Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5277 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4246 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon260
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Sex auf dem Balkon449
Uns würde mal interessieren ob ihr schon einmal Sex auf dem Balkon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon oder der Terrasse

***dP Paar
26 Beiträge
...
... im Urlaub und somit der Anonymität immer wieder gern!!!
Ist wahnsinnig prickelnd, erotisch, verrucht und doch privat...
****ki Mann
1.003 Beiträge
wäre sicher geil
wenn meine süße nicht genau dann zicken würde und es am balkon nicht mag
Wäre...
...nicht - ist geil!!!

Auf der Terrasse immer wieder sehr gerne. Es ist dann immer wieder spannend, ob nicht gard jemand die Straße entlangläuft... *zwinker*

Aber man darf sich eben nicht stören lassen...und sehen kann Dank der Sträucher eh kaum jemand etwas...
*******Fans Paar
673 Beiträge
Nicht Balkon und nicht Terasse
sondern auf einem Campingplatz bei offener Wohnmobilschiebetür. Konnten unsere Platznachbarn durch unser Wohnwagenfenster beobachten. Essen wurde da für uns dann schnell zur Nebensache und ob sie anschließend uns beobachtet haben wissen wir nicht so genau. Haben uns aber die nächsten Tage immer freundlich angegrinst. Haben bereut, das wir sie nicht darauf angesprochen haben. Vielleicht wäre mal was gemeinsames am Strand gelaufen.
Erdgeschoss
Ich wohne seit längerem im Erdgeschoß, leider ohne Balkon oder Terrasse. Es gibt aber zwischen den Häusern unserer Anlage eine Fläche wo alle sitzen können und z.B.Grillen. Eines Abends als meine damalige Freundin zu Besuch war, gab es draussen ein kräftiges Gewitter. Wir haben neugierig die Vorhänge im Schlafzimmer zurück gezogen und dann spontan Lust bekommen heraus in den Regen zu gehen. Wir sind dann nur mit Schuhen an der Füßen auf die Freifläche und haben uns die Seele aus dem Leib gevögelt. Erst im stehen, später auf den Steinen.... Keine Ahnung, ob die Nachbar es gesehen haben. Aber der Kick war schon enorm. *ggg*
******_ni Frau
503 Beiträge
je höher der balkon um so geiler ist es^^ 10 stock macht schon spaß und man hat quasi gratis dazu eine meißt schöne aussicht^^

im erdgeschoss bzw. ziemlich unten muss man ja total leise sein und am besten unsichtbar^^
....Strand
am strand das wäre mal schön ich wär dabei, hier wird man bestimmt beochtet
.....höher
ist doch schön und hat den reiz wenn man weis das einer vielleicht zuschauenen könnte
Balkon/Terrasse
Auch wir haben das Glück, dass die Terrasse wie ein Balkon gebaut ist.
Zudem steht darauf ein wunderbarer Whirlpool, der an den richtigen Abenden *sonne* geradezu wie gemacht ist für ein erotisches Abenteuer.
Im lauwarmen Wasser fläzen, Drink schlürfen *cocktail*
und *hotsqueeze* .
Tja, dann dauert es nicht lange bis zum *pimper*
Also wir können nur sagen *sabber*
und daher machen wir das immer wieder gern!

So, nun warten wir nur noch auf *sonne*
aber die soll ja dieses Jahr doch nochmal kommen.
**********rscht Mann
3 Beiträge
Ich liiiebe meinen Balkon, der versteht mich :)
schon die Balkontür - der besondere Kick wenns grad richtig heiss her geht...

Oder das Fallrohr vom Balkon der Obermieter, da hab ich mal eine hübsche mit verbundenen Augen hin gefesselt als Teil eines Spiels und sie von den Zehen aufwärts geküsst *schwitz* hachjaa... *g*

Sogar mal am hellichten Tag von hintern überm Geländer mit einem Ihrer Beine überm Blumenkasten.. heidanei.. wenn da eine Biene drin gewesen wär?!?!?
balkon/terrasse
die liebe warme kommt bestimmt, aber brauchen wir sie im pool, kann man doch nachhelfen,
beneide euch wegen pool würde auch gern mal....................
****he Paar
176 Beiträge
Wenn es warm genug ist ... ist es bestimmt heiß.
JA, gerne wieder!
Vor einiger Zeit, hatte ich einmal Sex auf dem Balkon! Eine Freundin war umgezogen und ich sollte zur Wohnungsbesichtigung vorbeischauen und wie es so kam, saßen wir später auf dem Balkon und begannen uns zu küssen, zogen uns aus und ich nahm sie von Hintem am Balkongeländer. Ihr Gestöhne war ausgelassen und ziemlich laut so, dass Leute von unten nach oben sahen und es auch einige Bewunderer gab.
Hat uns beide ziemlich angeturnt und ich würde es gerne nochmal tun!
ist doch schön wenn man weis das manbeobachtet wird oder fühlt

lg isarau
Aber sicher
Über die Sommermonate hinweg wird unser Balkon zum 2. Schlafzimmer *pimper* *popp* *anmach* *sabber* *wow*
In meiner Wohnung ist die Dachterasse von keiner Seite einsehbar. Wurde schon so das ein oder andere mal sehr frech genutzt *g*
wenn man einen schönen balkon hat ist herlich was zu unternehmen, viel grüsse an abenteuer 2011

lg isarau
********sa76 Mann
27 Beiträge
Ich finde das ...
... einfach nur geil, Sex auf dem Balkon zu haben.
Aber in meiner Wohnung schaue ich schon, das mir die Nachbarn nich unbedingt dabei zusehen können. Vor kurzem war es mal wieder soweit, ich saß auf dem Balkon im Stuhl und wurde schön durchgeritten und hab Sie dann von hinten genommen. Nach 10 Minuten sind wir dann aber doch rein, weil wir uns nicht mehr so arg zurückhalten konnten und das laute "Klatschen" wurde bestimmt noch einige Wohnungen weiter gehört. *rotwerd*
Als ich im Urlaub mal Sex am offenen Fenster hatte, und meine damalige Freundinn nicht immer Mucksmäuschenstill bleiben konnte *grins*,da war mir das irgendwie schnuppe.
Aber es kommt wohl immer auch auf die Nachbarn an. Wenn dort überwiegend Junges Volk wohnt ist das was anderes als wenn dort Familien und Senioren wohnen! *zwinker*
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Sex auf dem Balkon oder im Garten ist total geil, am liebsten bei einem beginnenden Gewitter, wenn es dann zu regnen anfängt, ist man schnell in der Wohnung. Kann die Spannung mitnehmen und dann trotzdem flüchten...

Allerdings hatten wir auch schon seltsame Reaktionen darauf: so hat in der früheren Wohnung meines Süssen unter uns der Hausbesitzer mit seiner Frau gewohnt. Besagter Hausbesitzer war einfach total notgeil, wollte sich immer zu uns einladen abends (der Typ war zum Schütteln, nichtmal mit der Kneifzange wollten wir den anfassen), stieg mir (sie) ständig im Treppenhaus hinterher und stand auch des nächtens vor der Wohnungstür und hat gelauscht im dunklen Treppenhaus (haben ihn davor erwischt, als wir nachts Zigaretten holen wollten *zwinker* ).

Seine Frau hat das natürlich auch spitzgekriegt, dass er (auch auf meine Vorgängerinnen) hinter anderen Frauen her hechelt. Eines schönen Abends haben wir auch auf dem Balkon gevögelt, allerdings leise, da wir wussten, dass dieser Ekel sich daran aufgeilt. Seine Frau muss auf dem Balkon drunter gewesen sein, denn als sie irgendwann dann doch mal etwas hörte, rief sie ganz laut zu uns hoch, dass sie dann auch des nächtens BÜGELN könnte auf dem Balkon und hat mit richtig viel Lärm und Gekrame nachts um halb zwölf das Bügelbrett auf dem Balkon aufgebaut *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Der Zusammenhang ist uns bis heute nicht klar, aber wir lachen immernoch aus vollem Herzen darüber *rotfl*
Also wir haben das auch erst letztens ausprobiert. es war auch echt lustig denn grade um zwei uhr nacht waren allen ernstes leute mit ihrem hund spazieren und haben uns fast erwischt *lol* (unser balkon ist im ergeschoss)
Mein Balkon = mein Lieblungsort
Also ich liebe mein Balkon über alles... Hab schon so viel schönes hier erlebt... Am Tage ist es mein Sonnenplatz, ab Dämmerung oder sehr früh am Morgen nach einer durchgetanzten Nacht mein Ort um mich selbst zu verwöhnen...
Ob meine Nachbarn es schon mitgekriegt haben? Na das hoffe ich doch. Allerdings hoffentlich nicht meine Vermieterin, die oben drüber wohnt

Mein geilstes Ergebnis war jedoch natürlich nicht alleine, sondern mit einem richtig harten Top...

Folgende Situation: Wir waren in der Stadt, schön beim Italiener gegessen, Cocktails getrunken und dann sind wir zu mir...

Es war zum Glück schon dunkel, dennoch glaube ich, dass einige es mitgekriegt haben, wie ich schon leicht "mitgenommen", nur mit High-Heels und Halterlosen bekleidet ihm einen genussvoll geblasen habe. Spätestens nach seiner schallenden (und echt lauter Ohrfeige) die ich zu Recht bekommen habe, als ich für eine Sekunde aufgehört habe, weil er doch ein bisschen zu tief in meinem Rachen war...
Danach kam noch einiges, aber nicht mehr auf dem Balkon...

Danke nochmal Michael *g*
******610 Paar
678 Beiträge
Bei dem momentan vorherschenden warmen Wetter ist es genial zu später Stunde sich auf dem Balkon zu vergnügen. Man muß sich halt ein wenig beherrschen, daß nicht die ganze Nachbarschaft davon was mitbekommt.....
bei den zur zeit herrschenden temperaturen
halten wir uns abends oft noch auf dem balkon auf, und da kanns schon sein das geblasen oder geleckt wird. manchmal sind auch nur fingerspiele angesagt. auf jeden fall soll jeder auf seine kosten kommen, auch wenns schwerfällt seine lustschreie zu unterdrücken.
Muaha, meine nachbarn konnten sich letzte nacht aufm balkon nicht zusammenreißen... auf einmal schrie sie los... *zwinker* heute morgrn wurde sie knallrot, als wir uns geseheb ham...
@ budi
das ist unse großes problem ob bei ihm oder ihr. es sollte ein lautloser orgasmuß sein. bis jetzt sind wir in der nachbarschaft noch nicht aufgefallen was das betrifft, meinen wir wenigstens. auf jeden fall werden wir am nächsten morgen nicht rot im kopf, und sind diesbezüglich auch noch nicht angesprochen worden. im urlaub auf fuerte da lassen wir die laute schon raus auch auf die schöne gefahr hin angesprochen zu werden wie in etwa wars schön oder wars geil was uns auch nicht die schamesröte ins gesicht treibt. man sollte eben wissen wo kann man sex wirklich ausleben,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.