Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2342 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2268 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?113
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und dennoch lust auf sex !?

klar...
das eine schließt doch das andere nicht aus. sind ja alle erwachsen. ausserdem... was solls. solange beide es wollen..
********t_hh Frau
5 Beiträge
Warum nicht und immer so kompliziert?
Warum sollte man als Single keine Lust auf Sex haben? Ist doch auch ein körperliches Bedürfnis.
Ich kann es trennen, nicht jeder Sex muß in einer Beziehung enden. Aber es sollte schon mehr als ein ONS sein, denn erst eine gewisse Intimität bringt auch den richtgen Spaß (beruht auf Gegenseitigkeit).
Nein, wir Frauen sind nicht so kompliziert wie Männer immer sagen, aber etwas Respekt ist schon OK und Ehrlichkeit erwünscht. Wenn Männer ehrlicher sagen könnten was sie wollen (also evtl. nur unverbindlichen Sex), dann wüssten Frauen besser worauf sie sich einlassen. Ja, wir haben Gefühle und machen uns Gedanken, und wenn ich nicht weiß woran ich bin sogar sehr überflüssige! Leider.
Fair play, sagt was ihr wollt und der andere kann entscheiden ob er mitspielen will oder nicht. Das Leben wird einfacher wenn man mit offenen Karten spielt!
Und denkt dran, man schaut dem anderen nur vor die Stirn, ist leider wenig mit Gedankenlesen.
In diesem Sinne, viel Glück *g*
ja
wie recht du doch hast crazy cat offen und ehrlich lebt sichs immer am besten... ich habe es auch merken müssen bzw meine ex hat es mir erklärt das man einfach nur offen sagen muss das man gerade nähe und zärtlichkeit braucht und dann kann man weiter über das was dann passiert oder nicht sprechen...
Man ist
doch nicht Todt!!!!!!!


LG AnundHei
Hmm...der gute Fritz hatte mit Sicherheit genug Sex*grins*
*******_NRW Mann
29 Beiträge
Der Markt wird immer härter
ICh bin jetzt seit ca. 1,5Jahren Single. Zwar hatte ich in der Zeit mal ein regelmässiges Treffen mit einer netten Frau, allerdings finde ich es extrem schwierig, eine Frau für gemeinsame Unternehmungen und evtl. auch gemeinsame Nächte zu begeistern.
Woran dieses liegen mag kann ich mir leider nicht erklären. Von Frauen wird man in der Regel überhaupt nicht angesprochen und wenn man als Mann Andeutungen macht, werden Ausreden gesucht. Ich bin vielleicht nicht Brad Pitt, allerdings auch kein hoffnungsloser Fall, oder????
Ausserdem muss ich sagen, dass ich hier auf Joyclub bisher von keiner einzigen Frau angesprochen worden bin. Traurige Bilanz, oder?
Da ich leider kein BEzahlmitglied bin, kann ich leider auch keine Frauen anschreiben. Das wird mit SIcherheit auch ein Grund sein, dass ich keine Kontakte bekomme, allerdings ist man ja auch nicht nur auf Joy angemeldet.
Vielleicht kann mir ja jemand mal einen Tip geben, wäre ich sehr dankbar drum.
Gruß Marco
@Homeboy_NRW:
Ausserdem muss ich sagen, dass ich hier auf Joyclub bisher von keiner einzigen Frau angesprochen worden bin. Traurige Bilanz, oder?
Wie sieht es denn bei den "klassischen" Methoden aus? Wirst Du da nennenswert öfter von Frauen angegraben, oder halten die sich dort auch zurück? Falls letzteres: Beruhige Dich, das ist einfach eine Frage der Sozialisierung. In unserem Kulturkreis gehört es sich so, daß das Männchen balzt und das Weibchen selektiert. Wenn Du also erfolgreich sein willst, dann präsentiere Dich - es wird genug Frauen geben, die sich angesprochen fühlen.

Da ich leider kein BEzahlmitglied bin, kann ich leider auch keine Frauen anschreiben.
Armes Hascherl... *troest* Es gibt aber sicher Möglichkeiten, Deine "Kontaktschwäche" zu kurieren...
aber wo finden
ich bin schon länger single und hätte nichts gegen ne daueraffaire, d.h. wenn man jemand neues trifft, fürs herz, dann trennt man sich eben wieder aber bis dahin trifft man sich regelmäßig für sex

aber wo findet man so jemanden?
ich muss sagen, ich habe nur sehr selten sex und vermisse es, aber die männer, die ich kennenlerne, suchen meist eben nur nen ons und das macg ich gar nicht
Also „Kleinemaus“ – das kann ich jetzt nicht verstehen, dass Du kein
Mann für eine schöne Affäre findest.
Ich bin älter als Du und habe da überhaupt keine Schwierigkeiten.
Stelle einmal Bilder von Dir ein und schreibe dies in Deinem Profil,
dass Du jemand für eine Affäre suchst.
Und es stimmt nicht, dass Männer nur ONS suchen. Zumindest keine Single-Männer.

Meine jetzige Affäre dauert schon ein ½ Jahr ( und schon fast keine Affäre mehr ) und dieser Mann wollte von vornherein
kein ONS.

@ Homboy
versuche es einmal in WKW, da muss man auch nichts zahlen.
Ist aber kein Sex-Club, sondern allgemein für vieles.
Wenn Du Dich da gut benimmst und gute Manieren hast, gibt es bestimmt
Chancen. Es gibt da Single-Gruppen.

Wer in Pfalz u. Baden-Württembeg wohnt und etwas mollig ist,
dort gibt es Molli-Treffen über WKW, wo Frauen oft in Überzahl sind.

Kristallserail
liebe lia
ich kenne viele menschen, sehr vielem bin viel unterwegs, aber interesse zeigen die wenigsten, wobei viele sagen, sie würden sich nicht trauen..

und wkw ist keine datingline, dort Unterhält man sich mit freunden, auch dort wird man nicht angeschrieben ..

ich persönlich bin auch auf finya und diversen flirtlines angemeldet, aber selbst dort werde ich nicht angeschrieben udn ich bin ne hübsche, aber selbstbewusste
*********st_nw Mann
262 Beiträge
Hallo,

ich bin seit kurzer Zeit wieder Single und vermisse den Sex. Bislang konnte ich mir Sex ohne Liebe also Beziehung nicht vorstellen aber möchte es gerne ausprobieren. Ich bin aber nicht der Typ von One Night Stands sondern könnte mir eine erotische Freundschaft eher vorstellen.

Vom Aussehen her bin ich ja nicht gerade Brad Pitt und eher zurückhaltend. Ich würde mich aber als durchaus ansprechend bezeichnen auf mein Aussehen bezogen. Meinen kleinen Bauch bekomme ich mit Radfahren, schwimmen und FDH weg :o)

Wenn ich Sex haben möchte, dann muss die Sympathie stimmen denn mit einer Frau die mir unsympathisch ist könnte ich nicht schlafen.

Nächtliche Grüße
Andy
kleine maus
also auch ich kann mich der kleinen maus anschließen!
schwimme selber seit zwei jahren im singlesee *zwinker* bin weder total häßlich noch dumm oder sonstwas,und sehe mich mit derselben problematik! ons kein problem,eine affäre?ein unereichbares ziel!

WHY? ganz easy! läßt man die schmusemaus raus,kriegt mann panik und glaubt frau nicht das sie keine beziehung will!
läßt man die herren der schöpfung ein wenig an der kalten schulter
erfrieren,so ist das ego gekränkt.kann mann auch nicht gut haben.

-ein teufelskreis- und da sagt man uns frauen nach wir seien kompliziert;-)

ach und von den etlichen angeblichen singles die,einem im moment nicht mit nach hause nehmen können bis zu noch so interessanten ausreden möchte ich euch garnicht erzählen!

ich dachte über joy eine affäre finden zu können...leider auch hier fehlanzeige! aber dafür weiß ich jetzt wie ich mein sexualleben erstmal ausleben kann.

habe mich in die welt der swingerclubs begeben...und was soll ich sagen? besser gehts nicht für eine solodame,klar da bekomme ich kein mentalen input oder romantische schmuseeinlagen,aber ich bekomme mit ein wenig glück(den auch da ist nicht wirklich immer verlaß auf die herren...aufregung bla bla bla) sex,ohne mich dafür in gefahr begeben zu müssen!
denn weiß ich wirklich auf wen ich mich da einlasse bei einem privaten date??? auch empfinde ich diese vorsicht bei paaren angebracht,denn auch da weiß frau nicht wer die beiden süßen den nun wirklich sind.

swingen....mit sicherheit keine dauerlösung!aber erstmal ok *zwinker*

soooooo *zwinker*
*********st_nw Mann
262 Beiträge
Hallo Talissa,

ich bin noch nie in einem Swingerclub gewesen und habe auch eine gewisse Skepsis bzw. Berührungsänste zu swingen.

Bist du einfach spontan in einen Swingerclub gegangen?

Viele Grüße
Schreiblust
@Homeboy_NRW
Ich glaube, dass man hier nicht darauf warten sollte, von einer Frau angeschrieben zu werden. Ganz bestimmt nicht.
Die meisten Frauen werden hier, denke ich, so häufig mit Mails von Männern bombardiert, dass sie genug Zeit damit verbringen müssen, die Spreu vom Weizen zu trennen. Das gilt für alle Singlebörsen und Erotikcommunities.
Und wie Du so schreibst, machst Du einen (verzeih mir) recht hilflosen und verzweifelten Eindruck. Das merken erst recht die Frauen und so wird es nie was.
Was ich gelernt habe ist, dass es nur um Ausstrahlung geht. Bist du ausgeglichen und machst Dir bewusst, dass Du zwar schon lange Single bist, Du aber ein attraktiver und sympathischer kerl bist und das heutzutage nun mal etwas länger dauern kann mit dem Finden der Partnerin, dann wird das was.
aber ist immer doof, wenn man jemand anderem sagt "Hey, mach einfach dies und das und dann klappt's", weil's schwierig umzusetzen ist.
*******_NRW Mann
29 Beiträge
Rückmeldung zu Talissa
Hallo Talissa,
ich kann es fast kaum glauben, dass du es so schwer hast einen Mann für eine Affaire zu finden. Kannst dich gerne mal bei mir melden. Da ich leider kein Bezahlmitglied bin, müsstest du mich wenn anschreiben. Wohne auch in deiner Nähe.

Timtimtomthy vielleicht hast du recht. Das ich hier nicht vor Selbstüberzeugung protze ist wohl richtig. Vielleicht schreckt das auch viele Frauen. Viele Frauen stehen halt auf so eingebildete Spinnertypen, die sich arrogant nach aussen verkaufen und damit auch ERfolg haben. Ebenfalls muss ich auch bestätigen, dass es heutzutage nur noch auf die äusseren Werte angekommt. Hast du recht.
Grüße an alle SIngles...

Euer Marco
@schreiblust
hi *zwinker*
hmmm grundsätzliche berührungsänsgte sind natürlich nicht im swingerclub angebracht *zwinker*

habe mich vorher schon informiert welche clubs empfelenswert sind gerade für anfänger.

habe mir dann für den ersten besuch ein parchenclub (casa) ausgesucht,und hatte das glück eine männliche begleitung zu finden das genauso unerfahren war wie ich,somit saßen wir im selben boot,es war sehr symphatisch und mir hatt es einfach so gut gefallen das ich meine weiteren erfahrungen auf eigene faust gemacht habe.

wenn es dich interessiert einfach machen,keine erwartungen haben und auch keine ängste!dich zwingt ja niemand zu irgendwas!!!und wenn du "handlungslos"nach hause fährst...egal...so hab ich es zumindest betrachtet und bin damit sehr gut gefahren.
viel erfolg wünsche ich dir egal wofür du dich entscheidest.
lg talissa
@homeboy nrw
*zwinker* ich würde sagen .....laß uns in unserer verzweifelung ein kaffee trinken gehen smile.
lg talissa
@Homeboy_NRW & Talissa
Ja wunderbar, hat das hier sogar was gebracht. Ich spüre so viel Lieeeebe im Joyclub.
Kafeee gefällig...?
timtim...
lach....ich rieche den kaffee........lol
Talissa,
meinste den, der hier steht? Nicht kalt werden lassen...
kaffee?
hey ihr hübschen, genau so ist es im real life auch ..
die nettesten wohnen immer zu weit weg und bis ich in NRW bin, ist der kaffee kalt *zwinker*
Kaffee
Für nen Kaffee musst Du doch nicht nach NRW fahren, einen netten Kaffee miteinander zu trinken ist doch auch in Wiesbaden möglich
*zwinker*
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Als Frau ist es sehr sehr leicht an nen ONS oder lockere bettgeschichten zu kommen, wenn man net wählerisch ist.
ist man aber wählerischer, weil man net grad jede Hackfresse auf sich drauf lässt, ist es bedeutend schwerer. aber dennoch kein Hindernis, ne lockere Geschichte einzugehen, als single. Meine Erfahrung.
********t_hh Frau
5 Beiträge
Warum nicht?
Und ich kann nur wiederholen: ehrlich währt am längsten.
Viele Affairen haben mit einem ONS angefangen, wer nicht wagt kann nicht gewinnen, aber das Auge isst mit.
Auch die Chemie muß stimmen - was dem einen gefällt muß dem anderen noch lange nicht schmecken. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich!
Doch man sollte sich schon etwas anstrengen und nicht plump mit der Tür ins Haus fallen! Auch wenn beide wissen was sie wollen (in diesem Fall Sex) ist es nicht schön wenn die erste Frage lautet 'Bist Du rasiert?' und die zweite Frage 'Stehst Du auf Analverkehr?'.
Ich glaube zwar nicht, daß wer ficken will auch unbedingt freundlich sein muß, aber man sollte sich darüber im klaren sein was man will - Sex mit Spaß oder eine feste Beziehung. Sex mit Spaß ist einfacher zu bekommen als Beziehung und man sollte in der Lage sein das eine vom anderen zu trennen.
Und über allem steht gegenseitiger Respekt! Wenn eine Frau nein sagt ist sie noch lange keine Zicke und wenn ein Mann nein sagt ist er nicht unbedingt ein Arsch.
Es ist nunmal nicht jedes Los im Eimer ein Hauptgewinn, manchmal ist es eine Niete, manchmal ein netter Trostpreis.
In diesem Sinne, viel Glück, wie auch immer das aussehen mag *g*
*********st_nw Mann
262 Beiträge
Hallo Crazy_Cat,

kann dir nur zustimmen :o)

Hatte noch nie eine One Night Stand aber vielleicht sollte ich es mal probieren. Ich bin allerdings kein Discogänger oder Partytyp. Ich suche nicht zwingend sondern lasse mehr oder weniger den Zufall entscheiden. Nur möchte ich dem Zufall mit Joyclub etwas auf die Sprünge helfen.

Ich sollte meine Bilder die ich von mir eingestellt habe ändern, denn da sehe ich irgendwie gelangweilt aus oder was meint ihr?

Als Single gibt es vor und Nachteile und muss einen Mittelweg finden auch beim Sex. Ich bin eher für eine erotische Dauerfreundschaft offen statt ONS.

Abendliche Grüße
Schreiblust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.