Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Burlesque
657 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vibratorn für Sie sind derzeit epfehlenswert?

PAULCHEN, der grinst so süß!
Fun mit FUNfactory
Kommt schon mal vor, daß ich guten Freundinnen zum Geburstag den Delphin II oder Paul und Paulina schenke. Diese wüste Art von Geschenk kam bis jetzt noch immer gut an *ggg* . Und wenn die Damen sich was gutes tun danken sie es Kuschelbaer_69 ;-))
****ne Paar
3.063 Beiträge
Meine absoluten Favoriten sind die Teile von Fun Factory. Gar kein Vergleich mit den Billigprodukten möglich.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Fun Factory
??? hat mein weiblicher Part keine guten Erfahrungen gemacht. Ich hatte ihr Paulchen 2 in grün geschenkt. Die Lösung mit der Steuerung und das Batteriefach finde ich für diese Preisklasse nicht gut gelöst. Der Deckel springt bei etwas lustvollerem Gebrauch selbstständig ab *gr2* Sie hat gute Erfahrungen mit dem G-Punkt Vibrator gemacht. Ich "darf" Sie damit ab und zu auch vorglühen. *fiesgrins*
...der allerbeste vb für mich ist der goodvibrations Semirealistic von FunFactory!
...der ist mal sooo genial!! *cool* *lol*
http://www.funfactory.de/new_shop/produkte.php?hmenuid=2&menuid=25&produktid=22&pmenuid=9&

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Meine Lieblinge sind Sinnflut Reality oder der Aufliegevibrator Layaspot von Fun Factory. Die Dildos von Fun Factory sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Magnum und Amor sind absolut himmlisch *wiegeil* .
Die Produkte von Fun Factory machen nicht nur einen hochwehrtigen Eindruck (optisch/verarbeitung), sondern sind auch in allen anderen Belangen empfehlenswehrt.... Quallität hat hald ihren Preis.


LG zigg_zagg
***uc Mann
345 Beiträge
Antiwerbung
Wer hat eigentlich mal was an selbst gefertigten Teilen?

So in Richtung echte Handarbeit. *zwinker*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Ich Liebe den auflege Vibrator von Fun Factory *ggg*
vibratoren
also wir können auch die firma fun factory empfehlen sidn damit super zufrieden
Wie selber machen
Na hilfe bin ich denn Wahnsenig und mache die Dildos, Puppen,Kunstmus... u.s.w. selber, möchte ja nicht das wir unten herum dann aussehen als wenn ein Igel *g* *g* *g* also lieber etwas Kaufen und dann ist gut





LG ADAM
Wo kann ich den am günstigsten bestellen?
Patchy Paul II kostet 45 Euro + Versand. Wo krieg ich den günstiger? Wo könnt ihr mir empfehlen zu bestellen?

Danke.
Schließ...
mich den Fun Factory Produkten an, sehen toll aus und stinken nicht.

Aber am Besten find ich Schmetterlinge oder andere Dinger, die man anhält oder schnallt.

Neueste Errungenschaft ist I Rub My Duck... echt kinderfreundlich, auch wenn wir keine Kiddies haben. *gg*
Also i hab noch nicht die Über-Erfahrung aber Semirealistic und Laya Spot "funktioniern" recht gut gemeinsam...
Das Vibro-Ei muss ich erst testen... [b]müde werd[/b] *engel*
Lg,
Sybil
********_two Paar
21 Beiträge
Sinnflut & LAYAspot
Das sind unsere beiden besten teile!

preis ist zwar etwas gehoben, dafür aber die qualität sehr gut.
können wir weiter empfehlen!
Sinnflut
LAYAspot
***dP Paar
26 Beiträge
Wir haben den Dolly Dolphin 2
... von Fun Factory! Ist super verarbeitet, liegt gut in der Hand und verhilft mir (w) zu wahren Orgasmushöhenflügen! Kleines nützliches Detail ist seine spitze Nase!!!

Absolut zu empfehlen, wie das meiste von Fun Factory!
******_nw Mann
180 Beiträge
spielzeug für w
da kann ich nur sehr nett anworten

nobra aus dem harz
celebrator aus holland
finger von JoNett

lach.. und grins..

gruß MsmP
nobra
celebrator
*********apper Paar
15 Beiträge
nobra
wir haben uns einen "nobra" zugelegt.
Die Qualität ist nicht zu übertreffen, die Teile sind für die Badewanne geeignet - wer kann das schon von seinen Produkten behaupten - die Oberfläche ist sehr glatt und gleitfreudig und die Form und Biegsamkeit kommt nah an einen echten ran.
Wir fragen uns nur warum die Stücke so günstig sind! (das ist ernst gemeint - reich werden die Nobra-Leute bestimmt nicht!)

Gruß
Ich glaube weil die keine Designabteilung haben, können die die so günstig anbieten. Also find ich optisch die jetzt nicht so prall muss ich mal ehrlich sagen. Außerdem gibt es von Fun-Factory (auch wenn der Name zu 100. mal fällt) auch wasserfeste geräte, wie z.B. der laya-spot o.ä.. Auch schon erprobt und 100% zufrieden auch im Wasser...
*********baden Paar
72 Beiträge
Vibratoren
Erstmal der Rabbit...
und dann alle Fun Factory Products. Hab mir jetzt das Paulchen bestellt und kann es kaum erwarten bis die Post klingelt und mir mein Paket bringt...
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Da schließen wir uns doch an...
Ich habe meiner Liebsten Paulchen II von Fun Factory geschenkt.
Paulchen war ihr erster Vibrator. Und was soll ich sagen? Er hat ihr
schon einige heftige Orgasmen beschert *lol*

Absolute Kaufempfehlung !
paulchen II
sieht ja nicht schlecht aus, aber sinnflut intensity sieht ja auch interessant aus. müsste man mal beide im geschäft näher unter die lupe nehmen *zwinker*
Magic Wand - der Rolls-Royce unter den Vibs
von Hitachi. Das Teil schlägt alle anderen Vibs in der Wirkung um Längen. Meine Kleine wird nach einer 5 Minütigen "Behandlung" von einer sagenhaften Orgasmuswelle überflutet, dass sie manchmal vor Freude weint. Das habe ich vorher mit keinem anderen Vib erlebt. Das Teil ist netzbetrieben und nicht flüsterleise. Testbericht bei lovetoytest nachzulesen. Danach waren alle anderen Vibs abgeschrieben. Meine Kleine meinte nur, alleine schafft sie es nicht bis zum Orgasmus, weil sie das Teil bereits vor dem Orgasmus einfach nicht mehr festhalten kann. Das stimmt, haben wir probiert. Ist unmöglich.
Leider darf das Produkt nicht mehr offiziell wegen der Elekronikschrottverordnung importiert werden. Bei eBay mit viel Glück noch zu bekommen.
Als Alternative gibt es noch den Eroscillator zur unmittelbaren Klitorisstimulation. Der muss ähnlich grandios wirken, aber mit einem anderen Wirkprinzip. Mit dem Teil haben wir allerdings noch keine Erfahrungen.
Gruß Hank42
*******ster Frau
396 Beiträge
ich schwanke zwischen dem gigolo und dem heartbreaker von fun factory... brauche ihn v.a. für intime einsame stunden im bett oder der dusche oder sonstwo in der wohnung, aber auch ab und zu für kleine spielchen (vorerst nur vaginal)... *zwinker*
irgendwelche erfahrungen oder eventuell ganz andere heiße tipps? wird mein erster sein...
..stark und mit Power !!!
sehr zu empfehlen der Sinnflut Reality von Funfactory - eine gestufte Power,
tolles Material, beweglich und anpassungsfähig......
......und weiterer Vib, der sehr zu empfehlen ist: Tobys Slim Realistic Vibrator,
ebenso kraftvoll und sehr!!! biegsam und.....beide sind absolut wasserdicht !!!
Skyhawk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.