Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und dennoch lust auf sex !?

****do Mann
1 Beitrag
@talissa
das klingt verdammt gut und interessant, was du schreibst......würde mich auch über nen kaffee und noch mehr freuen....

komme ganz aus deiner nähe und vielleicht hats du ja lust mal zu schreiben......

kurido at web
Als nicht so partywütiger Kleinstadtbewohner ist das bei mir auch ein gaaaanz klein bisschen schwer *zwinker* jemanden zu finden, vor allem wenn man ein gewisses Niveaus voraussetzt, vielleicht auch außerhalb des Freundeskreis sucht, weil meiner klein aber fein durch ganz Deutschland verstreut ist und überwiegend aus Herren besteht.

Wenn es dann "nur" um eine Affaire geht, ist das meist nicht einfacher, weil man sich dann selber schon mal im Weg steht, oder eben das gewisse etwas im Profil im eigenen/im favorisiertem Profil fehlt, was dann schon zum vorzeitigen Ende der Kontaktaufnahme führt...
@kurido
dankeschön *zwinker*
gerade single leute haben mehr lust auf sex ;D
Als Single bekommt man davon in der Regel nicht so viel.. *zwinker*
*********nn88 Mann
185 Beiträge
hat vielleicht einen direkten zusammenhang ^^
******977 Mann
27 Beiträge
ja wenn die stadt manchmal zu klein wird, kann es sein das die Lust nicht befriedigt wird... ich kenn das
******_HH Mann
2.195 Beiträge
Abschreckung??
Ich habe hier zum Teil den Eindruck das man seine Chancen eine Frau für Spaß zu finden eher schwinden lässt wenn man als mann zugibt das mann tendentiel eine feste Beziehung einer Affäre vor zieht.

Und wenn Mann auf eine Frau trifft die eine Beziehung ebenfalls vorzieht so scheint es schwer zu sein Ihr zu verdeutlichen das Mann für die Übergangszeit auch für den Spaß zu haben war.

Warum ist das scheinbar so schwer zu vermitteln?
Liegt es am mir? "Du bist nicht mein Typ" ist schließlich ein geläufiges Antwortschreiben.
Kann ich nur eines sagen: Ahmen Bruder..! *zwinker*
Ich bin zwar im Moment kein Single, aber es ist als Mann einfach schwerer als für Frauen, einen ONS oder eine Affäre zu bekommen. Liegt wohl auch an der Art und Weise, wie viele Männer dabei vorgehen.

Aber ich hatte immer mal wieder Glück zwischendurch, als Single oder auch in einer Beziehung, eine schöne Affäre zu haben.

Daher gebe ich auch nicht auf, es wird sich bestimmt wieder eine schöne Affäre finden!

Gut Ding will eben Weile haben *zwinker*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich bin zwar im Moment kein Single, aber es ist als Mann einfach schwerer als für Frauen, einen ONS oder eine Affäre zu bekommen. Liegt wohl auch an der Art und Weise, wie viele Männer dabei vorgehen.

Ich denke der letzte Satz ist wohl der Schlüssel zur Sache: Auf die Art und Weise kommt es an.

Aber ich stimme dir zu, dass sich wohl eher Männer damit schwer tun, die richtige Art und Weise zu treffen, weil in Kreise der Kumpels, unter eifernden Kollegen oder aber auch in Film und Fernsehen meist falsche Wege der "Art und Weise" als erfolgsversprechend vorgegauckelt werden und sich mancher dazu verleiten lässt, solche Verhaltensmuster kopieren zu müssen, statt authentisch zu sein...
@******024

da hast du wohl recht *g*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Denke ich zumindest so. ich meine, woher soll es sonst kommen, dass die meisten denken, sie müssten einen auf coolen Draufgänger machen...
******Sie Frau
5 Beiträge
es soll auch noch männer geben die es drauf haben frau zu verführen ohne aufdringlich zu wirken.das weiss ich aus eigener erfahrung.
die umsetzbarkeit von sex als single hängt wohl auch von dem ab, was der einzelne unter sex versteht. das ist eben unterschiedlich und wandelbar.

ONS oder eine affäre wären für mich persönlich ebenso so wenig zielführend, wie die anschaffung eines fernsehers und die betrachtung von nachmittagssendungen im unterschichten-tv. weder das eine noch das andere taugt zur befriedigung des bedürfnisses, deshalb kann ich auf beides verzichten.
******ose Frau
1.246 Beiträge
....
also ich bin seit 5 wochen komplett frischer singel FERU

und ich will weder auf sex noch auf kuscheln usw verzichten!ich für meinen teil finde das man das am besten mit einer affäre haben kann!
nur müssen die fronten geklärt sein!

also wenn du missverständnisse aus dem weg gehen willst dann kläre die fronten und entweder die frau nimmt das so hin oder du musst dich neu auf die suche machen

lg
*******och Mann
1.079 Beiträge
die umsetzbarkeit von sex als single hängt wohl auch von dem ab, was der einzelne unter sex versteht. das ist eben unterschiedlich und wandelbar.

Das stimmt wohl. Einige verstehen unter Sex nur eine schnelle Nummer oder plumpes Rumgerammel. Andere verstehen unter Sex die ganze facettenreiche Breite der Verfühung, romantische Zweisamkeit oder das leidenschaftliche Ausleben diverser Phantasien, wo mehr Kreativität gefragt ist, als bei der schnelle Nummer in irgendenem WC einer Discothek oder dergleichen...

ONS oder eine affäre wären für mich persönlich ebenso so wenig zielführend, wie die anschaffung eines fernsehers und die betrachtung von nachmittagssendungen im unterschichten-tv. weder das eine noch das andere taugt zur befriedigung des bedürfnisses, deshalb kann ich auf beides verzichten.

Jeder definiert seine Bedürfnisse anders und jeder kann seinen Bedürfnissen sicherlich auch anders nachkommen. Ich persönlich habe aktuell die Wahrnehmung, dass mich auch erotische Freundschaften befriedigen, die ohne weitere Verpflichtungen, Beziehungsstress und dergleichen auskommen.


und ich will weder auf sex noch auf kuscheln usw verzichten!ich für meinen teil finde das man das am besten mit einer affäre haben kann!
nur müssen die fronten geklärt sein!

dem stimme ich voll und ganz zu *ja*
das
ideal einer beziehung definiert jeder für sich aufs neue. gerade nach einer beziehung! es ähnelt dem ritual vor silvester.. ich nehme mir vor.. blabla alles wird anders und besser..

grundsätzlich: die entscheidung, die man trifft, sind die doktrien, nach denn man dann lebt. grenzen und eckpfeiler steckt/setzt jeder selbst in gewünschter entfernung. alles was dahinter liegt ist die freiheit eines singles.

dass nun immer zu hören ist: hach, single,.. das waren noch zeiten.., liegt an dem charaktereinbruch eines jedem selbst: lässt man sich verbiegen, gibt eigene freiheiten auf, richtet sich nach anderen aus, will es jedem recht machen.. usw.. sind indikatoren für den anfang vorm ende.

wenn der partner dann für den anderen denkt und lenkt, ist alles zu spät.

single mit einem oder wechselndem partner, wird die zukunft sein. die ehe/feste partnerschaft ist eh eine antike überlieferung und nicht mehr zeitgemäss.

und gibt es doch seit jahrmillionen das problem zwischen mann und frau. doch kein patentrezept.. zu lösung.. mehr schlecht als recht vermehrt sich die menschheit weiter und weiter.ich würde meine hand dafür ins feuer legen, dass ein großteil der nachfahren unehelich sind..

um noch ein stein ins rollen zu bringen.. sex ohne liebe.. geht.

ob sex in oder ausserhalb der beziehung.. besser oder schlechter ist, wieder ein thema mehr, um in sich zu gehen und kirr zu machen..

*alarm* zwei singles in einer beziehung.. ist das nicht überall so? *alarm*
*******och Mann
1.079 Beiträge
grundsätzlich: die entscheidung, die man trifft, sind die doktrien, nach denn man dann lebt. grenzen und eckpfeiler steckt/setzt jeder selbst in gewünschter entfernung. alles was dahinter liegt ist die freiheit eines singles.

sehr schön formuliert *ja*

single mit einem oder wechselndem partner, wird die zukunft sein. die ehe/feste partnerschaft ist eh eine antike überlieferung und nicht mehr zeitgemäss.

Es gibt ja auch Biologen, die behaupten, der Mensch sei von Natur aus gar nicht monogam angelegt, also nicht für eine lebenslange Bindung an einen Partner genetisch "programmiert"

um noch ein stein ins rollen zu bringen.. sex ohne liebe.. geht.

ob sex in oder ausserhalb der beziehung.. besser oder schlechter ist, wieder ein thema mehr, um in sich zu gehen und kirr zu machen..

klar geht, sonst gäb es ja auch keine Plattformen wie diese hier *g*
Fast Food Sex
Sex.

Wer bekommt ihn, wer hat ihn, wer braucht ihn?


Jeder Braucht ihn, jeder will ihn, am liebsten Zwei oder Drei mal am Tag. Am liebsten sollte das Leben aus Luft und Liebe bestehen. Durch die ausgestrahlten Glückshormone die beim Sex und auch nach dem Sex ausgestrahlt werden, wirken die Menschen unglaublich glücklich, zufrieden und befriedigt.
Es ist eine gute Beschäftigung um das Leben schöner zu machen!

Es gibt Menschen, denen man anmerkt das sie einfach schon lange keinen Sex mehr hatten. Es ist kein Gerücht, wenn man sagt das man verbittert und böse wird, wenn man zu wenig Sex hat. Oder sogar gar keinen! Ich kenn genug Beispiele an Frauen, oder auch Männern, denen man schon ansieht das sie schon lange nicht mehr flachgelegt wurden!

Und ganz ehrlich… diese Menschen tun mir leid.

Ich könnte es nicht, einfach keinen Sex mehr zu haben. Klar, bei mir kommt es schon auch mal vor das ich einfach keine Lust hatte, oder es sich auch einfach nicht ergeben hat.
Aber auf Dauer, schaff ich das nicht.

In der Anfangs zeit in meiner langen Beziehung, hatte ich fast jeden Tag Sex. Das hielt ziemlich lange an ca. 2 Jahre. Aber dann, von heute auf morgen, an dem Tag, an dem die Gewohnheit kommt, wird es schon weniger, dann noch weniger und irgendwann ist man an dem Punkt angekommen, wo man nur noch ein mal im Monat mit einander schläft.

Wenn es dann so ist, das man aber nur noch ein mal in einem halben Jahr mit einander schläft, ist es schrecklich.
Mein damaliger Freund, hat einmal zu mir gesagt: „N., im Schlaf kommst du immer zu mir auf die Seite und kuschelst dich an mich“… „wieso machst du das nie am Tag?“
Das frage ich mich heute auch. Wieso habe ich die Geilheit, die ich heute an den Tag lege damals nicht bei ihm weiter geführt? So wie in den ersten Jahren? Wir hatten ein super Sexleben. Leidenschaftlich, hemmungslos und voller Liebe. Das sind die Zutaten für Perfekten Sex.
Dann gibt es noch „guten“ Sex, das ist Sex ohne Liebe!
Aber wirklich Perfekten Sex, hast du mit jemanden den du liebst, begehrst und dem du hemmungslose Leidenschaft ausleben kannst.

Für guten Sex, muss man nicht lieben. Man muss sich symphatisch finden, eine gewisse Gemeinsamkeit der Vorlieben, wäre auch angebracht. Aber mehr auch nicht. Und mir kann keiner sagen, dass man einen Partner, für gewisse Stunden nicht finden kann.

Es gibt sie… es gibt sie an jeder Ecke!
Was man braucht für den kleinen Sex an der Ecke?
- Selbstbewusstsein
- Geilheit
- Einen gewissen Grad an Hemmungslosigkeit

Mehr nicht.

und dann kann es auch schon losgehen...


N.
*******och Mann
1.079 Beiträge
@Engelshure
Das ist ein sehr schöner Beitrag *ja*

Dann gibt es noch „guten“ Sex, das ist Sex ohne Liebe!
Aber wirklich Perfekten Sex, hast du mit jemanden den du liebst, begehrst und dem du hemmungslose Leidenschaft ausleben kannst.

Für guten Sex, muss man nicht lieben. Man muss sich symphatisch finden, eine gewisse Gemeinsamkeit der Vorlieben, wäre auch angebracht. Aber mehr auch nicht. Und mir kann keiner sagen, dass man einen Partner, für gewisse Stunden nicht finden kann.

Das stimme ich dir zu.
Es kommt dann ja auch immer darauf an, was man als Singel dann sucht. Ist man auf er Lauer nach dem perfekten - sehnt man sich nach der nächsten Beziehung, der großen Liebe im Leben.
Oder genießt man die Tage und arrangiert sich mit dem gutem Sex, wenn die Chemie stimmt, wenn Sympathie da ist und vielleicht eine Freundschaft daraus wachsen kann.
Oder lässt man sich einfach vom Leben überraschen, kostet das Leben aus, ist nicht verkramft auf der Suche, sondern freut sich, wenn das Leben einem mal wieder die Gefühle der Verliebtheit beschert...
********ne86 Frau
228 Beiträge
Sex wär auch mal wieder gut. Bin seit Februar Single, sogar sehr glücklich.
Ein Mann fehlt mir überhaupt nicht.

Nur ab und an gibts da schon so Momente, wo ich einfach nur geilen Sex möchte. Nur entweder will der Mann dann gleich mehr, also ne feste Beziehung. Oder man lässt sich auf den falschen ein und ist dann ewig im Gespräch.
Ich will mich beim Sex nich blamieren müssen. Nich Angst haben, dass ich zu dick bin oder vielleicht schlecht im Bett.
Da soll sich mal man(n) anstrengen, es mir richtig zu besorgen *mrgreen*

Naja, da werd ich wohl ne weilei keinen Sex mehr haben
@ Luna_chan
tja, der kater zählt auch zu den von dir genannten exemplaren...

und wird es dir nicht besorgen, ganz zu schweigen davon, dass er sich dabei auch noch anstrengt
*******och Mann
1.079 Beiträge
Nur ab und an gibts da schon so Momente, wo ich einfach nur geilen Sex möchte.

Das geht doch sicherlich fast allen Singles so

Nur entweder will der Mann dann gleich mehr, also ne feste Beziehung.

Gut, da kommt es eben darauf an, vorher klar zu machen, was Sache ist... obwohl ich denke, dass es auch viele Männer gibt, die sich auf Sex ohne Beziehung einlassen würden...

Oder man lässt sich auf den falschen ein und ist dann ewig im Gespräch.

Das ist vermutlich die große Dummheit der Männer, wenn sie sowas zum Stadtgespräch oder Thema unter Kollegen machen. Aber manche sind eben dumm. Sie brauchen es vielleicht für ihr krankes Ego, damit angeben zu können, und sehen nicht, dass sie damit neue Möglichkeiten nur beschädigen...

Ich will mich beim Sex nich blamieren müssen. Nich Angst haben, dass ich zu dick bin oder vielleicht schlecht im Bett.

Ich denke, dass kommt immer darauf an, wie man sich verabredet und wie man sich austauscht. Jeder Mensch hat andere Kriterien, was der eine gut findet, findet der andere schlecht. Ist auf der einen Seite doch toll, wenn Menschen unterschiedlich sind. Da muss man eben nur auf der anderen Seite in Kauf nehmen, dass man vielleicht geduldig etwas länger suchen muss, bis man den passenden Deckel für den Topf gefunden hat.
*grins*
nils, das "mit im gespräch" hat sie glaub ich anders gemeint: sie möchte gar nicht sprechen (oder lesen/schreiben). sie möchte es vermutlich einfach nur mal richtig ...

könntest du dich nicht mal "anstrengen"???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.