Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Burlesque
656 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
Geht ihr auch mal alleine zum FKK Baden?16
Das würde mich mal grundsätzlich und ohne Hintergedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vibratorn für Sie sind derzeit epfehlenswert?

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na das ...
nennen wir mal schlichte Eleganz, ein Design das wirklich gefällt.

*top* von den Frenchlovern
Da
schließen wir uns unseren Vorrednern uneingeschränkt an. *spitze* wie dieses Design das Auge anspricht.
*****_hb Frau
69 Beiträge
Wirklich so gut?
Sind diese Dinger denn auch wirklich gut? Bin ja sonst eher der FunFactory-Fan. Allerdings finde ich die auch sehr schön vom Design her, schlicht. Und die gibts auch in anderen Farben
( http://www.lovestore.de/wolwin-sinfive-m-13.html ) - aber "Wumms" sollten die trotzdem haben!! Das ist bei den dicken Silikonschichten von FF ja manchmal leider etwas, das man vermisst!

Nun habe ich schon eine ganze Reihe von Sex-Krams und will mir nicht gleich wieder einen neuen kaufen - würde mich also echt über einen Test-Bericht freuen!!

LG, Pussy
******nry Mann
752 Beiträge
@gummi73
Und,

habt Ihr mittlerweile Kontakt aufgenommen?

glg
der sir
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Für mich muss er funktionieren......und somit ist mir das Design egal!

sagt Serena.
uneingeschränkten Spaß und Lust mit...
... Fun Factory...

Wir haben so einiges an Spielzeug von FF und sind damit voll und ganz zufrieden....

Wir würden uns da aber auch nicht total drauf fest legen... Haben halt bisher mit FF die besten Erfahrungen gemacht.

LG
Kati
*****ana Paar
7.952 Beiträge
*sorry* Es ist so individuel, wie Kleidung oder Schuhe. Was eine Frau toll findet-geht bei der andere gar nicht. Ich habe mehrere und nach Lust und Laune kommt einer oder anderer zum arbeiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.