Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
Selbstbefriedigung nur schlechter Ersatz für GV ?89
In einem anderen Thread hier im Joy über ungleiches Verlangen in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Klinik ?

Sex in der Klinik ?
Hallo,

ich werde wohl in einigen Wochen in die Klinik gehen
und wollte euch fragen wer hat Erfahrungen mit Sex
während eines Klinik Aufenthalts gemacht ???

Ich meine jetzt nicht nur Selbstbefriedigung sondern
auch GV oder Oral, stelle ich mir schwierig vor
da ja die Zimmer nicht abschließbar sind.

Kommt wohl immer drauf an warum man in der Klinik
ist, bei mir wird es eine psychosomatische Therapie
sein, also nichts organisches mit OP usw., deswegen
stelle ich mir die Frage ob das möglich wäre.

Viele Grüsse
Kvn2128
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich brauche nicht unbedingt ein abschließbares zimmer und ein bett um sex zu haben. da gibt es doch 1000 möglichkeiten. noch nie outdoor gemacht?
guter Tipp
Hallo,

probiert schon, so auf die schnelle wäre ich jetzt
nicht auf Outdoor gekommen, aber es stimmt was
du schreibst, man muss kein Zimmer und kein Bett
haben für Sex, es gibt wirklich viele Möglichkeiten.

Dann werde ich mal nachdenken was an Locations
alles in Frage kommt, man hat ja auch Freizeit und
viele Pausen.

Viele Grüsse
...hallo..
hab mal in nem krankenhaus gearbeietet..
das waren im keller sauviele räume die nicht abgeschlossen waren und wo kaum einer reingeht (putz und abstellkamer, lager etc.)
denke mal das das überall so ist...
einfach viel spazieren und mal das ganze krankenhaus erkunden...
**********ckels Paar
216 Beiträge
Sex kann man fast an jedem Ort haben, aber ich denke das war garnicht der Kern Deiner Frage.
Du hast das Schwesternbild in Deinem Kopf.
Die Schöne bemutternde Frau in weiß.....
Sicher eine schöne Phantasie aber diese auszuleben ist wie ein 6er im Lotto.
Also schlag sie Dir aus dem Kopf und wenn sie sich doch erfüllen sollte ist dann umso schöner.
CAVE
Eine nette Fantasie!

Geht es Dir um Sex mit einer dort Angestellten oder mit anderen Patientinnen?

Wenn Du damit rechnest, daß in einer psychosomatischen Klinik die typischen Krankenschwestern herumlaufen, täuschst Du Dich! Und von den Angestellten wird keine sich mit einem Patienten einlassen - erst recht nicht in der Psychosomatik. Ein aufgeflogenes Pöpperchen würde sie "in des Teufels Küche" bringen. Und obendrein, glaube mir, jede Krankenschwester wurde schon x-fach angegraben. Das kennen sie zur Genüge und macht unter dem Pflegepersonal ganz fix in den Kaffeepausen die Runde.

Und Sex mit Patientinnen?
Bedenke bitte, daß Du mit psychisch teils instabilen Menschen zu tun hast, deren Probleme nicht immer offensichtlich sind. Sollten sich daher durch Zufall doch Gelegenheiten ergeben, sei 3x so vorsichtig mit der Psyche der anderen Person wie außerhalb einer solchen Klinik und lasse die Finger davon. Bedenke, daß Du damit eventuell in eine laufende Psychotherapie störend eingreifst.

Tschüß und gute Besserung
Inquisitor
So ungefähr
Hallo,

ihr liegt gar nicht so falsch, die Phantasie es mit
einer Schwester zu treiben ist auch vorhanden,
aber daran habe ich nicht so sehr gedacht, mehr
an weiblichen Mitpatientinnen die ich dort treffen
und kennenlernen werde, mal vorausgesetzt es
sind welche dabei die Interesse hätten und die
das auch wollen.

Ob das dann eine Mitbewohnerin oder eine
Schwester ist, beides ist OK.

Viele Grüsse
@ Inquisitor
Hallo,

du hast schon recht, in einer Psycho Station ist das
sehr schwierig und man muss sich das wirklich genau
überlegen ob man so was macht, man weis nie was die
einzelnen Patientinnen haben und wie sie nach einem
solchen Abenteuer reagieren würden !!!

Aber eines wäre wohl möglich, wie du schon gesagt
hast, wenn sich durch Zufall was ergeben sollte dann
sieht das etwas anders aus, dann haben das ja beide
gewollt und es würde dann Aussage gegen Aussage
stehen. Aber es stimmt, man muss auf einer solchen
Station verdammt vorsichtig sein mit den Leuten.

Viele Grüsse
Mh, meinst du nicht das sich das alles im der Klink rausstellen wird,
du bist ja bestimmt nicht der einzige der sich da langweilt *baeh*
Da gibts bestimmt genügend singel Frauen *ggg*
An eine Schwester ranzukommen stell ich mir eher schwieriger vor...
die sind schon bissel imun denk ich *frage*
**********ckels Paar
216 Beiträge
Urlaub?
Wenn ich so Deine Zeilen lese bekomme ich den Eindruck, dass Du in den Urlaub fährst.
Ist es nicht so, dass Du gesundheitliche Probleme hast und Dich in der Klinik kurrieren sollst?
Das ist keine One Man Party!
Mach Dir lieber mal nen Kopf, warum Du da bist und nimm die Hilfe, die Dir geboten wird, an statt an ein sexuelles Abenteuer zu denken.
ich weiss nicht wie lange du ins krankenhaus mußt,

aber für mich wäre es kein problem mal 14 tage auf sex zuverzichten.

es sei den es ist dein absoluter wunsch (schon immer gewesen)

und man kann den krankenhausaufenthalt mit der erfüllung

deines traumes verbinden
*****eLU Paar
81 Beiträge
Krankenschwester
ist doch super, wenn die Nachtschwester mitspielt.
Hab ich schon erlebt !!!
Hatte schon einmal das Vergnügen. Vielleicht solltest du es nicht gerade zu Hauptbesuchszeit versuchen, aber nachts oder so geht prima... *cool*
Dazu ...
... müsste ich erst mal ins Krankenhaus. Das muss ich aber zum Glück nicht *zwinker*

Ansonsten? Doch - die Vorstellung hat was *zwinker* Na ja - diese Thematik wird nicht umsonst in zahlreichen Pornos "behandelt".

Allerdings werden wohl die meisten Pflegedienstler einfach froh sein, wenn sie ihre "Schicht" wieder hinter sich haben.

-imho-

Gruss

Henry the HotChili
Also ich spreche aus Erfahrung es geht... *ggg* sind aber ins Bad abgewandert, von der Schwester und einem Pfleger erwicht zu werden hätte mir zwar nix ausgemacht, aber stellt euch mal vor die Verwandschaft kommt herein, nein danke... *gr*
ganz sicher...
.....ist es nicht ratsam, mit zuviel "Druck" ins Krankenhaus zu gehen....vielleicht sind die Schwestern ja alle unattraktiv, vergeben oder zu beschäftigt und es bietet sich gar keine Gelegenheit zum Sex......da ist die Enttäuschung aufgrund Deiner Erwartungen doch viel größer, als wenn es einfach passiert.

In den Krankenhäusern in denen ich bisher war, möchte ich gar keinen Sex gehabt haben...erinnere mich da mit Grausen an Schwestern ala Werner Teil 1. *lol*

Viel Spaß trotzdem!

Grüsslis der Tom
Mh,Sex in einer Klinik??
Hört sich zwar interessant an aber machen?
Ne.danke!


LG
JmS
gute Antworten
Danke euch allen für eure interessanten
Antworten, verschiedene Meinungen sind
immer gut.

Viele Grüsse
*******ann Mann
277 Beiträge
oh Kliniken sind sehr groß und haben viele Möglichkeiten. besonders fand ich es nachts nett, die Schwestern sind dann oft wenige auf Station...
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Auf
den Toiletten auf den Fluren geht es immer ...
Ja, klar
während nebenan jemand mit Genuß harnstottert, weil die Prostata nicht mehr so mitmacht und ein anderer von der Schwester begleitet wird, weil er nach der OP noch nicht fit genug ist. Ich lese aus der Threaderöffnung nur, dass der TE vermutlich das Buch 'Feuchtgebiete' verschlungen und sich in diverse weitere unrealistische Phantasien verrannt hat. Aber ok, dann ist Psychosomatik sicher nicht so falsch.
Ja, im Nachdienst habe ich 2x die Erfahrung gemacht ...allerdings bewegt man sich als KS auf sehr dünnem Eis, wenn man etwas mit einem Patienten hat ...mit einem Arzt ist das was anderes ...
Wer holt hier eigentlich
immer diese uralt Freds aus der Versenkung?

Und dann auch noch solche, die sich einfach nur nach Märchenstunde anhören?
Ich fasse es nicht! *kopfklatsch*
Viele möglichkeiten
Hi
Also im Krankenhaus gibt es ja viele möglichkeiten.Wie schon gesagt Keller verwinkeltet Ecken und bei uns gibt es an der seite vom Krankenhaus ein extra Treppenhaus.Da würde man einfach ganz nach oben gehen da ist ja sehr wenig los zumindestens hier

LG
GeilesEhePaar
***za Mann
356 Beiträge
hat auch vorteile
sie kreuband-op, ich habit. schulterlux mit gelenkbruch, kennen gelernt im klinikgarten, näher dann in meinem zimmer (den kollegen vor die tür gestellt), erwischt worden von einer krankenschwester-nonne, entlassung am nächsten morgen. einzug bei der neuen freundin. klasse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.