Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch - Was ist der Kick beim Beobachten?49
Huhu... Wie sehen das die anderen Männer... Wie würdet ihr das…
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Euch am Partnertausch ?

**********Ods82 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt Euch am Partnertausch ?
Was ist es was Euch am Partnertausch reizt ? Ist es das beobachten oder beobachtet werden ? Das Neue ? Die Erotik ? Was habt ihr erlebt ? Wie weit geht ihr bzw seid ihr gegangen ? Was fühlt ihr wenn ihr euren Partner beim Sex mit anderen seht ? Gerne können Frauen und Männer antworten. Würden gerne unseren Erfahrungsschatz erweitern, was euch besonders gut gefallen hat und was ihr nicht so toll fandet.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Entschuldige, aber was bringen euch Erfahrungen ANDERER, um EUREN Erfahrungsschatz zu erweitern. Was das Paar xyz total geil fand, killt bei euch vielleicht jede Lust.
Hier gilt wohl Do it yourself *g*
**vu Paar
1.000 Beiträge
Eine Frage, Leviathan, ist Dein Name auf Arno Schmidt‘s gleichnamigen Roman zurück zu führen?
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Was ist das schönste am PT?
Für mich sind es die zusätzlichen Hände, egal ob Mann, Frau oder Paar....
Am liebsten jeder mit jedem, mit der Sicherheit des geliebten Partners an seiner Seite kann man sich fallen lassen und die schönste Nebensache der Welt gemeinsam genießen, neue Erfahrungen machen - die in die gemeinsame Sexualität übernehmen!
Ich persönlich finde es toll, die Hand des Partners immer zu erkennen, auch im Club mit geschlossenen Augen - das ist für mich ein ganz besonderer Kick....

In der Beziehung die Gewissheit zu haben, auch Solo Treffen sind möglich, als Paar soweit gefestigt zu sein um Treue nicht als körperliche sondern als geistige Eigenschaft zu sehen

Die eigene Sexualität damit spannend zu erhalten!

Meine persönliche Empfindung ist, das Paare in einer offenen Beziehung wertschätzender miteinander umgehen, klarer Kommunizieren können und überhaupt offener miteinander reden!
Ich kann aber nur für mich sprechen, möchte keine Empfehlung abgeben, nur weil es für mich so passt und gut ist!!!!!
Bei uns findet Partnertausch nicht im Beisein des partners statt
wenn ich mit jemanden *popp* liegt meine Konzentration auf genau diese eine Person
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
Wir antworten als aktives Swingerpaar mit GV, also als echte Swinger.
Was reizt euch am Swingen?
Wir sind schon sehr lange verheiratet. Irgendwann wird alles was man so macht zur Routine. Durch einen Zufall haben wir vor einigen Jahren das Swingen für uns entdeckt. Seitdem haben wir viele neue Freunde gefunden, mit denen wir viel Spaß beim Sex haben, aber auch bei Nonsex Dingen.
Es ist der Reiz am unbeschwerten Sex mit anderen Menschen die genauso denken. Wir gehen nicht Fremd und wir nehmen niemanden etwas weg.
Und wir haben unseren Erfahrungsschatz in Sachen Sex doch sehr erweitert und genießen die Entdeckungsreisen sehr.
Uns geht es nicht darum, den eigenen Partner beim Sex mit anderen zu zuschauen. Wenn wir unseren Partner dabei sehen und/oder hören, dann freuen wir uns darüber, dass es dem anderen Spaß und Freude bereitet. Es bereitet uns keinerlei schlechte Gefühle oder gar Eifersucht. Für uns ist Swingen ein Gewinn.
Wir haben im Großen und Ganzen keine schlechten Erfahrungen gemacht. Das Gestöhne über mangelnde Kontakte, Dates die nicht erscheinen oder vollkommen anders Aussehen als auf Bildern oder Ähnliches, haben wir nie erlebt.
Mittlerweile haben wir einen kleinen Kreis von wirklich guten Freunden, den wir nicht mehr missen möchten.
Für uns war die Entscheidung dieses "Wagnis" einzugehen das Schönste und Beste was wir bus Dato zusammen gemacht haben.
Zitat von *******an78:
Entschuldige, aber was bringen euch Erfahrungen ANDERER, um EUREN Erfahrungsschatz zu erweitern. Was das Paar xyz total geil fand, killt bei euch vielleicht jede Lust.

Prinzipiell absolut richtig. Finde es aber ebenfalls spannend von anderen Paaren zu hören, was sie für Erfahrungen gemacht haben.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
das Fremde...
Wir können uns alles geben,
mit Perücke und verkleiden
sogar andere Personen in uns zum Vorschein bringen
und uns immer wieder neu
mit irgendeiner Sauerei
bei Laune halten.

Aber eins können wir niemals mehr sein:
fremd.

Und wie herrlich ist es,
wenn man beides hat.
Das Vertraute
und manchmal was fremdes...
uiuiuiui *g*
*********icht Frau
14.543 Beiträge
karneval in venedig

eine maske kann auch sehr erregend sein

wenn Dich wirklich niemand erkennt

völlige anonymität

sehr geil...
****59 Paar
1.747 Beiträge
Das Neue, Unbekannte, die Überraschung .............was ist spannender als der Mensch selber??
**a2 Paar
109 Beiträge
Also wir können uns den Text von chrissy_michy nur anschließen viel mehr gibt es nicht zu sagen.LG
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Irgendwie einfach alles *zwinker*

Angefangen von neuer unbekannter Haut und Reaktionen über das teilen der Lust ob sehen oder gesehen werden, und ganz ehrlich auch das unterschiedliche Partner unterschiedliche Praktiken bevorzugen, mehr möglich ist als nur zu 2.

einfach das Gesamte wobei ich jetzt so pauschal nicht sagen könnte dieses oder jenes ist das tollste sondern es ist immer eine Mischung wo mal das eine mal das andere mehr ist.

Sex mit mehr als einem Partner ist eben mehr von vielem *zwinker*
****eee Paar
539 Beiträge
Es ist aufregend einen ganz anderen Menschen auf diese Weise kennenzulernen. Die Aufregung und freudige Erwartung eines ersten Dates muss dann keine Erinnerung von früher sein.

Außerdem ist es schlicht Abwechslung. Ich habe keinen festen Typ Frau auf den ich stehe, von daher ist es einfach schön da wechseln zu können.

Manche Sexpraktiken kann der Partner einfach nicht erfüllen. Meine Freundin hasst Sperma, aber für mich ist es das Schönste, wenn meine Partnerin darauf steht. Umgekehrt macht es sie an, Männer zu erniedriegen, worauf ich überhaupt nicht stehe. Das können wir dann mit anderen Partnern ausleben.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Es hat seinen Reiz. Wir sind schon viele Jahre ein Paar und wenn man fremde Haut spürt, ist es eben prickelnd und aufregend.
Wir bevorzugen das bunte Durcheinander, jeder mit jedem - einen flotten Vierer in allen Varianten und Konstellationen.
Das Gefühl Sex vs Neigung und Vorlieben in einer Partnerschaft mit einem eben so verliebten Paar zu erleben ist mein Reiz dabei. Ich würde da ja zu nächst ein festes Tauschpaar mit regelmäßige Treffen bevorzugen. Sich ungezwungen in einem geschützten frivolen Ambiente zu bewegen um schöne Geile Sachen mit einander zu machen klingt doch dabei schon ziemlich spannend....
Zitat von **********Ods82:
Was reizt Euch am Partnertausch ?

Gar nichts *augenzu*
Das ist aber schade zu lesen... @*********en_79
***61 Paar
1.777 Beiträge
Nichts!
Aber auch Garnichts!
mich reizt auch nichts am "Tausch ", ich hab die Freiheit, es im Beisein meines Partners mit anderen "treiben" zu dürfen, weil es ihn anmacht und ich meinen Spaß habe. Dass ER aber eine andere Frau anfasst: never ever! Ertrag ich nicht. Muss keiner verstehen , ist halt so
Zitat von *****969:
mich reizt auch nichts am "Tausch ", ich hab die Freiheit, es im Beisein meines Partners mit anderen "treiben" zu dürfen, weil es ihn anmacht und ich meinen Spaß habe. Dass ER aber eine andere Frau anfasst: never ever! Ertrag ich nicht. Muss keiner verstehen , ist halt so

Ich verstehe das schon. Das ist eine andere Art des Spielens. Mein Konzept mit meinem Herrn ist ähnlich 😁
*****le8 Paar
1.650 Beiträge
Uns reizt der PT als Vierer oder mehr überhaupt nicht. Es gibt dazu einfach zu wenig Paare wo man sagen könnte, dass es wirklich für alle vier Personen passt, sei es Sympathie, sei es das Aussehen, sei es das Auftreten, oder die sexuellen Vorlieben uvm. ;
lieber 3er ...
Eine Frau in Kleidergröße 36 kann man durch einen Partnertausch auch gewinnen, einen gut bestückten Mann sicher ebenso.
Eine Facette langweilt doch *haumichwech* *hutab*
Ich steh voll auf MMF.
Wenn die Parteien sich einig sind, geht die Post ab. Meistens bleibt man den Tag oder Abend zusammen. Finde ich sehr angenehm.


Wildes durcheinander hatte ich auch schon. Viele Hände, dass ist der Reiz. Es geht noch nicht mal um die Fickerei.
Spiele gern den Moderator. Wird gern angenommen. Wat is das herrlich 😁😁😁
****XY Frau
2.778 Beiträge
Gar nichts mehr ...
Das Thema ist für mich durch. Ich werde auch keine Beziehung mehr mit einem Swinger eingehen. Das war mal eine nette Spielerei, sonst nichts.

Uns reizt der PT als Vierer oder mehr überhaupt nicht. Es gibt dazu einfach zu wenig Paare wo man sagen könnte, dass es wirklich für alle vier Personen passt, sei es Sympathie, sei es das Aussehen, sei es das Auftreten, oder die sexuellen Vorlieben uvm. ;

Unterschreibe ich voll und ganz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.