Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5298 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4256 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon260
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Sex auf dem Balkon449
Uns würde mal interessieren ob ihr schon einmal Sex auf dem Balkon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon oder der Terrasse

******nie Paar
290 Beiträge
Erst vor kurzem, als die Temperaturen noch mitgespielt haben, auf der Dachterasse.
Da es dunkel war, waren wir zwar nicht zu sehen aber bestimmt zu hören.
Nach einiger Zeit bemerkten wir das die Nachbarn von Gegenüber verschwunden waren.
Ob sie wohl inspiriert oder doch eher gestört waren? *zwinker*

LG
dietannie
*******ink Mann
4 Beiträge
Balkonien
Wir saßen Nackt auf dem Balkon, die Dämmerung setzte schon ein. Sie forderte mich auf mit mir zu spielen, es machte Sie total an, Sie ist aufgestanden hat meinen Stuhl gedreht. Sie kniete sich vor mich und ich spritze ihr auf die Titten.

Ich habe versucht leise zu sein aber die Nachbarn haben bestimmt ein bisschen von meinen Gestöhne gehört. Schade das der Sommer schon vorbei ist.
Also bei schönen Wetter kann sex auf dem Balkon ganz viel Spaß machen...
*********en_24 Paar
458 Beiträge
Auf dem Hotelbalkon von hinten geil ge........und das in der Abendsonne. *smile*
******ack Paar
1.376 Beiträge
...
in unserem letzten Urlaub mit Balkon....ne...lieber nicht, ich hab ja nichts gegen Zuschauer beim Sex, aber wir hatten den Balkon, auf den jeder schauen konnte....

Aber wir haben auch eine eigene Terrasse und wird auch sehr aktiv. Die Nachbarn sehen uns zwar nicht, aber dafür hören. Leider wohnen wir in einer Talsenke und JEDER hört alles , was bei uns passiert. Und Dorf ja sowieso....

Es kommen schon dumme Sprüche, ja. Na und?

Caro
im Urlaub
zuerst in den dünen am strand. dabei wurden wir wahrscheinlich beobachtet, wa uns in Moment der höchsten lust so was von gleichgültig war. nach acht stunden strandaufenthalt ab ins Hotel und nah dem essen nocheinmal ordentlich geschrubbt. auf dem Balkon von hinten
Unser Garten...
...ist fast nicht einsehbar - da geht eigentlich alles - und zu jeder Tageszeit.

In einer der letzten lauschigen Sommernächte saßen wir noch lange auf der Terasse, fingen langsam an, uns gegenseitig heiß zu machen, bis wir es nicht mehr aushielten, sie sich mit gespreizten Schenkeln auf den Tisch setzte und wir der Lust freien Lauf ließen...

Wir möchten mehr solcher lauschigen Nächte...
****ker Paar
48 Beiträge
im Urlaub
haben mal beim Sex im Whirlpool bei den Nachbarn auf dem Balkon zuschauen können. Das hat uns natürlich angemacht und wir wurden dann auch aktiv *pimper*
*******976 Mann
63 Beiträge
Balkon und Terasse
hatten beides schon,
es ist wirklich unheimlich schön, allerdings konnten wir uns nicht so
gehen lassen, wie wir gern hätten, da ja doch immer noch n paar Menschen
um ein rum wohnen *g*
Aber im Sommer wenns Abend wird, evtl. noch n leichter Sommerregen,
wahnsinns Location, muss man erlebt haben!
Wir fanden den Balkon fast n Tatsch besser! (leichter Sichtschutz)
****868 Mann
13 Beiträge
Deckchairs sind super
Meine Freundin und ich haben das mal auf unserer Terrasse an einem späten Sommerabend probiert. Vorher gemütlicher Abend mit Rotwein und Käse. Dann zunächst leichte Reitübungen auf dem Sofa- war uns aber zu warm.War mitten in den Ferien, Nachbarn fast alle im Urlaub. Also raus auf die Terrasse. So ein Holzdeckchair ist da super und meine Maus ging richtig ab! Und dann fing es etwas an zu regnen- tolles Gefühl... *pimper*
Ich kann leider nicht so viel dazu beitragen, weil ich das bisher nicht erlebt habe. Dennoch finde ich es sehr reizvoll und anregend, denn die "Gefahr" erwischt zu werden gibt einen zusätzlichen Kick. Vielleicht ergibt sich ja bald mal eine Gelegenheit *zwinker*
sex auf den balkon
leider noch nicht auf diese genuss gekommen ..würde ich gerne probieren..diese kribbeln auskosten ..die angst erwischt zu werden....oder beobachtet zu werden ..ja das wäre was.... *zwinker*
****on1 Mann
293 Beiträge
Ein großer Balkon ist vorhanden *smile* , eine Terrasse leider nicht. *wink*
Urlaub
Das Vergnügen hatten wir im letzten Urlaub auch. Wir hatten einen schönen Balkon der unten zu fahr. Unter uns sind sie spazieren gegangen und oben gings ab.... Ich glauch wir haben das Abends 5-6mal genossen
Also ich hatte einmal Sex auf dem Balkon einer Erdgeschosswohnung. Der Nachbar hat es mitbekommen, es war mir aber relativ egal. Nachteilig war nur, dass es Winter war und eine sehr krasse Spontanaktion. Leider habe ich eine Blasenentzündung davon getragen, aber den Kick war es wert!
*********s_mg Mann
325 Beiträge
na mir ist es egal wenn ich auf der terrasse oder dem balkon sex habe und die nachbarn da smitbekommen.

im winter hatte ich es bishe rnoch nicht öchte es aber mal gerne probieren und versuchen dann auf dem balkon sex zu haben
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

der kick ist dabei...
und man nimmt die gefahr in kauf evtl gesehen zu werden und das ist denke ich mal für einige der kick dabei *zwinker* es macht sicherlich spaß
*******1968 Paar
323 Beiträge
hot
gerne auf dem Balkon, am liebsten im Urlaub und Zuschauer sind immer gewünscht
*******h53 Mann
35 Beiträge
im Freien sowieso....
immer gerne. Auf Balkon oder Terrasse ob im Urlaub oder zu Hause ist für mich immer ein reizvolles Vergnügen....leider habe ich bisher nicht viele Frauen getroffen die das auch mögen...so zu sagen "in der Öffentlichkeit"...selbst dann nicht wenn für
Zuschauer gar keine Chance besteht überhaupt etwas zu sehen...bestenfalls hören.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf *zwinker*
die Wohnung gerade frisch bezogen. Kaum Möbel, nur das Bett, der Tisch, der Stuhl und die Tür zum Balkon, den ich mit meiner Nachbarin teile... Als ich die Bierflaschen öffnete und hörte wie ihr Topp zu Boden fiel, ging es über zur Massage... und als danach auch der Tisch benutzt war und der Stuhl und auch aus der Wand ein Stöhnen zu vernehmen war, öffnete sich die Glastür. Die Aussicht zum Balkon war geöffnet... es war Mitternacht, aber als ich sie über den Balkon bückte, winkte sie jemanden zu. Es gab keinen Vorhang im Fenster zu meiner Wohnung, aber wir waren selbst auch jenseits des Vorhangs von meiner Nachbarin... am nächsten Morgen hatte sich der Aschenbecher der Dame, die neben an wohnt, sich plötzlich vor meinem Fenster befunden... anscheinend hatten wir jenseits der Szenerie am Balkon und den dortigen Ausritt meiner Dame auf mich und meinem Stuhl, einen Zuschauer unseres Lustspiels gewonnen...
*******l79 Frau
5 Beiträge
Im Freien
Sex im Freien finde ich sehr prickelnd, alleine durch die Gefahr erwischt zu werden....
so ist es....
es macht das ganze noch erregender......die Angst erwischt zu werden.....oder zu wissen man wird beaobachtet......rrrrrrrr..da steigt die fantasie noch weiter.... *zwinker*
Mich macht es auch sehr geil. Einmal waren wir auf einer kleinen Brücke und weit und breit kein Mensch - allerdings in der Stadt und haben es gemacht. Rock ein wenig hoch und von hinten rein. Es war göttlich.
Na
ich würde es mal auf dem Dachfirst probieren, das hat bei uns früher Wunder gewirkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.