Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Burlesque
657 Mitglieder
zum Thema
Klitoris: Der Schlüssel zum Orgasmus!14
Ein liches Hallo in die Runde nachdem ich in einigen Threads den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vibratorn für Sie sind derzeit epfehlenswert?

*******ker Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Welche Vibratorn für Sie sind derzeit epfehlenswert?
Diese Frage richtet sich vornehmlich an die Damen in dieser Runde.
Meine Frau und Ihre Freundin suchen derzeit aktiv nach einem Vibrator, der tatsächlich einen Lustgewinn bringt, mit dem es sich alleine oder während der Verlustierung mit mir oder in einer Gruppe effektiv und unproblematisch zur Sachen gehen lässt. Sowohl die Clitoris wie auch die Scheideninnenwände sollen stimmuliert werden können und letztlich auch zum Orgasmus führen. Auf jeden Fall ohne Kabel, wenn möglich nicht übel riechend oder sogar Gesundheits gefährdend und leicht in der Bedienung.

Wer hat einen praxiserprobten Tip für das richtige Spielzeug dieser Art?

Freue mich auf Eure Erfahrungsberichte.

Gruß
mindworker
Der beste den ich kenne ist der Rabbit....ein Perlenvibrator...kann man zB auf eis.de käuflich erwerben.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
War erst kürzlich eine ähnliche Frage...
... Sende dir hier mal den Link

Vibrator kaputt, Sexleben fast auch..*g* heul

Gruss

Faust (die weibliche)
es kann nur einen geben !
der Testsieger im neuen ÖkoTest - anscheinend gesundheitlich endlich absolut unbedenklich.
Sieht sehr nett aus, fühlt sich sehr gut an (samtig glatt) , ist spritzwassergeschützt und perfekt zu bedienen, dazu noch sehr leise, antiallergen, flexibel, strapazierfähig, leicht zu reinigen u.u.u. *ggg*

der Freshvibe G II von fun factory

beim Versender schon für 30 Euronen...
Hallo ihr Lieben
wir kaufen unsere dildos immer im laden den da kann man sich auch rat holen wenn mann/frau mit einigen sachen nicht so klar kommt. ich würde sagen es gibt keinen sieger unter den dildos, jede frau ist anders gebaut, und jede frau mag es anders mal hart oder auch mal soft. ich kann nur sagen anschauen und wenn es möglich ist im laden aupacken und schauen wie fühlt er sich an.einfacher test in einfach an die wange halten um zu spüren wie stark ist die vibration, und wie hoch kann man sie eintsellen.
auch hier: Nobra!
Da kann die fun factory einpacken mit ihren elektrischen Zahnbrüsten.
******_PI Paar
58 Beiträge
Da gibts nur eins....
bei uns kommt nur noch fun factory in Frage. Kein übler Geruch, gut in der Handhabung und wegen der Gesundheit natürlich. Da gibt es genug Auswahl, so dass jeder seinen Favoriten findet.
Wir haben uns einfach zu oft geärgert, wenn wir anderes in den Händen oder wo auch immer, hatten *lol* . Dazu dann der Test der Stiftung Warentest - seither gibts bei uns nur noch schönen, angenehmen Spass ohne Folgeschäden erwarten zu müssen.

Er_Sie_PI (Beide)
*********sMone Paar
68 Beiträge
klare sache
auch bei uns kommt nichts anderes außer fun factory ins haus. die fühlen sich einfach super an und überzeugen schon durch ihr pfiffiges design. *g*
ansonsten gibt es bei uns nur noch acryl, einfach zu handhaben, leicht zu säubern und auch einfach nur schön anzusehen. *g*

lg,

Mone
****me Frau
204 Beiträge
FunFactory
Mein Favourit ist auch FunFactory, im Preis zwar nicht der günstigste aber von der Qualität und Lebensdauer gesehen lohnt es sich schon.

aus Praxiserfahrung kann ich dann nur für Paulchen oder den Sinnflut sprechen.

Paulchen: Standart dreh-Knopf fürs ein und aus schalten ist zwar nicht optimal aber schonmal besser als bei no-name Produkten. Vibration ok, aussehen top!

Sinnflut: Sieht gut aus, hat kein Kabel und keine Baterien (Ladestation)
ist wasserdicht, hat mehrere Vibrations-Stufen und 3 Vibrations Programme.
Negativ ist nur seine Lautstärke und sein Preis! Aber er hält was er verspricht.

Ansonsten kann ich auch die Liebeskugeln von FunFactory sehr empfehlen, passen optisch gut zu dem Sinnflut und sind für Sie eine Bereicherung im Alltag! *g*
eindeutig fun factory
also wir würden auch auf jedenfall einen von fun factory empfehlen.
und die sinnflut serie ist zwar nicht gerade die günstiges aber dafür aber unser favorit. meine frau gibt ihren nicht mehr her.
neu...
Wir haben uns ganz neu einen Glasdildo zugelegt.... Wirkung ist schon ziemlich geil... egal ob kalt oder warm

Und da sind jetzt gar keine Zusatzstoffe drin oder dran!

*zwinker*
Wir müssen auch sagen: Fun Factory

Fühlt sich super an und ist qualitativ top verarbeitet!

Das Design ist innovativ und farbenfroh. Zugegeben, das gefällt sicher nicht jedem, aber es bringt auf jeden Fall eine gewisse Portion Spaß ins Spiel.
**********10023 Mann
19 Beiträge
Was ist super
Hallo Ihr Lieben,
wir können Fun Factory (echte Qualität) und kein China Schrott und
Glassvibrations (Glasdildos) empgehlen.
Zwei Favoriten
Hallo zusammen,
hier unsere direkte Antwort:
Fun Factory und die Delfine von Orion (Wasserdicht) sind meine (unsere) absoluten Highlights.
Bei den Delfinen kann man so schön mit der "Nasenspitze" an besonders schönen Stellen ...... sehr viel Spaaaaassssss haben.
Fun Factory spricht für sich selbst.
Super zum Anfassen - kein Gerucfh - einfach und sicher im Handling - 100% Gelinggarantie
Absulut empfehlenswert sind die Fun Factory produkte! Damit kann man eigendlich nix falsch machen.

*engel2*
Fun Homeparties
mindworker, auf jeden Fall Fun Factory!! Da gibt's auch ganz tolle Parties, bei denen eine Beraterin zu Euch nach Hause kommt und Euch ein paar Sachen vorstellt. Alles kann da angefaßt werden und man kann sich in Ruhe etwas aussuchen (kein Kaufzwang). Wie eine Tupperware-Party halt. Einfach mal "Fun Homeparties" googeln.

Habe selbst schon zweimal so eine Party bei mir zu Hause gehabt, einmal als Junggesellinnenabschied für ne Freundin. Macht echt Spaß!
Für mich gibt es nur 2...

> Patchy Paul II

> Dinky Digger

kann euch die beiden sher ans herz legen. das sind für mich power-vibratoren, sind sehr gut zu handhaben und fühlen sich sehr gut an.
dabei sehen die auch noch voll süss aus....


gruss und viel spass beim aussuchen

tiger
Eindeutig Fun Factory!
Fun Factory haben eine riesige Auswahl an tollen Vibratoren. Die sehen nicht aus wie Pimmel, bringen aber dafür umso mehr Genuss! Außerdem schwöre ich auf Laya Spot! Das ist war "nur" ein Auflegevibrator, aber der hat's in sich...
@ Lilie82
beim Laya Spot war ich auch schon am überlegen. ist der gut, kannst mir den empfehlen????

gruss tiger
Testphase
In meiner Eigenschaft als Erfinder,Visionär und Vordenker arbeite ich gerade an einem Supidildo aus recykelten Altreifen.
"Penis Lumumba-der Presslufthammer"wird mit einem herkömmlichen Kompressor geliefert und wird ca.200Euro kosten.
Der Prototyp steht bereits in einer XL Version(46X8cm)und verspricht der Superrenner zu werden.
Anders wie bei meiner letzten Erfindung,der aufblasbaren Dartscheibe dürften Investoren diesmal nicht ihr gesamtes Vermögen verlieren,sondern coolen krassen Reibach machen.
Geschäftspartner natürlich auch diesmal gern gesehen-ab schlaffen 5000Eumelchen seit ihr am Geschäft beteiligt.Lasst uns wie Bill Gates werden! *geheimtipp*
@tiger
Ja, der ist einfach klasse! Der liegt immer auf meinem Nachtisch griffbereit! Und selbst wenn meine Schwiegermutter mal unerwartet zu Besuch kommt, ist er nicht gleich als Vibrator zu erkennen.
Außerdem verfügt er über unheimlich starke Vibrationen! 5 Plusstufen und 3 Intervallstufen!!!
Ist übrigens auch gut während des Sex zu benutzen, wenn frau eher klitorale Orgasmen bekommt...
Laya Spot und Flaschendildo
Genau, der Laya Spot ist toll und so süß!! Schaut Euch mal die Farbauswahl an!
Am liebsten habe ich ihn mit zusätzlicher Stimulation durch einen weiteren Vibrator oder einen Dildo, und ich weiß ja nicht, was ein Glasdildo ist, aber ich habe eine große Sammlung verschiedener leerer Flaschen... Kurz unter heißes Wasser halten (wegen der Temperatur) und los geht's. Lassen sich natürlich auch toll abwaschen, also sehr hygienisch!
Und man kann sie auch gut seinem Gespielen in die Hand drücken beim Oralverkehr.
*******5_hh Frau
28 Beiträge
Vibrator
Ich habe seit gestern Abend den Paul II von Fun Factory (Weihnachtsgeschenk *knutsch* !), in apfelgrün *zwinker* - supergeil. Es ist nicht mein erster Vibrator, aber der Beste wie ich finde. Wir haben ihn gestern gleich ausprobiert *baeh* und sind- besonders ich- begeistert. Er ist frech im Design, ganz weich und elastisch und die Vibrationsstufen haben es in sich *rotwerd* . Allerdings ist er nicht so leise wie er beschrieben wird, aber das stört nicht wirklich
@paula_25
saaag ich doch, das ist derzeit echt der Beste ! *lol*

Und dazu noch gesundheitlich echt unbedenklich.

Richtig lauter wird er aber nur bei "Vollgas" *rotwerd*

Da hat sich aber beim Geschenk aussuchen jemand richtig Mühe gegeben *top*

Viel Spaß damit !
***uc Mann
345 Beiträge
@alle Paare
Die von Bosch in Kombination mit etwas Heimwerkertechnik.

Da freut er sich dann doppelt, wenn sie fertig ist und er kann noch etwas Basteln. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.