Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?

*******eetz Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu und auf Wunsch einzelner Kommentatoren, habe ich nun hier meinen eigenen Thread dazu erstellt.
Seid mir nicht böse, aber ich kopiere mal ein wenig aus meinen anderen Beiträgen, damit ich nicht wieder so viel tippen muss *sorry*

Vielleicht bekomme ich ja ein wenig "Hilfe" und konstruktive Vorschläge.

-----------

Zur mir:
ich bin seit 03/2017 Single. So lange war ich noch nie Single....
Meine letzte Beziehung wurde am 5. Jahrestag von ihm beendet. Seitdem date ich. Viel. Sehr viel. Zu viel?!
Es gab fast keinen Sex in meiner vorangegangenen Beziehung. Da ich jedoch ein sehr sexueller Mensch bin, wollte ich nun das Verpasste nachholen. Frisch Single, aus einem gewissen Grund 12kg abgenommen - ich hab mich so heiß gefühlt! Meine letzte Beziehung entstand aus einem ONS, warum sollte das nicht wieder klappen, dachte ich. FALSCH GEDACHT!
"Ich habe mich ausgetobt" - sage ich immer so schön. Doch das ist nur die halbe Wahrheit, wenn überhaupt. 95% meiner ONS, die ich hatte, sollten keine werden von meiner Seite aus!
Es fiel mir sehr schwer, das Sexuelle hinten anzustellen und die berühmte "3-Date-Regel" zu befolgen. Zumeist knicke ich beim 2. Date schon ein upsi
Doch selbst dann, wenn ich es bis zum 3. Date schaffe... nichts!
Nach atemberaubendem Sex ein neues Date? Das wäre der Wahnsinn!

Spätestens(!) eine Woche später und ohne weiteres Treffen, haben die Männer den Kontakt abgebrochen.
Von "nur gut für Sex" wurde ich also degradiert zu "nicht mal für Sex gut genug".

Das nagt alles noch immer stark an meinem Selbstbewusstsein. So sehr, dass ich mich von einer Nympomanin zu einer "oh, schon wieder drei Monate ohne Sex. Hab ich gar nicht gemerkt" gewandelt habe.

Wann darf Frau also Sex mit einem Mann haben? Bzw. wie bekomme ich es hin, dass mich ein Mann auch nach dem Sex noch weiter normal daten möchte?
Ich hoffe immer, der Richtige mit aufrichtige Interesse, der wird keine Regeln nötig haben. Wenn er dich will, dann ist es egal, wann man Sex hat. Aber stimmt das?
Warten, bis man fest zusammen ist? Und wenn dann die Ausstattung so richtig mies ist und die Vorlieben so gar nicht passen???

Ich muss noch hinzufügen, dass ich hier bei Joy viele Männer kennenlerne, hier jedoch nicht aktiv nach einem Beziehungspartner suche. Ich möchte mich einfach nur nicht abmelden, denn als Paar kann man hier auch seinen Spaß haben.
Männer lerne ich eher in den allgemein bekannten kostenlosen Dating-Apps kennen. Die sind meist aber noch viel schlimmer, als Joy, wenns um Sex geht *roll*
*****_80 Mann
709 Beiträge
Ich denke das liegt nicht daran ob 1. oder 2. Treffen = Sex sondern daran wie gut man sich versteht und wie offen und ehrlich beide zu einander sind
*****erz Mann
297 Beiträge
Zitat von *******eetz:
Seitdem date ich. Viel. Sehr viel. Zu viel?!
Ja, da mag was dran sein...

Von "nur gut für Sex" wurde ich also degradiert zu "nicht mal für Sex gut genug".

Das nagt alles noch immer stark an meinem Selbstbewusstsein. So sehr, dass ich mich von einer Nympomanin zu einer "oh, schon wieder drei Monate ohne Sex. Hab ich gar nicht gemerkt" gewandelt habe.
Für diese Männer warst Du vermutlich von Anfang an "nur gut für einmal Sex". Wie Du das jedoch vorher rausbekommen willst? *nixweiss* Da müssen andere Experten ran...

Wann darf Frau also Sex mit einem Mann haben?
Immer dann, wenn sie will!

Bzw. wie bekomme ich es hin, dass mich ein Mann auch nach dem Sex noch weiter normal daten möchte?
Ich hoffe immer, der Richtige mit aufrichtige Interesse, der wird keine Regeln nötig haben. Wenn er dich will, dann ist es egal, wann man Sex hat. Aber stimmt das?
IMHO: ja, das stimmt. Das Problem ist halt, die Nadel im Heuhaufen zu finden. Ich vermute, die Aussage "damit biste nicht alleine" wird Dir jetzt nicht so richtig weiterhelfen...


Ich muss noch hinzufügen, dass ich hier bei Joy viele Männer kennenlerne, hier jedoch nicht aktiv nach einem Beziehungspartner suche.
Warum eigentlich nicht, wenn es doch Dein Wunsch ist?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Lebe abstinent und verwehre dich einfach den Männern. So habe ich es gemacht. Und so habe ich meinen Partner kennen gelernt. Lange auf Abstand gehalten, er lud mich immer wieder ein. Und immer wieder gab es Sex bis hin zur Beziehung.

Vermutlich merken Männer eben wenn Frauen nur das eine wollen und das stößt irgendwann ab?

Vielleicht sollten Dates auch nicht nur sexuell laufen, sondern freundschaftlich?

Zieh dich bewusst zurück und mach was dir gefällt. Sei und bleibe selbstbewusst.
Wer nach dem wievielten *date* mit wem sex hat ist eigentlich egal. Auch wenns gleich passt und beide wollen, warum nicht.
Ob viele Date's jetzt gut oder schlecht sind sei dahingestellt. Aber wenn dich Männer einmal treffen zum sex und es für dich toll war und du mehr willst ist das ja eigentlich auch gut. Aber was veranlasst Männer zu sagen einmal und nie wieder *nachdenk*
Da muß ja irgendwas grundsätzlich falsch laufen wenn dir das öfter passiert.
Schonmal drüber nachgedacht?
*********cher Mann
7.022 Beiträge
Zitat von *******eetz:
Wann darf Frau also Sex mit einem Mann haben? Bzw. wie bekomme ich es hin, dass mich ein Mann auch nach dem Sex noch weiter normal daten möchte?
Ich hoffe immer, der Richtige mit aufrichtige Interesse, der wird keine Regeln nötig haben. Wenn er dich will, dann ist es egal, wann man Sex hat. Aber stimmt das?
Warten, bis man fest zusammen ist? Und wenn dann die Ausstattung so richtig mies ist und die Vorlieben so gar nicht passen???

auch in deinem fall gilt

weniger gedanken um regeln oder abläufe machen und dafür lieber mehr aufmerksamkeit in den potientiellen date-partner investieren.

achte auf die zwischentöne, achte auf das nicht gesagte oder ignorierte.
je besser du ihn kennst und um so mehr kannst du von dir preisgeben und das sollten nicht nur die sonnenseiten sein.
grundsätzlich gilt jedoch
sei aufrichtig zu dir selbst und zu deinem gegenüber!
trete anderen erwartungsfrei gegenüber und höre bei allem was du machst immer auf dein bauchgefühl.
*******eetz Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ide:

Ich muss noch hinzufügen, dass ich hier bei Joy viele Männer kennenlerne, hier jedoch nicht aktiv nach einem Beziehungspartner suche.
Warum eigentlich nicht, wenn es doch Dein Wunsch ist?

Ich lasse es hier auf mich zukommen. Lies mal meinen Profiltext.
Ich denke einfach, Männer suchen hier als letztes nach was Festem.
Wo ich am Ende einen Partner finde, ist mir egal. Nur weiß ich einfach, dass die Wahrscheinlichkeit hier einen zu finden gering ist. Deshalb schreibe ich hier nicht aktiv Männer an.
Wenn mich einer aufgrund meines Profiltextes anschreibt, gerne.

Habe das auch nur im Thread erwähnt, weil mir viele immer sagen, ich solle doch nicht auf Joy suchen, sondern woanders, da sei die Wahrscheinlichkeit höher jemanden zu finden, der nicht nur Sex will... 😂🤭
Wer sagt das man auf joy keinen potentiellen Partner finden kann?
Ich glaub hier haben sich schon sehr viele gefunden obwohl sie sich garnicht gesucht haben.
*genau*
Wir zum Beispiel *top2*
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Zitat von *******eetz:
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?

die beste lösung wäre: gar kein date nach dem sex zu wollen!

solltest Du weiterhin beim daten aktiv sein wollen
wird Dir nichts anderes übrigbleiben
als Dich und/oder Deine erwartungs-haltung zu ändern
(die männer werden sich für Dich nämlich nicht ändern)

einfach locker flockig daten und wenn Dir danach ist, amüsierst Du Dich auch sexuell
und was morgen oder übermorgen ist, wen interessiert es?

oder

Du ziehst Dich zurück, besinnst Dich, leckst Deine (seelischen) wunden
und fragst Dich selbst, was Dir wirklich wichtig ist...
*********cher Mann
7.022 Beiträge
Zitat von *******eetz:
Ich denke einfach, Männer suchen hier als letztes nach was Festem.

hier ist die wahrscheinlichkeit nicht geringer als im club oder auf der straße
sich ist auf jeden fall, dass die wahrscheinlichkeit einen sexuell aufgeschlossenen partner zu finden, wesentlich größer als sonst wo ist *zwinker*
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Ein sehr interessantes Thema *g* allerdings ist auch die Frage wie und ob du es mit den Männern auch bevor ihr Sex habt auch kommunizierst, dass du eigentlich mehr möchtest *g* um auf deine Fragen einzugehen *g*

Zitat von *******eetz:
Es fiel mir sehr schwer, das Sexuelle hinten anzustellen und die berühmte "3-Date-Regel" zu befolgen. Zumeist knicke ich beim 2. Date schon ein upsi
Eien Regel von der ich oft las *g* und auch die Männer kennen, fraglich ob es nicht eher dann genau das gegenteil bewirkt *g*

Zitat von *******eetz:
Spätestens(!) eine Woche später und ohne weiteres Treffen, haben die Männer den Kontakt abgebrochen.
Von "nur gut für Sex" wurde ich also degradiert zu "nicht mal für Sex gut genug".

Das ist was ich vorhin meinte *g* hast du mit denen vorher darüber geredet, dass du "mehr" möchtest *g* denn oft, was auch legitim ist, lebt man gerne nur manchmal die Sexualität aus *g*

Zitat von *******eetz:
Wann darf Frau also Sex mit einem Mann haben?

Dann wenn sie Lust hat *g* Ich habe wenn mich der Mann auch beim ersten Treffen weiterhin Real auch sexuell kickt, beim ersten Treffen Sex, es wurden unterschiedliche Konstellationen *g* sogar eine Ehe *lach* nur kommuniziere ich offen und ehrlich vorher, an wem ich welche Interesse habe *g* wenn wir gleich denken, wieso nicht direkt auch Sex *g*

Zitat von *******eetz:
Bzw. wie bekomme ich es hin, dass mich ein Mann auch nach dem Sex noch weiter normal daten möchte?

Bedingt kannst du es nicht hin bekommen *g* wenn ihr vorher darüber geredet habt, dann sollte es nicht sein *g* dann passt es einfach nicht *g* wenn ihr aber dennoch vorher offen und ehrlich kommuniziert habt, gäbe es unterschiedliche Gründe, fraglich soll man es wirklich wissen wollen, wenn der Gegenpaart einem zeigt, das kein Interesse mehr da ist, oder lieber abhacken es passte einfach nicht *g*

Zitat von *******eetz:
Ich hoffe immer, der Richtige mit aufrichtige Interesse, der wird keine Regeln nötig haben. Wenn er dich will, dann ist es egal, wann man Sex hat. Aber stimmt das?
Stimmt *g* und das bestätigen mir eigentlich viele Männer *g*

Zitat von *******eetz:
Warten, bis man fest zusammen ist?
Wenn ihr beide es so möchtet, wieso nicht, sonst wie gesagt ist es vollkommen egal wann man das erste Mal Sex hat, ob es was wird entscheidet nun mal wie gesagt, das Gegenseitige Interesse an was auch immer *g*

Zitat von *******eetz:
Und wenn dann die Ausstattung so richtig mies ist und die Vorlieben so gar nicht passen???
*g* die Ausstattung *g* der Grund wieso ich zügig da meine Neugier befriedige *g* und vorher die Vorlieben auch kommuniziere *g* damit es nicht unpassend ist, nur ehrlich *g*

Zitat von *******eetz:
Das nagt alles noch immer stark an meinem Selbstbewusstsein. So sehr, dass ich mich von einer Nympomanin zu einer "oh, schon wieder drei Monate ohne Sex. Hab ich gar nicht gemerkt" gewandelt habe.

Sollte es nicht *g* wie sagt eine gute Freundin von mir:Kopf hoch, Krone richten, aus den Scherben eine
Discokugel bauen und darunter tanzen *g*
*******eetz Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******over:
*genau*
Wir zum Beispiel *top2*

Ausnahmen bestätigen die Regel 😉

Freut mich sehe für euch. Hatte durch Joy tatsächlich auch schon 3x ganz nette Männer kennengelernt.
*danke*
Hallo,

ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit hier einen festen Liebespartner zu finden schon geringer ist, weil sich hier vergleichsweise viele tummeln, die nur auf das eine aus sind. Die kannst du natürlich auch auf einem anderen Datingportal finden oder im realen Leben, aber hier sind wahrscheinlich mehr davon. Ich glaube die Kunst ist es, zu erkennen, wer wirklich Interesse an dir als Menschen hat. Und da ist es vielleicht hilfreich, bei dem ersten und zweiten und vielleicht auch dritten Date, keinen Sex zu haben. Da werden die, die nur auf das eine aus sind, sicherlich schon aufgeben. Wenn dich jemand weiter sehen will oder es ihm egal ist, ob ihr gleich zu Beginn Sex habt, hat er wahrscheinlich Interesse an mehr. Letztlich gehört da auch sicher etwas Feingefühl und eine längere Zeit, um das herauszufinden, aber ich glaube nach einer Weile merkt man das schon. Jetzt könnte man natürlich einwenden, dass du ja auch dann merkst, wenn du Sex hast und beim zweiten Date nichts mehr zurückkommt. Aber ich glaube dann könntest du es vielleicht lockerer sehen, weil man sich mit dem Sex schon ein Stück weit öffnet (🤭), also emotional und auf jemanden einlässt. Dann ist die Enttäuschung wahrscheinlich größer. Vielleicht kannst du es dann auch irgendwann mal anders sehen, wenn dir nach längerer Abstinenz mal nur nach Sex ist und du das Gefühl hast, dass es auch gar nicht mehr sein muss. Eigentlich willst du mehr, das kann ich gut verstehen. Ich bin übrigens auch kein Fan von Dating Seiten. Ich glaube im realen Leben ist es einfacher zu erkennen, ob die Chemie passt und jemand Interesse hat, als auf einer Datingplattform im Internet, insbesondere hier. Da es gerade heutzutage auch nicht einfach ist, in Kontakt zu kommen, will ich aber auch nicht ganz darauf verzichten. Dennoch merke ich, dass ich mich darum bemühen muss, Dinge zu machen, wo ich neue Leute kennenlerne.

Lieben Gruß, Touch_Me
*******eetz Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
@*********son73
Danke für deinen Beitrag. Hast in vielem recht und das mit der Diskokugel ist herrlich 😊

Bzgl. vorheriger Kommunikation, bin ich da immer sehr ehrlich vorab. In meinen Profilen steht drin, dass ich was Festes suche und zumeist wird auch vorher darüber kommuniziert. Ich dachte auch keine Männer, die das direkt im Vorfeld ausschließen. "wenns passt, gern" ist das absolute Minimum, was ich von einem Mann brauche, um zu daten.
Es ist auch nicht so, als würden vorm Sex schon Pläne für die nächste oder übernächste Woche geschmiedet werden.
Es ist, als seien nach dem Sex noch mal alle Uhren auf Null gestellt und der Mann bewertet noch mal ganz neu, was er mit/von mir will.
Da mich damals alle Männer wieder ficken wollten, nur nicht daten, glaube ich nicht, dass der Sex schlecht ist, den ich mache. 🤭 Wie sich das anhört 🤭

Ich glaube eher, dass die Männer merken, dass ich nichts für was Lockeres bin und dann sich lieber zurückziehen, bevor es Stress gibt.

Einmal ficken, weiterschicken....
Es gibt uMn keine allgemein gültige Formel.
Wir Menschen sind einfach zu unterschiedlich.
Reden und Selbstreflexion helfen.
Auch beim suchen und / oder finden!
Finde dich selbst und du strahlst und sprichst dann auch aus, was du willst und was nicht.
*******eetz Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
@*****_me
❤️ Danke. Das ist eine wirklich perfekte Antwort.
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Zitat von *******over:
Finde dich selbst und du strahlst und sprichst dann auch aus, was du willst und was nicht.

und was dann?

wenn sie sich gefunden hat und immer noch eher eine beziehung als ons will?

glaubst Du, die männer (nicht alle!) lügen dann weniger?
******iel Mann
1.596 Beiträge
ich fürchte, damit bist Du nicht alleine ... wir Älteren können gut Tipps geben, aber ich befürchte, in dieser jungen Generation läuft so manches anders, als damals bei uns ...
eine Freundin musste vor kurzem ihrer Tochter spontan Seelenhilfe leisten, weil diese von einem Date versetzt wurde ... ich lernte dann ihre Zwillingsschwester kennen und ganz ehrlich, in dem Alter hätte ich so eine Frau niemals versetzt !

für uns, von der älteren Generation, die es noch anders kennengelernt hat, ist die Partnersuche über das Netz die letzte Ausflucht, für die Jungen scheint das, so wurde mir dabei auch gesagt, inzwischen normal zu sein, inkl. der Ungehörigkeiten, die wir in dieser Häufung so erst jetzt erfahren ...
*********cher Mann
7.022 Beiträge
Zitat von *******een:
und was dann?

wenn sie sich gefunden hat und immer noch eher eine beziehung als ons will?

glaubst Du, die männer (nicht alle!) lügen dann weniger?

*top*
es gibt immer jene die lügen um ans "ziel" zu kommen und jene die die versuchen wirklich ehrlich zu sein
Einfach mal sich nicht selber unter Druck setzten. Es kommt von selbst oder aber auch nicht.
Leb einfach dein Leben wie du willst werd für dich happy dann klappts auch mit dem Prinzen. Der nimmt dich dann auch wie du bist und so solls sein.
Ich verändere mich garantiert für keine nur um ihr gerecht zu werden.
So funktioniert das nicht.
Einfach und ehrlich sollte es sein.
*******eetz Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Es scheint so, als wäre es ein neuer Trendsport geworden, Frauen zu verarschen.
Als gäbe es irgendwo ein Ranking und wenn jemand diese oder jene Frau "knackt" gibt es 50/100/300 Punkte.

In dem Zusammenhang würde ich gern mal auf das Thema "Fuckboy" kommen.
Ein Fuckboy ist für mich nicht jemand, dem es nur um Sex geht und der das auch offen kommuniziert.
NEIN! Für mich ist ein Fuckboy jemand, der einer Frau vorspielt, er suche was Festes. Ein Mann, der die Frau auf der emotionalen Ebene triggert; der ihr klar macht "ich bin es wert, dass du deine Regeln über Bord wirfst". Ein Mann, der nichts unversucht lässt, bis er das Vertrauen der Frau hat und sie emotionalen Sex hat.
• und sie dann fallen lässt!

Da ich emotional auch super schnell involviert bin, springe ich auch immer direkt darauf an.
Erst, wenn ich meiner einen Freundin (als einzige kein Single mehr, sondern verheiratet) davon erzähle, merke ich an ihrer Reaktion eigentlich erst, was die Männer mir da vorlügen.
> Das Handy virbiert 100x, aber sie gucken nicht drauf, weil ich wichtiger bin - FALSCH! Sie wollen nur nicht, dass ich sehe, dass ne andere geschrieben hat.
> ich soll noch nicht zu ihm nach Hause in sein Haus, weil er so intime Orte erst mit jemandem teilt, wenn es ernst wird - FALSCH!
Seine schwangere Freundin sitzt zuhause.
> Er will sich erst am Wochenende treffen und nicht unter der Woche, weil er dann viel mehr Zeit für mich hat und alles viel entspannter ist - FALSCH!
Unter der Woche muss er sich um seine Kinder kümmern und seine Frau.
*********icht Frau
14.537 Beiträge
ch fürchte, damit bist Du nicht alleine ... wir Älteren können gut Tipps geben, aber ich befürchte, in dieser jungen Generation läuft so manches anders, als damals bei uns ...

kann ich nicht bestätigen

lediglich die plattform hat sich geändert

in meinen sturm- und drang-jahren in kneipen und diskotheken
haben viele männer auch gelogen, um das zu bekommen,
was sie wollen: unkomplizierten sex - meist nur 1mal
*****erz Mann
297 Beiträge
Zitat von *******eetz:
> Das Handy virbiert 100x, aber sie gucken nicht drauf, weil ich wichtiger bin - FALSCH! Sie wollen nur nicht, dass ich sehe, dass ne andere geschrieben hat.
> ich soll noch nicht zu ihm nach Hause in sein Haus, weil er so intime Orte erst mit jemandem teilt, wenn es ernst wird - FALSCH!
Seine schwangere Freundin sitzt zuhause.
> Er will sich erst am Wochenende treffen und nicht unter der Woche, weil er dann viel mehr Zeit für mich hat und alles viel entspannter ist - FALSCH!
Unter der Woche muss er sich um seine Kinder kümmern und seine Frau.
Durchaus sicher richtig - aber nicht immer. Will nur sagen: lass Raum dafür, dass es doch so sein kann, wie es VOR dem Bindestrich steht. *zwinker*

Eine Beziehung zu wollen und zu suchen bedeutet, das Risiko eingehen zu wollen, enttäuscht zu werden. Kann man schön finden oder nicht aber es ist nunmal so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.