Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
348 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner/in beim Partnertausch beobachten

Macht es Euch heißer, wenn Ihr den Partner beim PT beobachten könnt?

Dauerhafte Umfrage
********aine Paar
3.223 Beiträge
Stimmt einfach...
...und wir gehören zu den wenigen Paaren, die anschliessend auf das Erlebte vögeln weil es schlicht und einfach GEIL ist ...

Und wenn ES richtig gut war, hält ES wochenlang an und kicked immer wieder...

mc
...ja...auch diesen Zustand hatten wir schon erlebt ! *crazy*
Aber leider ist der Zustand flüchtig und es ist nicht ganz so einfach
die passenden "Zutaten"(entsprechendes Paar) zu finden... *heul*
Wir bemühen uns aber nach Kräften wieder fündig zu werden ! *dafuer*
bei Dreiern einfacher
Da wir nie PT hatten und ...

gab es für mich nur die Möglichkeit, IHR zuzusehen (nie im Club).
Das ist auch bei getrennten Räumen möglich.
Und ich kann euch sagen, ne schreiben, denn sonst müßten wir uns ja persönlich (fern)mündlich austauschen
Da sind wir unterschiedlich gestrickt.
Meinen Schatz macht es unendlich an, zu sehen (und zu hören....*wow*), wie ich von einem anderen Mann/anderen Männern
verwöhnt und/oder gevögelt werde.
Mich hingegen macht es nicht an - in keinster Weise -
zu sehen, wie ER eine andere beglückt (egal ob oral oder GV).
Wenn bei unseren Spielchen mal eine weitere Frau mitmischt (was nicht oft der Fall ist *schwitz*),dann vermeide ich es weitgehend, mir das auch noch explizit anzugucken, was ER da mit ihr treibt.
Wenn er mein OK hat, dann schau ich kurz mal hin, sehe, dass er vögelt, oder leckt - das reicht mir dann.Ab und an riskiere ich nen Blick, um zu sehen, ob sich die Situation verändert hat...
"Anstrengend" wird es ewas für mich, wenn ich dann auch noch hören kann (muss...), dass es gefällt....(obwohl das ja der SINN der Sache ist).
Da komme ich dann schonmal ein wenig an meine emotionalen Grenzen... *skeptisch*
Es ist schon "schwierig" für mich "auszuhalten", wenn die andere Dame vor Wonne stöhnt und schreit (durch die Aktivitäten meines Schatzis...), aber noch schwieriger auszuhhalten für mich ist es, wenn mein Schatz vor Wonne stöhnt und schreit, durch die Aktivitäten der anderen Dame.... *oh2* *liebeskummer*
"Zum Glück" (für mich...) kam dies in dieser Art und Weise erst 1-2 mal vor!


LG
MRS Spirit
...nun....wenn es dann laut Geräuschkulisse nicht mehr erträglich
ist,frage ich mich...warum betreibt ihr dann sowas erst ?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Reine Vermutung
weil es seine Idee ist und sie halt mitmacht.

Aber auch das ist legal. Wenn es sie belastet, muss sie ein deutliches NEIN sagen.
*****789 Paar
470 Beiträge
wir haben mit Ja gestimmt
denn wir gehen gemeinsam um neues und eregendes zu erleben. Das schließt auch den Partner beim Sex zu beobachten und zu sehen, das er Spaß hat. Auch das kann eine Befriedigung geben.

Und es hat auch einen besonderen Reiz und macht uns zusätzlich an.
********aine Paar
3.223 Beiträge
Uns macht es beide total an...
... den Partner bei "Fremdlust" zu beobachten. Aber wir sind auch etwas voyeuristisch und exhibitionistisch (mit wechselnden Vorzeichen unterschiedlicher Intensität) veranlagt... wenn wir uns in einer gesicherten Umgebung wohl fühlen!

Wenn man die Lust als Paar zusammen hat, ist man sich so nahe, dass einige Perspektven gar nicht gehen. Etwas Abstand verschaft da Übersicht und eine andere Art von Lust. Deshalb sind Seitensprünge oder Sex in getrennten Räumen für uns auch nicht spannend.

Sich in die Augen zu sehen, zu küssen, zu erleben, wie es dem anderen gut geht, wenn er mit einer anderen Frau schläft oder sie mit einem Lover... genial geil! Eine der intensivsten Augenblicke? Sie schlief mit einem Freund und kam und kam nicht... Er schob ihr zum Fremdglied in der Muschel ganz langsam einen Finger in den Po... spürrte des Freundes Glied in ihr, den Liebesakt, das Reiten, sie den Finger ihres Mannes... und ging unglaublich ab! Super intensiv für alle Drei!!!

Und sei es als Pause, weil einer von uns sie zwischendurch braucht. Beobachten... geilt uns auf und dann zB zu spüren, wie ein lover sie nimmt, sein Kolben ins sie stößt und dabei ihr anderes Lippenpaar zu fi**** und die Bewegungs- und Kraftübertagung des lovers unmittelbar zu erleben... total geil!

Intensiv wie, wenn er eine gute Freundin und Geliebte von uns fi***, diese dabei im Arm unserer Sie liegt, den Überblich kurz vor dem Orgasmus verliert und sich dann als Paar in die Augen zu blicken, zu kommen und die Geliebte zu zweit fest zu halten und beim Fliegen zu spüren...

Dann "abdampfend" sich zu Dritt küssend zu verschlingen...

... superschön!

mmc & mc
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
abstimmungsergebnis bisher jenseitis der realität
denn was im kopfkino vorsich geht ist das eine, die ralität sieht dagegen anders aus, die clubs bieten da beste ansichten, denn wenn es so wäre, wie hier bisher abgestimmt, dass müssten das sexuelle durcheinander gerade in den clubs bei dem reichhaltigen angebot von doch tauschwilligen zu einer größeren tauschaktion jedes mal führen, tut es aber gerade nicht, wer hinschaut, bemerkt es auch...
*****789 Paar
470 Beiträge
@paarnordsee
das man den Partner beim Partnertausch beobachtet und es einen Anmacht bedeudet doch nicht, das man mit jedem/jeder im Club anwesenden Person sich auch auf der Matte tummeln will.

Daher spiegelt das Abstimmungsergebnis nicht wieder, das alle den Partnertausch mit jedem praktizieren will. Dazu ist auch noch einiges mehr wichtig.
@*******dsee

Ich denke diese Umfrage richtet sich nur an Personen die auch aktiv tauschen (beobachten oder doch lieber auf sich konzentriert), alle die den PT ausschliessen, können zu diesem Thema nicht viel sagen, deswegen auch nur tauschwillige Aussagen *g*

Ich selber kann leider zum Thema auch nicht viel sagen, es sei denn es zählt auch der Kontakt zwischen 2 Frauen, da beobachte ich meine sehr gerne.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Denkfehler!
Warum wird hier von Clubs ausgegangen? Man muss doch keine Clubs aufsuchen, um seinen Partner beobachten zu können. Das kann (im Sommer) draußen sein, dass kann im Hotel, bei Bekannten und auch in der Wohnung sein. Club ist ein Sonderfall, der für Leute wie uns tabu ist.
********aine Paar
3.223 Beiträge
Ach ja...
... traue nur der Statistik, die Du selber gefälscht hast!

Wir haben die Partnertausch- und Spannerfragefrage nicht auf Clubs und M-F-F-M verstanden, sondern auch auf den Privatbereich und M-F-M und F-M-F und Verantaltungen, wie die der Agentur Lust, sexy sailing, oder die NdL/NdM, weil man den Partner ja ggf. auch dort beim "Fremdspielen bis hin zum -poppen" beobachten kann! Und wir leben in einer wunderschönen Naturlandschaft hier... mit so vielen grandiosen, versteckten Eckchen...

Im Club tauschen wir eigentlich nur sehr ausnahmsweise... Privat und mit guten Bekannten oder Freunden sieht das dann anders aus!

Quote? Na, ca 10% zu 90%!

mmc & mc
*****oey Paar
974 Beiträge
Die Beobachtungen von paarnordsee schließen u.E. die prinzipielle Richtigkeit des Abstimmungsergebnisses nicht aus:

Bei uns lief im Club auch nicht viel; zwar hatte ich (Mary) dort schon Sex mit einem anderen Mann und Joey hat beobachtet, aber weder konnte ich mich da so richtig fallen lassen, noch hat es Joey besonders scharf gemacht. Irgendwie gefiel uns beiden die Atmospäre nicht, wir fühlten uns nicht entspannt. Und so haben wir dann nach drei oder vier Clubbesuchen beschlossen, diese Variante bleiben zu lassen.

Im privaten Rahmen läuft bei uns aber so einiges und wir haben Spaß daran *g*
Icvh finde es ja echt gut wie ihr mit dem Thema swinger umgeht aber für mich ist das nichts...möchte nicht zusehen wie mein Partner mit ner andren sex hat...kann das nicht...und ich selber würde es auch nicht gut finden wenn mein Partner mir dabei zusehen würde....mein Partner dagegen hätte da nix dagegen aber für mich ist das ein no-go das ist doch wie fremd gehen nur mit dem wissen des Partners???da kann ich auch single bleiben und wann immer ich lust habe mir einen zum sex suchen....hm bin wahrscheinlich noch zu altertümlich erzogen....oder gibts da noch welche die das auch so sehen wie ich??? glub ne...lg
*****789 Paar
470 Beiträge
@Solarstern30
Das können wir gut nachvollziehen. In den ersten 15 Ehejahren waren wir beide auch dieser Haltung, das es keinen Sex mit anderen geben darf.
Aber bevor es in unserer Beziehung zu einer Gleichgültigkeit oder auch Eintönigkeit kommt haben wir uns entschieden, mal unser Kopfkino zu stimmunlieren und sind in einen Club gegangen. Dort haben wir das erste mal auch nur geinsam anderen Paaren zugesehen und uns zusehen lassen ohne PT. Aber nach anfänglichen Zögern haben wir auch dann die Berührung und schließlich auch den PT zugestimmt. Aber eien Grenze hat es immer gegeben: Wir gehen nur zusammen los! und das egal ob Club oder private Treffen.

Und wir konnten feststellen das auch das Beobachtenb des Partners beim SEX mit anderen einen selber stmulieren kann.

Aber wir müssen dir recht geben. Es kann nur funktionieren, wenn beide nicht dagegen haben und sich auch gegenseitig vertrauen.
....finde es sehr schade,wieviele Paare es doch gibt,die es nicht
ertragen können,bzw.,nicht genießen können,dem Partner beim
Sex mit andern zu beobachten....die Lust in den Augen sehen
zu können...
Für uns war es immer wie ein gigantisches Feuerwerk im Kopfkino
und danach sind wir wie ausgehungerte "Wölfe" übereinander
hergefallen ! Und nein...sowas ist unbeschreiblich...sowas kann
man nur gemeinsam erleben,wenn wirklich alles in einer
Beziehung paßt !
Ansonsten empfehle ich dringenst die Finger davon zu lassen !
Ansonsten empfehle ich dringenst die Finger davon zu lassen !
Stimmt. Eifersucht hat dabei nichts zu suchen.
Es macht uns an zu sehen wie der jeweils andere gerade dabei ist und seine Lust auslebt.
*******667 Paar
42 Beiträge
wir......
...hatten bisher noch nicht das vergnügen. allein der Gedanke daran ist für uns schon sehr erregend...;-)
ich bin sehr gespannt....:-)
Den letzten Schritt...
haben wir auch noch nicht gemacht. Alles andere aber schon und wir fanden es auch sehr erregend. Freuen uns schon auf weitere Erlebnisse. Klares "Ja" von uns.
mrproper...
...denke, es gehört schon eine Menge dazu, es geniessen zu können, die LUST des Partners in dessen Augen zu sehen, während er/sie Sex mit einer/m anderen Menschen hat - und diese Lust ist ja dann wohl ausgelöst DURCH (und mit und wegen ) diesen anderen Menschen....
Sich da nicht überflüssig (und unwichtig für den/die Partner/in in diesem speziellen Moment) zu fühlen ist bestimmt nicht für jeden/jede
so einfach....*nachdenk*

LG
Mrs. S.
*******ust Mann
131 Beiträge
Uns geht es wie moncapitaine. Sie hatte mich zum Swingen verführt und wir wollten anfangs nur unsere Lust befriedigen, nicht mehr. Schnell hatten wir so viele weitere Gemeinsamkeiten aber auch Ergänzungen gefunden und sind seit drei Jahren ein festes Paar.
Swingen gehen wir immer noch und freuen uns über niveauvolle Personen, die sich zu uns dazu gesellen. Ich genieße es, wenn andere Männer sie zärtlich berühren und ganz vorsichtig, wenn wir bereit dazu sind, sie auch mehr verwöhnen. Ich halte sie dann nur zu gern, streichle sie und unsere Blicke tief in unsere Augen sagen uns, wie in Ordnung alles ist.
Beim letzten Besuch lagen wir beide dicht nebeneinander in abgedunkelter Kuschelecke und ließen uns gemeinsam verwöhnen. Dabei konnten wir uns ansehen, uns berühren und gemeinsam unsere Lust erleben, wohl wissend, dass wir auch durch die Kucklöcher beobachtet wurden. Wir empfanden es hocherotisch. Und dabei bin ich total verliebt in diese Frau.

Gruß
Fetishlust
.... sehr geil!
Findet es unser Er, dabei zuzuschauen, wie sie von einem anderen Mann befriedigt wird. Er kann dann einfach seine Finger nicht von sich lassen *g*
...nun....ich habe dann wohl eher die Finger an meiner Lady ! *zwinker*
Flotter Dreier ist auch SCHÖN
Na wenn Du Deine Finger bei Deiner Lady hast die von jemand Anderen befriedigt wird dann gehts Dir wie mir.
Erst aufgeilen lassen und dann mitmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.