Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolglos - Warum?

@naturfan
Wir haben Dein Profil auch gründlichst studiert und keine besonderen Auffälligkeiten entdecken können.

Daran das Du ohne Fernseher lebst wird es wohl nicht liegen,vielmehr erscheint es etwas langweilig und weckt nicht wirklich das von Dir erwartete Interesse.

Nun sehen wir das alles von unserer Warte und wir sind nun mal Freunde der klaren und direkten Ansagen,unser Profil solltest Du jetzt auch nicht als Maßstab nehmen,es sei denn Du bist Dickfellig und bereit mit ständig bösen Mails zu leben.

Aber Spaß beiseite " Wer ficken will muß freundlich sein!" dieser althergebrachte Satz zählt in allen Lebenslagen,sei es privat,als auch geschäftlich und somit würde ich das Profil dahingehend ändern,das es anspricht.
Das beginnt mit der Bildauswahl und geht weiter über den Text.
Das gelesene Wort zählt und bleibt haften,klare Ansagen überzeugen den Leser über Deine Aussagefähigkeit und vermitteln sofort Deine Ansichten.
Schreib klar was Du willst und Du wirst sehen das es besser werden könnte.
Aber sei Dir auch darüber im klaren das dieses Forum eher ungeeignet ist um Kontakte zu knüpfen,als langjährige Swinger und schon mal eingeloggtes Mitglied wissen wir wovon wir reden.


Gruß Schnuckpaar
**C Mann
12.067 Beiträge
....wenn das Leben nur gerecht wäre... Gehe doch mal
in eine Disco: Wer schleppt dort die Frauen ab? Der
"Nette" oder der "Arsch"? Dreimal darfst Du raten!
Zwar heulen sich dann diese Mädels später bei dem
"Netten" über den "Arsch" aus, aber sie gehen dennoch
lieber mit dem "Arsch" ins Bett...

Wenn mir eine Frau sagt, sie fände mich "nett", dann weiss
ich gleich, dass ich Null Chancen bei ihr habe.... Seit ich
das erkannt habe, benehme ich mich (nicht immer!) wie ein
"Arsch" und habe viel mehr Spass..... *ggg*

FTC
@Nesselhauff & @zarah
Ich habe nie behauptet man soll lügen oder anderen etwas vormachen.
Im Gegenteil, ein solches Verhalten fliegt immer auf.
Nur wie man die Wahrheit und sich selbst verpackt und darbringt gehört auch mit zum Flirt.

Es ist eben ein Unterschied ob man ein und dasselbe Gericht an der fettigen Pommesbude auf einem Pappteller bekommt oder in einen gepflegten Restaurant.

Zum Thema "netter Kerl oder böser Bube":

Ich habe nicht gesagt Nette Männer sollen sich in arrogante, aggressive, unhöfliche, egoistische, sexbessesene Muskelprotze verwandeln.

Im Gegenteil, Frauen bevorzugen eindeutig Höflichkeit und Aufmerksamkeit. Das Problem liegt in der Präsentation: Die netten Kerle sind der Ansicht sie müssten ihre Individualität ausschalten, um liebenswürdig und romantisch zu erscheinen. Sie unterdrücken ihre eigenen Bedürfnisse weil sie glauben dann mehr Frauen anzusprechen, aus Angst, damit Anstoß zu erregen, und wirken infolgedessen asexuell und androgyn, unmännlich und schwächlich.
Vielfach verlieren Frauen vor diesen Männern den sexuellen Respekt und sehen nur noch den Freund in ihnen. Und dann ist der Ofen aus.

Erfolgreich Männer besitzen jedoch Selbstvertrauen und müssen sich nicht verbiegen um allen Frauen zu gefallen. "Gute böse Buben" sind nach Herzenslust galant, aufmerksam, romantisch und rücksichtsvoll ohne jedoch den Mann in sich aufzugeben.

LG
Brian
*****_bw Frau
520 Beiträge
Es ist eben ein Unterschied ob man ein und dasselbe Gericht an der fettigen Pommesbude auf einem Pappteller bekommt oder in einen gepflegten Restaurant.

Ok... Brian... im großen und ganzen hast du natürlich Recht!
Jedoch, um obiges Zitat einmal heranzuziehen:
es sind und bleiben triviale Pommes, ob nun vom feinsten
Porzellan verspeist oder mit den Finger aus der Pappschale!

Nur ärgere ich mich im letzten Fall nicht so sehr darüber, daß
sie - gelinde ausgedrückt - unfein schmecken, da ich damit
rechnen muß, was mich erwartet. Richtig?

Und nein @**C... nicht alle bevorzugen den Arsch! Der Rest,
der an eben diesem dranhängt, ist für manch eine Frau auch von
Bedeutung *zwinker*
Danke zarah,

genau das ist mein Reden, es ist und bleibt derselbe Mensch,
doch welcher Mann hat den schon gelernt wie man mit einer Frau flirtet?

Entweder man probiert es selber aus und kämpft sich durch oder man resigniert, stumpft ab und wird eben einfach nur nett.

Ich hätte mir gerne in meine Pubertät jemanden gewünscht, der mir Tipps mit auf den Weg gegeben hätte, die sinnvoll mir das Balzverhalten erklärt hätten.
Gott, was habe ich für Abfuhren bekommen, ich war so eingeschüchtert von der Frauenwelt, das ich jedesmal Schweißausbrüche bekommen haben wenn eine Frau mich angesprochen hat. So etwas ist nicht hilfreich und ich habe hart gearbeitet um von Rand der Tanzfläche auf selbige zu kommen. Und am tanzen hat es nie gelegen, weil das hab ich gelernt, für so etwas gibt es Schulen, aber die sogenannten Flirtkurse, vorab, ich habe keine besucht, halten doch kaum was sie versprechen. Also wo soll Mann flirten lernen, wenn man nicht gerade ein Naturtalent und Alfa-Tier ist.

LG
Brian
@Naturfan
Das Bild ist schon mal die erste Kontaktaufnahme, man bekommt einen ersten und vielleicht auch unterbewussten Eindruck von der abgebildeten Person.
Das spielt auf jedenfall eine Rolle und ist extrem wichtig, das ist nun mal so, egal ob man es gut findet oder nicht.

Deine Fotos wirken auf mich extrem seriös, wobei das Bänkeroutfit diesen Eindruck noch verstärkt, seriös=langweilig wird damit assoziiert, schließlich wollen wir hier keinen Kredit abschließen, sondern in irgendeiner Weise erotisch angehauchte Konversation betreiben.

Ganz im Widerspruch zu den 08/15 Aussagen im Profil dann deine Vorliebe für Frauen, die mit dir einen Swingerklub besuchen sollen. Verzeihung - aber das wirkt für mich nicht schlüssig. Wenn das wirklich dein Anliegen ist, dann musst du deinen Fotos wirklich mehr Pep und deinem Profil mehr Leben einhauchen.
Im Kaufhaus kaufst du ja auch nicht das, was lieblos verpackt ist, wenn der Inhalt auch vielleicht noch so gut ist. Der Kontaktmarkt funktioniert ähnlich, was lieblos verpackt ist bleibt liegen.

Vielleicht solltest du deine charakterlichen Besonderheiten mehr in den Vordergrund stellen und dich nicht auf die Auflistung deiner Lieblingstätigkeiten beschränken und dir wirklich genau überlegen, wer du bist und was du möchtest und das in Einklang mit deinem Profil bringen. Ich denke, das ist genau der Knackpunkt.

Und natürlich, die Foren fleißig nutzen, um über die Themen Kontakte zu knüpfen und auch mal Stellung beziehen.

  • liebe Grüße
    senno


PS: Und dein Motto solltest du noch mal überdenken. Welche Frau identifiziert sich denn schon gerne mit einer "ehrlichen Schlampe"!
*******089 Mann
14 Beiträge
Ist doch überall das gleiche oder?
also zum einen finde ich ist ein Monat keine sehr lange Zeit, auch bist du nicht eine Minderheit sondern gehörst zur Mehrheit (zu der ich mich auch zähle ) die genausowenig Kontakte hier haben wie du. Die einzige Zuschrift die ich je hier bekam ist von einer Hobby bitch mit TG Forderung.
Dasselbe trifft auch bei anderen Kontaktseiten zu also nimm es nicht persönlich, das hat weder mit deinem Profil, Aussehen oder derart was zu tun. Frauen suchen selten nur den reinen sexuellen Kontakt sondern wollen erobert werden und das findet eher im Leben ( Bistro,Disco usw.) statt. Ausnahmen bestätigen die Regel und sind leider zu selten. Paare suchen eher Paare, denn jeder will was davon haben was ich nur zu gut verstehe und dann bleibt nicht mehr viel über. Übe Gedult denn du hast ja nichts zu verlieren. PS: Bei mir macht sich auch noch das Nord Süd Gefälle bemerkbar was noch schlimmer ist.
MELD
@***ur

Mir gehts genauso !
@Brian
Die netten Kerle sind der Ansicht sie müssten ihre Individualität ausschalten
Ach sooo meinst du das. Immer diese Definitionen! Solche Männer sind nach meinem Verständnis eben nicht nett, sondern .... glatt? opportunistisch? schmierig? feige? eingeschüchtert? irgendwie sowas jedenfalls.

Was du unter "böse" verstehst, finde ich "nett". Naturfan ist offensichtlich so.

Und das ganze Gemaule wegen "langweilig" - guckt euch um, sind die anderen Profile abenteuerlicher? Nein, sind sie nicht.

Naturfan muss nichts mehr verbessern. Fertig.
@Nesselhauff
Müssen tu er Garnichts, nur ist er ja der der unzufrieden ist o. war, leider hat er noch nicht vom jetzigen Stand der Dinge berichtet.

Aber wenn er unzufrieden ist, bringst es ihm wohl nicht weiter zu lesen, dass auch andere kein besseres Profil besitzen oder das er dieses nicht verändern braucht. ER will doch Erfolge und dafür muss man was tun, immer im Leben.

Eine Profilüberarbeitung ist natürlich keine Garantie für Firtkontakte, aber Frauen sind im allgemeinen sehr wählerisch, vorallem bei einem Überangebot von Profilträgern, und ich glaube dem sollten, wir Männer, Respekt zollen und uns mit unseren Profilen und damit dem ersten Eindruck hinsichtlich unserer Persönlichkeit, schon ein wenig Mühe geben.

Was währe den falsch daran wenn Naturfan und andere etwas mehr Post in ihren Briefkästen finden? Hinreißende Frauen, und interessante Gespräche lauern doch überall bei Joyclub, man muss doch einfach nur den Fuß in dir Tür bekommen und sich von den restlichen langweiligen Profilen abheben.

LG
Brian
Oh mein Gott....ihr schweift aber ab... lach... der Mann wollte nur ein paar Anregungen und das Foto ist doch nun OK.
Ich finde die Diskussion seeeehhhhrrrr interessant. Die grundlegenden Dinge habe ich wahrscheinlich an meinem Profil geändert, aber wie ich ein paar Beiträge vorher schon mal sagte, man kann immer noch einiges verbessern....

Und eure Diskussion ist für mich weiterhin sehr hilfreich. Dadurch habe ich nämlich festgestellt, dass ich nicht nur mein Profil verändern muss, um erfolgreich zu sein, sondern auch ein bißchen meine Verhaltensweise im Leben.... Natürlich wird der Grundkern und -charakter immer der Gleiche bleiben, trotdem kann ich mich bestimmt soweit verändern, dass ich erfolgreicher werde......????

Macht weiter so.

Grüße an Alle
*******rty Frau
602 Beiträge
Letztendlich ist es immer eine Sache von persönlicher Sympathie / Anziehungskraft, die jemand auf einen auswirkt. Naturfan ist schlichtweg einfach nicht der Typ Mann auf den ich fliegen würde… Ein „aufgemotztes“ Profil würde an dieser Tatsache nichts ändern.

ningyou
*******2_sn Mann
9 Beiträge
Sünde haftet nicht überall
Nun um hier erfolgreich etwas für sich zu gewinnen,.. ist schlicht weg einfach: die Ehrlichkeit und die Transparenz eins Profils,.. was ich damit sagen will ist das man anhand eines simplen Textes sich kurz erläutern sollte,.. denn was nützen meine Eigenschaften und Fähigkeiten anderen,.. sie müssen sich das doch einwenig vorstellen können. Allein schon die Schreibweise,… gibt Aufschluss was für eine Persönlichkeit dieser User hat. („wer bei mir jetzt nachließt stellt fest das ich vom anderen Stern komme,.. „richtig“, Begründungen dafür gibt’s es nicht, aber es ist damit zu erklären das ich ganz einfach anderes sein möchte wie jeder andere,.. im Sinne von meinem Lebensstil.“ Nun ja, geschmackvolle Bilder, die nicht perfekt sein müssen (die Adern der Natürlichkeit sehen doch viel lebendiger aus) gehören genauso zum Profil wie: was ich mir hier erhoffe bzw. dem suchenden sagen möchte.

Wenn das einer hier genauso sieht,... dann antworte bitte mit "ja" *schock*

Soviel dazu,…

bye
Näää vom mir ein simples JA? Niemals...lol

Individualität ist ja an sich etwas das zeigt, daß man keine graue Maus ist. Allerdings kann eine ganz bestimmte Art von Individualität auch einsam machen. Dann nämlich, wenn andere Leute damit nichts anfangen können.

In einem Erotikforum muß irgendwie die Lust auf Lust sichtbar werden. Das muß gar nicht durch nackte Haut geschenen das ist eine Sache der Ausstrahlung und des Details.

Was ich in einem Profil das wirklich Jemanden sucht erwarte:

Vielleicht mehr Fotos ( in netter Wäsche, wo man mehr sieht und Lust bekommt)
Angaben zu Treffmöglichkeiten (besuchbar oder nicht, Hotel, Club, Outdoor oder je nachdem was man sich vorstellt)
Sexuelle Vorlieben und was man gerne mal erleben möchte
Entfernung
Vorstellungen (ONS, erotische Freundschaft, eventuell mehr...)

Das ist es doch wo es hier drum geht.
******bra Mann
21 Beiträge
@Naturfan
Als ich mich um eine Stelle bewerben, schreibe ich einen neuen Lebenslauf. Das heisst, wenn die Stelle sich um Teamwork, schreibe ich über diese Erfahrungen. Wenn die wollen einen dynamischen Mensch suchen, betone ich diese Eigenschaften.
In diesem Fall sind wir bei einer erotischen Webseite. Also, ich würde die zärtliche Fotos von Tigers nur für eine Datingwebseite benutzen.


Ein Profil hier ist wie dein sexueller Lebenslauf. Du hast mehr oder winiger 200 Wörter, um dich zu verkaufen.
Keine will Arroganz aber sie wollen am wenigsten das Profil eines selbstbewussten Manns lesen. (Ufff, das klingt auch arrogant). Schreib nicht "Ich will DAS..." aber "Ich suche".

Ich bin weder kein sehr erfolgsreicher Mann hier noch habe ich das Geheim, um die Frauen zu verlocken. In 8 Monaten habe ich weniger als 20 Kontaken erhalten (und die Mehrheit sind niveaulose Anforderungen). Aber ich würde nur dies sagen. In den Chatten, beginne nicht mit "Du bist sehr hübsch". Die Frauen hier haben alles ja schon gehört. Die private Nachrichten funktionieren nie (glaube ich). Sprich erstens im Chat und lerne die Leute kennen. Du würdest viel mehr Chance haben, wenn du kein Fremder bist.

Würde auch "Swingerclubs" vom erotischen Vorlieben ausradieren.

Ach, und hab VIEL Geduld.

PS Ich bin neugierig. Hast du eine Antwort zu deiner Swingerclubeinladung erhalten???
La_Sombra

Warum würdest Du Swingerclubs ausradieren? Niveauvolle Swingerclubs sind doch eine sehr schöne neutrale Plattform, wo man sich gefahrlos treffen kann und doch eindeutig werden kann ohne sich Risken aussetzen zu müssen. Und vor allem: Wo man auch NEIN sagen kann ohne ein Drama zu erleben.

Ich finde das sehr viel besser als sehr schnell mit einem Mann abzutauchen und dann sein wahres Gesicht kennen zu lernen. Aber ich gebe auch zu, daß für Frauen Clubs noch eine unbekannte Größe sind.
******bra Mann
21 Beiträge
@Fiona
Hallo Fiona,

Nur weil es sich um erotische Vorlieben handelt. Tut mir Leid, wenn mein Deutschkenntnis so schlecht ist, aber für mich eine "Vorliebe" ist wie eine Präferenz.

Wenn man keinen Swingerclub besucht hat, kann es nur ein "erotischer Wunsch" oder eine Fantasie sein. Oder???
******bra Mann
21 Beiträge
@Fiona nochmal
Ich habe auch Lust zu einem Swingerclub zu gehen. Leider sind meine Freundinnen ein bisschen zu streng für solche Sachen. Deshalb habe ich diese "Vorliebe" nicht hinzufügt. Weil es immer noch einen Traum zu erfüllen ist.
Weist Du nach der Erfüllung aller Träume ist man ganz schön arm *zwinker*
Also genieß die strengen Freundinnen und bewahr Dir ein paar Träume.
****ne Mann
112 Beiträge
These zu "erfolglos -warum"
ich glaube, dass ne Plattform wie JC für Mädels zwar reiches Angebot (wenn auch von durchwachsener Qualität) bereithält. Aber für Männer ist glaub ich, die reale Welt besser geeignet. Grund: hier sind doch ca 5x mehr Typen als Ladies.5:1 ist nun ein Verhältnis, dass nicht viel Hoffnung macht. Ich flirt lieber im richtigen Leben: erstens hast Du Menschen gleich aus Fleisch und Blut vor Dir, und nicht durch Datenströme getrennt von Dir. Und zweitens lernst Du daher da auch besser, Dich locker zu machen, und Spass und Offenheit zu leben, denk ich.

Und wenn mann im alltag keine Frauen trifft? Also es gibt doch sicher bei jedem Typen Interessen/Hobbies, die auch Frauen interessieren. Muss ja nicht immer nur Fussball und Computer sein. Also ich seh zB beim Segeln oder beim Tanzen Mädels (beim Ringen leider nicht *fiesgrins*
ruhe bewahren
das dazu.........................gg...................

in der ruhe iegt die kraft..............es eilt doch nicht...........

wer an einem interessiert ist kontaktiert einen ja eh...........lieber klasse statt masse.............

ich kann mich nicht beschweren................muss dazu sagen,dass ich eh filtere.

sexuelle plumpe anmachen ist eh nicht mein ding............die fallen schnell raus...........

genauso nacktfotospezialisten.............was soll ich mit einem körperteil der sich mit präsentiert.................sollte man nicht den menschen als ganzes sehen??

schließlich heißt es hier [b]stilvolle erotik[/b]

viel spass hier noch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.