Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5231 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon248
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Sex auf dem Balkon449
Uns würde mal interessieren ob ihr schon einmal Sex auf dem Balkon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon oder der Terrasse

Ich glaube man kann folgende positive Punkte für diese Wahl der Location festhalten:

• zu Hause in den wohlbehüteten eignen Wänden, aber trotz dessen draußen
• ein nicht alltäglicher Ort und somit anregend für die Sinne
• die Gefahr/Brisanz dabei gesehen zu werden
• im Idealfall das schöne Gefühl ein wenig Natur um sich herum zu haben
• das anregende Gefühl von Wind oder gar Regen auf der Haut


Schlußendlich ist jeder zu beneiden der einen großen Balkon oder gar Terrasse besitzt. *zwinker* ... so wie ich. *g*
*****_ni Mann
26 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sex auf dem Balkon gefällt mir sehr. Aber nur, wenn er nicht einsehbar ist. Sonst finde ich es extrem, andere mit meinem Sex zu belästigen.

Aber wenn er nicht einsehbar ist, dann macht es großen Spaß. Zumal man nicht zu laut sein darf *g*
*********s_mg Mann
325 Beiträge
ich finde es schön sex auf dem balkon zu haben. wir habn hier einen balkon den man nicht einsehen kann und da ist es sehr geil dort sex zu haben und zu machen.

natürlich dar fman nicht zu laut sein dmait man keinen stört
*******Paar Paar
12.400 Beiträge
immer wieder gerne auf der Terasse......
********inds Mann
14 Beiträge
Kommt ganz auf die Situation an... Hier könnten es teilweise Kinder beim Haus gegenüber mitbekommen und das wäre dann doch nicht so super.

Ansonsten sehr gerne auch draußen, immer wieder spaßig und für Sie auch oftmals ein Kick bzgl. Öffentlichkeit!
********2014 Paar
111 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Terrasse würde ich mal gern probieren bei 30 Grad. *mrgreen*
********2014 Paar
111 Beiträge
30° - hier nicht mehr
Wer jetzt noch bei 30° draußen seien erotischen Abenteuer haben will, der muß sich entweder ganz arg beeilen und hoffen, daß Petrus noch bissel Erbarmen hat oder halt kurz entschlossen in den Süden reisen.
Aber man kann ja auch bei noch 20 Grad draußen Spaß haben.
*********onis Paar
16 Beiträge
Sylvester
Das Thema hat mich (sie) direkt wieder zum schmunzeln gebracht: Sylvester letztes Jahr.
Sex auf Balkon eines Mehrfamilienhaus und um uns herum: Feuerwerk. Das war prickelnd. *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Auf dem Balkon ist Sex super. Dazu angenehmes Stöhnen, damit es vllt sogar noch jemand mitbekommen aber nicht richtig was sieht. Will ich auf jeden Fall mal ausprobieren! *g*
****ker Paar
48 Beiträge
Sex auf der Terasse
hatten wir im letzten Urlaub. Hatten eine Suite im Kuschelhotel im EG gemietet. Superwetter und schön gesonnt. Nach dem Schwimmen im Pool haben wir es uns auf der Terasse gemüzlich gemacht... ausruhen, Sonne genießen und spüren, wie sich die Hormone bewegen. Das Pätvhrn der benachbarten Suite musste durch "unseren Garten" um in den Pool zu gehen... War prickelnd, ob sie währnd unseres Treibens durch kamen... hatten jedoch auch ohne Zuschauer unseren Spaß... war einfach geil!
Jap, ich mags auch. Bisher war es immer prickelnd, sowohl auf dem Balkon als auch im Garten.

Bestes Erlebnis war tagsüber auf dem Balkon. Ich hatte ein langes Shirt an und unterhielt mich vom Balkon runter zur Straße mit ner Nachbarin, mein damaliger Freund fingerte mich währenddessen. Da war es mit Multitaskingfähigkeit der Frauen verdammt kritisch *lol*
Outdoor
Balkon oder Terasse macht immer wieder Spass . Sei's in Spanien oder hier.
:-D
Bestimmt eine super sache...wir werden es mal ausprobieren und euch unsere Erfahrungen mitteilen *zwinker*
****ker Paar
48 Beiträge
macht auch anderen Spaß...
als ich neulich noch ins Studio ging um etwas im Büro zu arbeiten sah ich noch durch's Fenster... Unsere Nachbarin war auf der Dachterasse... und nicht allein *g*
Sie ritt ihn auf der Hollywoodschaukel... war auch nett anzusehen *titten*
Sex auf der Terrasse hatte ich leider noch nicht (kommt aber hoffentlich noch). Allerdings haben wir Nachts schon Aktfotos auf der Terrasse gemacht was sehr erregend war, da von 2 Seiten die Nachbarn rein sehen könnten.
******lgi Paar
18.293 Beiträge
Balkonsex
Sex auf der Terrasse hatte ich leider noch nicht


Also wir mussten uns dazu nicht zwingen
schau das Angebot an
*******aum Paar
414 Beiträge
vorspiel
auf der Terrasse.
Als heute die Wolken wichen, der blaue Himmel erschien und die Sonne ihre wärmenden Strahlen sandte.
Da waren wir rasch draussen. Das tat gut und war wohlig.
Wir unterhielten uns über Gott und die Welt.
Plötzlich sagte meine eva: Mich kribbelts, ich fühle Erotik,...
Da sprang der Funke über und wir berührten uns zärtlich,...
Dann aber verschwanden wir in unser Schlafzimmer.
********2014 Paar
111 Beiträge
Meine abgefahrenste Nummer hatte ich im strömenden Regen unter/hinter der Besuchertribüne am Nürburgring. Öffentlicher geht wohl kaum. Da kommt kein Balkon und auch keine Terrasse mit.
****hh Paar
809 Beiträge
Wer guckt denn HINTER die Tribüne? *zwinker*
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Terrasse
Im Urlaub in Cap d'Agde haben wir nachmittags regelmaessig Sex auf der Terrasse, aber das liegt natürlich auch an dem besonderen Ort...
Sex auf dem Balkon ...
... mag ich sehr. Hatte ich das letzte Mal im Urlaub. Mit wunderbarem Blick auf den Sonnenuntergang direkt am Meer. Nur habe ich von dem nicht allzu viel mitbekommen. Aber es war soooo schön und ich denke heute noch oft daran *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.