Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2059 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Magic Wand Festbinden47
Grüßt euch zusammen Also folgendes Anliegen hätte ich.
zum Thema
Magic Wand für den Mann35
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den diversen Aufsätzen für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Wand Import, Bestimmungen ???

Magic Wand Import, Bestimmungen ???
Moin,
hat es hier im Forum schon mal jemand versucht einen Hitachi Magic Wand aus den USA zu importieren und kann mir sagen, was es dabei zu beachten gilt( Zoll, Importbestimmungen, usw).
Für Eure Antworten bedanke ich mich bereits jetzt.
Bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob das im richtigen Forum steht.
MfG
Datennase
*****pus Mann
640 Beiträge
vibrationsvorschlag
schau bei ebay rein....nur achte darauf das du kein fake kaufst.
nimm den hitachi...der macht mächtig spass....giggel.

good vibrations
lupus
Antwort
Moin,
also bei Ebay gehört das Gerät zu den unerwünschten Artikeln.
Ich hätte gerne Informationen zum Direktimport aus den USA, wenn das möglich wäre.
Könnte mir mal jemand vom Joy-Team erläutern, was das Thema im Bereich " Dominat und Devot " zu suchen hat?
Ich verstehe den Zusammenhang nicht so ganz.
MfG
Datennase
Ich kenne die Wirkungen des Wand nicht...
...aus eigener Erfahrung - aber ein anderer thread hier darüber hat mich neugierig gemacht und beim googeln bin ich auf diese Aussage gestoßen:

wenn ein Vibrator einen Orgsamus erbittet, dann könnte man sagen ein "wand" fordert und erzwingt ihn.....
nicht zuletzt deshalb findet man ihn auch im BDSM-Bereich
Ursprünglich wurde er als Nackenmassagegerät entwickelt, aber sehr schnell hat man seine wahren Qualitäten erkannt - er hat niederfrequente aber sehr starke Vibrationen und wenn man ihn noch nicht kennt, sollte man tatsächlich anfangs die Hose noch ruhig dabei anlassen. Für erste Spielzeugerfahrungen würde ich ihn nicht einsetzen, da er extrem intensiv ist, Frau muß lernen mit ihm umzugehen - aber einmal gekauft, gibt man ihn sicher nicht mehr her.
gib hitachi magicwand mal bei google ein, du findet dann auch Bilder davon...
er ist netzabhängig, braucht also eine Steckdose und so wirklich leise ist er auch nicht.
Ach ja, vielleicht sollte ich noch erwähnen, wer gerne Orgasmen zählt, hat hier das richtige Trainingsgerät.

Noch Fragen? *lol*

Viele Grüße
Angelika
Liebe Angelika,
beim Rumblättern habe ich dein Posting gelesen. Jetzt treffen wir uns mal an anderer Stelle. Das ist auch schön. Kennst du den Wand wirklich nicht? Das ist unser Lieblingsvibrator überhaupt. Alles andere ist Spielzeug. Meine Partnerin sagt dazu immer: Der Orgasmus mit dem Wand ist ein kleiner Tod. Die Intensität ist so gewaltig, dass man sie wirklich gut festmachen muss. Wenn du Details wissen willst, via CM habe ich immer Zeit für dich. Wir sind absolute Fans von diesem Teil.
Liebe Grüße
Hendrik
Schön, Dich hier zu treffen, Hendrik...
...dann lass uns hier in der Öffentlichkeit beim Topic bleiben. Wegen der EU-Bestimmungen zu Elektrogeräten ist der Erwerb ja hier nicht mehr möglich.

Der Threaderöffner scheint jetzt einen Wand aus den USA kaufen zu wollen und möchte dazu Informationen. - Weißt Du etwas darüber?

Viele Grüße
Angelika
Nicht aus den USA ...
der Zoll läßt das nicht zu. Gibt nur Probleme. Ich habe unsere 2 Teile beim bekanntesten aller Autkionshäuser gekauft. Stückpreis 80-110 Euro. Je nach Ausstattung. Aufsätze zum vaginalen Einführen gibt es entweder im Bundle oder in Deutschland ohne Probleme offiziell zu kaufen. Die braucht man aber nicht unbedingt. Die äußere Anwendung ist das Entscheidende. Aber das muss jede Frau selbst ausprobieren. Und zusammen mit einem Partner. Allein kann SIE es nicht lange halten, weil die Wirkung so heftig aber unheimlich schön ist. Was man noch braucht ist ein Spannungswandler 230V/110V und unbedingt einen Kabeldimmer zur Feindosierung der Vibration. Das Teil hat nur 2 Stufen. Stufe zwei ist nur was für Auskenner und meiner Partnerin oftmals zu viel.

Gruß
Hank42
*******nte Paar
720 Beiträge
Ähm
Dazu können wir sagen, wir hatten die Möglichkeit den Wand zu testen *wiegeil* , die Möglichkeit hat jeder der dort erscheint, grins, mehr verraten wir nicht . Fragt uns einfach. Das Teil macht süchtig *geheimtipp* also Vorsicht!
LG Exuberante
Kann ich nur bestätigen...
bei uns gehört das Teil eigentlich zu jeder Session. Aber nicht übertreiben, sonst wird es zum Folterwerkzeug.

Hank
Aktueller Naxhtrag...
im Moment ist bei eb... einer im Angebot. 9 Tage noch. Die Teile sind knapp aber es gibt sie noch.
Wow...
...Hendrik - da wird sich @******ase aber freuen, wenn er das liest. Nix wie hin zur Auktion. *cool* Vielleicht erzählst Du uns ja einmal, ob Du es getan hast und ob Du Glück bei der Versteigerung hattest, lieber @******ase.

Viele Grüße
Angelika, die erst einmal mit ihrem Dom über den Wand sprechen will
Und noch ein Tipp...
wenn man pfiffig ist, dann nimmt man Direktkontakt mit dem Verkäufer auf (habe ich bei meinem 2. gemacht). Die haben meistens noch mehr. Da kann man über Sofortkauf oftmals einen besseren Preis erzielen als durch die Auktion. Da ist ein wenig Verhandlungsgeschick gefragt.
Aber was macht man nicht alles für seine Liebste. Und viele Verkäufer legen wert darauf, keine Bewertung dafür bei eb... zu bekommen.

Oder:
eb...co.uk dort gibts die Teile ab 25 Pounds + Shipping, da innerhalb der EU auch kein Problem. Im Moment sind dort vergleichsweise viele im Angebot. Auch als Sofortkauf. Aber aufpassen, dass ein step down converter dabei ist (merkt man i.a. am Preis) Geiz sollte man bei diesem Teil einfach mal vergessen. So gut hast du Geld für deine Liebste selten investiert.

Gruß
Hendrik
Warum im Bereich "Dominant und Devot"
das Teil ist von kink.com (Hogtied, Sexandsubmission, Devicebondage, Waterbondage, Whippedass usw.) weltweit bekannt gemacht worden. Da es sich hier um Seiten mit BDSM-Inhalten handelt, mit Fokus auf Bondage, wird wohl auch der Thread die Zuordnung erhalten haben. Wirklich nicht zurecht. Allerding ist es möglich eine Frau damit wirklich bis an den Rande der körperlichen Leistungsfähigkeit zu bringen und dann wird es eine Qual. Wirklich Vorsicht. Eine Überreizung der Liebsten kann fatale Folgen haben. Kenner der Materie wissen was ich meine.

Gruß
Hendrik
diesen vibrator gibbet auch unter "hi-tech massager" bei dildoking zu bestellen. so als hinweis. muss ja net immer gleich heißen *zwinker*
@prs
leider Fehlanzeige,
das ist einer der Nachbauten, der auf der Magic Wand Welle mitreitet. Der Hitachi hat eine Vibrationscharakteristik, die ganz genau an den menschlichen Körper adaptiert wurde. Diese wurde oft versucht zu kopieren, aber es ist keinem gelungen ist. Diese ist auch patentiert. Nicht umsonst. Es gibt im Internet genügend Tests, die das belegen.
Schade für alle Suchenden. Aber das Original bleibt das Original.

Grüße von zwei Süchtigen
Hank
ok , sah halt so aus, hab ich net gwusst.
naja, als maschinenbauer ist das nur ne Unwucht und ein motor der sie antreibt. Also keine technischen Höhenflüge der Technik. *g*
aber ich beschäftige mich da nun auch net alzusehr damit.
****ust Paar
4 Beiträge
Hitachi Magic Wand
Es ist in der Tat, sehr schwer geworden, noch einen Originalen "Zauberstab" zu bekommen.....

Wer jedoch in den Genuss kommen möchte, kann sich gerne bei uns melden. Wir haben noch Original verpackte Magic Wand`s. *zwinker*
**********alwas Paar
27 Beiträge
Hitachi Magic Wand : Es ist schwer geworden
das können wir nur bestätigen.

Aber wir haben noch zwei NEUE, Original Hitachi Zauberstäbe, inkl. Spannungswandler *zwinker*

schaut mal hier im Forum unter "Testbericht Hitachi Magic Wand".

Grüße
Das Thema
Hallo,
ich hatte nach den Importbedingungen für Deutschland gefragt.
Ein bißchen geht mir das hier am Thema vorbei, wenn ich auch allen Schreibern für die Teilnahme danken möchte. Vielleicht könnte Hank nochmal so nett sein sich per Mail bei mir zu melden, damit er mich noch weiter informieren kann.
Ich bedanke mich bei allen.
Mit freundlichen Grüßen
Datennase
**********alwas Paar
27 Beiträge
Importbestimmungen
Hi Datennase

soweit meine Informationen :
Der Import nach Deutschland ist nicht mehr möglich (sprich verboten), da der Hitachi nicht RoHS compliant ist. Es ist dort Material verbaut, welches in Deutschland nicht mehr eingeführt werden darf. (Bauen wiederum dürfest Du das Ding hier mit dem Material).
Natürlich gibt es in begründeten Ausnahmefällen eine Sondergenehmigung wie immer (Militär etc), aber für einen Massagestab wirst Du das wohl kaum bekommen.
Soweit die rechtliche Situation.

Wenn der Zoolbeamte dennoch so nett ist und Dir das Teil übergibt hast Du einfach Glück gehabt und zahlst nur den Importzoll. Was bei einem einzigen Stück nicht so schwer sein sollte. Am besten ist Du bekommst das Teil von einer privat Adresse aus den USA geschickt (als Geschenk z.b.).

Grüße
Genau,
das deckt sich auch mit meinen. Aber ein Pokerspiel ist es auf jeden Fall. Man muss das Teil ja gar nicht aus den USA importieren.
Wie ich es gemacht habe steht es ja bereits im thread.

Hank
****3bb Paar
38 Beiträge
unserer ist gestern gekommen...
aus den USA. Wir haben Ihn bei einem Händler im ebay per Sofortkauf in den USA bestellt... also .com. Der ganze Spaß hat uns incl. 2 Aufsätzen und Porto knappe 56€ gekostet. Der Versand dauerte zwar gute 4 Wochen, aber da der Händler es als Geschenk im Wert von 10$ deklariert hat, ist es ohne Probleme durch die Zollabfertigung gegangen. Einen passenden Spannungswandler der die erforderlichen 110V/20w liefert bekommt man ebenfalls für ganz kleines Geld in einem der Auktioshäuser.
Wer den Namen des Händlers wissen möchte darf sich gerne per CM melden.
*****ish Frau
45 Beiträge
Laut Lovetoytest soll's inzwischen eine doch recht brauchbare Alternative geben. Einfach mal unter Vibratoren für sie schauen, da das 3. Modell. Wird als „Massage Gerät, dass dem Wand das Wasser reichen kann“ beschrieben. Der Preis von etwa 50 Euro scheint mir auch ok.
Ich persönlich kann dazu nichts sagen, hab weder das eine noch das andere je benutzt, aber die Seite hatte bisher eigentlich noch fast immer recht. Das Ding hat sogar bessere Werte bekommen als das Original.
Nur die Form scheint mir etwas unhandlich, auch ist der Kopf nicht rund, sondern punktförmig. Was ich am Wand immer so interessant fand war eben diese einfache Handhabung durch den runden Kopf – einfach irgendwie ran halten oder binden, und gut.

Falls das Teil mal jemand kauft, über Rezensionen würde ich mich freuen.
Tappy Massager...
wir haben das Teil mal testen können. Die Vibrationen sind wesentlich härter als beim Wand. Man braucht keinen Spannungswandler, aber ein Dimmer ist angebracht zur Feinregulierung (hat auch nur 2 Stufen). Der Wand ist schon stolze 30cm lang, der Tappy bringt es auf 50cm und ist damit ein recht unhandliches Teil. Meine Partnerin kam zwar sehr schnell damit, empfand es aber eher als eine unangenehme Vibration, mehr als ein Pochen (speziell in Klit-Nähe). Eine längere Anwendung für multiple Orgasmen hat sie abgelehnt, was beim Wand noch nie der Fall war. Ihr ist, außer der Vibrationscharakteristik, vor allem der runde Kopf des Wands angenehmer, weil er größerer Bereiche der Scham gleichzeitig vibrieren läßt. Die punktuelle harte Vibration des Tappy ist für die direkte Stimulation der Klit nicht zu empfehlen. Meiner Partnerin tat es einfach nur weh. Auch deshalb bevorzugen wir nach wie vor den Wand. Außerdem gibt es für diesen noch die Insertables, die auch viel Spaß bereiten. Die Infrarotlampe, die mit dran ist, ist für den Zweck, den wir alle im Kopf haben, überflüssig.
Eine Alternative ist er aber allemal für alle, die das Importabenteuer scheuen. Er ist kein Schrott, wie vieles auf dem Markt. Wer das Glück hat testen zu können, sollte beide mal probieren. Jede Frau reagiert anderes darauf.

Viele Grüße
Hank
****ie Frau
236 Beiträge
habe meinen vor einigen monaten in holland online in einem sexshop gefunden.... absolut tolles und geiles teil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.