Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:237
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ungewöhnlichster Ort an dem ihr Sex hattet168
Mich würde interessieren, welches der ungewöhnlichste oder kurioseste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ungewöhnlichster Ort an dem Ihr Sex hattet -- Teil 2 --

wiederholt
liest man hier das selbe, was ja auch schwierig zu verhindern ist,zumal es doch einiges an Ausdauer bräuchte erst die ganzen Beiträge zu lesen. Ich kam hier eigentlich zur Inspiration, musste jedoch feststellen, dass ich doch schon selbst genug Fantasie habe (hatte)...
-in einer Dunkelkammer (bei Rotlicht...)
-Besenkammer
-Zug
-in einem Hotel..(es musste einfach sein, zwischen den Vorlesungen..)
-draussen am See (vor einem Nachtklub)
-Whirlpool

..möchte gerne mal an der Uni oder in einer Umkleidekabine... reizt mich schon
*******el80 Mann
42 Beiträge
Auch schon gemacht
Wir haben es mal im Kino in der spätvorstellung gemacht in der hinter reiche das war echt prikelnt auch in der umkleide im kaufhauf oder im hallenbad war auch aufregent in der umkleide
******sue Mann
26 Beiträge
Hams mal...
...in der tiefgarage unter dem rathaus auf nem polizeibehörden auto getrieben, und ihm aufs licht gespritzt!!
war ganz witzig...


beschde grüße
apropo Hallenbad...
Weltklasse Sex zu haben, im Schwimmerbecken, wenn etliche Leute um euch rumschwimmen....
ist anstrengend wenn es keiner mitbekommen soll...
aber soooo geil .... *ggg*

LG dasich83 *fiesgrins*
Sex mit meinem Freund
im Büro meines Mannes..... (schön frech von uns)... aber der Schreibtisch ist einfach ideal und es liegt nie viel drauf.
***uk Paar
160 Beiträge
Bei uns
wars bei einem fünfzigsten Geburtstag auf dem Parkplatz vor einem Vereinsheim. Das Gute daran war, der Parkplatz war beleuchtet und die Rolläden am Fenster waren nicht geschlossen.....
Der Klassiker...
... im Roheraum der Sauna.... gerade als ich in Ihr "komme" ... kommt ein Typ rein und lächelt uns nett zu *g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
in der Sauna, also Umkleide, im Schwimmbad, im Badesee
aber das geilste war in Holland am Strand, hinter den Dünen und wir wußten das es von Spanner nur so gewimmelt hat
Im Zug auf der Toilette *g*
******sue Mann
26 Beiträge
geil...
...war auch mal im park. sie einen rock an, auf meim schoß, mit blick zu mir, und ab gings. und ständig sind leute vorbei gelaufen. nur das blöde daran ist, dass du ja in ihr dann kommst. und danach läufste weiter, un dann heißts: "ich brauch ein tempo , ich lauf aus"!! *hilfe*

[b]vermisses[/b]

grüße
******_sl Paar
6 Beiträge
Heizungsraum ....
sie hat mich dann doch mal im Technikraum / Heizungsraum unseres hauses überrascht , als ich gerade ein paar pellets nachgefüllt habe. es war soooo schön warm dort und wurde noch wärmer *zwinker*
zu dieser jahreszeit nicht der schlechteste ort ....
gebe ja zu , nicht unbedingt der erotischste ort , aber für uns doch "ungewöhnlich" und darum ging's doch , oder ?

gruss
nictom (m)
**********nnche Mann
2 Beiträge
Um Mitternacht auf der Parkbank direkt neben dem Altersheim... Es war aber keine Bewohnerin des Altersheimes!!
OIst jetzt auch schon viele Jahre her.
*******_rp Paar
34 Beiträge
damals...
es ist schon etwas länger hier, sicher 4 Jahre bald. Wir waren spazieren. Es war Sommer. Sie lag so schön auf der Seite, neben uns spielten die Leute Volleyball und Handball auf der Wiese. Es war ein großer Park, der sehr schön eingerichtet ist. Keine 5 Meter um uns, lagen weitere Pärchen, aber alle ganz brav.

Ich legte mich zu ihr. Irgend wann spürte ich ihre Hand zwischen uns. Wir lagen beide seitlich nebeneinander, ganz eng. Sie schob ihren Rock zwischen uns hoch, packte ihn aus und spielte immer großzügiger an mir. Ich schaute mich um. Um es die Leute erkennen konnten? Irgend wann packte mich meine Gier und Lust und ich konnte einfach nicht mehr. Ich legte ihn zwischen ihre Beine und spürte ihre feuchte Einladung... Es war ein Genuss sie neben als den anderen Leuten zu nehmen, ohne daß sie etwas mitbekommen.

Als es etwas schneller wurde, mußten wir uns dann doch etwas bremsen. Also standen wir auf, suchten uns eine ganz ruhige Ecke im Wald und fuhren dort mit unserem Programm fort. Daheim wieder angekommen, packte uns erneut die Lust. Boah, das war ein Sommer!

Aber das Gefühl, beobachtet werden zu können bzw. daß uns jemand dabei gesehen haben konnte, machte uns auch später immer noch sehr an!!!

Liebe Grüße,
Thomas
(Profilname: Philosoph)
*****le1 Paar
715 Beiträge
Wir haben
im Sommer auf unserem Wochenend Grundstück regelmäßig im freien Sex, das macht uns voll an. Oder auf dem Küchentisch, im Wald, im Auto, am FKK Strand, auf jedenfall voll geil an ungewöhnlichen orten Sex zu haben.
LG
*********barn Paar
3 Beiträge
auch bei uns war es im Sommer!
wir sind in einer Vollmond Nacht spazieren gegangen als wir dann bei einem See in unserer nähe angekommen waren haben wir mitten auf einer kleinen Holzbrücke im Licht des Vollmondes langsam angefangen an uns herumzuspielen wir hörten irgendwo in unserer nähe Nacht Angler doch die wurden auf einmal ganz ruhig *baeh* ich bin mir sehr sicher das sie uns genüsslich zugeschaut haben
aber das störte uns in dem moment net *roll*
*******_rp Paar
34 Beiträge
Oh, da fällt mir noch etwas ein.

Das war nachts, afu einer Parkbank! Wir waren schon recht gut dabei und sie stand schon mit weit gespreizten Beinen vor dieser Bank, lehnte sich etwas daran nach vorne und schob ihre Hose runter. Ich schaute ihr dabei zu, genoss diesen Anblick. Ich konnte dabei um mich herum kaum etwas anderes sehen. Irgend wann aber sah ich eine weitere Hand. Wir waren beide sehr erschreckt. Es war wohl irgend einer aus dem Ort der spazieren ging und uns dabei schon länger zugesehen hat. Ich sagte ihm, daß wir alleine und ungestört sein wollen. Er hörte aber nicht, fragte mich nur:
"Ist das deine Freundin?"
Ich wurde nun dann doch etwas klarer, stellte mich auf und wiederholte, daß wir ungestört sein möchten. Er wanderte weiter, aber uns beiden war die Lust vergangen. *snief*

Hätte er sich auf die Bank gegenüber gesetzt und wir hätten ihn dort sitzen sehen.... das hätte uns bestimmt sehr heiß gemacht.

Ein anderer geiler Moment ist garnicht so lange her. Das war in einem Zug der sehr leer war, als wir gerade vom Theater zurück fuhren und ich mein Auto daheim lassen mußte. Sie stellte sich auf und schob ihr Kleid hoch. Ich schaute aus dem Fenster:
Der Zug fuhr sehr schnell, daß uns also jemand sehen konnte, war sehr unwahrscheinlich. Sie traute sich sogar mitten im Gang vor mir zu Knien und..... Hmmmmmm, wenn ich daran zurück denke... *g*
*******olz Mann
433 Beiträge
Also ich und meine Freundin hatten auch schon mal richtig schönen Sex an einen komischen Ort es war im Urlaub es war abends so gegen 23.00 Uhr wir beide lagen am Pool auf einer liege und streichelten uns als uns dann so heiß wurde und meine Freundin unter ihren Rock kein Höschen anhatte schob ich ihren Rock hoch und steckte meinen Sch.... in sie herein was wir aber nicht wussten das zu diesen zeitpunkt die Show im Theater vorbei war und die leute alle an uns vorbei mussten da wir aber an der anderen seite des pools lagen haben wir einfach weiter gemacht mir wurde dabei noch heißer und ich glaube die leute auf der anderen seite hatten auch schön was zu gucken
********u_by Paar
57 Beiträge
unser lustigstes Erlebnis an einem ungewöhnllichem Ort war.
Mein Mann war im Krankenhaus und ihm wurde der Blinddarm heraus operiert. Am 4. Tag hielt er es ohne sex nicht mehr aus und wir verdrückten uns auf die öffentliche Stationstoilette (es gab keine auf den Zimmern). Wir sind gut bei der Sache, als dann von draußen zu hören war, wie eine ältere Frau an unsere Tür klopt und ein wahnsinnig dringendes Bedürfniss hat. Sie mußte sooooooo dringend auf klo (durchfallI, weil sie kurz vorher ein Abführmittel bekommen hat. Sie stöhnte und bittete dass die tiolette bald wieder frei wird, sie hält es nicht mehr aus. Es geht gleich in die Hose. Wir mussten sooooooooo lachen, das war echt lustig und das beste Örtchen das es jeh für uns gab. *lol*
*******rol Mann
971 Beiträge
Erlebnis
Ich hatte vor meiner érsten Ehe nur einen Freund und einen ONS.
Das war der Sänger einer Band die in unserem Tanzlokal damals gespielt haben.
Mit ihm hab ich zum Schluss getanzt *knuddel2* und und
dann sind wir im Hof in einem HANDWAGEN gelandet. Ich die Beine über die Seiten und.....
Plötzlich steht ein Polizist neben uns und fragt nach den Ausweisen *frage*

Schreck *rotwerd*


Die Band stand wartend am Bus,mich wollte der Polizist nach Hause bringen.......als er mich dann an eine Haustür drängte und sagte " du machst so etwas doch sehr gerne" bin ich fast um mein Leben gerannt.

Ja das fing lusig an aber dann............
ich hatte nie wieder einen ONS...............

Aber ich war auch ein halbes Jahr später verheiratet.

LG Dagmar
*******rol Mann
971 Beiträge
achja!
fällt mich noch ein.......
Mein Schatz lag in der Klinik auf der Intensivstation.
War gaanz ernst,dem Tod von der Schipe gehupft!
Ich hab ihn besucht,ihm ging es bissl besser,ich sagte: Schatz ich muss einmal deine Funktionen überprüfen.

Ich saß neben seinem Bett ,die rechte Hand unter der Decke unter seinem Nachthemd und hab mal geschaut wie die Wirkung wohl ist....

HMMMMMMMMM,alles ok und wie! Zwischendurch kam eine Schester rein,hat etwas geholt,ich hab nicht aufgehört,wäre ja gemein gewesen ihn plöztlich abzuwürgen...

Sie wird es wohl beim Wäsche wechseln gemerkt haben *baeh*

LG Dagmar
*****esi Paar
4 Beiträge
Bus!
ich vernaschte mal im Sommer in einem Reisebus den Busfahrer (er hatte gerade Pause) *zwinker*
*****410 Mann
82 Beiträge
vor 2 jahren in ischgel hinter einer skihütte im schnee.
eisigkalt deshalb auch nur im stehen.
Zu unserem Halbjährigen bin ich mit ihm mal ins hiesige Moor gefahren, wo man Spazierengehen kann. Wir wollten eigentlich nur ein Heineken trinken und ein wenig schnacken, aber ... die Parkbänke waren so unglaublich verführerisch.
Ich muss aber sagen, dass es unglaublich kalt und ungemütlich war und ich nachher hundert Mückenstiche am Po hatte. *ggg*
******ure Mann
36 Beiträge
Im Bett der Tante...
..wir haben ihr beim tapezieren geholfen. Sie ist dann kurz weg zum einkaufen und meine partnerin und ich haben einen quickie in ihrem bett geschoben. als die tante zurückkam, und wir noch am aufräumen im schlafzimmer waren, haben wir ihr erzählt, dass wir uns ein päuschen gegönnt haben. Sie hat gegrinst und gesagt, das wäre ok.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Nachts auf nem Sportplatz
nach der Feier des Fussballvereines, der Wind war eisigkalt, es war dunkel und regnerisch aber der sex mit dem Mädel war es Wert. Dabei sind mit fast die Eier abgefroren *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.