Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2326 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?113
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und dennoch lust auf sex !?

Single und dennoch lust auf sex !?
hallo zusammen, ist nicht hier wie auch andeswo das problem, dass man zwar solo ist aner dennoch lust auf zärtlichkeit und sex hat und dies sehr schwierig ist ??

entweder, die frau möchte gleich eine feste beziehung oder sie ist ihrem freund treu und möchte daher nicht. das problem ist doch viel eher gegeben wie überhaupt jemanden zu finden. täglich sieht und lernt man neue leute kennen.

aber wie seht ihr das, ihr frauen die von hier schon vermeintlich offener sind ??

würde mich freuen.........
Bin zwar keine Frau aber ich denke das, wenn du von Anfang an deine Bedürfnisse klar dastellst, du wahrschlich mehr erfolg haben wirst. Die Männer machen ja immer die Tour mit "Isch hab Disch gans dolle lieb" und wollen doch nur mal pimpern...
Also ich denke das es durchaus Frauen gibt, denen du sagen kannst das du nur ein wenig zärtlichkeit brauchst und sonst nichts, die bereit das dann auch zu tun. Schließlich haben sie dann genau so wenig verpflichtungen wie du... ONS mäßig halt.
Schau doch mal in unseren Kontaktanzeigen hier, da sind doch auch ein paar nette dabei,

Gruß, Flea
Ich kann Deine Frage zu 100% nachvollziehen. Ich bin im Moment in der Situation, grade "frisch" (5 Wochen...) Single zu sein, nachdem ich für sehr lange Zeit mit meiner Ex zusammen war. Was einem fehlt ist nicht wirklich der Sex sondern eher die "traute Zweisamkeit", das Kuscheln, die Person, die neben einem liegt, wenn man einschläft... (Na gut, die Aussage, dass der Sex kaum fehlen würde, relativier ich hiermit wieder... *floet* )

Ich kann Dir nur den Tipp geben, dich an eine gute Freundin zu wenden (NICHT die Ex-Freundin, dass ist ein Fehler, den ich grade mal wieder mache... *snief* ). Die sind normalerweise etwas aufgeschlossener, was das Kuscheln angeht, als Frauen, die man grade erst kennen gelehrnt hat.
*******rty Frau
602 Beiträge
Also ich bin Single-Frau und möchte dies kurzfristig nicht ändern. Die sexuelle "Beschaffungskriminalität", mit der man als Single nun mal konfrontiert wird, kann ich durch Joyclub und andere Plattformen gut bedienen. Aber zugegebener Massen haben wir Frauen es da wesentlich einfacher als ihr Männer.

ningyou
ich bin auch der meinung,wenn man von anfang an sagt was man will und beide sich darauf einigen können,ist es doch ok!
wie schon geschrieben,die meisten männer sind darin nicht so ehrlich und machen den frauen lieber was vor um sie ins bett zu bekommen.
da wird dann halt viel geschleimt und auf gefühl gemacht.
Einmal hatte ich für ein paar Wochen eine Situation, wo es so geklappt hat wie "abgemacht": Wir waren zärtlich und glücklich miteinander aber wollten uns nicht verlieben. Nur im Bett war es anstrengend, meine Arbeitsmoral mußte leiden. Muss an ihrem jugendlichen Leichtsinn gelegen haben *g*
Da hatte ich Glück eine der seltenen Frauen (Menschen?) zu treffen, mit denen so etwas geht und war sehr froh darüber.
Allerdings machte sie den "Fehler" (ich will das jetzt nicht be-/verurteilen), ihrem Freund von mir zu erzählen. Dieser machte ihr leider die Hölle heiß und mit der Unbeschwertheit war es vorbei....
Ich seh das so in etwa wie Quinn allerdings würde ich Sex absolut nicht in den Hintergrund stellen.

Das mit der guten Freundin seh ich auch so. Ich selbst habe eine solche gute Freundin mit der man Arm in Arm durch die Gegend schlendern und mit der ich bei einer Flasche Wein prima kuscheln kann. Nur eben nicht mehr. Einer Frau aber zu erklären das man den ganzen Beziehungskram weglassen und nur die körperlichen Seiten behalten will ist immer sehr schwierig zu kommunizieren. Die wenigsten Frauen machen das mit. Leider! JC ist hier sicher nicht als repräsentativ zu betrachten *zwinker* denn die schüchterne Schönheit von nebenan wird sich hier wohl eher nicht finden lassen.
...
es ist doch ein allgemeines problem, nicht nur für ihn, sondern auch für sie. die wertigkeiten werden allerdings anders gesetzt. während "sie" erfahrungsgemäß immer wesentlich schneller einen "ihn" zum kuscheln, zweisam sein oder sexeln findet, ist es für "ihn" immer schwerer. sofort ist man(n) als aufreißer oder notgeil verschrien, wenn man(n) der auserwählten mitteilt, dass man(n) gerne kuscheln oder mehr will, allerdings nicht gerade eine feste beziehung anstrebt. wobei sich aus solchen geschichten meistens ohnehin meisten etwas festers entwickelt.
wenn es jemand mal schaft dieses dielemma zu bekämpfen, bin ich ein dankbarer abnehmer für die universelle antwort...
*****_nw Frau
22 Beiträge
Von wegen....
so viel leichter ist es für Frauen auch nicht....
Ich wurstel mich schon eine ganze Zeit so durch mein Singeldasein....
In den seltensten Fällen wird einer Frau geglaubt das sie keine feste Bindung will....
Sicher,zu erst ist Er begeistert...aber wenn dann der Punkt erreicht ist das er wirklich erkennt das es so ist....ist Er auch schon wieder weg......
Gruß Angua
kann ich nicht glauben...
hallo angua,

ich kann mir nicht vorstellen, das "sie" wirkliche probleme hat. klar wird es immer wieder einzelne fälle geben, allerdings habe ich zum beispiel noch so jemanden gefunden, aber das sind dann wirklich ausnahmen. wie bereits erwähnt, denke ich aber das es, wenn nicht gerade massig kilometer dazwischen liegen, sich dann doch irgendwann etwas mehr manifestiert. das ist mit sicherheit unbewusst aber es passiert.

natürlich hast du mich jetzt neugierig gemacht, stellst du denn besondere ansprüche, dass deine bekannten auf einmal weg sind?
kann ich mir gut vorstellen
Hallo Angua,

glaub ich Dir auf´s Wort. Ich denke selbst wenn derjenige zunächst keine feste Beziehung will, fragt er/sie sich, warum er/sie wohl dann doch nicht der/die richtige dafür wäre.

Ich glaube da kommt bei Männern dann wohl doch der sog. Stolz durch und dann heißt es "dann eben gar nicht".

Schön blöd.

Habt Spass
Gruß
Spasshab
hmmm,
hallo spaßhab,

glaubst du wirklich, dass es gekränkter stolz sein könnte?

schwierig stelle ich mir das denken von vielen vor, die noch immer in ihren engen konventionen leben. da ist nun mal die frau diejenige, die treu und brav zu sein hat. er ist ein toller hengst, wenn er mal nur so etwas zum spaß macht. bestimmt werden die männer eher skeptisch, wenn ihnen ihr traum, einer unabhängigen, tabulosen und freiheitsliebenden frau begnet. davon träumen und damit leben sind himmelweite unterschiede. trotzdem denke ich, dass es für frauen einfacher ist, was aber auch mit sicherheit daran liegt, das wesentlich mehr männer ihr wünsche diesbezüglich artikulieren und die damen eher im privaten selektieren....
junx...
...sofort ist man(n) als aufreißer oder notgeil verschrien, wenn man(n) der auserwählten mitteilt, dass man(n) gerne kuscheln oder mehr will, allerdings nicht gerade eine feste beziehung anstrebt...

... wo und in welchem jahrtausend leben wir denn...????
*schock*

vielleicht muss man/n bei sich selbst anfangen, dieses hanebüchene klischeedenken aus dem kopf zu streichen, nüch?
*cool*
*****_oo Mann
12 Beiträge
ich denke da ähnlich wie pepperflea. da kommt viel auf die außendarstellung an. wenn man von beginn an deutlich macht, was man will ist es auch nicht allzu schwer zu finden *hae*
wenn ich lust auf sex habe..geh ich ins training....
ein ons..ohne ein gefühl für das gegenüber zu haben...geht bei mir garnicht...
zudem arbeite ich recht viel...und habe wenig freizeit...
..deshalb...training..kann ich nur zu raten....macht nen freien kopf..
****fee Paar
2.681 Beiträge
Also
das du Lust auf Sex hast ist doch normal.
Finde aber auch das es Männer leicht haben was fürs Bett zu finden.

Es gibt doch den gewissen Spruch, Die Frau denkt mit dem Herz und der Mann mit dem schw...
oder so ähnlich.

Klar wollen Frauen was festes, aber die Männer sind doch so hart und beenden es schnell wenn sie sich zu sehr eingeengt fühlen.

Aber du bist ja offen und sagst es den Frauen was du willst ( hoffentlich)
und ich finde auch das du auch das richtige für dich finden wirst.

lg Ponyfee
*******rty Frau
602 Beiträge
@ Veith

Also ich kann sexuelle Lust nicht mit Sport kompensieren. Das sind für mich 2 verschiedene Welten. Gegen sexuelle Lust hilft nur selbst Hand anlegen oder sich nen Typen zum F… suchen. Großartige Gefühle für den Typen muss ich dabei nicht entwickeln, das macht es nur lästig und man macht sich abhängig. Ganz vermeiden lassen sich diese allerdings nicht, nur dann ist es schwieriger sie im Griff zu behalten und den Typen auf Abstand.

ningyou
wozu hat man gute freunde... ;p


ganz einfach ist es nicht immer unbedingt, jemand geeignetes für nebenbei zu finden, ich bin auch nicht der ons-typ - aber wenn man offen zueinander ist, dürfte man ja durchaus etwas wie ein ...ähh... geschlechtsverkehrfreundschaft aufbauen zu können.
mit der frau eines anderen mannes
entweder, die frau möchte gleich eine feste beziehung oder sie ist ihrem freund treu und möchte daher nicht.

es gibt auch genug frauen, die bereit wären untreu zu sein, aber da sollte man (gerade als single) bedenken dass so ne aktion ne beziehung zerstören kann.

klar, was der ehemann/freund nicht weiss, macht ihn nicht heiss, aber irgendwie hat man doch trotzdem ein schlechtes gewissen, wenn man seine lust mit der frau eines anderen mannes stillt, oder?

ich jedenfalls würde mich ärgeren über sexhungrige männer, die sich an meine partnerin ranmachen und sie in versuchung führen, wenn sie wissen, dass sie in ner beziehung ist.
****ia Frau
53 Beiträge
Frag doch mal uns Frauen wie wir uns fühlen....
Wenn ich mir vorstelle die Geliebte eines Mannes zu sein der verheiratet ist, na ich weiß nicht, schon ein komisches Gefühl.....
Schlechtes Gewissen?
Ich würde mich fragen ob ich da nichts zerstöre ??
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
das schlimmste ist doch:
single: mann will jede poppen, kriegt sie aber nicht
gebunden: mann könnte mehr poppen, darf aber nicht
Miss-verständniss
Es war einmal eine Frau, die hatte ein Date mit Herrn K.

Da dieser aber zur Zeit keine Beziehung wollte....sie ihm aber ziemlich gut gefiel, bot er ihr eine "Geschlechtsverkehr-freundschaft" an!

Doch die Frau sagte ,nein und er sah sie nie wieder.

Schade....denn sie hätte zu gerne eine "Affäre" ( keine Beziehung!)
mit ihm gehabt.

Herr K. gibt es nicht...dafür aber viele andere.
@*******moon: Vielleicht steh ich auf dem Schlauch, aber ich verstehe dein Beispiel nicht. Meinst du, es handelt sich in der Regel nur um ein Benennungsproblem? Wenn wir Männer also sagen, "Belassen wir es beim Sex, eine Beziehung will ich nicht", dann würdest du lieber hören, "Lass uns eine Affäre haben"?

Ich denke, dass nicht jede Bettgeschichte in einer Beziehung enden muss. Ich habe auch eine Bekannte, mit der ich gelegentlich mal ins Bett gehe, aber da wird keine Beziehung draus. Da wir uns beide über diese Tatsache (bei ihr ist das nicht anders) bewusst sind, besteht da kein Problem. Wir haben das einmal klar und deutlich angesprochen, gut is'.

Und natürlich, wenn meine Partnerin für die Nacht das als Beziehungsauftakt sehe und ich das ausschließen kann (oder umgekehrt), ist das ein Problem. Also: Vorher ansprechen und gut ist. Und wenn sie dann laufen geht, hätte es eh nur Stress gegeben.

Erstam
@madErstam
Das wollte ich ja gerade in den Raum stellen...obs NUR ein Benennungproblem ist oder nicht.

Für mich ist es das.

Denn...Affären sind lustvoll , aufregend und auch sehr gefühlvoll -mit der Einschrnkung des unwiderruflichen Augenblicks.

Eine Koitusfreundschaft ist es nicht.
@orange_moon
Ich hatte einige Male tollen Sex mit guten Freundinnen. Das ist eine feine Sache und auch nichts, was auf Dauer angelegt oder beliebig wiederholbar wäre. Einfach Sex mit jemandem, den man mag. Wenn man befreundet UND scharf aufeinander ist, dann los. Ich empfehle das hiermit ausdrücklich.

Eine Affäre würde ich scheuen wie der Teufel das Weihwasser. "Affäre", das klingt nach Liebe ohne Erfüllung, romantischem Unsinn, verheulten Gesprächen mit der besten Freundin inklusive "Er wird sie NIE verlassen...", kurz, nach der Ildiko-von-Kürthy-Sorte Beziehungsstress, die in Frauenzeitschriften gut aufgehoben ist und da bitte auch bleiben soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.