Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
All about boobs
1105 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
196 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?69
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
zum Thema
Wie bezeichnet ihr die weibliche Brust?41
Nachdem ich lange nach einem solchen Thema gesucht habe und nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der schönste namen für die weibliche brust...

Viele nennen die Dinger Hupen

habe ich jetzt in meinem auto einen busen? grübel
lg


kvc
der gerne auf die, aeh, den busen drückt.
@kaiser
habe ich jetzt in meinem auto einen busen? grübel


*mrgreen* Du hast aber auch 'n Glück, hat schließlich nicht jeder !
Nee Freundin von mir hat ihre zwei "Rama" und "Lätta" getauft......find ich ja niocht so prickelnd...aber naja, wems gefällt.

Mein Mann betitelte meine zwei letztens als seine "Lieblingknutschkugeln"....
aus der literatur
in meinem lieblingsbuch "light my fire" schreibt pamela des barres stets von ihren "mäusefäustchen". dieser begriff verfolgt mich bereits seit etwa 10 jahren - und ich mag ihn immer noch *g*
Die zwei
HANDWÄRMER - hab ich mal gehört und süß gefunden.
Ich habe dazu auch schon gehört.....die beide Lusthügel *ggg*

*undwech* iss Dark *wink*
*******cke Mann
12 Beiträge
Puppentheater und Knüllpapier
Als die eine Hälfte eines norwegischen Lesbenpärchens vom Deutschland-Au-pair heimkehrte, erzählte sie ihrer Freundin:

"Du GLAUBSTjagarnicht, wohin ich mit den Kindern gehen sollte, ins PUPPENTHEATER!

Norwegisch:
"Pupper" (Aussprache: PÜPPerrr) = Titten...
"Puppene"= die Titten

Im Übrigen klingt in norwegischen Ohren auch das Wort "Knüllpapier" sehr unterhaltsam. knulle (Aussprache: knülle) heißt f****en.
also ich finde "Busen" noch immer am schönsten
*******lanz Mann
487 Beiträge
Handwärmer und Lusthügel ...
hören sich witzig und gut an. Ich bezeichne sie (liebevoll) mit Brust/Brüsten, mangels Alternativen.

Die meisten Begriffe hören sich leider herabwürdigend an und beschreiben nicht annähernd die stille Verehrung, die diesen wundervollen Hügeln mit ihrem aufregenden Tal gebührt.

Schade, dass wir in unserer sprachlichen Entwicklung eigentlich nicht über sexuelle Dinge reden können, ohne Worte zu benutzen, die es entweder ins Lächerliche ziehen (es redet sich dann besser, man muss sich nicht outen) oder verächtlich machen. Oder es sind gleich Fantasiebegriffe, die mit der Brust an sich so viel miteinander zu tun haben wie Frosch und Fahrrad.

Brust, Busen ist sehr weiblich, hört sich aber eigentlich auch nicht wirklich sexy an, eher medizinische Begriffe.

Schön finde ich, dass hier so viele Frauen das Wort Titten als Kompliment verstehen, hätte ich nicht gedacht. Ist für mich eher abwertend gespeichert und regt deshalb meine Fantasie überhaupt nicht an.

Ich warte gespannt auf weitere liebevolle Vorschläge, die einen wirklich antörnen...
Ganz klar, dass sind Hanny und Nanny *ggg*
********r_by Mann
9 Beiträge
Auf der Straße im Alltag, einfach nur:
Schöne Scheinwerfer!
Ansonsten keine verletzende Worte wie Eu...r, Milch.....n , Schläu... etc.
Viele Grüße *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
weder mein partner noch ich haben ihnen bisher namen gegeben
aber wenn dann vieelleicht bärbel und beate..
irgendwas total unpassendes- find ich irgendwie lustiger
Titten
wir sagen auch immer schlicht und einfach titten.
Titten
wir sagen auch immer schlicht und einfach titten.
*********orgen Paar
941 Beiträge
ist immer wieder ein nettes kompliment, wenn man mir sagt ---
"du hast eine schöne brust mit so geilen nippeln"
Meine Linke heisst Bubsi, die Rechte Babsi.
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Milli und Kaba
ich nenn die Brüste meiner Frau Milli (Milch) und Kaba (Kakaugetränk).
Die Idee kam vor langer Zeit mal durch ein Schlafanzug-Oberteil, das auf der einen Seite gelblich, auf der Anderen braun war und ich ihre Nippels durch den Stoff anknabberte. *g*
...
1. wie nennen frauen ihren eigenen busen?
2. nennt ihr sie "im liebesspiel" anders?
3. wie nennt euer partner die brüste?
4. wie würdet ihr euch wünschen, dass euer partner den busen nennt?
5. wo kommt "euer brustname" her? gibts ne besondere geschichte dazu?


1. "mein busen/meine brüste" ... meinem 1 1/2jährigen, leicht busenfixierten neffen gegenüber nenne ich sie bevorzugt "tantchens hupen"

2. wenn dirty talk angesagt ist: "titten"

3. "breasts" - wenn ich ihn zum dirty talk kriege auch schon mal "tits"

4. so wie er es selbst gern mag - er darf sich auch gern was ausdenken

5. nö
Also ich nenne meine Brust immer Möppse, Titten oder Bälle
Habe eigentlich keinen speziellen Namen dafür
unsere Antwort
mich würde was interessieren:

1. wie nennen frauen ihren eigenen busen?
titties
2. nennt ihr sie "im liebesspiel" anders?
titten/möpse
3. wie nennt euer partner die brüste?
brüste/brust
4. wie würdet ihr euch wünschen, dass euer partner den busen nennt?
egal
5. wo kommt "euer brustname" her? gibts ne besondere geschichte dazu?
nein

dann ans männliche geschlecht:

1. wie benennt ihr allgemein die weibliche brust?
Möpse
2. habt ihr "im liebesspiel" andere bezeichnungen?
nein
****al Mann
522 Beiträge
Brüste, Möpse, Titten, Glocken, Nuckelmöpse, Lustäpfel.
---------
Meine Frau sagt Titten...und ich meistens Möpse..oder Duddle.....grins
*********02_sh Paar
72 Beiträge
MÖPPIES :D
Aber auch mal Titten oder Titties, jenachdem.. aber meistens Möppies kicher

LG,
DreamTeam02 (w)
Glocken
Hallo,

meine Brüste, so nenne ich sie, wurden von meinem Schatz mal feierlich auf die Namen "Bim" (da ist ein "i" drin, wie bei "links") und
"Bam", sogar mit Sekt und einer kleinen Zeremonie, getauft!

Es war an einem Sonntagmorgen und die Kirchenglocken in der Nähe haben geläutet! *haumichwech*

Wenn's hart zur Sache geht, dann nennt er sie gerne Titten oder Möpse. So darf er sie gerne jederzeit nennen.

Ich habe mal die Bezeichnung "Quarktaschen" *aua* gehört!
Also das ginge ja nun mal gar nicht! *nono*

Viel Spaß beim Erotisieren!

Geile Grüße

Maria
von
Singandswing

*kuss*

Ps: Wann kommt eigentlich der Thread
"Wie nennen Damen seinen Samen"
*haumichwech*
Ist es nicht vollkommen egal wie man die Dinger nennt? Titties, Titten, Wonnekugeln, Schmusebälle?
Viel wichtiger ist es doch das man sich an dem Dekolleté erfreuen kann und es in das Spiel mit einbezieht.
Meine Ex wäre beleidigt gewesen, wenn ich mich nicht um Ihre Titties gekümmert hätte. Aber da ich die dinger auch möchte kam es nie dazu. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.