Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
352 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1298 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner/in beim Partnertausch beobachten

Macht es Euch heißer, wenn Ihr den Partner beim PT beobachten könnt?

Dauerhafte Umfrage
*******2013 Paar
370 Beiträge
100 Punkte
Ja genau wie gesagt ich hätte mir das nie zugetraut bzw es für möglich gehalten und ich seh darin auch kein fremdgehn denn wir beide haben uns das vorgestellt und wollten es und jetzt gefällt es uns. Es muss ja nicht jedermans sache sein ...unsere ist es
********uddl Paar
187 Beiträge
Partnertausch und was danach kommt...
Wir haben jetzt nicht alle Beiträge gelesen aber uns würde interessieren, ob ihr keine Bedenken oder Angst habt, dass es einem Part "zu sehr" gefällt. Wir haben es auch schon im Club beobachten dürfen, dass Paare sich vergnügten und es oft dem Mann schwer fällt sich gehen zu lassen. Er sieht seine Frau, wie sie ordentlich mit dem anderen loslegt und er selbst tut sich schwer, sich fallen zu lassen. Diese Situation stellen wir uns sehr schwierig vor. Es sollte beiden Spaß machen und beide zum Zuge kommen. Gerade wenn junge Paare mit erfahrenen Paaren zusammen kommen, kann es doch schnell zu derartigen Erlebnissen kommen. Ist dies nicht eine große Gefahr für die Beziehung? Zweifelt man hinterher nicht an sich selbst? Wenn die Frau oder Mann augenscheinlich mehr Spaß oder wieder mehr Spaß beim Sex hat als man selbst.

Habt ihr derartige Situationen bereits erlebt? Wie geht man damit um?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dazu
gibt es einen eigenen Thread, dessen Titel mir gerade nicht einfällt, wo der zweite Mann "versagt". Es gibt auch threads über Eifersucht in solchen Fällen.

Aber quer durch zieht sich die Feststellung, dass es viele Männer geil macht, wenn ihre Frau von einem Fremden genommen wird und sie sich fallen lässt. Daher ist Partnertausch die schwierigere Übung, weil dann vier Personen harmonieren sollen. Es ist wesentlich einfacher, ein MFM zu organisieren und zu genießen.
****pa Paar
595 Beiträge
das Paar
muss sich auf alle fälle vertrauen. ich glaub es ging hier nicht um das versagen eines Partners, sondern um das fallen lassen und genießen können. ich (sie) kann auch sagen, das es mich anmacht meinem Mann zuzusehen, ggf. sogar mitzumachen,genauso wie er ist geil findet mir zuzusehen. das ist aber nicht immer 100% so. da muss man miteinander reden und es nicht eskalieren lassen. pauschal gibt es glaub ich kein Rezept, dafür *zwinker*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
wenn man sich vertraut und es zulassen kann das sich der partner mit anderen menschen vergnügt kann das sehr erregend sein. oft ist die partnerschaft danach gefestigter als vorher und man kann sich in trauter zweisamkeit wieder besser fallen lassen. sich im beisein anderer personen seiner lust vorbehaltlos hinzugeben, fällt einigen menschen schwer. wir sind ja meisten moralisch so erzogen das sex ausschließlich zwei personen betrifft. daran muß man(n) sich erstmal gewöhnen.
Eifersucht
Eifersucht kann es immer mal geben. Bevor man sich auf den Tausch des Partners oder einen Dreier usw. einlässt, sollte man sich auch sicher sein, dass man das tatsächlich will. Bei mir (Mann) war es so, dass mir der andere Mann zumindest sympathisch sein musste und meine Liebste musste ihn mögen. Nur dann kann sich Frau und auch Mann fallen lassen und richtig mitmachen. Ich glaube, dass unsere Frauen da viel mehr Einfluss darauf haben, mit wem sie es wollen.

Ich bin da bisher nicht eifersüchtig gewesen, weil ich auch zu wissen glaube, dass ich immer noch das alles auf sexuellem Gebiet geben kann, was die anderen zu geben im Stande waren. Mir geht es darum das Prickeln zu spüren und Spaß zu haben. Wir zehren lange von solchen gemeinsamen Erfahrungen und unser Sex ist dadurch noch besser geworden. Meine Liebste liebt es, wenn andere Männer sie streicheln und zunächst zuschauen. Wenn sie dann langsam in Fahrt kommt und in den Genießer Modus umschaltet, dann ist sie auch bereit Zärtlichkeit anderen zu geben und von anderen zu empfangen.
*******2013 Paar
370 Beiträge
Antwort
Hallo Wutschknuddel

Zu deiner Frage kann ich nur sagen wir machen das mit dem Swingen erst seit 2 Jahren und ich kann dir nicht sagen was morgen ist aber eines weiss ich oder besser wir Wenn jemand Lust auf andere Haut hat egal ob Mann oder frau finde ich es auf diese Art und weise das beste denn gelegenheit ob beim Bedriebsfest auf einer Feier auf kur oder sonstwo gibts sehr viele ...Vertrauen ist das a und o und wenn man zusammen weggeht und zusammen nach hause geht ist alles normal und wir kennen viele die sich getrennt haben aber es war kein swingerpaar dabei ...

Garantie für eine pervekte beziehung bekommst du nie aber bei uns ist in der beziehung ein neues feuer erfacht..
*********rchen Paar
988 Beiträge
@ Unieted
Ich bin da bisher nicht eifersüchtig gewesen, weil ich auch zu wissen glaube, dass ich immer noch das alles auf sexuellem Gebiet geben kann, was die anderen zu geben im Stande waren.


hmmmmm.....das fordert jetzt ja geradezu die Frage heraus.....

Und was passiert, wenn es denn doch mal einen gibt, der besser ist, der mehr oder länger kann.....?????


Wir sind der Meinung, das kein Mensch immer alles können kann auf dem weiten Gebiet des erotischen Miteinanders.

Mittlerweile wissen wir beide, das das nicht dramatisch, eher im Gegenteil... es kann auch neue Horizonte bringen.

LG

Eiflerpärchen
*******2013 Paar
370 Beiträge
gute frage
Ja das kann alles sein und ich bin keine 20 mehr und jüngere können sicher länger oder besser als ich es jetzt kann is aber normal und wir haben kein problem damit denn viele junge wollen nur ihre befriedigung wir ( älteren können ) uns voll auf den partner konzentrieren un auf ihn eingehn....hab bis jetzt noch keine beanstandungen bekommen
****l2 Paar
2.413 Beiträge
*********rchen:
Und was passiert, wenn es denn doch mal einen gibt, der besser ist, der mehr oder länger kann.....?????

dann wird sie vmtl sehr viel spaß haben. wir gehen doch zu erotischen treffen um anderes zu erleben als zu hause. wenn alles gleich oder weniger gut wäre, bräuchten wir doch gar nicht losgehen. aber besser oder schlechter ist auch gar nicht so wichtig. hauptsache anders.
****pa Paar
595 Beiträge
Das trifft genau d3n sinn des ganzen.
ich, mann, verstehe ein date als Ergänzung unserer sexuellen Aktivitäten und nicht als hersusforderung.
aber totz alle dem ist es nie auszuschließen, dass es dovh msl funkt.
gerade bei den sehr emotionalen, gefuehlsliebenden frauen ist im kopf oefters mal die emotionale grenze hin zu mehr herausgefordert.
gg
....
Wir können da leider noch nicht mit ...

... reden.....
da wir in einer Fernbeziehung leben und noch nicht das richtige Paar gefunden haben, ist schwierig mit Dates wegen der Entfernung, unsere Sie mir gestanden hat das schon der Gedanke daran, ihm zu zusehen wenn er eine andere Frau f.... sie richtig geil macht.

Auch ich "ER" würde es genießen Ihr zu zusehen wenn sie sich verwöhnen lässt.
Vielleicht dürfen wir es ja bald mal erleben.
Eifersucht
Wir wissen was wir an uns haben und wir wissen auch was wir wollen, wenn wir uns auf andere einlassen. Spaß zu haben und zu genießen heißt nicht sich fremdbestimmen zu lassen. Es muss sich aus der Situation ergeben. Und wenn einer von uns unbändigen Spaß dabei hat, ist doch alles in Ordnung. Wir wollen hier auch keinen Leistungswettstreit vom Zaun brechen - aber bisher habe ich - auch bei anderen Paaren - nur das Übliche erlebt und gesehen. Und das war o.k.! Mehr wollen wir nicht!
*******2013 Paar
370 Beiträge
Jo
Wenn wir höchstleistung erbringen möchten sollten wir versuchen für olympia eine neue sportart durchzusetzen.Ich finde auch nur mal fremde haut zu verwöhnen oder verwöhnt werden ist es schon wert. Alles andere ergibt sich oder auch nicht. Wenn wir beide weggehn lassen wir alles auf uns zukommen denn wer mit zu hohen erwartungen weggeht,kann sehr endtäuscht werden.
ein wahrer swingerspruch

Alles kann nichts muss .....und der stimmt jeder sollte da seine erfahrungen machen und es sollte nie druck oder gar zwang dabei sein

Euch alle liebe und schöne begegnungen
****l2 Paar
2.413 Beiträge
****pa:
aber totz alle dem ist es nie auszuschließen, dass es dovh msl funkt.

sicherlich kann das passieren. es kann aber auch beim benutzen von öffis, oder in der kantine ohne jeden sex passieren. davor sind wir nie vollkommen geschützt.
Absoluter Kick
Ich mag es zuzusehen, wenn meine Sie mit anderen Sex hat. Es macht mich an, und ich steige dann immer gerne dazu.
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Kick ohne Probleme.....
..als Mann habe ich kein Problem damit wenn beim MMF jemand einen längeren oder dickeren hat und länger kann. Im Gegenteil , ich freue mich für meinen Schatz wenn es toll ist und sie richtig genießen kann.
Das ist schon der Kick.......
********uddl Paar
187 Beiträge
An die Frauen...
wenn euch der sex mit dem "fremden" einfach besser gefällt als mit dem eigenen partner, wie verhaltet ihr euch danach? seid ihr ehrlich und sprecht ihr darüber oder wird es eher verschwiegen? natürlich richtet sich die frage auch an die herren. wenn der sex mit der unbekannten besser ist als mit der eigenen partnerin, wie geht ihr damit um? kann es die beziehung eher belasten oder befruchten ;)?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
ist zumindest für mich rein hypothetisches Ängsteln. Ich habe schon oft bombastischen Sex meiner Partnerin(nen)mit Fremden erlebt. Wenn die Fremden weg waren, war Sex um so schöner, denn Liebe spielt in einer anderen Liga, hält im Vergleich dem Sexerleben mit Dritten nicht nur stand, sondern ist eben anders , den rein körperlichen Sex übertreffend.

Deine Frage ist nur relevant, wenn ihr euch nicht liebt, nur eine Sexgemeinschaft bildet.
*********l5054 Paar
880 Beiträge
fesselnd.....
Genau, so sehen wir das auch ......oft erlebt .
*****789 Paar
470 Beiträge
@wutschknuddl
wenn euch der sex mit dem "fremden" einfach besser gefällt als mit dem eigenen partner,

Die Frage ist Falsch gestellt. Es geht nicht um das besser sonder anders. Das ist der Hindergrund unseres hierseins im Joy wie auch als Swinger. Der Sex ist jedesmal anders aber die Frage des Besser haben wir uns beisher nicht gestellt, denn ein Vergleich ist gerade bein Sex sehr schwierig. Un d deshalb haben wir uns diese Frage nocht gestellt.

Anders ist es immer, aber besser? Das werden wir wohl nie wissen. Und das wollen wir auch nicht wissen.

LG
U+S
********uddl Paar
187 Beiträge
Dem
kann ich nicht zustimmen. es suggeriert, dass liebe nur über den sex bestimmt wird! ich kann guten sex mit meinem partner haben und ihn über alles lieben. aber kann es nicht vorkommen, dass ich sex habe, der enfach anders vielleicht auch besser ist? guter sex bzw. der beste sex ist deiner meinung nach nur mit liebe möglich? ist das wirklich so?
****as Paar
24 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****l2 Paar
2.413 Beiträge
@ wutschknuddl
horni beschreibt es aus unserer sicht am besten. sollte mir der sex mit einem anderen menschen besser gefallen, dann hat vermutlich dieser etwas anders gemacht. dieses kann ich ja dann in das liebesspiel mit meinem partner übernehmen um auch unseren sex zu verbessern.
beim swingen hat man die möglichkeit seinen hrizont durch probieren zu erweitern und dadurch auch seine partnerschaft zu bereichern. direkte vergleiche nach dem motto "höher, weiter, schneller" halten wir für unangebracht. das ist kein wettbewerb, sondern ein spiel bei dem es nur gewinner gibt
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.