Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
All about boobs
1103 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13386 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?65
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?40
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bezeichnet ihr die weibliche Brust?

*******_by Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Wie bezeichnet ihr die weibliche Brust?
Nachdem ich lange nach einem solchen Thema gesucht habe und nicht fündig geworden bin, stelle ich jetzt doch mal eine Frage.

Mir ist aufgefallen, dass hier doch viele den Begriff "Titten" für die weibliche Brust verwenden.

Ich persönlich finde diese Wortwahl sehr abstoßend.

Mich würde interessieren, wie ihr anderen darüber denkt.

Welche Bezeichnungen verwendet ihr für gewöhnlich?

Grüßle
also ich sage dazu immer nur mein busen und meine brüste....



spezielle namen wie "ilse und gerda" hab ich mir noch nicht überlegt ;D..



das wort "titten" macht mich ehrlich gesagt auch nur an, wenn es im bett grad ganzschön rund geht..gg
*****le1 Mann
11 Beiträge
Kommt drauf an ...
Ich denke es kommt schon sehr auf die Stimmung und die Situation an.

Im dominant/devoten Rollenspiel, in dem auch besagte Frau sich wohlfühlt, gefesselt, wehrlos, ausgeliefert würde es doch beinahe lächerlich klingen, wenn ich "die wunderbar geformten Brüste zärtlich fühlen möchte".
In solchen Momenten erwartet selbst die Frau, daß ich von "großen, prallen, geilen Titten" rede. Alles andere wäre in diesem Moment unpassend.

In allen anderen Momenten ist das "der Busen" oder auch mal schelmisch die "prächtigen Möpse".
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

nenne den Busen meiner Liebsten gerne "meine beiden beste Freunde" aber je nach Situation auch mal Möpse oder Luxustitten.

Grüße aus dem Norden
Ich nenne sie meißtens "Boops"! *hotupshirt*

Brüste, Titten, oder busen gefällt mir nicht soo.
lg
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Busen, Brüste,Möpse.
Oder meine Zwillinge.
*****ani Paar
108 Beiträge
es gibt ja sooo viele bezeichnungen titten, möpse, brüste, busen, hügel, tittis
aber spezielle namen haben meine nicht
Gebräuchlich ist bei uns die Bezeichnung: "A und B" für die beiden.
...na wie wäre es denn mal mit "A-Hörnchen und B-Hörnchen" *ggg*
tom & jerry würde mir auch seeeehr gut gefallen
*mrgreen*

und im ernst:
das ist mein busen. so simple is that.

wenn aber jemand nunmal meint, ich (oder wer auch immer) hätte 'geile titten'... bitte. soll er. nehme ich nicht übel.

gruß, p.
Ich finde ja diesen wunderschönen Talkshow-Begriff "Hupen" so schön, wenn an mir eine Frau vorbeigeht, die einen Wonderbra trägt bzw sichtlich aufgepolstert hat.

Bei mir selbst bevorzuge ich "mein Busen" oder "meine Brüste".

Und wenn man mal ne Freundin auf ein verrutschtes Bikinioberteil aufmerksam machen will, dann sagt man: "pack deine Titties wieder ein" *lol*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo
Das Wort "Titten" klingt so bedeutungslos und abwertend.

Einfach Brüste oder Brüstchen.
AKW Isar1
oder
Themla und Luise
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Wie wärs mit Milchfabrik oder Milchbeutel ???
Bei manchen trifft auch die Bezeichnung Satteltaschen zu *lol* *lol* *lol*

Aber im Ernst: Brüste, Titten oder Möpse. je nach stimmung und Situation

PS: Meine Süsse zickt gerade : Titten mag se nicht...... - Dann lassen ma se halt wech......... *lol*
je nach situation
ich finde es schon zum teil erregend,wenn mein freund von meinen "titten" redet.es kommt aber auf die situation an.
beim zärtlichen sex,mag ich es auch wenn er sagt dien brüste oder dein busen.
aber wenn wir härte zugange sind finde ich titten schon angemessen
mit freundin meistens "tits" oder "boobs (da sie englischsprach.), im freundeskreis eigentlich immer "Titten", im formelleren rahmen eher "brüste".
akw isar1 ?!
das ist ja heiss *lol*

titten mag ich eigentlich auch nicht so, da komm ich mir irgendwie arg auf eben diese reduziert vor.

brüste heissen meine im alltagsgebrauch, möpse oder möpsies im ernstfall.

eine freundin hat ihre ernie & bert getauft.

meine gebärmutter heisst übrigens paule, damit ich mit ihr schimpfen kann, wenn sie mal krampfig drauf ist *zwinker*
`öhm
idr busen oder brust
*******b_nw Mann
22 Beiträge
frei nach homer j. simpson:

"die zwillinge" *g*
ist was schönes
ich nenne sie " süße" die sind so richtig schön zum knuddeln und kuscheln,
oder was meint ihr ?? *zwinker*
****ra Mann
138 Beiträge
Kopfschütteln
Was soll M(m)an(n) dazu sagen???

Am besten gar nichts!!!
*roll* *schock* *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
zitat:
"das wort "titten" macht mich ehrlich gesagt auch nur an, wenn es im bett grad ganzschön rund geht"
hmm naja da muss aber schon richtig rund gehen... bei uns zumindest
aber ansonsten nennen wir sie
"die kleinen süßen", "die lieben zwei" . eher liebe bezeichnungen oder mal busen, brüste
liebe grüße
Die kleinen Halbkugeln
Am schönsten finde ich immer noch den Begriff Busen. Mein Mann sagt manchmal Titten, aber das törnt mich eher ab.
Dann eher noch Brust.
Mein Freund sagt ab und zu Kazongas dazu...
Aus der zeit, als mein Sohn gerade sprechen lernte, existiert noch der von ihm geprägte Begriff Uffuff....Find ich irgendwie süß....
mein ex hat immer "titties" gesagt, fand ich meist ganz süß. ansonsten gibt´s da bei mir keine speziellen namen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.