Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
All about boobs
1103 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
198 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?65
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?40
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der schönste namen für die weibliche brust...

der schönste namen für die weibliche brust...
mich würde was interessieren:

1. wie nennen frauen ihren eigenen busen?

2. nennt ihr sie "im liebesspiel" anders?

3. wie nennt euer partner die brüste?

4. wie würdet ihr euch wünschen, dass euer partner den busen nennt?

5. wo kommt "euer brustname" her? gibts ne besondere geschichte dazu?


dann ans männliche geschlecht:

1. wie benennt ihr allgemein die weibliche brust?

2. habt ihr "im liebesspiel" andere bezeichnungen?
dann mach ich doch selbst gleich den anfang:
1. wie nennen frauen ihren eigenen busen?

brust (ab und an mistdinger... wenn sie unter ihren eigenen gewicht schmerzen...)

2. nennt ihr sie "im liebesspiel" anders?

ja, schmusekugeln

3. wie nennt euer partner die brüste?

dark: schmusekugeln
gatte: (einfallslos) brust

4. wie würdet ihr euch wünschen, dass euer partner den busen nennt?

schmusekugeln... kicher

5. wo kommt "euer brustname" her? gibts ne besondere geschichte dazu?

aus einem kinderfilm... den mein ältester vor jahren mal sah. da wurden die brüste schmusekugeln genannt. das gefiel ihm so gut, dass er meinen busen (mit 5 jahren!) so taufe. ich fands so süß, dass ichs beibehalten hab. auch wenn heute männer, und keine kleinen jungs mehr, mit ihnen schmusen.
**rk Mann
365 Beiträge
*snief* schmusekugeln nur zutreffent auch wenn ich zu kleine händer für sie hab *zwinker* 85G
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich mag es einfach nur, wenn ich titten sage und er auch.
einer sagte mal wuchtbrummen, das fand ich gar nicht so anregend.
;-)
1. wie nennen frauen ihren eigenen busen?

Meistens einfach Titten - finde ich auch gar nicht so negativ , wie vielleicht manch andere Frau ?! *ggg*


2. nennt ihr sie "im liebesspiel" anders?

Nein , eigentlich nicht ................ also ich mache da jetzt zumindest keinen Unterschied , ob ich jetzt nun gerade Sex habe oder nicht !


3. wie nennt euer partner die brüste?

Genauso *baeh*


4. wie würdet ihr euch wünschen, dass euer partner den busen nennt?


Ist mir eigentlich wurscht *lol*
Ob nun Brüste , Busen , Titten , Möpse , Melonen (obwohl - das wäre bei mir ja nun wirklich unpassend ........ lach) - solange es nicht irgendwie abwertend klingt *zwinker*
*ggg* Sag auch am liebsten titten oder möpse und am ätzendsten find ich wenn jemand EUTER sagt *schock* !!!
Mein Freund ich sagen meisten Titten oder Möpse!(manchmal auch Oken)


LG
JmS
Mein Freund nennt sie meistens mollys, was mir nciht wirkich so gefällt. Einen schönen Namen für die Brust? hmmm... Brust halt.
Mein Freund sagt immer klein aber fein und sie sehen aus wie
kleine Äpfelchen *g*
****mo Paar
37 Beiträge
zwei dinger mit vielen namen
meistens sind es die möpse

beim liebesspiel sage ich selten einen namen, da gibt es wichtigeres, grins

mein mann sagt möpse *ggg* aber erst ab größe D
manchmal nennt er sie auch gerne melonen

aber wenn du es genauer wissen möchtest, darfst du mich gerne beim sex belauschen *knutsch*
lol...
hanni und nanni *g*
das kam irgendwann mal durch zufall im klassenzimmer raus, als meine nachbarinnen mir beim matheunterricht mit ihrem geodreieck in die brust gepieckst haben (man hat ja sonst nix zu tun im matheunterricht)

das hab ich meinem schatz erzählt und seither albern wir so rum

ansonsten meißens auch brust oder busen
Meine Beiden...
... heißen:
Hubba *ggg* und Bubba *ggg*

und machen ihren Nahmen alle ehre...

Soviel zur Namensgebung meiner beiden einer.

*pfeil* DM
********y_us Paar
175 Beiträge
Ich nenne sie...
... TITTIES!!!

Find ich echt süß, diese Bezeichnung...

LG S.
titten *ggg*

so schön vulgär *zwinker*
lacht... igelnasen? hügelschen? wie auch immer.. vollkommen egal wie man(n) sie nennt.. hauptsache sie werden nicht vergessen.. kann schon mal vorkommen bei der größe..
öööhm...
...das kommt so ganz auf die stimmung drauf an *zwinker*
ob busen, brüste....lustkugeln, oder bei ner runde geilem, ordinären sex auch gerne titten. ich find eigentlich alles gut *zwinker*
aber viel wichtiger ist mir eigentlich....nicht nur die benennung der weiblichen brust....sondern auch das "behandeln" (egal ob mit händen, lippen, zunge o.ä.) *zwinker*
*******310 Mann
49 Beiträge
also ich nene sie meistens "süße Trauben", das passt auch in diesem fall, da sie eine kleine brust hat und ihre haut leicht süßlich schmeckt *zwinker*

manchmal heißen sie aber auch "Mini-Dickmanns" ;-))
@brevmo
werd ich doch glatt drauf zurück kommen... *rotwerd*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
busen :-)
für mich.....busen *g*
egal wie er sie nennt in der hitze des gefechtes, oder mal mitten im alltagsgeschehen....beachtet und bewundert wollen sie sein *zwinker*

butterfly
Meine...
weden Liebevoll Tittis genannt manchmal etwas nervig aber sonst ist es ganz okay.

*bussi* Dina
Ich finde
"tittis" auch sehr schön. *lol*
schlicht und einfach ...
... nennen wir sie "Titten"
T I T T E N
und nur TITTEN.

Und wenn mal nicht Titten, dann ................. T I T T E N .
****dao Paar
254 Beiträge
Einfach nur Titten..........
*****_bw Mann
2 Beiträge
Also ich nenn...
die linke Halle und die rechte Luja
=> Halle Luja => einfach himmlich *roll* *roll* *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.