Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2325 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Was nimmt euch die Lust?139
Fragen an die Damen: Was war oder ist der Grund, dass ihr keine Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und dennoch lust auf sex !?

*******och Mann
1.079 Beiträge
sie möchte es vermutlich einfach nur mal richtig ...

wer nicht im Forum plaudern will, kann ja direkt per Clubmail nachfragen und dann kann man ja sehen, was man so richtig... *ggg*
@ nils
da sind wir genau einer meinung!
weil ein kater sowas ja nicht tut, die idee, ob du nicht das CM schreiben kannt???
*******och Mann
1.079 Beiträge
weil ein kater sowas ja nicht tut, die idee, ob du nicht das CM schreiben kannt???

wer interesse hat, darf gern auch CM schreiben. Und es gibt viele Frauen im Joy, die "manns" genug sind und die Initiative ergreifen...

Aber wir kommen vom Thema ab *g*

Wir können den Bogen ja zurück spannen. Auch Singles können und dürfen sich via Mails zum Sex verabreden... und da kann man dann auch prima austauschen, was man genau sucht, wie weit man gehen will... und in welchen Rahmen, welchen Intentionen, welche Kategorie von Beziehung oder Meeting vorstellbar ist usw...

Ist vielleicht manchmal sogar auch praktischer, als in der Bar oder Disse gegen eine laute Mukke ankämpfen zu müssen *g* Und spontan, kann man auch im Internet sein... nur sollte man bei all dem Geschreibe nie aus dem Auge verlieren, dass die wirkliche Begegenung nun einmal offline stattfindet *g*
********ne86 Frau
228 Beiträge
*snief2* Ihr schätzt mich total falsch ein. Mir gehts nich nur um .... oder nich reden/schreiben zu wollen.

Ich hatte erst so ne "Sexsache", hab da auch gleich klar gemacht, dass ich nix festes suche. Nur leider dachte sich der Mann, er könne mich doch noch umstimmen... *gr*

Ich will einfach nur nix festes, weil ich mich nicht einschränken möchte. Versteht mich nich falsch, ich bin total treudoof. Ich bin selbstlos und opfere mich für mein Gegenüber auf.

Ich wurde bisher nie gut behandelt. Mein Ex war sogar der Meinung, es wäre ok mir seelisch und körperlich wehzutun. Ich meide es, wieder sexuelle Gewalt zu erleiden. Das war schlimm genug. *traurig*

Daher verzichte ich lieber auf Sex als dass mir sowas nochmal passiert.
Keine Sorge, keiner von euch muss es mir "besorgen" Kater *zwinker*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich hatte erst so ne "Sexsache", hab da auch gleich klar gemacht, dass ich nix festes suche. Nur leider dachte sich der Mann, er könne mich doch noch umstimmen...

Ich denke, klare Absprachen sind wichtig. Leider kommt es immer mal wieder vor, dass einer der Beteiligten meint sich andere Hoffnungen machen zu können.. dann geht es meistens schief.

Ich will einfach nur nix festes, weil ich mich nicht einschränken möchte. Versteht mich nich falsch, ich bin total treudoof. Ich bin selbstlos und opfere mich für mein Gegenüber auf.

Das kann ich nachvollziehen. Ich denke, es ist auch vollkommen in Ordnung, wenn man seine Freiheiten haben will. Und nur weil man offen ist und nix festes sucht, heißt es ja nicht, dass man sich trotzdem auch intensiv um diese Form des Miteinanders bemühen kann und eine tiefe Freundschaft daraus entwickeln kann

Ich wurde bisher nie gut behandelt. Mein Ex war sogar der Meinung, es wäre ok mir seelisch und körperlich wehzutun. Ich meide es, wieder sexuelle Gewalt zu erleiden. Das war schlimm genug.

Daher verzichte ich lieber auf Sex als dass mir sowas nochmal passiert.

Das tut mir sehr leid zu hören und ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwierig ist. Ich kann sexuelle Gewalt in keiner Art und Weise tolerieren und verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wie Menschen auf solch einen unmenschlichen Blödsinn kommen - egal in welcher Bezeihungsform. Aber ich denke, man darf das auch nicht auf bestimmte Beziehungsformen verallgemeinern. Es gibt eben krankhafte Menschen, dass hat mit der Bezeihungsform an sich denke ich weniger zu tun.

Keine Sorge, keiner von euch muss es mir "besorgen" Kater

Ich denke, solche sicherlich als aufmunternden Kommentare gedachten Sätze muss man sich auch nicht so zu Herzen nehmen und alles so ernst nehmen. Ich denke, damit kann man frei umgehen, und sich seine Interpretation dabei denken *g*
********ne86 Frau
228 Beiträge
Ich wollte nie jemanden persönlich angreifen oder beleidigen. Es tut mir leid, wenn ich die vielleicht aufmunternden Worte vom Kater falsch verstanden hab.
schwieriges Thema
Also, selbst wenn mir einer vorher sagt, das er nur pimpern möchte und auf garkeinen Fall eine Beziehung möchte, vorm verlieben ist Frau nie sicher.


;-))))
*******och Mann
1.079 Beiträge
Also, selbst wenn mir einer vorher sagt, das er nur pimpern möchte und auf garkeinen Fall eine Beziehung möchte, vorm verlieben ist Frau nie sicher.

Klar. Das kann auch Männern passieren. Dann muss man eben schauen, ob man gemeinsam das Miteinander neu definieren kann. Manchmal entwickelt sich ja auch mehr... Aber ich denke, dann sollte man dies auch deutlich kommunizieren und nicht im stillen hoffen und dann nach längerer Zeit so oder so enttäuscht sein...
*********st_nw Mann
262 Beiträge
Hallo,

wie steht ihr als Single denn zum Thema One Night Stand? Ich hatte noch nie einen und kann es mir auch noch nicht so vorstellen einen zu haben. Ich stelle mir eher eine Sexfreundschaft vor.

Abendliche Grüße
SL
*******och Mann
1.079 Beiträge
wie steht ihr als Single denn zum Thema One Night Stand? Ich hatte noch nie einen und kann es mir auch noch nicht so vorstellen einen zu haben. Ich stelle mir eher eine Sexfreundschaft vor.

Ich würde so eine erotische Dauerfreundschaft - oder Fickbeziehung, wie es einige hier im Forum nennen, immer vorziehen. Denn die richtige Tiefe des Sex kann man nur genießen, wenn man sich entsprechend fallen lassen kann. Das setzt sehr viel Vertrauen voraus, was in einer Nacht nie und nimmer wachsen kann. Außerdem finde ich es auch viel schöner, wenn man solche Zweisamkeiten auf der Basis einer guten Freundschaft aufbaut, also auch außerhalb der Bettkanten was gemeinsam unternehmen kann. Ist auf jeden Fall besser, als ständig von einem ONS zum nächsten Hüpfen zu wollen... Bei allem Reiz, der bei einem solchen Jagdverhalten vielleicht entstehen mag, denke ich verpasst man viel, wenn man nie wirklich innehalten kann... außerdem warum sollte man es bei einem Mal belassen, wenn man sich gut versteht und sympahtisch ist?
Trotz aller Abwechslung bei den ONS, eine Freundschaft, die sich auch auf Sex konzentriert ist mir definitiv wichtiger.. Ohne den anderen zu kennen, kanns doch nur eine reine Triebbefriedigung und kein wirklich schönen Sex enden und das ist für mich zumindest echt nix...

Mag ja vielleicht mal schön sein, ne Abwechslung, muss aber echt nicht..
*******och Mann
1.079 Beiträge
Es kommt ja immer darauf an, was man sucht...

die einen suchen eher die Abwechslung und wollen sich in keinster Weise auf weitere Kontakte einlassen...

die anderen bauen an einer gemeinsamen Freundschaft, in der ein Grundstock an Vertrauen wächst und in der man dann auch gemeinsam auf eine Reise ins Reich der Sinne gehen kann... um dann viel intensiver die Tiefe des Sex zu erleben...
stimmt!
********9_nw Frau
76 Beiträge
ich hatte meinen besten Sex mit ONS. Da kann ich mich irgendwie viel besser auf mich konzentrieren. Außerdem liebe ich die Abwechslung.

Ich als Single habe immer noch genauso viel lust auf Sex wie in einer Beziehung. Und ich hole mir was ich brauche, wenn ich es brauche *zwinker*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich als Single habe immer noch genauso viel lust auf Sex wie in einer Beziehung. Und ich hole mir was ich brauche, wenn ich es brauche

Das kann ich nachvollziehen *g* und als Single hat man ja auch die Freiheiten... und es ist ja auch nichts verwerfliches daran, wenn sich beide Beteiligten darauf einlassen *g*

Ich denke aber, man kann die Abwechslung auch anders haben, nicht nur durch ONS. Auch in einer erotischen Dauerfreundschaft oder in einer anderen Form der Beziehung kann man das Miteinander abwechslungsreich gestalten, sogar mit fremder Haut und wechselnden Parntern (offene Beziehung, Swinger-Szene, Partnertausch unter gleichgesinnten Paaren etc.)...

Aber ich stimmt dir zu, dass jeder auch ein Recht darauf hat, das zu holen, was er braucht, solange man andere damit nicht schadet *gg*
Stuttgart
Ich suche nach Erokontakten aus Stuttgart!
schwierig
oder fast schier unmöglich stell ich mir das vor. also ich kenne da niemanden der das tun würde .... *snief*
*********st_nw Mann
262 Beiträge
Tja nun bin ich seit drei Monaten Single und vermisse doch den Sex sehr aber es wird sich bestimmt was ergeben. Sollte man selbst aktiv werden oder den Zufall entscheiden lassen?
*******och Mann
1.079 Beiträge
Tja nun bin ich seit drei Monaten Single und vermisse doch den Sex sehr aber es wird sich bestimmt was ergeben. Sollte man selbst aktiv werden oder den Zufall entscheiden lassen?

Ich genieße schon ein wenig länger das Single-Dasein. Es muss im Grunde jeder selbst wissen, aber ich denke, wer Sex möchte, sollte sich auch aktiv auf die Socken machen und nicht daheim hocken und darauf warten, dass irgendein Wunder passiert...
Zudem ist Sex haben auch immer schöner als nur über Sex im Forum zu schreiben *g*
********9_nw Frau
76 Beiträge
Tja nun bin ich seit drei Monaten Single und vermisse doch den Sex sehr aber es wird sich bestimmt was ergeben. Sollte man selbst aktiv werden oder den Zufall entscheiden lassen?

Also wenn man nicht aktiv sucht, dann findet man auch echt nix.
Ich finde es ja hier total einfach. Einfacher als im realen Leben. Man muss sich nur trauen *zwinker*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Also wenn man nicht aktiv sucht, dann findet man auch echt nix.
Ich finde es ja hier total einfach. Einfacher als im realen Leben. Man muss sich nur trauen

Vermutlich ist das der Punkt. Einige müssen vielleicht die Hemmschwelle erstmal überspringen und sich trauen... dabei tut es ja gar nicht weh... jedenfalls der erste Schritt nicht... ob es später dazu kommt, dass einem jemand zärtlich ins Ohrläppchen beißt oder jemand die Gerte schwingt... ist ja noch etwas, was sich dann erst entwickeln und ergeben muss... aber wer den ersten Schritt nicht wagt, erlebt auch den zweiten nicht.. *g*
*********st_nw Mann
262 Beiträge
Ja stimmt ich habe so eine Hemmschwelle aber dies wird sich im Laufe der Zeit wohl hoffentlich legen.

Der erste Schritt ist immer der schwerste aber Joyclub ist ja dazu da um erotische Kontakte aufzubauen. Die Sympathie entscheidet immer ob es zum Sex kommt oder nicht.
*******och Mann
1.079 Beiträge
aber Joyclub ist ja dazu da um erotische Kontakte aufzubauen.

Das stimmt. Im JC hat man natürlich sehr gute Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen und zu pflegen...
Ich denke, die Sache mit der Hemmschwelle wird sich auch legen, wenn man mal mutig den ersten Schritt wagt... und wenn es beim ersten Versucht nicht klappt, nicht gleich Enttäuscht sein. Es gibt soviele Menschen hier im Joy, da findet sich für jeden etwas und da muss man sich auch nicht davon abschrecken lassen, wenn der ein oder andere vielleicht auch nicht gerade sehr höflich reagiert (in der Anonymität des Internets ist das immer so eine Sache). Aber es gibt auch viele nette Menschen im joy... und auch eine gute Mailfreundschaft hat ihren Wert...
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und mir geht es genauso. Als Single seit 14 Monaten und mit einem kompletten Umbruch des Lebens im August diesen Jahres, wenn es nach der Promotion ins Berufsleben geht, ist mit einer Liebesbeziehung mit den verbundenen Trennungsschmerzen wohl eh nichts drin.

Allerdings habe ich wie ihr natürlich Interesse am körperlichen und sinnliches Spiel der Lust und Leidenschaft, ohne durch vorgespielte Gefühle wie Liebe oder eine Liebesbeziehung meine Partnerin zu verletzten. Nun bin ich aber auch trotz meiner fast 30 sehr unerfahren und wüßte nicht wie ich eine Sexbeziehung aufbauen sollte um meine enorme Neugier und Abenteuerlust an diesen neuen Ding "Lust und Sexualität" auszuleben. Dabei war ich selbst in meiner ersten Beziehung überrascht wie offen und neugierig ich bin.

Das Kennenlernen ist nicht das Problem, und einen großen Bekanntenkreis und Freunde habe ich auch. Allerdings habe ich da so meine Bedenken mir etwas zu suchen, denn ich möchte da nach meine Umzug keine verbrante Erde hinterlassen. Nur wüßte ich nicht wie ich beim Tanzen, da ich gerne in Mannheim und Umgebung tanze, meine ausschließlich sexuellen Interessen ausdrücken sollte ohne eine Beziehung zu wollen oder den potenziellen Partnerinnen vor den Kopf zu stoßen. Kneipen als Nichttrinker und Discos mit dem in Mannheim sehr jungen Menschen nicht auch nicht so meine Sache. Ich mag eher die Konversation aus Neugierde an den Menschen als laute Musik und Alkohol.

Wie macht ihr dies denn?

Schöne Grüße

Der Abenteurer
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.