Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5233 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon248
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Sex auf dem Balkon449
Uns würde mal interessieren ob ihr schon einmal Sex auf dem Balkon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon oder der Terrasse

Sex auf dem Balkon oder der Terrasse
Zwei Threads zum Thema "Sex auf dem Balkon" gab es schon und beide sind nun wegen großer Resonanz geschlossen.

Da mich das Thema allerdings auch sehr interessiert: Ring frei zur nächsten Runde auf Balkon und/oder Terasse!

Was habt Ihr erlebt, was war besonders dreist bzw. genial?


Ich selbst habe schon mehrfach Sex auf unterschiedlichen Balkonen gehabt. Bevorzuge meist nicht direkt einsehbare Balkone und finde es reizvoll andere zu beobachten, die gar nicht mitbekommen, dass man selbst gerade Sex hat. schmunzel

Das genialste Mal war einmal spät abends auf einem recht offen einsehbaren Balkon mit verglastem Stahlgeländer... ganz klassisch von hinten... und mit Blick auf den Strand, an dem abends die Leute noch spazieren gegangen sind und - ähnlich wie wir - den tollen Sonnenuntergang genossen haben!

Also... jetzt seid Ihr dran! Bin gespannt!
... eines schönen, geilen Sommerabends wurde ich auf einem Balkon heftig zum Abspritzen gebracht ... dieses klatschende, nasse Geräusch ... einfach hmmm *ja* und das geile Nass hat praktikablerweise den Weg direkt in den Abfluss gefunden ... endlich ´mal nicht wischen ... *grins*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Sex auf der Terasse oder dem Balkon
Hat seinen Reiz, immerhin könnte doch mal ein Nachbar vorbeischaun.
Da prickelts ganz schön im Bauch.
****er Mann
22 Beiträge
Spanien
Hatte auch schon das eine oder andere heiße Balkon/Terassen Erlebnis. Aber das Heißeste war vor drei Jahren im Spanien Urlaub. Als meine Freundin abends unter der Dusche war, saß ich alleine auf der Terasse und las in einem Buch als im 5. Stock in ca. 30 m Entfernung ein Pärchen, welches wir am Strand schon öfters sahen, Lust hatte und sie (oben ohne) ihm einen blies. Das ging bis zum Schluss und er spritzte auf ihre Brüste. Ich weiß nicht, ob sie ihrer Zuschauer bewusst waren. Auf jeden Fall erzählte ich es meiner Freundin als sie nur mit einem Handtuch umwickelt auf die Terasse kam. Sie meinte dann nur: "Komm, dann bieten wir ihnen auch eine Show!" Zugleich ging sie in die Knie und holte meinen Schwanz aus der Badeshorts und blies bis ich innerhalb kurzer Zeit in ihren Mund abspritzte. Ich war so auf meine Freundin fixiert, dass ich erst im Nachhinein bemerkte, dass das andere Pärchen immer noch auf dem Balkon war und ich nicht wusste, ob sie nun tatsächlich alles beobachteten. Auf jeden Fall begegnete uns dieses Pärchen in den restlichen Urlaubstagen stets mit einem Grinsen (welches wir natürlich erwiderten), aber leider wiederholte sich nichts dergleichen.
****_45 Mann
50 Beiträge
ich hatte im Urlaub auf der Hotelterrasse..
...herzlich willkommen Sex!
Am Tag der Anreise in unseren Sommerurlaub,haben meine damailige Freundin und ich als erstes nach dem auspacken der Koffer und der erfrischenden Dusche Lust auf einander gehabt. Die Terrassentür stand auf und die Sonne schien auf unserere nackten Körper.
Und da haben wir erstmal einen schnellen Quickie gemacht.

Hatte was!
;o)

Gruß
Dirtyheart
Das macht einfach Spaß...

Mit meiner Freundin vor ein paar Jahren abends mit Decke rausgeschlichen auf die Terrasse. Habe damals noch bei meinen Eltern gewohnt, die waren schon im Bett. Der Garten war total dunkel, wir konnten also nicht gesehen werden. Einige Leute gingen noch mit ihren Hunden spazieren, war schon ne geile Sache.

Haben jetzt endlich eine eigene, hoffe wir schaffen es dann auch mal die eigene dieses Jahr einzuweihen...

Ist leider vom Nachbarn gut einsehbar, mal schauen was sich machen lässt.
Wir machen es uns gerne im Sommer auf dem Nalkon gemütlich. Kerzen, guter Wein und dann auch Sex. Bisher haben wir noch nicht bemerkt das es jemanden stört oder uns dabei gesehen hat.
Wir haben sogar noch den vorteil, das die Terrasse auch ein Balkon ist.
Die Terrasse steht auf Säulen, wegen Hanglage. Mal schauen ob sich daraus was machen lässt. Dachte da an eine Art Outdoorliege zum kuscheln und mehr. Mal schauen ob sich meine Freundin darauf einlässt...

Da kann man noch weniger gesehen werden...
Zuhause geht das bei mir leider nicht aber im Urlaub (Spanien) durfte ich das schon einmal erleben. Es war im 4. Stock mit Blick auf den pool und den Strand bei Sonnenuntergang als wir uns eigentlich zum Abendessen fertigmachen wollten...Naja, irgendwann lehnte Sie nur mit Top bekleidet am Balkongeländer und reckte mir ihren süßen nackten Po entgegen und ich bin ganz langsam von hinten in sie eingedrungen. Ich nehme an wir hatten Zuschauer, aber darauf hab ich währenddessen nicht achten können. War ein sehr geiles Erlebnis!
Ja, im Garten. Haben wir noch erlebt. Werden diesen Sommer mal ausprobieren. Freuen uns schon.
LG
Herzchen2012
Ja, im Garten.

....im Garten auch immer wieder gerne..... *zwinker*

LG M&J
Frühling
endlich geht die Outdoor-Saison wieder los ... *g*
*****964 Paar
7 Beiträge
sex auf balkon oder terrasse...
finden wir einfach nur erotisch.

Es macht uns an, wenn wir Sex geniessen ohne zu wissen, ob wir beobachtet werden oder nicht. Eine Steigerung ist es natürlich zu wissen, dass man beobachtet wird.

Den besten Sex auf dem Balkon hatten wir bisher auf Mykonos - war einfach nur super, super und endlos lange schön. Ein Paar im Nebenzimmer hatte mit Sicherheit auch seinen Spass - Grins. Gleiches erleben wir auch immer wieder in Cap d'agde im Port Ambonne oder auch im Heliovillage.

Es ist schon etwas besonderes Sonne, Wärme, Wein und sich lassen zu können.

Schöne Gruesse!!!
Sex bei offenem Fenster
im Urlaub ist es besonders prickelnd. Wir lassen uns gerne zusehen. Natürlich "unabsichtlich". Sie hat dabei immer die Augen verbunden.
Wir waren im Hotelzimmer im Parterre. Die Sonne schien durchs geschlossene Fenster ins Zimmer - der Vorhang hatte aber einen breiten Spalt gelassen. Die Leute mussten am Fenster vorbei, um an ihre Autos zu kommen.
Ich habe ihr einen Busen abgebunden. Und dann den Vorhang zurück und das Fenster ganz aufgemacht. Sie keuchte vor Erregung. Ich habe ihre Busen geknetet und sie dann vor dem offenen Fenster gebumst.
stramm gebunden...
***la Paar
108 Beiträge
geht es ..
in deutschland überhaupt.. Ist nicht irgendwer immer da der sich beschwert.. *zwinker*

somst hätte ich nichts dagegen ^^
****tum Paar
73 Beiträge
Wir zitieren uns mal aus nem anderen Thread:

Wir haben lediglich eine (Dach)Terrasse dort liegen wir fast nur hüllenlos.
Die Nachbarn stört das reichlich wenig. Ab und an haben wir auch schon mal Sex auf der Terrasse das allerdings eher im dunkeln und ohne "Zuschauer".
Wenn der Sichtbereich zu keiner öffentlichen Verkehrsfläche liegt und der Personenkreis welche Sicht hat eingeschränkt ist, ist FKK im eignem Garten/Balkon ohnehin "erlaubt".
Ist geil, immer wieder gern.
*******agic Mann
127 Beiträge
draußen ist immer sehr geil! und auf dem balkon oder der terrasse ist ja auch immer die gefahr des entdeckt werdens oder des beobachtet werdens mit dabei die nochmal zusätzlich stimuliert *g*
****i25 Mann
119 Beiträge
Im stehen an die Brüstung gelehnt...
Während meiner Zeit in Frankfurt habe ich in einem Wohnhaus 7. OG mit einem Balkon mit Blick auf eine belebte Einkaufsstraße gelebt.
Mit einer meiner damaligen Gespielinnen hatten ich Spass daran gefunden an der Balkonbrüstung zu stehen, (sie vorne, ich hinter ihr) untenrum knapp bekleidet oder nackt, obenrum zumindest sie bekleidet und spass zu haben...Wir hatten dabei einen schönen Blick auf die Straße, wurden sicherlich auch von unten und auch gegenüber gesehen, was sich allerdings unterhalb der Brüstung abspielte blieb unser Geheimnis.....Es war immer wieder geil.....Manchmal nutzten wir dies auch nur als nettes Vorspiel und zogen uns dann zum eigentlichen Akt nach drinnen zurück um unsere Lust ganz ungehemmt auszuleben.

liebe Grüße Robbi25
Ich war mit meinem Ex Freund vor zwei Jahren auf Fuerteventura. In einem Hotel, deren Zimmer eine uneinsehbare Terrasse hatten. Nach dem wir die ersten Tage gesittet im Zimmer Sex hatten, konnten wir es an einem lauen Abend nicht zurückhalten und machten es auf der Terrasse. Uns war es egal, ob die anderen Hotelgäste was hörten. Es war einfach nur unglaublich aufregend.
hat was sehr reizvolles
... es ist sehr reizvoll andere menschen dabei zu beobachten. die keine ahnung haben was man gerade so treibt. der besondere kick, wenn man gesehen werden kann. z. B. ein höher gelegener Balkon.

ich liebe sex an ungewöhnliche orte
**********rchen Paar
183 Beiträge
ohhh jaaa
das lieben wir auch!!!!!
*******elt Frau
45 Beiträge
jaaaa
oder im öffentlichen Park, im hohen Gras...
der Reiz, dass jemand zusieht oder etwas hört ist genial
**********rchen Paar
183 Beiträge
genau
oder besser am see auf einer bank einfach mal raufsetzen das mach spaß
Kurzes Vergnügen
wir habens einmal kurz probiert. Lange dürfen wir das ja nicht. Denn wir haben im Mehrparteienhaus hauptsächlich Pensionisten :), und da kann es schon einmal vorkommen, dass ein Beschwerdebrief hereinflattert.

War ja nicht das erste Mal. (damit meine ich nicht eine Beschwerde über zu lauten Sex am Balkon :)) )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.