Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
701 Mitglieder
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
594 Mitglieder
zum Thema
Finden Frauen das Reiten auf einem Pferd stimulierend?328
Ich kenne viele Frauen, die als Hobby dem Reitsport auf einem Pferd…
zum Thema
Dildo-Sattel42
Seit langem beschäftige ich mit dem Thema Dildo-Sattel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reiten auf dem Pferd

********nter Mann
8 Beiträge
@ Leder_Stiefel
Endlich mal eine Reiterin die zu ihren erotischen Gefühlen bis zum Orgasmus im Sattel beim Reiten steht :-))
Was DU zur Wichtigkeit des outfits sagst kann ich nur bestätigen, ist bei mir ganz genau so, Lederhose, hohe Stiefel mit Sporen, Lederblouson, Stulpenhandschuhe geben mir das richtige feeling für den Spass den ich dann im Sattel bei einem herrlichen Ritt haben werde.
Dein outfit in Leder ist sicher toll so wie Du es beschreibst.
Schreib mir doch mal ne mail auf
www.keineemailadressenerlaubt.de
LG Mod CathyB , dann können wir uns darüber noch ein bißchen austauschen.
An anderer Stelle habe ich mal folgenden Beitrag reingestellt :
Reiten ist megageil *g*
Der Hauptgrund warum ich zum Reiten gehe ist der im Sattel sexuell erregt zu werden und dabei möglichst zum Orgasmus zu kommen.
Ich weiss aus vielen Gesprächen und Erfahrungen dass dieser Fetisch bei vielen Reitern & Reiterinnen mehr oder weniger eine Rolle spielt.
In den Benelux-Ländern gibt es ein Wort für Reiten das sowas wie Edelmasturbation bedeutet und das ist es auch für nicht wenige ReiterInnen.
Für mich spielt dabei auch das outfit eine Rolle, ich trage lederne Reithosen und natürlich hohe Reitstiefel, das und diverse andere Kleidungsstücke, Accessoires und Utensilien finde ich an sich schon sehr sexy.
Wenn ich dann noch -endlich,ahhhhhhh-im Sattel sitze und mit den diversen Gangarten die Bewegungen im Schritt spüre und kontrolliere wird die Erregung immer mehr.
Auch die mit Reiten verbundene Dominanz trägt viel dazu bei dass für mich eine starke sexuelle Simulation entsteht.
Es ist einfach fanatastisch dann mit einem herrlichen Ständer zu Reiten und sich immer wieder dem Höhepunkt zu näheren bis es einem dann voll kommt, am besten im versammelten Galopp.
Es dann einfach geschehen lassen, geniessen und ohne Hemmungen in freier Natur auf einem Pferd im Sattel "sitzend" voll in meinen Stringtanga abzuspritzen sind mit die besten Orgasmen überhaupt für mich.
Reiten mit Ständer in der Hose, im Sattel zu kommen und herrlich in der Lederhose im Stringtanga zu ejakulieren ist einfach
ultra-mega-geil !!!
RH
********nter Mann
8 Beiträge
@ wanna_be_sweet
Du schreibst :
"also ich nicht...... hab da andere Sachen im Kopf wenn ich auf´m Turnier oder in der Prüfung bin....

Wer denkt den ans Lutschen wenn er fischt?"
Da ich auch passionierter Sportangler bin sage ich folgendes:
Ich denke an so manches beim Fischen sodaß es garantiert nicht langweilig wird ;-))
****un Paar
14.774 Beiträge
Riding
Endlich mal eine Reiterin die zu ihren erotischen Gefühlen bis zum Orgasmus im Sattel beim Reiten steht :-))

OT: also sorry liebe mod, aber das muss jetzt mal bemerkt werden:

du, Riding steh doch lieber mal zu deiner mitgliedschaft im joy und erstelle ein vernünftiges profil und lass dich überprüfen, zeit genug hattest du doch, oder?
und dann der unglaubliche versuch hier kontakt per mail zu erhalten. das ist ja sowas von unterirdisch !!!
********nter Mann
8 Beiträge
@newsun
OT: also sorry liebe mod, aber das muss jetzt mal bemerkt werden:

du, Riding steh doch lieber mal zu deiner mitgliedschaft im joy und erstelle ein vernünftiges profil und lass dich überprüfen, zeit genug hattest du doch, oder?
und dann der unglaubliche versuch hier kontakt per mail zu erhalten. das ist ja sowas von unterirdisch !!!

Was'n das für 'ne Anmache ?
Wohl recht wenig nette, oberlehrerhafte und hilfsscheriffartige Bemerkungen die keineswegs- wie gewünscht- zu einer angenehmen Diskussion führen können.
Profil: Da soll wohl die Adresse + Tel. noch rein... aber sich dann über 'ne email addy aufregen.
Das private internet dient wohl vornehmlich auch den persönlichen Kontakten, ob ich die aber hier per email bekomme ist mir schnurzpiepenhagen.
"überprüfen" hahahah ",zeit genug " nicht zu fassen , "unlaubliche Versuch" "unterirdisch" ... sag mal, geht's noch ?
**********ather Paar
14 Beiträge
Wo der Wille ist...
...und wenn ich mein Senf dazu geben darf...

Vom Reiten alleine wird man definitiv nicht zwangsläufig geil.

Ich stehe nun mal auf Amazonen in engen Reithosen und hohen Reitstiefel, und wenn ich hinter meiner Frau herreite und zusehe wie sich Ihr Körper auf dem Sattel rythmisch bewegt, dann bin ich sehr schnell auf 180. Und die eigene Bewegung auf dem Sattel macht die Sache für mich noch angenehmer und die ersten Tröpfchen kommen schon!!! Das kann ich auf jedem Fall bestätigen!

Wenn meine Frau alleine oder ohne Störelemente reitet, dann ist Sie auf das Reiten konzentriert und basta. Aber wenn ich neben Ihr herreite und schmutzige Geschichten erzähle, was alles bald passieren wird wenn wir im dichten Wald verschwunden sind, dann schaut es anders aus. Auch bei Ihr hat die Bewegung auf dem Sattel eine stimulierende Wirkung!!! Das hat Sie mir gebeichtet!

Das Spielchen im Wald geht allerdings nur wenn man ruhige Pferde hat, was leider nicht immer der Fall ist!

Also, wenn man es will, dann geht es auch!

Boots and Leather
******r62 Mann
10 Beiträge
Reitsimulator kennt jemand so was



Ich war heute einen solchen ausprobieren gegangen und überlege mir einen solchen Reitsimulator zuzulegen.
Natürlich würde ich dann einen richtigen Lederreitsattel darauflegen.

Ist ein geiles Gerät

http://www.massagesessel.at/Erfahrungsberichte.118.0.html
Ja, und dann mit Dildo(s) im Sattel.
******r62 Mann
10 Beiträge
Eine Orgasmusgarantie wäre ein solches Gerät schon noch vor allem in schneller Stufe smile
Hierbei wird mir irgendwie ganz anders...

Der Hauptgrund warum ich zum Reiten gehe ist der im Sattel sexuell erregt zu werden und dabei möglichst zum Orgasmus zu kommen.
Auch die mit Reiten verbundene Dominanz trägt viel dazu bei dass für mich eine starke sexuelle Simulation entsteht.

Man muss ja immer noch bedenken, dass das Ganze durch die Bewegung eines TIERES ausgelöst wird... Die mit dem Reiten verbundene Dominanz ist Macht über ein TIER zu haben... Das erinnert mich schon son bisschen an Sodomie...

Ich reite auch seit 11 Jahren und meine Motivation ist die Nähe und der Kontakt zu den Pferden, weil sie für mich faszinierend sind... Ich baue eine Beziehung zu ihnen auf, das sollte eigentlich im Fokus stehen, das Reiten ist ein "positiver Nebeneffekt"... bei dem mir noch nie, nie, niemals sexuelle Gedanken oder Gefühle gekommen sind...
******r62 Mann
10 Beiträge
Hier ein Bild des Reitsimulators
Diesen Reitsimulator habe ich ausprobiert cooles Gerät.
Diesen Reitsimulator habe ich ausprobiert cooles Gerät.
****un Paar
14.774 Beiträge
also entweder stehen diese teile in pflegeheimen oder behindertenunterkünften. ansonsten haben die folgende anwendungsgebiete:

Ein Reitsimulator ist ein therapeutisches Gerät. Es entspannt den Rücken und ist somit therapeutisch sehr empfehlenswert. Es werden hierbei Muskelgruppen trainiert, die bei anderen Trainingsgeräten nicht beansprucht werden. Er sorgt dafür, dass der Benutzer sehr gerade sitzt und durch die Bewegungen, die einem Pferd nachempfunden wurden, wird der komplette Rücken stimuliert. Besonders häufig wird der Reitsimulator zur Rehabilitation sowie zur Physiotherapie angewandt und ist auch für Menschen geeignet, die entweder nicht reiten können oder sich nicht auf ein Pferd trauen. Denn mit dem Reitsimulator wird ebenfalls das Gleichgewicht und die gesamte Koordination trainiert.
Durch den Simulator werden die Rückenmuskeln abwechselnd an- und wieder entspannt, was der natürlichen Bewegung auf einem Pferd entspricht. Durch diese ständige Veränderung wird der Körper aus dem Gleichgewicht gebracht und muss sich ständig wieder anpassen. Auf Dauer ist hier der Rücken, welcher oftmals durch falsche Haltung oder Überlastung am Arbeitsplatz geschädigt wird, nachhaltig stabilisiert.
Ein guter Reitsimulator verfügt über mehrere Einstellmöglichkeiten für das Training, diese beginnen in der Regel mit einer Basis-Stufe. Ebenso ist typisch für das Gerät der Reitgriff sowie Steigbügel, die sich verstellen lassen. Somit ist der Reitsimulator nicht nur für Erwachsene oder ältere Menschen geeignet, sondern selbst Kinder werden hieran ihre Freude haben.

wir wollen jetzt nicht mutmaßen aus welcher einrichtung du stammst... also reitstall oder pflegeheim !
*******int Frau
45 Beiträge
Ich habe grade erst angefangen zu reiten und bin momentan noch weißgott genug damit beschäftig oben sitzen zu bleiben, als dass mir Zeit bliebe dabei irgedwelche sexuellen Gefühle zu kriegen. *g*

Andererseits kenne ich auch die eine oder andere Gesichte von anderen Reitern, also ganz ausgeschlossen ist sowas wohl nicht *g*.
*******ire Frau
25 Beiträge
Ich reite auch und hatte dabei auch noch nie sexuelle Gefühle, geschweige denn irgendwelche anrüchigen Gedanken.

Und ich finde den Gedanken, ein Tier für meinen sexuellen Lustgewinn zu missbrauchen auch dermaßen abtörnend, dass ich mir da nicht mal Gedanken düber machen will, ob es ginge...

Männer, die auf "ich reite" mit "haha, auf Männern oder auf Pferden" antworten, können im übrigen gleich wieder umdrehen, ich bin es leid, immer wieder diese gleichen ach so lustigen und noch nie dagewesenen Sprüche ertragen zu müssen... Männer fühlen sich da auch immer noch so originell bei... augenroll

Und nö, ich finde es auch nicht antörnend, ein Pferd zu "beherrschen". Wir sind ein Team, eine Einheit. Ich bin glücklich, wenn ich sehe, dass wir uns verstehen, wir aufeinander eingestimmt sind und eine Verbindung besteht, die definitiv ohne Gewalt und Herschsucht auskommt *love*
Ooooohja das_empire... Wenn ich könnte würde ich bei deinem Beitrag auf danke klicken *zwinker*
Alles wahr was du sagst, und diese Sprüche von Männern sind echt das Nervigste überhaupt *headcrash* Aber ich fürchte sie werden niemals aufhören, sich dabei furchtbar witzig und cool vorzukommen *roll*
******r62 Mann
10 Beiträge
Hi komme weder aus einem Reitstall noch aus Pflegeheim so alt bin ich dann auch noch nicht.
Reiten auf Pferden kann ich,habe schon einige Samenergüsse bekommen es kam einfach über mich konnte da nicht viel machen durch die bewegungen und stimmulationen auf dem Sattel.
War schon ein speziell geiles Gefühl muss ich sagen.
Abgesehen merkt ein Pferd ja nichts davon.
****un Paar
14.774 Beiträge
zu unserem größten bedauern steht sodomie nicht mehr unter strafe.
wir haben ein pferd und wissen, zu was so einige leute fähig sind gerade in bezug auf pferde.... mehr wollen wir hierzu jetzt auch nicht mehr schreiben.. der rest ergibt sich von selbst...
Reiten auf dem Pferd kann geil sein
Also ich finde ein bisschnen mehr Toleranz bei diesem interessanten Thema wäre angemessen.

Grundsätzlich wird man beim Reiten sicher nicht geil - egal ob Mann oder Frau. Wenn man es allerdings darauf anlegt, kann es sehr wohl sehr erregend sein bis hin zum Orgasmus. Und dem Tier schadet das absolut nicht, höchstens dem Reiter oder der Reiterin. Denn im Moment des Höhepunktes ist man natürlich stark abgelenkt und hat das Pferd vielleicht nicht ganz unter Kontrolle. Aber im Trab und bei einem zuverlässigen Pferd sehe ich da kein Problem!

@**********ather
Was für ein Outfit tragt ihr beide genau, wenn ihr gemeinsam ausreitet und dann beim Reiten erregt werdet? Normale Reitkleidung und sexy Outfits, z.B. Sie statt normaler Reitstiefel vielleicht spitze kniehohe Stiefel mit hohem Absatz und ohne Slip unter der Reithose? Wird Eure Sie im Sattel nur erregt, oder richtig nass oder kommt es ihr sogar manchmal?

@*******ire
Super, dass endlich mal eine Frau zugibt, dass Reiten auf dem Pferd die Geilheit durchaus fördern kann. Was bedeutet, dass es Deine Libido anregt, das Reiten? Wirst Du vom Reiten öfter feucht oder sogar richtig geil? Ist es Dir dabei schon gekommen oder könntest Du es Dir vorstellen, wenn Du es darauf anlegen würdest, im Sattel zum Höhepunkt zu kommen? Brauchst Du ein bestimmtes Outfit beim Reiten, um die Erregung zu bekommen?

@*******eil
Ich finde es super, dass Du Dich regelmäßig zum Orgasmus reitest? Was für ein Outfit trägst Du bei solchen Ausritten, bei denen Du zum Abspritzen kommst? Wenn es Dir gut tut, im Sattel zum Orgi zu kommen solltest Du weiterhin regelmäßig so geile Ausritte machen!

Ich suche im übrigen ein Cowgirl oder eine Westernreiterin, die Interesse hat, mich mal Probe Reiten zu lassen während sie das Pferd führt. Ich möchte nämlich selbst mal in meinem Western-Nappalederoutfit reiten um auszuprobieren, ob ich dabei auch erregt oder gar geil werde. Also wenn eine Reiterin mir die Chance geben möchte, bitte melden...
Beim Reiten im Westernsattel werde (nicht nur) ich geil
Von einer Westernreiterin, die als Trainerin arbeitet, weiß ich, dass sie wenn sie es drauf anlegt beim Westernreiten im Sattel stock geil wird. Sie reitet sogar bei der "Arbeit" oft zum Orgasmus. Sie nimmt dafür einen Westernsattel, der sehr schmal ist und über eine Glattledersitzfläche verfügt. Zum Horn hin steigt der Sattel stark an. Dadurch reibt er beim Reiten im Schritt super intensiv, ihre Muschi wird perfekt passiert. Ich finde das super geil und bin ir sicher, dass es anderen Westernreiterinnen auch so geht.

Besagte Westerneiterin weiß natürlich auch, dass ich selbst total auf Western-Nappalederoutfits stehe und sie hat mir deshalb vorgeschlagen, dass ich mich in einem meiner knallengen Lederoutfits ohne Slip in ihren Sattel setzen und darauf reiten sollte. Die Reibung durch die enge dünne Lederhose war im Schritt super geil, ich hatte sofort einen Ständer und bin nach rund 10 Minuten im Sattel heftig explodiert. Sie fands auch super geil.

Wer hat noch geile Gefühle beim Reiten und/oder kann das nachvollziehen, was wir im Westernsattel erleben?
Ich bin auch Westernreiterin ... und nein, ich spüre dabei keinerlei sexuelle Erregung. Es geht also mit Sicherheit nicht allen Westernreiterinnen so und ich habe definitiv auch noch keine kennengelernt.

An sich finde ich es nicht schlimm, sich zum Orgasmus zu reiten, allerdings halte ich es für sehr verantwortungslos dem Tier gegenüber, wenn man auf ihm sitzt und sich nur auf seine sexuelle Lust konzentriert. Das kann unter Umständen gefährlich werden und zu Verletzungen an Mensch und Tier führen.
@GroberUnfug
Sehr interessant, dein Statement. Aber ich glaube schon, dass es viele Westernreiterinnen auch nich zugeben, dass es sie erregt.

Was das Reiten zum Orgasmus auf dem Pferd anbelangt, so kann ich Deine Meinung durchaus nachvollziehen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es ein Risiko ist, beim Reiten auf dem Pferd zu kommen, weil die Konzentration durch die Geilheit sicher stark beeinträchtigt wird. Aber wenn es im Trab ist kann eigentlich nicht so viel passieren. Trotzdem reite ich lieber nicht auf dem Pferd zum Höhepunkt, sondern ich mache es mir regelmäßig selbst, in dem ich in meinem Lederoutfit auf dem Westernsattel reite, der auf einem Sattelbock montiert ist (siehe Bild). Die Höhepunkte auf dem Sattel sind der Hammer.

Findest Du es ok, sich auf dem Westernsattel, wenn er auf dem Sattelbock liegt, zum Höhepunkt zu reiten?
Lederreiten auf dem Westernsattel
Jup, finde ich absolut okay. Aber es ist ja eigentlich völlig irrelevant, ob ich es gut finde, solange du dich selbst dabei wohl fühlst und Spaß hast. *zwinker*

Wie gesagt finde ich die Sache an sich gar nicht schlimm, erlaubt ist schließlich was gefällt. Nur wenn ein Pferd mit im Spiel ist sollte man sich als Mensch seiner Verantwortung durchaus bewusst sein. Mal in Ekstase am Snaffle with Shanks gezerrt und schon hat das Tier Schmerzen im Maul. Nicht gerade nett.
Oh ja, ich fühle mich sehr wohl, wenn ich zum Orgasmus reite. Es geilt mich so sehr an, wenn der Sattel durch das dünne Leder meiner engen Lederhose mein Rohr massiert, dass ich meistens schon nach wenigen Minuten super intensiv komme und alles in die Lederhose reinspritze (trage nie einen Slip drunter).

Könntest Du Dir vorstellen, auch mal so einen Ritt wie ich es mache auszuprobieren und dann zu kommen?
****un Paar
14.774 Beiträge
soll vorkommen, daß sich user beim schreiben und lesen von beiträgen schon aufgeilen. also in unseren augen akzeptabler als das pferd unterm sattel dafür zu missbrauchen.
also mach schön weiter hier... *g*
Och, auf nem Sattelbock hätt ich auch kein Problem damit, das mal zu machen. *zwinker*

Auf einem echten Pferd wie gesagt lieber nicht, am Ende erschrickt es sich und die Sache wird unschön. Außerdem habe ich ganz andere Sachen im Kopf, wenn ich auf einem Pferd sitze, dabei geht es mir eher um eine Art Freiheitsgefühl, um Entspannung und gemeinsame Stunden mit dem Tier.

Auf einer Attrappe sieht alles schon wieder ganz anders aus, das tut schließlich niemandem weh. Ehrlich gesagt ahbe ich nicht wirklich einen Fetisch dafür, aber mal ausprobieren würde ich es bestimmt. Bin aber nicht sicher ob es klappt, weil ich einfach ganz andere Vorlieben habe.^^
Schön, dass Du hier so offen schreibst.

Probiers doch einfach mal aus, dich zum Orgasmus zu reiten. Wenn Du Westernreitern bist, dann kannst Du es doch bistimmt mal irgenwie arangieren, Dir einen Glattledersattel und einen Sattelbock für den "Mißbrauch" zu oragnisieren. Der Sattel müsste halt einen möglichst kurzen und schmalen Sitz haben und vorne zum Horn hin möglichst stark ansteigen. Ich würde vor dem Reiten dann den Sitz schön sauber machen und polieren. Und glaub mir, wenn Du es drauf anlegst und "richtig" reitest, dann wirst Du auch kommen. Wenn Du es ganz scharf machen willst, dann am besten nur Westernstiefel und Lederchaps anziehen und dann beim reiten weit nach vorne rutschen und vorbeugen, damit die Muschi und der Kitzler am Sattel bei jeder Bewegung gut am Leder reiben. Mit einer Hand vorne am Sattelhorn festhalten und mit der anderen vielleicht die Brüste massieren...

Noch geiler kommt es - so habe ich gehört - wenn Frau sich vor dem Ritt auch noch Liebeskugeln einführt.

Kannst Du Dir das vorstellen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.