Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4222 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon260
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Sex auf dem Balkon449
Uns würde mal interessieren ob ihr schon einmal Sex auf dem Balkon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon oder der Terrasse

*******_79 Mann
6 Beiträge
Terrasse
Nachts im warmen Sommerregen auf und neben dem Terrassentisch das volle Programm! Einfach nur genial.
Beobachten ist rein theoretisch möglich, aber nachts wohl unwahrscheinlich.
Wenn ich erstmal in Fahrt bin ist mir das dann aber auch relativ egal.
In den Großstädten sind die meisten Balkone eher klein, wobei hier nur wenig Platz vorhanden ist und die Wohnblocks auch sehr eng zusammen stehen.
So kann der eine Nachbar dem anderen Nachbarn alles in deren Wohnung und umgekehrt sehen.
So brauchen Mann und Frau überhaupt keinen Fernseher mehr, denn das Sexprogramm läuft direkt vor ihren Fenstern ab.
ich weiß... ich bin der Livekanal meiner Nachbarin. ^^
********erge Paar
1.572 Beiträge
wir..
kennen da ein schönes Hotel, die haben Balkons, hier haben wir regelmäßig sex auf dem Balkon, es macht uns jedes mal richtig geil, hatten auch schon zuschauer, was uns dann noch mehr anturnt *zwinker*
Bild ist FSK18
Wow, da würde ich auch gern zusehen und ggf. mitmachen. *g*
********ndom Mann
411 Beiträge
Ehrlich gesagt
möchte ich nicht den grunzenden Heinz und die quiekende Uschi auf dem Balkon pimpern sehen. Er wahrscheinlich noch mit Adiletten.
****ker Paar
48 Beiträge
immer gerne
Sex auf dem Balkon oder unserer Terasse ist immer wieder schön. Unsere direkten Nachbarn haben sicherlich einen kleinen Einblick, aber bisher hat sich niemand gestört gefühlt ;-). Bei Nachbarn haben wir auch schon erotische Töne wahr genommen, die nicht aus dem Fernseher kamen... *zwinker*

Ist doch nett, dass der Mensch mit einer solch schönen Gefühlswelt ausgestattet ist (ob "Heinz oder Uschi", alle haben das gleiche Recht und Gefühl) und davon gebraucht macht... *zwinker*
Terasse
auf der Terasse ist es immer wieder geil
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Bei meinem Elternhaus ...
... ging das ohne Probleme, ein großer Balkon über dem Tal, das Geländer massiv ohne Durchsichtmöglichkeit - niemand konnte uns da sehen. Aber man selbst hatte eine wunderbare Aussicht. Der schwere Holztisch der dort stand, war wie gemacht für sexuelle Eskapaden ... und nicht nur im Sommer, auch im Winter denn auf der Etage war auch eine Sauna und auf dem Balkon lag oft Schnee...
...habe dann sicher Zuschauer!
und 3 Tage danach
eine Anzeige und/oder die Wohnungs-Kündigung
*****i_x Mann
980 Beiträge
Sex im freien ist immer reizvoll
generell ist outdoor sex, besonders an warmen sommer tagen schön
toll finde ich es auf der terasse beim frühstück
oder ganz spontan im garten
auch im urlaub abends am strand oder im meer *zwinker*
Sex auf dem Balkon oder der Terasse!
...leider noch nicht in den genuss gekommen! *zwinker*
ich würde...
auch gerne probieren ..am strand oder in meer ..mmm schön der gedanke ....kopfkino.... *fiesgrins* oder auf eine schöne wiese .....in sommer ..jaaa sehr geil... *smile*
....oh jeee!
*lol*
...da ist ja die liste ganz schön lang:
Balkon,
Terrasse,
am Strand,
im See,
in der Umkleidekabine,
auf der Wiese,
im Wald,
im Fahrstuhl,
im Kino.....

...wo soll ich da blohs anfangen??
*rotwerd*
Balkon.....Terasse.....
.........das hat schon was, wenn der Nachbar nicht unbedingt spannt. Den absoluten Kick hatten wir jedoch im Riesenrad im Prater bzw. in der Geisterbahn, nachdem wir in einem langsamen Teilstück ausgestiegen sind. Leider hatten wir nicht bemerkt, dass an dieser Stelle auch die Mikrofone für die Schreie der Fahrgäste waren. Als wir wieder in einem leeren Wagen später gaaaaanz harmlos ins Freie fuhren, haben wir uns köstlich über die ahnungslosen Kommentare der Aussenstehenden amüsiert, so das wir heute noch nach vielen Jahren das breite Grinsen im Gesicht bekommen.
Also......warum Balkon oder Terasse.......es geht auch anders... *spitze*
....oh jeee!
*lol*
...da ist ja die liste ganz schön lang:
Balkon,
Terrasse,
am Strand,
im See,
in der Umkleidekabine,
auf der Wiese,
im Wald,
im Fahrstuhl,
im Kino.....

...wo soll ich da blohs anfangen??

Ich hätte da so eine Idee...
Ich hätte da so eine Idee...

..welche idee wäre den das??? *zwinker*
zur idee paaar 3145
wär schön wen du mir die idee verraten würdest
*********uie99 Mann
62 Beiträge
zuletzt...im Regen erste Etage aufm Balkon. Balkon mit Metallgitter, aso fast durchsichtig. Leute gingen unten vorbei. Die haben das "Klatschen" gehört. *g*
Mal von Hinten und mal auf dem Rücken auf dem Tisch. Das war sehr geil!
*********s_mg Mann
325 Beiträge
na ich finde es saugeil im regen auf dem balkon sex zu haben. vor allem wenn leute vorbei gehen und man es im regen treibt....danach dann ins bad gemeinsam baden oder duschen .....
*********uie99 Mann
62 Beiträge
woher weißte das? Warst Du dabei? *ggg*
*********s_mg Mann
325 Beiträge
nein ich war da nicht bei

ich weiss es weil ich auch gerne sex auf dem balkon habe und mache. habend a auch schon im winter sex gehabt als es geschneit hat und schnee lag
*********uie99 Mann
62 Beiträge
letztes Wochenende am offenen Wintergartenfenster zum Park hin, war schon richtig kalt. Ich selber habe leider keinen Balkon. Obwohl das hier schon mehr als offen ist. Macht Spaß *g*
*********s_mg Mann
325 Beiträge
meine wohnung hat gleich zwei balkone. einen kleinen zum garten rausund ein grosser balkon zur strassenseite hin. meist machen wir es auf dem grossen balkon zur strassenseite hin, egal bei welchem wette rund zu welcher jahreszeit.

letztes jahr haben wir es an karneval gemacht und unten ist de rkarnevalszug vorbeigezogen
*********uie99 Mann
62 Beiträge
sehr, sehr geil! Das fänd ich auch super!

Ich habe hier auch ein paar Stellen in der Stadt die noch "entjungfert" werden müssen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.