Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
All about boobs
1103 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
198 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?65
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?40
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der schönste namen für die weibliche brust...

**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Name für die weibliche Brust
Für mich sind es die "HUPEN"

*hotboobs*

Pralle Grüsse, Unersaettlich
Also ich habe keinen bestimmten namen aber beim sex heissen sie titten und na einen kosenamen haben sie Bubus.
*****iez Frau
2 Beiträge
brüste, titten, euter und wie sie alle heißen :D
brüste oder dings&bums. ab und an auch mal 'meine zwei besten'
im liebesspiel: kurz und knapp - brüste. mein patner sagt brüste, wenn sie mich ärgern will - spitzbrüste und wenn sie kuschelbedürftig ist hanni&nanni. *ggg*
ich benutze
je nach grösse oder Stimmung auch mal die Namen

Palonsen; Kalunggas; Gaudinockerl oder Tschernobils oder aber auch Wichsknödel

hmmm wars das...ne ein paar habe ich noch Tabakbeutel oder Schläuche oder Oschies
also zu meinen sagt man oft mal quarktaschen!!
also zu meinen sagt man oft mal quarktaschen!!

kenne ich auch oder Milchbeutel *g*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Kurz
vor der Priode im überempfindlichen Stadium meiner zarten Brüstchen gebe ich stets die Warnung bekannt "Vorsicht Tellerminen!"
... denn eine Berührung meiner Spitzen löst eine gewaltige Explosion bei mir aus - vor Wut! *gleichplatz*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ups
hab es gerade bemerkt ...
Also ich kaufe noch ein 'e' damit aus der Priode eine Periode wird ...
Für die Rechtschreibfanatiker unter euch, damit auch alles seine Richtigkeit hat.
beim Sex: Deine geilen Titten ...

mal so am vorbeigehen: Lena & Lana
*********Kitty Frau
444 Beiträge
1. wie nennen frauen ihren eigenen busen? brüste

2. nennt ihr sie "im liebesspiel" anders? titten

3. wie nennt euer partner die brüste? milchknubbel

4. wie würdet ihr euch wünschen, dass euer partner den busen nennt? -

5. wo kommt "euer brustname" her? gibts ne besondere geschichte dazu? Kinder Professor Rino (mit Milchknubbel^^)
*****_nw Frau
681 Beiträge
Milchknubbel?
angelehnt an Professor Rino? Sorry, aber darüber musste ich dann doch lachen. Sehr süß irgendwie.

1. wie nennen frauen ihren eigenen busen? Titten, die Dinger, Brüste oder Bheke (von darf ich sie mal an die Bheke titten?)

2. nennt ihr sie "im liebesspiel" anders? titten

3. wie nennt euer partner die brüste? titten, brüste

4. wie würdet ihr euch wünschen, dass euer partner den busen nennt?passt schon

5. wo kommt "euer brustname" her? die 0815 namen sind ja klar, rest steht oben auch
In allen Punkten:

TITTEN!!! *freu2*

Ich steh auf die Bezeichnung *lol*

Was gar nicht geht ist Möpse, das hört sich nach Hängetitten an...
1. wie nennen frauen ihren eigenen busen?

Am liebsten Titten.
Inzwischen find ich´s gut. Früher fand ich´s abwertend, aber als mein Freund das erste Mal "Titten" zu ihnen gesagt hat, war´s nicht mehr abwertend.

Das Leuchten in seinen Augen war phänomenal und hat jegliche negative Assoziation adhoc gekillt!

Ansonsten gerne auch mal Boobies oder Brüste.
Je nach Zusammenhang und Gesprächspartner... *lach*

2. nennt ihr sie "im liebesspiel" anders?
Da am ehesten Titten.

3. wie nennt euer partner die brüste?
Am häufigsten "Eins und Zwei"....

sonst auch gerne....
Titten Gazongas, Möpse, Boobies,
Euter oder pralle Euter...(manchmal bei hartem Sex....) *mrgreen*

4. wie würdet ihr euch wünschen, dass euer partner den busen nennt?

Auf gar keinen Fall Schmusekugeln.... das wäre mir zu kitschig-romantisch...

5. wo kommt "euer brustname" her? gibts ne besondere geschichte dazu?

Irgendwann hat er sich angewöhnt, mich in der Früh wachzuküssen und da hat er dann eben immer "Eins und Zwei" nacheinander seine Aufwartung machen müssen...
Gleichzeitig geht´s eben nicht *zwinker*

lg Julie
die linke heisst Mc Donalds und die rechte Burger King *mrgreen*

warum? *nixweiss* ist halt so
,,
och mein mann hat da so einiges auf lager an namen wie zb glocken,titten,möpse,melonen,medizinbälle,titties,totschläger usw. *haumichwech*
titties, ganz klar ^^
Also Hupen ginge für mich mittlerweile garnichtmehr, da mein Freund mal spaßhalber draufdrückte und Hup-Geräusche nachahmte, seitdem ist der Begriff für mich sehr unerotisch^^
Sie werden wohl hauptsächlich Brüste genannt,
Schmusekugeln fänd ich auch sehr süß, der Begriff passt zu meinen kleinen aber eher weniger.
Am liebsten hab ich es aber immernoch, wenn sie einfach ohne Worte zärtlich liebkost werden *ggg*
*****668 Paar
12 Beiträge
Meine Titten heißen Titten *mrgreen* und wir nennen sie beide so.
hm...
ich brauch nicht noch nen namen für die - sind halt die brüste oder möpse.
ich brauch jetzt auch nicht unbedingt wissen, wie der mann sein rechtes ei und sein linkes ei nennt *nixweiss*
*******008 Paar
42 Beiträge
Also meine heißen Ulrike und Frederike... weiß eigentlich gar nicht mehr warum... mein Freund hat sie so mal getauft... und das is bis heute so geblieben *smile*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Bei uns heißen Sie - wenn wir so "normal" reden - Ballubies oder Diddelidies...

ER sagt auch gerne Möpse ...

LG
hexenpower
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Für uns sind das die "TITTEN" - manchmal auch "MÖPSE"!!!

In diesem Sinne
SexyHexy
*********paar Paar
119 Beiträge
mhh, Augen, Argumente, aber auch Waffen werden sie genannt...doch meistens bleiben es einfach Brüste!
Titten find ich jetzt auch ned tragisch, im Gegenteil!
Aber Schläuche oder Euter geht ja mal gar nicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.