Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Burlesque
657 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vibratorn für Sie sind derzeit epfehlenswert?

*******ster Frau
396 Beiträge
also, ich habe mich nun mal für den sinnflut benjamin bond und den mini meany entschieden... bin doch sehr gespannt *ggg*
Kleine Nase große Wirkung!!!

3-2-1- ich komme mir Dinky Digger Funfactory oder Slim Realistic von Tobis Dildos!!

lg evamaria
Nachdem ich Donnerstag auf einer Dildo Party von FunFactory war kann ich nur mit großer Begeisterung dazu raten!

Die Produkte sind zwar bedeutend teurer als manch andere, was aber gerechtfertigt ist wenn man viel Wert auf Funktionalität, Leistung und Gesundheit legt!


Das Material ist latexfrei - also wer ne Latexallergie hat sollte zu FunFactory greifen. Ferner muß man sich auch keine Sorgen um gesundheitsschädliches Jelly sorgen (natürlich isses im Bereich der Sextoys nicht wegzudenken und leider wird es immer noch angeboten - auch FunFactory verzichtet nicht komplett darauf) da die meisten Artikel jellyfrei sind!

Kleine Erklärung zu Jelly:
Jelly ist ein Kunststoff aus PVC der sogenannte Phtalate enthält. Das sind sogenannte "Weichmacher". Diese Weichmacher haben hormonähnliche biochemische Eigenschaften, das heißt sie treten aus dem Jelly aus und können durch die Schleimhäute des Körpers aufgenommen werden und unter Umständen Krebs und Erbgutveränderungen hervorrufen.

Jelly ist mitlerweile in Kinderspielzeugen, Medizinprodukten und in der Lebensmittelindustrie verboten - wieso man das jedoch noch bei den Sextoys erlaubt ist mir ein Rätsel.


Daher tendiere ich zum gesundheitlich unbedenklichen Silikon von FunFactory *g*


P.S. Noch was wichtiges vergessen hab *zwinker*
Ich will jetzt keine Schleichwerbung machen, aber ich rate aus einem anderen Grund zu dieser Firma.

Bekannt ist FF ja für seine Dildo Partys die ich jedem nur wärmstens empfehlen kann. Es ist super interessant jedes Modell ungeniert in die Hand nehmen zu können, den Regler zu betätigen, das laufende Ding in der Hand zu halten, ihn zu riechen, auch mal zu lecken um zu sehen wie der schmeckt oder ihn auch mal mit Gleitgel einzureiben damit man genau weiß was später auf einen zukommt! Auch interessant die badewannengeeigneten Dildos mal in eine Schüssel mit Wasser zu legen und zu sehen was passiert.

Ehrlich - wer kauft schon gern die Katze im Sack?

Nur durch fühlen, schmecken und riechen kann man sich ein gutes Bild über den jeweiligen Artikel machen und wenn man mal ein anderes Fabrikat dagegen in der Hand hält merkt man oftmals den großen Unterschied und dann weiß man auch daß FF sein Geld wert ist ....


Und was die Beliebtheit angeht - jeder Jeck is anders - es gibt so viele Vibs und Dildos und wie sie alle heissen. Pauschal kann ich garnich sagen was am besten ist - jedes hat seinen Reiz.
mein tip:
mr. big von joydivision! top material, nicht ganz so hochwertig wie FF aber dicker und geiler!!!
*****_hb Frau
69 Beiträge
Wer sich halt keine "Würmer" und so stecken mag,
kann aber ja auch eine Menge andere schöne Vibratoren bei FunFactory finden, die eben eine einfache, schlanke Form und schöne Farben haben. Besonders apart finde ich ja welche in grau und pastelligem violett:

http://www.lovestore.de/vibrator-stranger-grau-p-19.html
http://www.lovestore.de/vibrator-stranger-candy-violet-p-17.html

Bei lovestore.de haben die eigentlich alles, was es von FunFactory gibt, mein Paulchen ist auch daher und über den geht ja eigentlich nichts!!
*******n83 Mann
3 Beiträge
Also da hier alle so begeistert sind vom Patchy Paul hab ich meiner Freundin mal den Patchy Paul II bestellt.
Bin ja mal gespannt wie er bei ihr ankommt *cool*

Preis:
Falls die frage noch aktuell is, mit dem Preis,
obs den auch günstiger gibt:
Das günstigste angebot war 35 € inkl. Versand
Gut 15 € gespart *zwinker*

Frage:
Der Patchy Paul ist ein G-Punkt Vibrator?!
Ich hab im Netz allerdings gelesen dass bei versch. Vibratoren recht unangenehm is für Sie und man schnell keine lust mehr hat ?!
Was kann Frau hierzu sagen?! *cool* *cool* *cool*
*******n83 Mann
3 Beiträge
Schade
... das dieses Forum nicht mehr aktiv ist *cool* *hae* *snief*
********n_37 Frau
12 Beiträge
Patchy Paul II
Hallo fredchen83,

verrätst Du mir, wo Du den Patchy Paul II für 35,- inkl. Versand bestellt hast?

Viele Grüße

dandelion_37
*******n83 Mann
3 Beiträge
hier bestellt
... ich weiss nich in wie weit man das hier sagen darf *g*
bei lovestick de

Wenn du dich da anmeldest, bekommst du 5 € Herbst-Rabatt.
nach dem anmelden, bekommst du eine Mail,
ruf diese ab - dort findest du den Gutscheincode
geb den Code bei der Bestellung dort an *g*

*achtung* Aber erst mails abrufen, bevor du die bestellung bestätigst
*g*


Gruß fredchen *ggg*
********n_37 Frau
12 Beiträge
@fredchen83
Hallo fredchen83,

vielen Dank für den Tipp. Berichtest Du mal, wie Paulchen Deiner Frau gefallen hat, wenn er angekommen ist?

Ich glaub ich muß mit meiner Bestellung leider noch ein bisschen warten. Bin diesen Monat nicht ganz so flüssig.

Viele Grüße

dandelion_37
*****lfa Mann
29 Beiträge
mag sie nicht
meine Frau mag ihn nicht - ist ihr zu weich - *snief*
***_s Mann
1.747 Beiträge
Vibratorsuche
Hallo joyclub,

ich möchte meiner Liebsten ein Spielzeug schenken. Da wir bisher keinerlei Erfahrung mit Vibratoren haben, bitte ich Euch um Hilfe.

Die Produkte von fun factory kommen hier durchweg gut an. Besonders toll das öko-lable, die Weichmacher müssen echt nicht sein. Mein Favorit: die Sinnflut-Serie, und da der Reality. Wie reinigt man einen Silikon-Vibrator?

Ich finden den Preis allerdings auch hoch. Gibt es den in onlineshops auch merklich unter 100€?

Danke + Gruß
*****_hb Frau
69 Beiträge
Zur Reinigung
Also ganz gut reinigen kann man die Spielzeuge mit dem Toycleaner von Fun Factory, ist son Reinigungstuch, damit kann man die Dinger dann halt abwischen - und andere klebrige Sachen auch *zwinker*

Den Reality kenn ich nicht, hab ihn aber nur um 100 € gesehen. Tja, aber scheint auch wirklich son Luxusding zu sein. Obwohl es ja jetzt auch so einen neuen von Funfactory gibt, Delight, hab ihn heute in meinem Stammshop gesehen - sehr hübsches Ding!! Kostet aber leider noch mehr!! *snief2*

Tja, das erst mal dazu!!
LG
@u_r_s
schau mal unter lovetoytest dot net dort ist der reality und eine ganze Reihe anderer FunFactory Vibs getestet worden. Punkteabzug gibt es für die Akkus. Sonst gut. Akkus sind zwar schön, wenn er aber mittendrin alle ist, ist auch Schluss mit vib. Sonst: neue Batterie und neue Runde.
Wir lieben allerdings den Hitachi Magic Wand (konkurrenzloses Produkt) , aber der hat in Deutschland Einfuhrverbot. Siehe:

Magic Wand Import, Bestimmungen ???

Für zwischendurch haben wir den Freshvibe G2 Patchy Paul II. Der tuts auch und hat eine G-Punkt Stimulator. Den gibt es übrigens im Moment für 36,30 inkl. Versand bei lovestick dot de.

Vielleicht solltest du erstmal kleiner anfangen und schauen, was deiner Liebsten am besten gefällt. Danach kannst du entscheiden ob es mehr in Richtung klitorale oder vaginale Stimulation gehen soll. Denn für ersteres gibt es Topprodukte ( Erocillator) die kosten nur etwas mehr als der Reality und sind in der Wirkung um Größenordnungen besser.

Reinigung: Reinigungstücher und ab und zu Desinfektionsmittel.

Gruß
Hank
Fun Factory oder Crystal ...
Auch wir sind von den Fun Factory Produkten sehr angetan. Deutlich besser als irgendwelchen billigen Teile. Außerdem ist das Design so ansprechend, dass die Vibratoren fast zu schade für ein diskretes Versteck sind *zwinker*

Und wenn es mal was zur manuellen Betätigung sein soll, dann gefallen uns die Crystal Dildos am besten. Ein ästhetischer Anblick für IHN und Genuss für SIE - was will man(n) mehr *frage*
*******_by Frau
41 Beiträge
hachz...
...mein Magic Wand....mein Freund stiller Stunden...*sinnier*

*lach* ich liebe ihn einfach, und jeder der Ihn getestet hat wird wahrscheinlich die große Dildo und Vibratorensammlung erstmal ganz hinten in den Schrank verbannen *zwinker* *baeh*
Das Problem ist nur ...
wenn jemand auf der Suche nach einer Empfehlung ist, dann ist der Wand eben nur eine bedingte Empfehlung, weil schwer beschaffbar. Ansonsten gebe ich @****ifa uneingeschränkt recht. Das Teil ist unschlagbar. Auch für BDSM'ler. Alle anderen Vibs, bis auf den schon erwähnten, haben bei uns ihre letzte Reise im gelben Sack angetreten.
Wer sich den Wand beschaffen will muss etwas clever sein oder mal rumfragen. Es gibt ihn noch. Siehe den von mir schon erwähnten Thread.

Gruß
Hank
*****een Mann
55 Beiträge
Ich habe beim Stöbern in meinem Lieblings-Sexshop einen neuen Vibrator von Fun Factory gefunden. Das Teil heißt "Delight" (wurde in diesem Thread schon einmal erwähnt), ist ziemlich teuer und sieht ziemlich interessant aus. Hab' ich also bei mir gedacht - "Hmmm, ist das was für meine Freundin?" Sieht aus wie der bekannte LayaSpot, wird nur zusätzlich vaginal eingeführt. *g*

Praktisch ist auch die in der Verpackung integrierte Ladeschale. Richtig cool!

Hat mit diesem Teil schon wer Erfahrung? Mir würde interessieren, ob es wirklich 139 €uro!! wert ist.

Delight von Fun Factory

*****ust Frau
163 Beiträge
hmmm....
beim googeln nach dem orginal magic wand von hitachi kam ich immer auf nen link für dessen nachfolger.
seiht dem orginal recht ähnlich...kennt ihn jemand näher und kann etwas über seine wirkung beschreiben?

oder gibt es nen geheimtipp wie ich doch noch an ein orginal kommen kann?


zun den ff produkten: ich besitze nur eines,aber das silikon ist bei mir eine echte spaßbremse!!! und auf gleitgel möchte ich gerne verzichten zumal ich es bei vibis mit kunstoffoberfäche echt nicht nötig habe...g*

HAT die fun factory auch kunsoffvibratoren? welche sind da nicht so laut und gut für vaginale als auch klitorale reizung?
dankbar für tipps und nen schönen tag

Lusi
Vibratoren, nein danke - wir genießen den MW !!!
Mein Prinz und ich haben schon einige nette Vibrations - Spielzeuge ausprobiert und sind davon abgekommen, weil wir seit längerer Zeit einen:

• Zauberstab besitzen - den Magic Wand *

wir benutzen ihn für Spiele zu 2., zu 4., ............ - natürlich auch mal alleine *rotwerd*

Es gibt eine Alternatavie: Adam + Eva, den haben wir gekauft, sollte unser MW, mal ausfallen - aber nach ein paar Spielstunden, ist er auseinandergefallen, ich durfte an diversen Stellen *schock* kleine Schräubchen suchen und der Bezug des Massagekopfes lößte sich auch noch *gr2* .
War zwar günstig, aber zu teuer, weil er jetzt im Müll liegt!

Also, Hände weg von allem was nicht [b]Magic Wand von Hitachi[/b] heißt.

Kleiner Tipp, für diejenigen die ihn mal testen möchten:
Im Pärchenclub: FUN and JOY, kann man ihn sich an der Bar ausleihen, er heißt dort [b]Schmitz Katze[/b] . Dort gibt es auch in vielen Spielräumen eine Steckdose. Viel spass dabei!

D + P
Re: Dr. Green
Hi, ich habe miterlebt wie "Frau" abgeht bei dem Delight. Er stimmuliert ihren G-Punkt optimal. "Mann" sollte jedoch wissen, dass der G-Punkt der Frau erst nach einem gewissen Vorspiel stimmuliert werden sollte. Also erst die Frau heiss machen und dann den Delight anwenden. Ihr hat es sehr gefallen. OK - aber der Preis ist extrem hoch - mich hat das Teil 129,00 gekostet, ich bereue es jedoch nicht.

Grüße
Thom4U
Ich habe bis jetzt leider nur Erfahrungen mit einem viel zu kurzen und unangenehmen Beate Uhse Vibrator gemacht (war ein 5 € - Angebot und ich war neugierig).
Das ist mittlerweile schon ein paar Jährchen her und jetzt bin ich auf nen anderen Vibri gestoßen.

Es ist der Semirealistic von Fun Factory, ich will ihn mir von meinem Freund zu Weihnachten schenken lassen, aber dafür würde ich vorher erstmal gerne wissen, was er "wirklich" drauf hat, also ob er auch wirklich das bietet, das er verspricht *zwinker*

hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Vibri gemacht? Ich fand er hat sich toll angefühlt [b]schwärm[/b]
*****_hb Frau
69 Beiträge
Semirealistic - nicht schlecht! Iris - besser!!!!
den hat meine Freundin auch, aber der ist ihr für die Klitorisstimulation zu weich, das ging mir mit Patchy Paul auch so. Viieel geiler weil härter und mit verschiedenen Vibrationsprogrammen finde ich da ja den Iris von Lelo!! Hab ich auch von meinem Freund geschenkt bekommen und der fühlt sich drinnen gut an und außen so, als würde man geleckt - der Hammer!! Und als Geschenk finde ich den auch viel ansprechender:


Gibts auch noch in andren Farben, guck dich doch einfach mal da um! Ist zwar nicht ganz günstig, aber ech ein Burner!! Dafür würde ich ja alle andren wegschmeißen! Kannst dich ja mal umschauen:
http://www.lovestore.de/lelo-m-3.html?osCsid=d794fdaa293deec3387b4d81478411a0

Have fun!! *ggg*
Naja, beides zusammen wär vielleicht toll, aber in den Semirealistic hab ich mich verguckt [b]träum[/b]

Was kann deine Freundin denn zum Semirealistic sagen? also war er ansonsten gut? also bei der vaginalen Stimulation???
*****_hb Frau
69 Beiträge
Semirealistic
Also von der vaginalen Stimulation war sie begeistert, die gefiel ihr echt gut. Aber für "oben" ist er halt zu weich. Angenehm sind wohl vor allem die Rillen und der Hubbelring unten ist super. Sag doch mal bescheid, wie er dir gefällt, vielleicht ist er bei dir ja überhaupt der Burner!!

LG *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.