Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
Selbstbefriedigung nur schlechter Ersatz für GV ?89
In einem anderen Thread hier im Joy über ungleiches Verlangen in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Klinik ?

Geht doch!
Bei mir war das Zimmer abschließbar, nur die diensthabenden Schwestern/ Pfleger hatten Generalschlüssel. Aber die kommen auch nicht einfach reingeplatzt sondern rufen vorher an und wenn Du Dich dann nicht meldest klopfen sie zumindest vorher an bevor sie aufschließen.
Bei mir war´s auch ne psychosomatische Klinik und es war gar kein Problem. Ich hatte dort sogar Übernachtungsbesuch.
Also: Kopf hoch!
********G_nw Paar
39 Beiträge
wir
Wir hatten Sex im KKH als ich(m) 2 Monate im KKH bleiben mußte.
Es war aufregend spannend und geil!
wir würden es wieder tun.
nicht einfach....
mussten wir feststellen. Chris hat sich vor einiger Zeit seinen Fuss gebrochen und kam ins KH.
Natürlich kamen in uns entsprechend Gedanken auf seinen Aufenthalt so angenehm wie eben möglich zu machen ^^.

Aber....es gibt echt besch**** Besucherzeiten....auch wenn man "Einzelzimmer" bestellt/versichert hat, bekommt man bei einem Beinbruch max ein Zweibettzimmer....dann kommen die Pfleger rein, Besucher oder wer auch immer.

Anschließend habe ich es ihm mit der Hand gemacht und abschließend oral...das haben die Gefahr zeitlich eingrenzen können ungestört zu bleiben.

Dennoch...alles versuchen *zwinker*

Viel Erfolg....und bei Bedarf: Gute Besserung
Ja, im Nachdienst habe ich 2x die Erfahrung gemacht ...allerdings bewegt man sich als KS auf sehr dünnem Eis, wenn man etwas mit einem Patienten hat ...mit einem Arzt ist das was anderes ... (Zitat Viagrafeeling)

... oder den Kollegen von Polizei und Rettungsdienst... Wer wirklich will, findet auch eine Möglichkeit, auch in einer Klinik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.