Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolglos - Warum?

@celticWitch
@*******itch:
das letzte Foto mit dem Lachen...........es ist scheusslich
will dich nicht beleidigen nur ehrlich sein
So geht das nicht, liebe celticWitch. Ich finde keins der Bilder von Naturfan "scheußlich"! Wie kann man sowas hier äußern? Gib's zu, du hast nur nicht richtig nachgedacht.

Was würdest du von so "ehrlichen" Leuten halten, die das einzige Bild in deinem Profil hier "scheußlich" nennen würden?
Ich möchte mich schon mal bei allen bedanken, die mir ihre Meinung mitgeteilt haben und damit ein Stück weit geholfen haben.
Vielen lieben Dank dafür.

Ich freue mich immer über Anregungen von außen, deshalb dürft ihr gerne weitere Vorschläge machen. Einiges versuche ich schon umzusetzen, aber es gibt sicher noch viele weitere Anregungen????
...... der Naturfan war ja mutig....

doch inkognita, wo sind deine Bilder???

volley ( F )
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Hi Naturfan...
Das Profilfoto gefällt mir gut; du kommst recht authentisch und wenig aufgesetzt rüber. Auch die anderen fotos entsprechen den Anregungen, die dir hier gegeben wurden...
********h_nw Frau
491 Beiträge
ich
finde auch Naturfan hat alles an Fotos in seinem Profil was die passende Dame wissen möchte.
Das immer mal wieder die ein oder andere dabei sein wird, der das ein oder andere nicht gefällt..........was solls.......
Wer will schon "Everybodys Darling" sein..................
Soviel Selbstbewustsein muss schon da sein!
liebe grüsse
sassenach
Unbekleidet?
finde auch Naturfan hat alles an Fotos in seinem Profil was die passende Dame wissen möchte.
Ja - ist das so? Möchten die Damen wirklich Profil-Fotos sehen, auf denen der Kerl unbekleidet ist?? Wenn das hier noch mehr so sehen, dann peppe ich mein Profil auch noch auf *ggg*.
*****AHN Paar
532 Beiträge
Bild
Lieber Naturfan,

mal ganz ehrlich, das Bild, das du als Hauptfoto gewählt hast, sieht aus, wie ein Bewerbungsfoto...
Wir würden dir sofort die Stelle als Versicherungsagent, Verkäufer, Beamter oder was auch immer geben.

Dein Profil ist sehr sympatisch..aber das Bild passt nicht dazu. Nimm doch einfach das mit dem Namen "Natur2", da sollte es besser klappen.

daumendrückende Grüßle...heute aus HN

Petra und Heinz
Beim letzten Zitat musste ich doch ein wenig lächeln/grinsen....

Okay, ich kann ja mal Natur2 nehmen....
Klasse!
Naturfan, das Bild ist sogar noch besser! PaarDAHN hatte Recht!
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
zeige ein lächeln
@ nesselhauff........na dann mal los....zeig mal dein lächeln........oder ist es auch so scheusslich das du meine kritik fürchtest......... *zwinker*

im ernst, ich habs nicht böse gemeint und wenn jemand mein bild scheusslich findet kann er/sie es sagen dann stell ich vielleicht noch ein anderes rein....zur auswahl sozusagen........

naturfan hat mir meine ehrlichkeit jedenfalls nicht übel genommen..... *rotfl*
@celticWitch
Hab's ja auch nicht böse gemeint.... *zwinker*

Mein Lächeln ist nicht scheußlich, sondern obercharmant *ggg*, und bekommt nur derjenige zu sehen, der mich anmailt.

naturfan hat mir meine ehrlichkeit jedenfalls nicht übel genommen.....
Bin erleichtert - denn üblich ist eher das Gegenteil.
********h_nw Frau
491 Beiträge
öhmmmm....
Nesselhauff.........kleine diskrete Anmerkung am Rande........warum hab ich das Lächeln noch nicht gesehen?
Oder zu sehen bekommen?
Muss ich echt in meinem Postkasten zählen gehen............*sfg
liebe grüsse
sassenach

ps. du kannst natürlich auch mal ein nackich Bein in dein Profil setzen.....*fg
@sassenach
[b]charmant-lächel...[/b] wer nicht fragt...? Ist unterwegs, aber ich lächle doch nicht so charmant, eher zart *zwinker*.

du kannst natürlich auch mal ein nackich Bein in dein Profil setzen.....*fg
Nein - Hände sollen doch der Megatipp sein - kommen noch *zwinker* *.
Ich habs !!
ich hab es gefunden woran es liegt.
Mußte das Profil 2mal durchlesen und das ganz aufmerksam.

Da steht nämlich klar und duetlich sehr gut für jede Frau lesbar :

ICH HABE KEINEN FERNSEHER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das is ja eklelig und abstoßend.
Du gibst Deiner vermeindlichliebsten die Du hier suchst nicht den Hauch einer Change zum schauen ihrer Daily Soap.
Das ist ein dermaßen großer Tabubruch, das ich für weitere Ausführungen keine Worte mehr finde.


Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, Spässle !!!!!!!!!!!!!!!

Aber mal Spass beiseite,
ich kann an Deinem Profil wirklich nicht großartiges, bis auf das letzte Bild, an Mängel finden.
Aber mit der Sache das Du hier kaum Antworten erhälst solltest Du Dich abfinden.

Es ist halt so.

Das ist eine Sache die mich "hier" und auch "anderswo" sehr stört.

Es gibt viele Menschen die da sehr an Anstand vermissen lassen.
Hab mich da schon x mal drüber ausgelassen.
Da änderst Du aber nichts dran, kannst Dich noch so drüber aufregen.

Solltest aber trotzdem den Mut nicht verlieren.

Du schreibst das Du "schon" einen Moant hier bist.
Ich mach die ganze Sache schon über ein Jahr mit !!!!!!!
Sollte mal ausrechnen wieviel Prozent Antworten ich hier gekriegt habe.
Wenn das zweistellig wird habe ich vielleicht Glück.
Is schon eine deprimierende Sache, weiß ich,
aber was soll man machen ????

Ich sehe die ganze Sache hier nicht mehr ganz so verbissen,
hat eh keinen Sinn.

Wünsche Dir aber hier noch ganz viel Glück,
auf das Du findest was Du suchst.

Wer weiss, irgendwann-irgendwo-irgendwie !

Bis denne mal

spooey
Einfach...
optimistisch bleiben und auf keinen Fall Dich so
darstellen wie Du nicht bist... Auf jeden Topf passt
ein Deckel und auch Deiner wird kommen...

*ggg* *g* *ggg*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Authentizität....sollte passen
....ich denke, jeder stellt sich so dar, wie er ist...im besten Fall....l
lassen wir mal alles weg, was gekünstelt ist, nicht den Tatsachen entspricht...schönt..oder sonstwas.....

unser Naturfan ist so..ein Naturfan,....sachlich....nicht übertrieben...nun..weiter geh ich jetzt mal nicht weiter vor.

Ich denke er hat sich "echt" dargestellt, so wie er ist...und genau so sollte eine Partnerin sein, wenn er denn hier im Joy eine finden sollte....

ich melde da für mich in Gedanken Zweifel an......aber ok.

nun, Naturfan, ....hier ist ein Forum für Erotik.....in erster Linie....ich weiß nicht, ob hier das für Dich wichtige Suchkriterium greift,...vielleicht...


jedoch denke ich, das es sicher noch viele andere Möglichkeiten gibt, gleichgesinnte Menschen kennenzulernen, und genau die solltest Du nicht außer Betracht lassen,...denn nur wer sich auf breiter Basis mit anderen Menschen trifft, kommuniziert, hat die Chance, auch Gleichgesinnte zu finden....

natürlich da am häufigsten, wo die von Dir geforderten Kriterien am häufigsten anzutreffen sind....

also in der Disco wäre da sicher der falsche Platz.....

darüber würde ich nachdenken und mich auch anderweitig orientieren.

LG und packs an !.....
Ist doch klasse...
Ist doch klasse, wenn diejenigen Ladys nicht zurückschreiben, die dich später sowieso enttäuschen würden. Spart viel Frust. Es schreiben nur diejenigen zurück, die sich lohnen, die anderen disqualifizieren sich. Ein schöner, immanenter Filtermechanismus *cool* .
*****_bw Frau
520 Beiträge
Ich denke er hat sich "echt" dargestellt, so wie er ist...und genau so sollte eine Partnerin sein, wenn er denn hier im Joy eine finden sollte....

@**********eimaldiefünf

Und genau das ersehe ich als gelungen!
Er ist echt... authentisch - und das ist gut so!

Denn - selbst wenn man andere Lokalitäten anvisiert - habe ich
Zweifel, daß manch einer der hier Angemeldeten das hergibt, was
sie laut Profil zu versprechen versuchen.

Bei aller Genialität manch eines Profilfotos... aber nackt oder im
Schlüpfer stellt sich mir niemand vor... an einem Donnerstag Abend...
in einer trivialen Kneipe.

Jedoch könnte sich da manch ein nettes Pärchen finden, wenn sie
sich gegenseitig die Chance geben würden auf eine Unterhaltung.
Meistens erkennt man bei solchen Gelegenheiten das Pendant!

Und das - so finde ich - wird in einem Forum wie diesem relativ
unkompliziert gelöst. Über Meinungsbildung- und findung ist die
Möglichkeit des Beschnupperns gegeben.

So lerntest sicherlich auch du, manch ein nettes Menschlein kennen...
oder nicht?

Am Profil liegt es wahrlich nicht - eher an der Kommunikation.
Was die mangelnde gute Erziehung anbelangt: manch eine Frau
(sicherlich auch Männer), dreht sich doch bei der konkreten Ansprache,
bzw. dem banalen Anbaggern, wortlos um - auch in der Kneipe um
die Ecke!
Daß sich manch einer zu fein ist, schlicht aber freundlich dankend
abzulehnen, ist ein anderes Thema - welches hier allerdings im Forum
auch schon mehrfach angesprochen wurde.
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
....genau....
...und deshalb , denke ich, ist es auch so richtig, wie sich Naturfreund darstellt...eben echt und authentisch!

und genau so passend sollte sein Gegenüber auch sein.

Nun, ich denke , jeder sollte das verkörpern, was er ist. Das fängt bei dem Äußeren an und geht ganz weit nach innen hinein.

Und gerade das ist das schöne am Joy, der der sich die Mühe macht, ein Profil liest, dazu Beiträge , und noch aussagefähige Fotos dazusieht,
der kann doch schon ganz gut abschätzen, ob zumindestens einige Punkte passen.

Klar, da sind dann bei realem Treffen noch viele andere Sachen wichtig, führt sicher jetzt zu weit, aber, ....die ehrliche, authentische Darstellung von sich selbst sollte vorgezeigt werden....wer wegläßt, verheimlicht, nicht zeigt, hat dafür Gründe....meine Meinung...das der Schuß dann nach hinten los geht, stellt sich meistens nachher trotzdem heraus.
Sorry....
...denn ich habe nun nicht alle Beiträge gelesen....

Nun ja, Naturfan.....könnte vll. tatsächlich an Deinem Hauptfoto liegen...es soll tatsächlich Menschen geben, die danach gehen......
Vielleicht ist das Foto einfach unvorteilhaft.......ich persönlich würde eher das Foto "von hinten" bevorzugen.....

Aber überhaupt nicht antworten.....also kein einziges Mitglied hat Dir geantwortet?? Das ist schon etwas merkwürdig.....
Ich gehe nun nicht davon aus, dass Deine Mails einer Antwort nicht würdig waren, denn Du scheinst ein Netter zu sein und Dein Profil ist auch ansprechend......

Einer unserer Grundsätze lautet, dass jedem geantwortet wird.....das hat etwas mit Respekt zu tun.......aber die Erfahrung, zwar in anderer Hinsicht, haben wir auch schon gemacht hier im JC.....es scheint offenbar nicht jedeR so zu sehen.....

Ratlose Grüße von Angel *kuss*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Nun, ich würde nach allem, was hier sogesgt wurde, nicht das Foto von hinten wählen. Diese sogenannten Profilfotos finde ich nur blöde.ich will wissen, wer hinter einem Profil steckt und nicht welcher Hintern, welche Titten oder welches Chasse, das kommt später und so ein Foto hast du ja auch in deinem Fotoalbum.
echt und authentisch
Hallo Naturfan,

"Echt und authentisch" ist natürlich klasse, aber ich meine (und ich weis jetzt gibt es richtig Gegenwind von anderen Joyfreunden) es gibt doch einige Kritikpunkte hinsichtlich deines Profils.
Ich möchte dich nicht runtermachen, sondern dir helfen. Ich glaube nicht dass du es nötig hast gebauchpinselt zu werden, indem ich dir auch noch sage dass du Nett bist. Du willst Kontakte und dabei hoffe ich hilft dir meine Meinung.

"Echt und authentisch" ist klar der richtige Weg um sich, hier und auch sonstigen im Leben zu präsentieren, jedoch muss das ja nicht gleich heißen "Erzähl alles und sei langweilig", Du musst dich einfach besser verkaufen und den Frauen erzählen warum es sich lohnt dich kennenzulernen.

Diese Frauen sollen sich für dich interessieren und dich kennen lernen wollen. Dein Profil ist sagt aber zu viel langweiliges, ja meine Damen und Herren ich meine da so wie ich es schreibe, über Dich aus. Es weckt einfach kein Interesse, es ist, sorry, belanglos.

Das Profil weckt nicht das Bedürfnis sich mit Dir auseinanderzusetzen, wozu auch Du bist ein guter, lieber, natürlicher, ehrlicher Mensch.
Das sind doch, nach meiner Auffassung, Grundvoraussetzungen für ein gemeinsames Miteinander und solche Männer kennen sie genug.

Naturfan, du kannst in dein Profil all die netten Dinge schreiben von denen Du glaubst das Frauen sie gerne hören wollen, nur habe ich gelernt das Frauen nicht einfach nur einen netten Mann suchen, sie auf jeden Fall unterhalten werden und Spaß mit diesem Mann haben.

NETT ist für den ARSCH - lautet ein Sprichwort.

Mit Nett bist du immer nur der gut Freund und der Typ der neben der Tanzfläche steht während die anderen mit den Mädels losziehen.

Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren wie du dich im wahren Leben gegenüber Frauen verhältst, gerne auch per Clubmail und privat.

LG Brian
**C Mann
12.124 Beiträge
NETT ist für den ARSCH - lautet ein Sprichwort.

Mit Nett bist du immer nur der gut Freund und der Typ der neben der Tanzfläche steht während die anderen mit den Mädels losziehen.




*spitze* *spitze* *spitze* *spitze*


FTC
Leute, Achtung: Als Naturfan seine Frage stellte, hatte er ganz andere fotos als jetzt. Sein Problem ist sicher längst gelöst!

Brian:
Mit Nett bist du immer nur der gut Freund und der Typ der neben der Tanzfläche steht während die anderen mit den Mädels losziehen.
Authentisch ist wichtiger. Den Gangster mimen bringt nix, wenn man eben nett ist. Wer authentisch ist, steht mit Sicherheit nicht neben der Tanzfläche. Brian, du verwechselst da was.
*****_bw Frau
520 Beiträge
Da gebe ich Nesselhauff in jeder Hinsicht Recht.
Besonders im Netz ist die Authenzität wichtiger als in
der Realität.
Denn ehrlich... sich zu verstellen bringt herzlichst wenig!

Mag sein, daß es auch Frauen gibt, welche die oberflächliche
Gaudi bevorzugen, die Verläßlichkeit haben sie dennoch
nicht gewonnen. Und wenn ich mich in meinem Gegenüber
gleich anfänglich täusche... ja verdammt, wie kann ich dann
Vertrauen aufbauen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.