Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
666 Mitglieder
zum Thema
Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -449
Da zum thema Frauenarzt - erregend? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Rasiert zum Frauenarzt?448
Beim "Weiberabend" hatte wir letztes folgendes Thema: Wir Mädels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinlichkeiten

Peinlichkeiten
Hallo, ich habe mal eine Frage an die Frauen ist euch schon mal was Peinliches beim Sex, Frauenarzt oder in der Öffendlichkeit passiert?
Vieleicht gibt es Ja Frauen und Männer die da mal drüber sprechen möchen.
Geile Frage!
Was ist Euch schon peinliches passiert? Erzählt es uns doch!
Es ist zwar schon 25 oder 26Jahre her, ich war16 oder 17 Jahre Alt. Ich war am Bahnhof am Ticketschalter, wollte mein Geld aus der Tasche nehmen und plumps 3 Ob`s raus aus der Tasche und auf den Boden,hinter mir 10 Leute Ob. wieder eingesammelt,ich wollte damals am liebsten im Erdboden versinken. Heut kann ich drüber lachen damals wars nur Peinlich.
peinlich?
ab wann ist denn etwas peinlich? es sind die vorgaben der konventionen, denen wir alle glauben unterliegen zu müssen. nur darus ergibt sich dann, für jeden ganz individuell eine peinlichkeit. die sache mit den OB´s ist dafür bezeichnend. wäre es heute, jahre später noch immer peinlich? ist das etwas, das einem peinlich sein sollte? es sind nun mal hygieneartikel und damit genauso wichtig, zumindest für die frau;-), wie toilettenpapier.
die einstellung macht es und die ändert sich mit der zeit und meiner meinung nach auch mit steigendem selbsbewusstsein.
Hallo Radischen
Vielen dank für dein Beitrag , würde mich freunen wenn mehrere Frauen sich trauen würden hier was zu schreiben.
****_nw Frau
523 Beiträge
Richtig peinlich? Mir sind mehrere Sachen passiert. Hier zwei davon:

1. Mein Schwager war zu besuch bei uns und führte uns sein neues Auto vor. Er war total stolz darauf und lobte es in den höchsten Tönen. Ich schaute mir das Ding an und dachte mir meinen Teil. Dann ging er wieder. Als er grad raus war konnte ich mich nicht mehr halten und schrie relativ laut zu meinem Mann: "Jeder [b]*[/b] (sehr unschönes Wort für finanziell schlecht gestellte) fährt ein besseres Auto!!!" grad in dem Moment klopfte es wieder an der Haustür. Mein Schwager hatte was vergessen. Was ich nicht gesehen hatte: das Fenster genau neben der Tür war auf! Ich hab mich sofort verzogen.

2. Besuch beim Frauenarzt: ich setz mich auf den besagten Stuhl und warte. Er kommt und will untersuchen, genau in dem Moment wo er sich davor setzt und anfangen will löste sich ein "Pups". Ich: "Entschuldigung" Kommentar von ihm: "Das kommt öfter vor" (ja klar!!)
War schon sehr peinlich. Ich hab mir direkt einen anderen Arzt gesucht.

LG Tiff
Hallo Tiff
Danke für dein Beitrag. Vieleicht trauen sich jetzt doch auch mehr Frauen hier was zu schreiben was ihnen mal Peinlich war. *roll*
Dass bei diesem Thread so wenige Frauen posten, hängt m.E. daran, dass wir Frauen hier im JC selbstbewusst genug sind, dass uns ziemlich wenig peinlich ist..... *idee*

Es hat auch sicher weniger mit "trauen" zu tun.....denn auch das stellt für uns kein Problem dar... *zwinker*


Liebe Grüße von Teds Angel

P.S. Sorry, wenn ich mich erdreistet habe, hier zum Sprachrohr der JC-Frauen geworden zu sein...........
Sexeln mit meinem ersten Partner ! Ich war 12 J. und er 20 J.
Er hatte Sportsachen an und ich ging ihm an die Hose. Bei dem was mir da entgegensprang hab ich mich so erschreckt das ich beide Gummizüge fliegen lassen hab. Damals war mir das peinlich heut kann ich drüber Lachen !
*******erer Mann
10 Beiträge
Solange Du hinterher weiter gemacht hast ?! *baeh*
Das ging noch megamässig los....... *fiesgrins*
Peinlich ???
Als ich zum 1 mal zum Frauenarzt ging war ich 13 und meine Mutter kam mit rein. Als ich auf dem Stuhl war und der Azt so vor mir war musste ich plötzlich Pupsen. Ich währe da am liebsten im Ersboden versucken.
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
so mit ca. 10
Hab ich meine Großeltern besucht. Wir gingen in die Stadt einkaufen, durch ein großes Kaufhaus. Ich schaute mir irgendetwas an als Oma mich vom Eingang rief. Schnell flitzte ich zu ihr, wir gingen raus und weiter durch die Fußgängerzone. Ich wunderte mich das die Leute so komisch guckten....dann, einen Block weiter an der Fußgängerzone bemerkte ich, das sich in meiner Jackentasche ein Kleiderbügel verhakt hatte mit einem riesengroßen, leuchtend weißem BH dran!!! *umpf* *umpf* *umpf*
Mann, war mir das peinlich damals!!!! Und das Teil zurückzubringen, war dann fast nochmal so fies- der Diebstahlschutz war noch dran so das am Eingang der Alarm losging(keine Ahnung weshalb das nicht beim rausgehen schon so war...)
Profilbild
**********angel Frau
351 Beiträge
oh man, ja da gibts dinge
damals war ich fast 16. ich hatte die chance das erste mal bei meinem freund ueber nacht zu bleiben. noch nie sexuell aktiv gewesen, ausser aeusserlich fummeln und kuessen.
ich hatte mir zuhaus schon die waesche gewechselt, da ich nett aussehen wollte (oh gott, was damals meine beste waesche war, wuerde ich heute noch nicht mal mehr zum putzen anziehen, wenn mein partner da ist, er koennte mich ja vernaschen) und dann das. bei ihm, aufgeregt, fummeln.... er hilft mir mich auszuziehen und ich bemerke das mein hoeschen nass war. heute weiss ich wie geil das eigentlich ist, damals wollte ich das hoeschen nur los werden und in grund und boden verschwinden. das war fuer mich unhygienisch und ich dachte er koennte meinen ich haette in die hose gemacht. egal, wir sind heute noch super freunde und ich auf jeden fall ein ganzes stueck weiser.

ebenfalls gerade erst 16. zweiter freund. er hat mich von hinten genommen und noch waehrend des umdrehens kamen die sogenannten fannyfarts sprich pupsen aus der vagina. er hatte mich so voll gepumpt. er ware angewiedert, wusste es wohl damals auch noch nicht besser. aber der bittere beigeschmack bleibt bis heute, manchmal.
meistens koennen mein sexualpartner und ich in dem moment drueber lachen.

beste peinlichkeit ist aber glaube ebenfalls mit meinem gyn passiert.
ich war krank und musste auch deswegen ins krankenhaus. dort arbeitet ein aeusserst atraktiver oberarzt. wir kannten uns von meinen schwangerschaften und das meine hebamme und ich ihn nicht brauchten. er ist zwar weisshaarig, aber noch jung, jetzt um die ende vierzig vielleicht. faehrt auf ner harley durch die gegend und kann sich benehmen. schon ein traumtyp, nicht schmierig oder von sich eingenommen.
er kann flirten, macht es aber eben nicht weil er diesen job hat, nur mal zur kurzen klaerung.
ich musste zur wiederholten untersuchung und ich wusste er wuerde es tun. ich kletterte auf den stuhl, den ich auch weiterhin nicht abkann, und als er reinkam, ganz normal und einfach nur als arzt, kam die bermerkung. ein satz wie da brauche ich ja kein untersuchungsgleitmittel mehr.
ja ich war klatschnass und er hatte genug sensibilitaet um zu bemerken warum. danach war der aufenthalt fuer mich in der klinik ein wenig peinlich, aber er ging so klasse damit um, es war weiterhin ein vergnuegen, wenn er zur chefvisite kam.
angel

ps. auch jungs haben peinliche erlebnisse, warum wollen alle nur die maedels hoeren
Hab auch mal was Peinlicheas erlebt.
Ich so ungefähr 13 und habe mit ein nachbarsjungen ( ca.14) Doktorspiele gemacht. Als er dann mein Poloch untersuchte musste ich ohne absicht Pupsen. ich währe am Liebsten in die Erde versucken.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Während meiner Ausbildung...
in der Kantine. Habe ein paar Münzen Wechselgeld
in meiner hohlen Faust geschüttelt. Bin so an einem
mit Frauen voll besetzten Tisch vorüber gegangen.
Wusste zuerst garnicht warum die sich alle so amüsieren.
Erst als eine auch so eindeutige Schüttelbewegungen mit
der Hand gemacht hat, ist bei mir der Groschen gefallen.
Mensch, war mir das peinlich.
*******FFM Mann
15 Beiträge
@*******ja1: Sexy Erlebnis :-). hihi. Also ich wäre da ja sehr gerne Frauenarzt gewesen.

Liebe Grüße
@ spielfinger:

Habe schon öfters Leute beobachtet, die solch ähnliche Bewegungen machten, ich finds amüsant.

g* Fällt mir grad noch was ein: Einmal in der Gemüseabteilung, ich nehm mir grad Weintrauben, die etwas weiter oben hängen, als mir einige in den Ausschnitt kullerten... *oha*

Erstens musste es grad später Nachmittag sein, Zweitens waren da Menschen, wie Ameisen auf dem Zucker und da alle guten Dinge drei sind: Muss wohl ihrend ein Fußballspiel stattfinden od. gefunden haben..... es waren fast nur Männer in meinem Umfeld. *rotwerd* *rotwerd*

Ich nur schnell ein paar raus gezupft, die Typen glotzen förmlich als hät ich sie nicht mehr alle und dann nur ab zur Kassa, und es muss ja so sein, schau ich auf den Kassabon das Datum: Freitag der 13. *aua* *aua* *aua*
Mit 13 oder 14 Jahren saß ich mit meinem Kumpel Michael im Schulbus. Der Bus gerammelt voll, wir saßen auf dem Viererplatz, uns gegenüber zwei hübsche Mädchen, die einiges älter waren - so Mitte Zwanzig, damals für mich schon Erwachsene.

Michael packte einen Playboy oder Hustler aus und zeigte ihn mir lautstark. Zunächst habe ich da ganz tapfer mitgezogen. Da war dann so eine Fotoreihe drin, Mädchen im Heu, mit Heugabel usw. unter dem Titel "Erntezeit".

Michael brüllte quer durch den Bus: "Ey Mark, die Dinger sind ja mal eine richtige Erntezeit. " Die Mädchen uns gegenüber reagierten zunächst mit amüsierten Grinsen, aber zunehmend verfinsterte sich ihr Blick.

Irgendwann war mein Selbstbewußtsein "erodiert" und mir war das Getue meines Freundes vor den Mädchen hochgradig peinlich. Ich bat ihn schon, daß Heft endlich wegzupacken, aber er wollte weiter provozieren. Ich war dann nur noch froh, als endlich die Haltestelle kam.

Vor den beiden Mädchen wäre ich am liebsten im Erdboden versunken.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Stefanie, hab mal ne Frage
Bei deinen Vorlieben im Profil steht Natursekt.
Natursekt steht aber auch in der Rubrik der Sachen die du nicht magst. Das versteh ich nicht !
Hab grad mal nachgeschaut und das Häkchen war bei "Natursekt" obwohl ich eigentlich auf "Fisten" stehe, habe es nun geändert *ggg*

Vllcht stehe ich doch drauf... *ggg*
********9dwt Mann
14 Beiträge
Hornhautverkrümmung
Mir ist die Sache nicht passiert aber einer Kollegin aus einer andern Niederlassung. Ehepaar kommt zum Augenoptiker, er möche die Auger überprüft haben. Anschließend fragt die Frau." haben sich die Augen verschlechtert"? Augenoptikerin sagt." Ihr mann braucht eine etwas stärkere Brille, und er hat eine Hornhautverkrümmung.
(haben ca. 95%). Frau ruft ganz laut:" Willi ich wusste gar nicht das du eine Vorhautverkrümmung hast". Die Kollegin wäre am liebsten im Boden versunken.

Tatjana
Was vom Frauenarzt für Männer dem Urologen
Wie gewünscht die Peinlichkeit eines Mannes.
Mein Sohn wurde beschnitten und somit musste er zu einer Nachuntersuchung. Im Behandlungszimmer hing ein Plakat über die Prostata. Ich war so vertieft ins schauen und lesen, dass ich nicht mitbekommen habe wie der Arzt hereinkam. Die erste Frage war: Na Probleme? Zu diesem Zeitpunkt hatte ich tatsächlich Probleme. Aha ertappt. Peinlich. Dann wurde ich über die Vorsorgeuntersuchung aufgeklärt. "Ich mach dann mal einen Termin" sagte ich.
Arzt: " Wieso sie sind doch schon da". wieder peinlich, Flucht beendet. Er schickte meinen Sohn zu der, wie er sagte, schönen Tante an die Rezeption und schwupps hatte ich eine Untersuchung.
Heute gibt es extrem wenig Situationen die mir peinlich sind. Peinlich = ertappt.

Lg

Hanico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.