Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Sex auf dem Balkon oder der Terrasse449
Zwei Threads zum Thema "Sex auf dem Balkon" gab es schon und beide…
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon

Sex auf dem Balkon
uns würde mal interessieren ob ihr schon einmal Sex auf dem Balkon hattet und wie ihr euch da verhalten habt.

Zur Info wir würden es gerne tun aber wohnen im Erdgeschoss und jeder kann auf unseren Balkon sehen und uns dabei beobachten und ob das noch so prikelnd ist?

Vielen Dank für euere Erfahrungsberichte


LG aus [b]BW[/b]
******174 Mann
2 Beiträge
Ich hatte schon das Vergnügen.Ich habe mir auf dem Balkon über den Dächern von Stralsund von einer netten Dame gepflegt einen bl... lassen.und das bei romantischer Sonnenuntergangsstimmung.Kurz gesagt einfach überwältigent.
bis jetzt hatte ich das nicht.
ich wohn noch bei meinen ellis und mein freund hat keinen balkon. aber wenn cih mir das mal genauer überlege.... [b]hmmmm[/b] könnte nett sein....
*rotwerd*
veilleicht kriegt ihr mal ne berichterstattung, wenn meine ellis in den urlaub fahren *zwinker*

liebe grüße
sex auf der therasse, bzw im garten habe ich öfters, besonders bei dem lauen abenden, die jetzt kommen ist das einfach genial!
manchmal kann es schon etwas lauter werden, dann höre ich die rolläden von den nachbarn wackeln, dass finde ich dann besonders prickelnd! *lol*
Ist auf jeden Fall ganz was Feines...

hier noch optische Eindrücke... Balkon in 1. Etage und Vorspiel zum Ausklang eines wunderschönen "Vatertages" (auch wenn ich Solo bin...)

LG
Nick

  • Hinweis.
    Foto aus Jugendschutzgründen gelöscht! Bitte keine unzensierte Fotos ins öffentliche Forum posten.

    lg die Mod Blackangel36

*****art Frau
419 Beiträge
in der ersten wohnung meines mannes (mansardenwohnung) hatten wir auf der loggia des öfteren sex...war super schön so unter freiem himmel und da ansonsten neben uns keine anderen balkone waren, war das mehr als genial...

heute haben wir eine terasse mit garten und aus rücksicht auf die nachbarhäuser haben wir uns hier diesbezüglich schon seehr zurück gehalten, gefummelt wird schon....aber so "richtig" hatten wir es dort drauss noch nicht...
Klar ist nur geil!!!!!!! *ggg*

Hatte ich auch schon oft mit meiner EX

war mir auch egal zu dem zeit punkt

ob einer das gesehen hat oder nicht *cool*
*wiegeil*

wir haben des öfteren Sex auf dem Balkon, sind auch schon dabei beobachtet worden von unserem Nachbarn, das hat uns aber auch nur noch heißer aufeinander gemacht.

es gibt für uns nichts schöneres als bei Mondschein einen schönen romantischen und geilen Abend mit wunderschönem Ausklang zu erleben.
*ggg* Eine unserer Lieblingsbeschäftigungen im Sommer. Wir haben das Glück das niemand den Balkon einsehen kann, außer Google-Earth... Auf jedenfall immer wieder sehr geil! Der Sommer hat ja auch grad erst angefangen *g* Da wird es bei uns sicher noch die eine odere andere Outdoor Nummer geben. Nicht nur auf dem Balkon...

LG
Sex auf dem Balkon..... ja wenn man es mal erlebt hat.. fantastisch, Sex im Schlafzimmer bei offenem Fenster...... auch fantastisch ........ man darf nur nicht zu laut sein ..... sonst gibts einen drastischen Hinweis vom Nachbarn darunter ....... Fenster zu!!!!!

*schmunzel

floyd_
Na da sind wir aber froh das wir Pflegeleichte Nachbarn haben dies genauso treiben *lol*
Naja es gibt leider auch erzkonservative.... und aussuchen kann man sie leider nicht...... aber es gibt ja genug ausweichmöglichkeiten.......

floyd_
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Das kommt
bei uns auch öfter mal vor.

Das Prickelnste war aber sicher auf einer Dachterasse mitten in der Kölner Innenstadt.
einfach nur geil
Hatte auch schon mehrfach das Vergnügen in der vorherigen Wohnung. Balkon im 1.Stock. Leider ging dabei der Balkontisch meiner Eltern zu Bruch *g* Aber wo gehobelt wird fallen halt auch Spähne, hehe...

Auch wurde ich mit meiner Ex bzw ExEx mehrfach dabei beobachtet; das macht mich nur noch wilder.
Ich liebe es im Allgemeinen im Freien und finde es auf dem Balkon total spannend.
Fotos hierzu darf ich aus gewissen Gründen nicht veröffentlichen *zwinker*
****_by Mann
28 Beiträge
rattenscharf
Sex auf dem Balkon:-)? Geil! Am besten, wenn Sie sich mit jemand unterhält, der unten steht und er sie entweder mit dem Mund vernascht oder sie von hinten im Popo oder Mäuschen sanft und schön langsam vögelt:-)!
@tong
das hört sich echt klasse an...zum Glück ist SOMMER *g*
Sex auf dem Balkon ist wohl etwas fuer Voyeure oder voyeuristisch Geneigte, der Sex selbst ist dem mit Sex unter freiem Himmel zu vergleichen, den besonderen Kick bekommt man durch die Wahrscheinlichkeit dass man beobachtet werden koennte. Meine Freundin und ich hatten es auf ihrem Balkon der recht gut einsehbar ist...fuer den wer will.

Gruss Lookinside
Unsere Loggia
ist nicht einsehbar. Einerseits prima, andererseits schade. Es hat uns schon gut gefallen, im Urlaub auf dem Hotelbalkon zu vögeln und zu erleben wie der interessiert zuschauende Nachbar von seiner Frau ins Zimmer gezerrt wurde -:))
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir haben eine kleine Terrasse, die recht gut geschützt ist, da kann es schon mal vorkommen, dass wir uns da etwas vergnügen, wenn es aber richtg in den Clinch geht, dann gehen wir doch liebe rein - die Tür kann ja auf bleiben! *baeh*
@tsamadou
Wenn ich mir Eure Fotos so anschaue kann ich den Nachbar sehr gut verstehen...schade für Euch, dass seine Frau ihm das Vergnügen nicht gegönnt hat, denn mit Beobachtern macht es die ganze Sache doch noch reizvoller, oder!?
Vielleicht komm ich mal mit ner fahrbaren Hebebühne bei Euch vorbei und schau doch noch in die Loggia rein *zwinker*
****Er Paar
578 Beiträge
Auf dem Balkon ...
... ist bei uns nichts möglich, da keiner vorhanden.
Aber eine schöne große, teilweise überwachsene und überdachte Terrasse mit nur ganz minimaler "Feindeinsicht" hat auch was für sich.
Sogenannte Bekleidungsfragen stellen sich da erst garnicht.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir schreiben uns gerade per E-Mail, dass die Terrasse heute Abend intensiver als sonst "genutzt" werden soll und planen, zwei Sonnenschirme als Sichtschutz zu platzieren. *cool*
Na da wünschen wir schonmal viel Spaß. Unser Balkon wird sicher heute Abend auch wieder Ort hemmungsloser Spiele sein... *zwinker*

LG
ich
glaube nach den ganzen zusprüchen von euch müssen wir es unbedingt mal machen egal ob man uns beobachten kann oder nicht ist ja auch spannend, wenn man nicht weiß wer zu schaut und zu hört....
@bipaar
ja ihr werdet sicher euren Spass dabei haben und es wird nicht einmalig bleiben...nur keine Hemmungen. Viel Spass Euch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.