Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
All about boobs
1105 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
196 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?69
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
zum Thema
Wie bezeichnet ihr die weibliche Brust?41
Nachdem ich lange nach einem solchen Thema gesucht habe und nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der schönste namen für die weibliche brust...

*******_by Frau
320 Beiträge
Was ihr alle mit euren Titten habt...
Ich HASSE diesen begriff. ich finds absolut nicht antörnend. der beste vorschlag hier war meiner meinung nach dann doch die Schmusekugeln. klingt irgendwie niedlicher. wobei das himmlische Halle Luja auch ned schlecht war. werde ich ihm mal vorschlagen, hehe

ich umgehe irgendwie immer den begriff, weil ich noch nichts wirklich wohlklingendes gefunden habe.
mein freund...ich glaube, er sagt das auch nur recht selten, beim sex sowieso, da ist er mit andren dingen beschäftigt. einen festen begriff hat er auch nicht, ich denke, der wechselt da einfach durch. je nachdem was ihm grad über die zunge kommt.

lg Carolyn
********nner Mann
4.901 Beiträge
Der Begriff "Titten"
wird in meinen Augen (bzw. Ohren) nur noch von dem urpfälzischen "Schlaich" (Schläuche) getoppt. Klingt nach einer Afrikanerin nach 15 Schwangerschaften. "Gesäuge" wäre auch nicht so der Brüller und geht in die gleiche Richtung wie "Titten" oder die schon angesprochenen "Euter".

Gemeinhin sind es nunmal "die Brüste". Den Begriff verbinde ich mit nichts Negativem. Sondern eher mit einer Niveawerbung oder so. Mit gepflegten und formschön-fraulichen sekundären Geschlechtsmerkmalen.
Und Möpse klingt süß, nehm ich auch ab und an.

"Schmusekugeln" ist tatsächlich witzig, setzt aber ein ordentliches Grundvolumen voraus. Würde bei meiner Frau ziemlich seltsam klingen.
Charakter oder Augen
Mein Vorschlag:
"Charakter", denn wie wir alle wissen, ist bei einer Frau der Charakter entscheidend *lol*
"Augen", denn schließlich schaut man als Mann einer Frau zuerst auf die Augen und dann ins Gesicht *ggg*

... und spontan fällt mir da jetzt noch "Argumente" ein, denn Mann lässt sich ja lieber von Argumenten überzeugen als vom Aussehen, ... oder?
******_ni Paar
11 Beiträge
schmusekugeln...wie entzückend *zwinker*
doch im ernst... find ich niedlich.... mal schauen, was mein mann dazu sagt...
ich bleibe bei dem begriff busen oder brüste... andere namen sind für mich eher abtörnend... allein schon der satz "schatz du hast so geile "titten" *roll* sorry aber da vergeht mir auch das kleinste bisschen lust...
Boobs
Wir finden "Boobs" oder "Boobies" schön.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Paradiesische Äpfel
oder Gala Royal :-)))

nenne ich sie *g*

Die Eva (die mit den Äpfeln)
*********e_nw Mann
21 Beiträge
Wenn sie den Begriff mag, OK. Allerdings finde ich den nicht so prickelnd. Ich nenne sie meistens Zwillinge. Darüber hat sich noch niemand beschwert.
*******_be Frau
17 Beiträge
Also meistens sagen die Männer ja alles mögliche, auch nicht so schönes. Und ehrlich gesagt, es stört mich auch nicht - manchmal törnt es sogar an. Aber Boobs oder Boobies find ich klasse. Als man mich zum ersten Mal mit meinem Spitznamen ansprach, hab ich mich gefreut....
....
[Schlaumeiermodus]
Busen passt eh nicht .....
Med. gesehen ist der Busen das Tal zwischen den Brüsten
[/Schlaumeiermodus]

Ich nenne Sie immer
Thelma & Luise ...... *g*
"Balubas" *ggg*

LG Frettis
Ich finde, es gibt mehrere schöne Namen. Titten, Brüste, etc.
Hauptsache
ist doch das der Kosename beiden gefällt.
Niedlich fand ich auch, das ich sie bei einer meiner exfreundinnen "wonneproppen" nennen sollte! *grins*
(Das waren sie auch!) *zwinker*
real and dirty talk
hört sich ganz so an, als wäre titten wirklich für dirty talk beliebt und brust für real talk.
das haben meine partnerinen auch so gesehen...
lg
huuja
Mein Mann nennt sie auch Titties oder Titten - das erste find ich niedlich und habe ja auch nur nen kleinen Busen. ;-))
titties oder titten oder schmusebussies wenn es ans kuscheln geht
****o9 Mann
3 Beiträge
Hi,

Tittchen finde ich geil und erregend... auch wenn`s etwas Größere sind...


Grüße
*****arc Paar
299 Beiträge
1. wie nennen frauen ihren eigenen busen?
Rechts Selma und links Luise

2. nennt ihr sie "im liebesspiel" anders?
da heißen beide Boobies

3. wie nennt euer partner die brüste?
Boobies oder Titten (höre ich aber nicht gern, macht er deswegen nicht mehr)

4. wie würdet ihr euch wünschen, dass euer partner den busen nennt?
So nennt er sie schon: Boobies

5. wo kommt "euer brustname" her? gibts ne besondere geschichte dazu?
Ich konnte mir nie links und rechts merken, Deswegen Selma und Luise. Jetzt klappts einigermaßen *ggg*


Küsschen,

Ive
immer nur Busen
Hi,
bei mir heißen sie immer nur Busen.
Brust finde ich sehr klinisch und null erotisch.
Titten kommt nur im Eregungszustand gut bei mir an.
Euter und Möpse ist negativ belegt und fällt aus wegen ist nicht.

Für den kleinen Busen gibt es noch die Umschreibung Mäusefäustchen........
find ich lieb.

LG Hannah
meine Busen werden von meinem schatz immer
Zuckeräpfel genannt
*****005 Paar
9 Beiträge
Titten ist gut... wenn es heiß hergeht auch gerne mal "herrliche" oder "geile" Titten.....
kommt auch immer...
...darauf an WER sie wie bezeichnet *zwinker*

wenn mein süsser sie als titten tituliert törnt mich das an...bei einer plumpen anmache eines dahergelaufenes kerl´s beispielsweisse natürlich nicht *ggg*

allzu allerliebste verniedlichungen mag ich auch nicht, ebenso wenig wie allzu plumpe titelierungen, wie beispielsweisse möpse oder onken *snief*
...
die sendung hies "die wombels" *lol* auf englisch "the wombles"

aber wie passen die spitzen nasen und die buschigen haare zu...aehm....titten?
hm also beim sex find ich ja "titten" geil und antörnend...

möpse ist auch nicht schlecht

aber ganz schlimm find ich euter, oder bommeln... das klingt doch voll abwertend... also männer beim kennenlernen... lieber mal bissl dezent...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.