Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
697 Mitglieder
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
590 Mitglieder
zum Thema
Finden Frauen das Reiten auf einem Pferd stimulierend?328
Ich kenne viele Frauen, die als Hobby dem Reitsport auf einem Pferd…
zum Thema
Dildo-Sattel42
Seit langem beschäftige ich mit dem Thema Dildo-Sattel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reiten auf dem Pferd

Kann ich. Möglicherweise setze ich das noch auf meine To-Do-Liste. Ich glaube, meinem Mann könnte der Anblick gefallen.^^
Gute Idee, Deinen Mann wird es sicher sehr aufgeilen! Mach es!
Liebeskugeln beim Reiten
Gibt es hier Frauen, die schon mal mit eingeführten Liebeskugeln zum Reiten sind und es genossen haben, so im Sattel zu sitzen? Ist das für Frau erregend?

In einem anderen Forum haben mehrere Frauen darüber berichtet, dass sie es machen, eine hat ganz offen zugegeben, dass sie dadurch beim Reiten auch kommt.
****un Paar
14.774 Beiträge
das würden wir nur zugern mal nachlesen.. in welchem forum war das denn?
Kopfsache.........
..........wie bei fast allem in der Sexualität bei Frauen. Eine alte Freundin erzählte mir auch mal davon als ich sie früher neugierig dannach, dass sie schon einmal dabei daran gedacht hat ( auch öfters ) aber das sei dann eher die Ausnahme.

Was mir aber persönlich schon aufgefallen ist, der Sattel am Fahrrad, dass sich dort Frauen gerne reiben während dem sie fahren. *zwinker*
Mit den Frauen, mit denen ich gesprochen habe, kamen beim reiten keine sexuellen Gefühle auf. Kann mir aber vorstellen, wenn die Damen auf einem völlig abgemagerten Gaul sitzen, dass der Reibungspunkt mehr berührt wird und es dann zu einem Abgang kommen kann.
LG
Olli
*****oto Frau
3 Beiträge
Die Frage find ich ja niedlich *knuddel*
So lange Jahr in denen ich mit Pferden zu tun habe hat noch nie eine Aktivität auf mich sexuell stimulierend gewirkt.

Allerdings bei vielen Männern äußerst schmerzhaft wenn sie dumm auf dem Sattel aufgekommen sind *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
wir haben auch ein pferd.... das hat so überhaupt nichts mit sexualität zu tun und wenn das hier gepostet wird:
wenn die Damen auf einem völlig abgemagerten Gaul sitzen, dass der Reibungspunkt mehr berührt wird und es dann zu einem Abgang kommen kann.

ist das schon tierquälerei.. wer reitet denn ein völlig abgemagertes tier?
Reiten in Leder
Ich genieße es sehr, im Western-Lederoutfit und spitzen Stiefeln mit hohen Absätzen im Sattel zu sitzen. Es ist ein wahnsinnig gutes und erhlich gesagt auch geiles Feeling. Seht selbst. Der spitze Stiefel mit dem hohen Absatz im Westernstil im Steigbügel ist doch ein heißer Anblick oder?
Hohe Stiefel im Steigbügel beim Reiten in Leder
Leder Cowboy
Ich möchte ihn mal mit einer Latex Lady, sie trägt Love Balls und High Heels, auf dem Pferd sehen. Das passt doch gut zu ihm.So ohne Frau ist doch langweilig.
@werburg
...eine Lederlady wäre noch besser!
******ifi Frau
11 Beiträge
Im Sattel
Zum Reiten bzw. zum korrekten Sitz im Sattel gibt es ein schönes Zitat, das meines Wissens Coco Chanel zugeschrieben wird:

"Stellen Sie sich vor, sie wären ein Mann (und hätten Eier)..."

Will sagen, wer richtig im Sattel sitzt, tut dies auf seinen Sitzbeinhöckern und diese Knochen zählen nicht eben zu den erogenen Zonen - bei mir jedenfalls nicht... *zwinker*
Im Sattel - und geil
@******ifi
Da hast Du absolut recht, so ist es im Normalfall. Wenn man beim Reiten jedoch schmutzige Gedanken hat (also anregendes Kopfkino) und sich dann schön gehen lässt und ganz tief in den Sattel rutscht und sich sehr weit beim Ritt nach vorne lehnt, dann reibt es genau an den empfindlichen Stellen und das wirkt dann auch sehr stark (siehe Bild). Wenn ich im Lederoutfit im Sattel kommen möchte, dann reite ich natürlich nicht im korrekten Sitz, sondern so, dass es vorne beim jeder Bewegung gut reibt. Mir kommt es regelmäßig sehr heftig im Sattel und ich genieße das auch!
Im Sattel im Lederoutfit zum Orgasmus reiten
****un Paar
14.774 Beiträge
leider weisst du nicht, was Reiten auf einem Pferd bedeutet und welche kunst dies beinhaltet. du sitzt nur auf einem sattel der irgendwo drauf liegt.
würdest du so wie von dir beschrieben auf einem pferd sitzen würde es nicht lange dauern und du würdest schnell wieder runterfallen.

im übrigen: jeder sport mit tieren hat so was von null erotische komponente allein aus respekt dem tier gegenüber.
@newsun
doch, ich weiß das sehr wohl, schließlich sitze ich öfters im Sattel auf dem Pferd. Du hast natürlich vollkommen Recht, dass man so z.B. beim Galoppieren nicht im Sattel bleibt, das kann ja nicht gut gehen Aber im Schritt ist das kein Problem. Ich reite sogar mit Western-Stiefeln mit sehr hohen Absätzen (siehe Bild). Und ich kann Dir sagen, es ist richtig geil!
Hohe Absätze beim Ausritt
****un Paar
14.774 Beiträge
sry, aber wenn du tatsächlich ein reiter bist, würdest du diesen edlen sport nicht mit deiner sexualität in zusammenhang bringen. das stellt eine herabwürdigung des pferdes dar und für uns persönlich grenzt es an missbrauch!

im übrigen stellt sich bei dir dann "als wirklicher reiter" die frage, weshalb auf deinen profilbildern lediglich stahlrösser abgebildet sind wenn dein fetish auf das gerittene tier zielt.
********sfit Frau
171 Beiträge
"Ich genieße es sehr, im Western-Lederoutfit und spitzen Stiefeln mit hohen Absätzen im Sattel zu sitzen. Es ist ein wahnsinnig gutes und erhlich gesagt auch geiles Feeling. Seht selbst. Der spitze Stiefel mit dem hohen Absatz im Westernstil im Steigbügel ist doch ein heißer Anblick oder?"





Ich denke ein erotischer Fetisch hat am Tier und beim Reiten absolut NICHTS verloren. Aber leider geht es beim Pferdesport zu vielen Menschen mehr um die Selbstdarstellung als um das Üben der Reitkunst.
Das Reiten auf dem Mann
gefällt mir besser *bussi*
egal , ob im Liegen oder sitzend
Oh ja , ein tolles Vergnügen und wenn ich mich dann richtig drauf setze ..
Grins , da kommt kein Pferd oder sattel mit *zwinker*
Bin Springreiterin und trainiere auch Kids bis A,max L-Niveau(erklärung für die Reiter hier).
wenn man korrekt auf dem Pferd sitzt,sitzt man auf dem Arsch,nicht auf der Muschi
Ich denk,man müsste schon den typischen Angst-Sitz haben (nach vorne gebeugt mit klemmenden Hacken)daß man stimuliert werden könnte,aber wenn man so aufm Pferd sitzt,hat man-glaub ich-grad andere Probleme als Bock auf nen Orgasmus *g*
Mädel
du hast noch nie richtig auf Mann geritten *haumichwech*

Aber im Sprung *gruebel* wie soll das auch gehen?!
********sfit Frau
171 Beiträge
Ausserdem ist ein PASSENDER Sattel so gemacht daß er diese "Zonen" nicht "stimuliert" sondern gut abpolstert. Weil dort die Haut ja relativ sensibel ist gibt es sonst ganz schnell ganz unschöne und schmerzhafte Hautläsionen.
Genau.

Was bedeutet der Beitrag darüber? also der unter meinem????
Habt Ihr
nur eine Lustzone *zwinker*
Auf dem Reitplatz
...heute mal wieder in Leder.
Geiles Lederdress zum Westernreiten
**********r0815 Mann
30 Beiträge
Reiten auf dem Pferd :-)
Hallo Zusammen *g* *g*

Meiner Meinung nach, haben nur wir Männer den Gedanken, Frauen reiten auf dem Pferd, wegen Ihrem Trieb. *zwinker*

Wenn man doch von Erotik beim Reiten sprechen kann, so ist es das gesamte Paket. Also:

Der Geruch nach Pferd; Schweiß; Heu & Stroh; Freiheit; Leder; auch der Geruch & aussehen der Kleidung, egal ob Western oder Englisch, spielt dabei mit.
Nur dadurch, kommt die Erotik beim Reiten zustande, die mit Sex enden könnte.

Das alles beruht auf eigene Erfahrungen. Meine ehemalige Freundin und ich waren viel unterwegs mit unseren Pferden. An stillen einsamen Orten, kam es spontan und oft zum Sex. Hemmungslos und wild. Zuhause waren wir im Gegensatz stiller. *zwinker*

Luftiger Gruß
kuschelbaer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.