Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon260
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Sex auf dem Balkon449
Uns würde mal interessieren ob ihr schon einmal Sex auf dem Balkon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon oder der Terrasse

**********rchen Paar
183 Beiträge
kopf hoch sowas kommt vor....;) nur neider
sehr reizvoll, nicht nur auf dem Balkon *zwinker*
Wir haben eine riesengroße Terasse, also auch Sex in allen Varianten, ich finds schön wenn dabei die Sonne auf uns runterknallt.
****i25 Mann
119 Beiträge
@Angelique_hex
...Sonne find ich auch gut.

Ist eure Terasse denn nicht einsehbar für Fremde? Oder sucht ihr bewusst diesen Reiz?
Wir wohnen ganz abgelegen, also keine Nachbarn, wenn uns einer sieht dabei.....was solls?
*****rly Mann
24 Beiträge
An lauen Abenden auf der Terasse wenn die Nachbarn die Fenster schon zu haben. Oder mal Sonntagmorgens in freier Natur, da sind noch keine Spatziergänger unterwegs .Wir haben und dafür sogar schon mal extra den Wecker gestellt. Es hat sich gelohnt!
Meine ersten "Trainingsstunden für NS-Spiele"habe ich auf der Terasse
begonnen.Besonders geil einmal im Winter vom Wohnzimmer im hohen Bogen in den gefrorenen Schnee.Mein Freund hat sich ein leckeres "EISSTÜCKCHEN"gegönnt und damit begann etwas sehr geiles. *zwinker*
Ach ja....
Das waren noch Zeiten, als unser Grundstück uneinsehbar war. Ach ja, irgendwie schon schade, dass jetzt jemand reinschauen könnte, wenn er einen langen Hals macht. Alles Spielverderber um einem herum. Die gönnen einem ja noch nicht einmal die Privatsphäre um im Garten sexeln zu können. Man sollte im Baugesetz unbedingt darauf achten, dass man zumindest eine Ecke im freien als absolut uneinsehbar dem Nachbar lässt. Immer diese Anstösser, wie anstössig ist das denn?
****on1 Mann
293 Beiträge
meine balkonbrüstung ist derart gestaltet, dass die nachbarn nicht direkt einsehen was geschieht, nur DASS etwas geschieht. und was DAS ist, können sie sich an einem Finger abzählen !
*grmlz*
Naaa dolle.....und ich hab weder das Eine noch das Andere...... shit happens *g*
****tum Paar
73 Beiträge
Endlich hatts hier auch mal etwas wärmere Temperaturen, so das man das "Bett" auf der Terasse aufbauen kann... da gehts dann auch gerne mal zu Sache... Einfach herrlich wenn dabei ein laues Lüftchen weht.
*******gel Paar
41 Beiträge
Komm auf den Balkon
Wir hatten in einem Spätsommer ein schönes Wochenende in einem tollen Hotel am Wörlitzer Park mit Candle-Light-Dinner und Rosenbad …. Als es uns später auf dem großen Bett zu warm wurde, gingen wir eigentlich zum Abkühlen auf den Balkon. Dort habe ich meine Liebste dann ohne viel Federlesen und auch ohne Proteste ihrerseits über die Brüstung gebeugt und sie von hinten schön langsam und tief genommen. Die Passanten unten störten uns nicht. Wir wissen nicht einmal, ob irgendjemand etwas mitbekommen hat. Seitdem ist es bei uns zum geflügelten Wort geworden wenn einer Sex von hinten im Stehen möchte heißt es nur: »Komm, wir gehen auf den Balkon«.
kann es nur bestätigen
Ich kann dieses Erlebnis nur bestätigen einfach unbeschreiblich in einer heißen Sommernacht die liebste über die Brüstung zu legen und schön von hinten genießen. *g* Hat ein Gefühl von Freiheit nur dumm, wenn unten auf der Terrasse der Schwiegerpapa in der Nacht einen rauchen geht... *g*
darf es auch mitten auf der Rollerbladbahn sein?
Laacht...
ja, ja ich kann es selber kaum glauben!!!
Ich hatte meinen jetzigen Partner gerade erst kennen gelernt.

Wir waren in so einem abgelegenem Outdoorsportparkgelände spazieren...abend´s gegen 19 Uhr...Fussballer, Bodibuilder, Tennisspieler....naja und Paar Leute mit Hundi zum Gassi gehen.

Ich hatte eigentlich eine Nummer im Gras im Kopf und führte ihn gezielt an eine abgelegene Stelle! Ihm war das aber zu schlammig *panik* -ein Sommerregen hatte wenige Minuten vorher den Boden aufgeweicht.

Ich war etwas angep..., weil er sich so zimperlig anstellte...naja wir liefen in Richtung Auto zurück und kürzten den Weg damit ab.

Irgenwie küsste er mich plötzlich ...mir wurde heiss und immer kochender! Uns überollte plötzlich die GEILHEIT...mitten auf der Bahn beglückte er mich im Stehen- erst mit den Fingern, dann kam die Zunge...wie angetackert flüsterte ich:" SCHAAATZ hör auf...bitte hier kann jede Secunde eine Blader auftauchen!!!!" Einerseits GEIL anderer seits der KICK der mir die Luft zum Atmen nahm...irgendwann spritzte ich wie blöd ab...Meine Hose war nass, als wäre ich baden gewesen :-)...dann sank ich in die Knie...blies...und Secunden später nahm er mich von hinten. WOOOOOW


WIR lachen heute noch über unsere GEILHEIT...sowas hab ich nie vorher erlebt und würde es KEINEM glauben...DOCH GEIL WARS!!!!
*hothips*
Ein zugwachsener Garten hat schon seine Reitze - ich hab ihn schon zu jeder Tag- und Nachtzeit ausgiebig genutzt und es ist einfach geil, in der Sonne oder unter dem Sternenzelt... so wie gestern Abend *zwinker*
Ich habe das auch schon sehr oft genießen dürfen, den herrlichen Sex auf einem Balkon. Der Reiz das andere dabei zuschauen, hat mich dabei meist noch viel spitzer gemacht.
****tum Paar
73 Beiträge
Inspiriet durch warmen Regen, werden wir uns demnächt ne Gartendusche auf unserer Terasse instalieren...

Mal schauen wie es wird.
das ist ne echt geile Idee und es dann unterm künstlichen Regen treiben.
@*********_hex

so wie du auf deinem einen galleriebild *grins* *sabber*
******ohe Frau
8 Beiträge
Hihi,
auf dem Balkon meiner damaligen Wohnung.
Es war Sommer und es dämmerte draußen, er hatte seine Hose runtergelassen und stellte sich hinter mich, ich hatte ein Kleid an und lehnte entspannt etwas nach vorne gebeugt an der Brüstung *zwinker*
Dass meine Nachbarin noch zum Zigarettenautomaten auf der gegenüberliegenden Straßenseite musste, damit hatten wir nicht wirklich gerechnet.
Wir haben so getan, als würden wir dort stehen und kuscheln, er umarmte mich von hinten, hielt inne und wir haben ihr dann noch zugewunken. Das war besser, als beschämt zu verschwinden, gemerkt hat sie nichts XD.
**********rchen Paar
183 Beiträge
oh jaaa
letzte woche habe ich mich schön gesonnt und dann stand plötzlich mein süßer vor mir der schon von der arbeit nach hause gekommen war.
ich habe es nicht bemerkt da ich musik hörte. Ich lag ganz nass von der sonne aufm balkon, oh man und dann wurde das ein schönes sonnenbad,,,,.....;)
Über den Dächern
Ich habe vor Jahren mal eine Zweitwohnung gehabt. Dachgeschoss im vierten Stock und es gab nichts schöneres als im Sommer abends dann dort zu sitzen und die Zweisamkeit zu genießen und das prickeln, ob nun jemand gucken kann von gegenüber oder nicht. Wir haben es nie erfahren.
schön ist es auf terrase zu lieben wen der nachbar hinter der trennwand kaffee tinkt, daß prickelt im ganzen korper

lg isarau
Noch nicht...
den Erzählungen nach aber sehr lohnenswert...-> ToDo List
würde es entfehlen und ausprobieren sehr ,sehr schön

lg isarau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.