Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolglos - Warum?

Erfolglos - Warum?
Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch einen Tip geben?

Ich bin seid einem Monat beim Joyclub, habe ein vollständiges Profil, schon des öfteren auf Kontaktanzeigen geschrieben oder direkt Mitglieder über die Clubmail kontaktiert, aber ich bekomme keinerlei Antworten. Auch nicht auf meine Kontaktanzeige oder mein Profil.....

Ist das allgemein hier so oder liegt es an mir (meinem Profil)????

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe.

Naturfan
Dieses Bild...
... von dir etwas scheint mir zu ungeschickt. Deine Texte zeugen von angenehmer Intelligenz, nur dieses Bild ist für dieses Metier hier einfach abturnend. *hae* Weshalb machst du nicht auch ein Bild von Deinem Body, so wie die meisten Männer hier, in einer für Dich schmeichelhaften Pose ?

Ich finde das auch angebrachter als in Klamotten zu posieren. Das Gesicht direkt zu erkennen zu geben ist zwar sehr ehrlich aber erst einmal nicht wichtig, denn es geht hier ja um das Fühlen, das Schmuppern, Schmecken, da sollen die Augen besser erst mal das erblicken, was es zu fühlen..... gibt.
Viel Glück damit *ja*
********h_nw Frau
491 Beiträge
*tröst*
Naturfan...........du bist nicht allein.
Wie dir geht es vielen hier. Das liegt aber einzig und allein an der vielzahl der Möglichkeiten hier.
Und nicht an dir!!
Die Auswahl ist gross, für jede Spielart jemanden zu finden, oder auch nur Smaltalk zu betreiben weil alles via Internet so "herrlich" unverbindlich ist.

Falls du nur auf eine schnelle Nummer aus bist würd ich den Ratschlag von Gloriaaa beherzigen...........wenn nicht überlies ihn bitte!
Frauen die hier ernsthaft auf der Suche nach ihrem Deckel sind ( und die gibt es hier auch ) stehen nicht so auf nackich Längen/Durchmesserfotos...die Frauen suchen genau so ein Foto wie du es hast.
liebe grüsse
sassenach
die nicht ihren Deckel sucht aber gerne Tipps gibt
*lol*

Mal Butter bei de Fische...
Erstmal frag ich mich, was der Thread im Forum Liebe und Beziehung zu suchen hat *zwinker*
Und dann sollte man vielleicht mal überlegen, ob solche Diskussionen überhaupt noch freigegeben werden sollten.
Sonst wimmelts bald von solchen Threads *zwinker*
(Wenn mich nicht alles täuscht, schwirren im Off Topic schon einige dieser Threads herum)

Aber davon mal abgesehen:
Ich denke nicht, lieber Vorredner, das es an der Pose oder an der Kleidung liegt, weshalb der Herr keine Antworten erhält.

Ich finde das Profil ansprechend.
Aber mal ehrlich:
Wie oft gab es diese Dikussion schon?
Und wie oft wurde schon darüber spekuliert, ob hier Frauenüberschuss herrscht, aber -unhöflicherweise- nur die wenigsten antworten? [b]hmpf[/b]
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Ich finde, du solltest auf jeden Fall authentisch bleiben. Wenn dich das Foto so zeigt wie du bist, lass es drin - genau wie deinen Text. Beides kommt nett und ehrlich rüber und ist mir allemal lieber als der übliche Mainstream.

Allerdings fällst du unter all den Herren hier kaum auf, wenn du nicht aktiv bist. Also schreib' einfach zu Themen, die dich interessieren und eröffne eigene. Über Threads können sich auch Aufhänger für einen weiteren Kontakt per Mail und live ergeben und ferner können andere auf dich aufmerksam werden.

Ein Anfang ist ja jetzt gemacht, viel Erfolg weiterhin!
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Naja
lieber Naturfan...

Es gibt 2 Möglichkeiten. Eine schmeichelhafte Antwort, die sich auf dich bezieht, oder eine ehrliche.
Ich bin zwar männlich, doch nicht blind.
Dein Profil, deine Aussagen, dein Bild... das alles wirkt..harmlos. Unaufdringlich und zurückhaltend. Mithin sind wir hier im Joyclub, einer Erotik- Plattform.
Und meine Vorschreiberin hat schon Recht, es gibt wenige Profilbilder, die mit dermassen vielen Textilien geschmückt sind.
Docj woe immer im Leben wird es auch für dich einen Deckel geben. Das wichtigste hier und überhaupt, ist wie ich finde, Authentizität. Sei du selbst, verstell dich nicht und gib nicht vor, jemand zu sein, der du nicht bist. Dann wirds auch klappen.
Das alles heißt nicht, dass du dich nicht ein bisserl interessanter machen darfst. Ohne dich zu verbiegen natürlich *g*

Tom

PS.:
Frauen stehen nicht auf Standard- Mails, die 1 oder 2 Zeilen pauschalen Text beinhalten. Mit schwachen Plattitüden, Marke: Magst du mein Profil? Oder: Ich mag dein Profil und würde dich gern kennen lernen etc etc
******Cat Frau
632 Beiträge
Authentizität
ist das Wichtigste.
Ich finde es auch schade, wenn andere nicht wenigstens antworten.
Aber ich gestehe auch, manchmal lässt es die Zeit einfach nicht zu.

Ja, ich kann nur beipflichten.
Bring Dich ein, sei Du, sei echt!

Viele Grüße
Stray
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ich denke das

80 % Paare hier sind

15 % Fotografen und Models

und die restlichen 5 % Singles oder Alleinsuchende
von diesen 5 % sind 80 % Männer und 20 % Frauen

und diese wenige % teilen sich auf das ganze Land auf

ergo : für einen Mann sind die Chancen einfach schlecht


Oder sehe ich da was falsch ?


Das sind geschätze Zahlen - vielleicht gibt es auch irgendwo die offiziellen Zahlen ?!?
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Na
ich denke das siehst du falsch *g*
Vermutlicherweise sind hier 50vH suchende Männer,20vH suchende Frauen, 8% Fotografen, 20vH Paare, 1,8% Kommunikationswillige und 0,2% Psychologiestudenten die ihre Doktorarbeit über die traumatisierende Flagellation der SMler schreiben *haumichwech*

Tom
********h_nw Frau
491 Beiträge
Tom.............
da fehlen noch einige................
Die Aufgeiler.................
Die Phantasielosen..............
Die Möchtegernpärchen.........
Die AngeblichSingles..........
Die SMEkeligfinderaberdochinteressierten (ohne das die Frau davon weis)
Die SMEkeligfinderaberdochinteressierten ( ohne das der Mann davon weis)
und dann noch die ecpp und hastenichtgesehen...........
liebe grüsse
sassenach
****ne Paar
3.063 Beiträge
und dann noch die ecpp

[b]dumm bin[/b] Was ist das? Unter allem anderen kann ich mir ja was vorstellen...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
********h_nw Frau
491 Beiträge
öhmmmm
Sterne.................
ich dachte bei den ecpp`s so mehr an die Eintagsfliegen und so
liebe grüsse
von nicht immer ernstzunehmenden
sassenach
@ naturfan......... denke dein Profilbild drückt was Bestimmtes aus. Wenn

dir diese Botschaft vorrangig wichtig ist, hast du es ungleich schwerer. Für

mich strahlt dieses Bild keine Erotik aus, und wenn man hier nach

erotischen Kontakten sucht, ist ein passendes Foto hilfreicher, aber noch

kein Garant.

Über entsprechende Beiträge hier im Forum kann man ( n) sich am

leichtesten ins Gespräch bringen. Bei ernsthaftem Interesse dauert es

einfach, aber ein weing Einsatz ist Voraussetzung.


volley
*****_bw Frau
520 Beiträge
Ehrlicherweise müsste ich eingestehen, daß ich mir
so gut wie keine Profile anschaue... seltenst zumindest,
wenn mir betreffende Person nicht mit einem interessanten
Beitrag über den Weg gelaufen ist.

Liegt es wirklich am Profilbild?
Am besten stellt man seine Gesinnung bzw. seine
Persönlichkeit über Artikulationen zu den Themen
dar.

Auch am Profiltext kann man lange feilen - aussagekräftig
ist dieser nicht unbedingt. Wie und mit welcher Wortwahl
du jedoch Dialoge im Forum ansteuerst @*****fan,
entscheidet meiner Meinung nach über deine Kontaktfreude.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich denke da ähnlich wie Ghostface. Dein Profil wirkt harmlos, bieder (vielleicht machst du doch mal ein aufregenderes Bild; wo das Gesicht aber meiner Meinung nach drauf sein soll......du wirkst intelligent, nicht so platt wie viele hier (dein Riesenvorteil)...musst nur versuchen ein bisserl auf dich aufmerksam zu machen. Schreib zu Forenthemen, mach dich etwas umtriebig, dann wirst du schon Chancen bekommen, jemanden kennenzulernen. Nur geht`s nicht so schnell...auf Kontaktanzeigen kommen erst mit Verzögerung Antworten; auch die müssen etwas auffällig sein. Genug suchende Damen wird es hier geben (und nicht nur geile Herren, wie eine Vorrednerin sagte). Also viel Glück...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ich kriegs mit dem zitieren nicht hin
also so

zu sassenach
Tom.............
Verfasst am: 02. Dezember 2006
da fehlen noch einige................
Die Aufgeiler.................
Die Phantasielosen..............
Die Möchtegernpärchen.........
Die AngeblichSingles..........
Die SMEkeligfinderaberdochinteressierten (ohne das die Frau davon weis)
Die SMEkeligfinderaberdochinteressierten ( ohne das der Mann davon weis)
und dann noch die ecpp und hastenichtgesehen...........
liebe grüsse
sassenach


Anmerkung

Du hast Sooooooo Recht !!!!
********h_nw Frau
491 Beiträge
*knicks*
@ knips123

Drum gibbet bei mir nur ein Biedermeierfoto............*fg
Weil ich gern als Mensch und nicht als Sexualobjekt wahrgenommen werden möchte.............
Und für alle NichtMenschInteressierten gibbet auch ein "Nacktfoto" von mir..............*sfg
Ach ja, liebe GleichAufDieBarikardenGeher...........auch in einem Eroticforum kann man erstmal nur Mensch sehen und dann poppen.................
aufmüpfige grüsse
sassenach
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@sassenach
Jau, vollkommen recht die Dame. Ein Menschfoto für die Sympythie..dann das Poppen, wenn was übergesprungen ist. Eigentlich ist es ja so, dass ein Menschfoto (wirklich ein netter Ausdruck) auch oder vielleicht gerade Erotik rüberbringt - .
Nun aber es ist auch schön, mal nur als Sexualobjekt gesehen zu werden...dann braucht man keine Verantwortung zu tragen...
Aber generell erst mal das komplette Geschöpf... *cool*
Verblüfft!
Gloriaaa (w) schreibt hier:

Weshalb machst du nicht auch ein Bild von Deinem Body, so wie die meisten Männer hier, in einer für Dich schmeichelhaften Pose ?

Ich finde das auch angebrachter als in Klamotten zu posieren.
Ich bin verblüfft, weil in anderen Threads gerade die Frauen sich über diese nichtssagenden Body-Bilder aufregen.

Und ich meine auch: Was soll man mit diesen (teilweise kopflosen) Ganzkörperbildern? Ich kann damit nichts anfangen, auch nicht bei den Frauen - denn sie sind viel zu klein (die Fotos).

Aber ich rate auch dazu: Wenn man keine Antworten kriegt, dann sollte man vielleicht mit den Bildern experimentieren. Man hat ja nicht nur eins, und man kann inszenieren.

Keine Antwort kann aber auch am Mail-Text liegen: Zu betulich, zu dreist, zu langweilig, zu merkwürdig etc.

Oder es liegt an der Auswahl der Angeschriebenen: Es gibt hier sicher Leute, die so zugeschrieben werden, dass sie sich keine Mühe mehr geben, zu antworten.

Und dann gibt's noch mehr Gründe. Aber wir haben hier nicht genug Platz.
@Naturfan
Mit dem Bild stimmt evt. wirklich was nicht: Du schaust etwas traurig darauf. Weil das hier ein Joyclub ist, also eine Spaß- und Fröhlichkeitseinrichtung, könnten manche evt. fürchten, du wolltest sie mit schwermütigen Gedanken oder Gefühlen ... ähh ... belasten. (Naturfan, nimm's mir nicht übel - du hast ja gefragt.)
*****_sn Mann
23 Beiträge
Hey Naturfan
Gepflegt und extravagant mit Geschmack, trifft das deine Persönlichkeit?
Dann bring es 100%tig rüber! Oder du machst einfach mit Anzug einen
auf Mafiosi! Kommt auch supi rüber [b]fg[/b]
Liebe Grüße!
Das Bild ist jetzt klasse, Naturfan!
Ich mag Fotos mit natürlichem Lächeln und blitzenden Augen lieber als nackte Haut wenn es um reale Treffen geht. Ein Foto im schwarzen konservativen Anzug ist mir aber schlicht zu bieder.

Der Profiltext könnte ruhig knapper sein und dann ohne Wiederholungen.
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
sorry, aber
bitte lösch das letzte *hypno* Foto mit dem Lachen...........es ist scheusslich.........und spätestens bei dem Bild würde ich auch nicht mehr antworten...

*hexe*


sorry, will dich nicht beleidigen nur ehrlich sein.....

die anderen find ich ok....
********a_ni Frau
107 Beiträge
...
auch für dich wird hier eine hübsche Rose sein. Sie hat dich nur noch nicht gesehen!!! *genau*

LG Inkognita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.