Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
All about boobs
1105 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Hängebrüste erotisch?479
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine…
zum Thema
Brust - und Nippelschmuck124
KEINE Piercings! Es gibt so wunderschönen Schmuck für die weibliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?

*******n78 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.

Vom äußerlichen bin ich ein Mann. Ich habe eine Vorliebe für Silikonbrüste und trage ganz leichte (Cup AA).

Ich würde gerne größere (Cup A) tragen.

Jetzt ist meine Frage an euch:
Findet ihr es schlimm wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?

Gruß Beni
Wenn Du das möchtest, dann tue es. Ob es andere "schlimm finden" muss Dich nicht interessieren.
*****al6 Mann
546 Beiträge
Unter dem Begriff "weibliche Brust" verstehe ich natürlich oder mit "Nachhilfe" gewachsene Brüste aus Fleisch und Blut.
Was Du meinst sind wohl eher Brustprothesen bzw. ein wie auch immer ausgefüllter BH.
Die Cupgröße hängt immer vom Unterbrustumfang ab, daher kann ein Cup A sowohl sehr viel als auch recht wenig Brust sein. Daher kann man das eher nicht beurteilen.
Mach was Du willst, wie Du Dich wohl fühlst. Wenn jemand damit ein Problem hat, kannst Du ihm ja sagen das er es gerne behalten kann.
****el Frau
217 Beiträge
Ich bin bisher nie über einen Cis Mann gestolpert der BH trug ohne dabei zu crossdressen oder in Drag zu sein, das les sogar ich zum ersten Mal *kicher*. Also ich nehme mal an dass du damit wirklich nur meintest dass du nur den BH und sonst nichts als weiblich gegendertes trägst.

Was ich davon halte?Have fun! Du wirst vermutlich auch ein paar lustige Blicke bekommen aber die kriegen alle die sich "ungewöhnlich" präsentieren. Wenn ich dich in der Stadt träfe und man ins Gespräch käme würde ich vermutlich erstmal über BH größen für AMAB(Assigned Male at Birth) Menschen mit dir fachsimpeln :D.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Die weibliche Brust strahlt eine Erotic aus.
Was ist wenn Jemand da ran möchte und dann bemerkt das es nur Einlagen sind?
Ist mir 2 oder 3-mal mit Frauen passiert und die Enttäuschung war immer gross.
Klar kann ich es verstehen das Du das tragen selber geil findest, aber ............ *nachdenk*
****zyX Mann
87 Beiträge
Jedem einfach das was man will und einem gut tut. Wenn du das machen willst, mache es. Es liegt an dir. Lebe dich aus und fühle dich gut dabei, denn darum geht es.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Ich bin keine große Freundin von Silikonkissen im BH bei Männern. Vom Aussehen finde ich es ok, wenn er es mag, warum nicht (mir gefallen weibliche Facetten an Männern). Aber bei intimerem Kontakt gefällt es mir nicht. Ich bin ein haptischer Mensch und es fehlt mir, die echte Haut und die echten Brustwarzen darunter fühlen zu können.
*******aus Mann
4 Beiträge
Guten Tag,
ich habe es mit Hormone unter Beobachtung meiner Hausärzten auf echte Körbchengröße B ( 95B ) Geschäft. Und das in fünf Monaten. In der Gruppe: Brust formen durch Hormone habe ich ein Bild von mir veröffentlicht.
******eat
458 Beiträge
Mich geht der Körper anderer Menschen nichts an.
Moin,

also ich bin in der (mittlerweile) glücklichen Lage, auch als "Kerl" mit einer recht weiblichen Brust gesegnet zu sein. Meine Tochter war früher immer neidisch *ggg* :D.
In meiner Kinder und Jugendzeit war das immer ein Problem .. aber mittlerweile stehe ich zu 100% zu mir und liebe meinen Körper mit Allem was dazu gehört und wer damit ein Problem hat, soll glücklich mit SEINEM Problem werden :o).
Grundsätzlich kannst du machen was du willst .. dein Leben, deine Entscheidungen und da ich nicht auf CIS Männer stehe, kann ich dir auch nicht sagen ob ich darauf stehe oder sowas, aber ich kann es akzeptieren und auch verstehen (dass dir das gefällt).

Gruß

PS: in meinem Kinky Album ist nen Bild .. für Interessierte .. lol.
*******963 Mann
691 Beiträge
So vielleicht?..... und eingecremt.
****lu Mann
221 Beiträge
@*******963
😱 Da kann man nur neidisch werden
Devote Grüße
enwalu
*******963 Mann
691 Beiträge
@****lu vielen Dank für dein Feedback. Ich mag meine Tits sehr gerne. Ich kann 110A oder 110B tragen je nach Hersteller.
*******963 Mann
691 Beiträge
Ein ganz kleiner Einblick nach der Tortur.
Bild ist FSK18
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Beim Crossdressing trage ich auch gerne künstliche Brüste. Dann darf es auch gerne ein C-Cup sein.
Ich bevorzuge die Brüste von Amolux, da diese extrem realistisch (Form, Größe, Gewicht, Bewegung, Haptik, Farbe, Nippel, ...) sind.
Eine sehr gute Auswahl (inkl. super Beratung) habe ich bei Special-Trade in Nürnberg gefunden.

Meine Frau ist der Meinung, dass ich in einem Kleid mit künstlichen Brüsten sehr gut aussehe und es mir stehen würde, aber sie würde niemals meine künstlichen Brüste anfassen wollen.
(Das verlange ich ja auch gar nicht von ihr.)
*****_hh Mann
36 Beiträge
Ich trage seit längerem, auch als Mann, immer einen Büstenhalter. Ich mag einfach das Gefühl einen BH zu tragen. Durch den BH wir mein Brustgewebe auch in eine feminine Form gebracht. Das zeigt dann schon deutlich nach vorn. Im englischen spricht man von "projection". Männerbrüste zeigen ja üblicherweise eher nach außen (siehe Foto weiter oben).
Mir macht es dabei nichts aus wenn man erkennen kann das ich BH trage. Ich finde es ganz reizvoll wenn der BH sich unter dem Shirt abzeichnet und man auch evtl. von hinten die Träger und den Verschluss erkenn kann. Das war früher aber anders.
Meine BH Größe ist 85B. Da fülle ich die Körbchen auch gut aus.

Liebe Grüße, Poppa
*********rives Mann
413 Beiträge
Das Problem mit künstlichen Brüsten ist, dass sie höchstens die Trägerin Zufriedenheit bereitet. Es ist ein bisschen entaeuschend, wenn man sich auszieht und dann ist nichts da.
Ich habe selber nicht viel da vorzuzeigen, trage aber trotzdem nur ein Push-Up BH um es vorteilhafter darzustellen.
*******ulia Mann
56 Beiträge
Ich als Sissy würde gern Frauembrüste haben.
Meine eigene Brüsten, na ja. Obwohl Brüstwarzen gut zu sehen unter dem Shirt sind.
****e50 Paar
105 Beiträge
sehr gut
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von *********rives:
Das Problem mit künstlichen Brüsten ist, dass sie höchstens die Trägerin Zufriedenheit bereitet. Es ist ein bisschen entaeuschend, wenn man sich auszieht und dann ist nichts da.
Ich habe selber nicht viel da vorzuzeigen, trage aber trotzdem nur ein Push-Up BH um es vorteilhafter darzustellen.

... aber ich werde auch nicht Mal wirklich als Mann betrachtet, wenn ich mich männlich Präsentiere, so vielleicht bin ich ein schlechtes Beispiel.
****e50 Paar
105 Beiträge
finde dich aber sehr nett ziehe auch gern das weibliche an was mir sehr gefällt stehe auch dazu
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von ****e50:
finde dich aber sehr nett ziehe auch gern das weibliche an was mir sehr gefällt stehe auch dazu

Danke, wenn du mich meinst. Ich wollte auch damit sagen, dass ich vielleicht nicht vollständig zum Thema des Threads passe.
*******894 Mann
443 Beiträge
Wie ich es finde.
Ich hab es vor langer Zeit mal an mir selbst ausprobiert und fühlte mich total unwohl damit. Irgendwie kam mir das wie verkleiden vor.
Außerdem, spätestens wenn man sich auszieht dann würde es für mich merkwürdig, künstlich.

Aber wenn andere das an sich toll finden ist das ja nicht meine Baustelle.
mein zweites Ich
********2004 Mann
10 Beiträge
Hallo
Aufgrund höherer Hormonwerte seit Kindheit schon hat sich bei mir auch eine weibliche Brust gebildet und trage daher auch BH Größe 85 A-B je nach Schnitt. Es stört mich nicht, wenn manche Menschen meine Brüste unter den Shirts wahr nehmen. Ich bin so wie ich bin.
****e50 Paar
105 Beiträge
nein warum auch mein mann trägt oft einen bh b5 b
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.