Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14176 Mitglieder
zum Thema
Was steckt hinter euren Tattoos?155
Uns interessiert mal, welche Motive ihr auf eurem Körperchen so habt…
zum Thema
Tattoos und ihre bedeutung für Dich...137
Es gibt mittlerweile viele Menschen die Tattos tragen, weil es "in"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was steckt hinter euren Tattoos PARTII

Ich habe mir ein Pegasus stechen lassen.
Ich habe es deshalb gewählt, weil es nicht jeder hat und , weil er fliegen kann bedeutet für mich die Freiheit
eine Bedeutung...
... meines Tattoos (Rose in der linken Leiste) als ich es mir ausgesucht habe, gab es nicht! Ich war gerade 18 und fand die Rose einfach schön!

Heute erinnert sie mich daran, das alles vergänglich ist!
Zwischen meinem 18ten und 25ten Lebensjahr habe ich 12 Kg zu genommen, zwischenzeitlich wieder erfolgreich abgenommen, was aber auch leichte Spuren an der Rose hinterlassen hat! ... und so wird sie mich auch noch im Alter daran erinnern das alles vergänglich ist, weil auch sie - zwar nicht verwelkt - aber mit mir altern wird!

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach meinem zweiten Tattoo, diesmal allerdings hat es jetzt schon eine Bedeutung! Es soll ein Schmetterling werden, warum? Weil ich die letzten 6 Jahre einen Veränderungsprozess durchgemacht habe, der langsam anfing, dann verweilte und letztendlich konnte ich selbst zu mir zurück finden. Ähnlich wie eine Raupe die sich verpuppt und dann aus ihrem Cocoon entschlüpft als Schmetterling!
Allerdings habe ich den richtigen Schmetterling noch nicht gefunden, aufjedenfall wird er aber zwischen den Schulterblättern landen! *g*

LG Kiki
midgardschlange
ist ein nich all zu oft anzutreffendes motiv für ein tatoo und sehr schön gemacht.schade das sie nicht um deinen körper gestochen ist ,könntest sie nicht verbergen und würdest auch mehr zu dir und deinem körper/leben stehen müssen. ich habe kein tatoo. ich habe für mich noch nicht das" bild "gefunden . alle die den mut aufbringen gefühle in bildern auf ihren körper zum ausdruck zubringen hut ab.das is nicht nur für mahl ebend das ist für immer
**********eppel Paar
93 Beiträge
Ich (w) habe einen Schmetterling auf meiner linken Leiste (relativ klein) und nachdem ich mir das hab stechen lassen hab ich durch Zufall herausgefunden, das ein Schmetterling was mit meinem Namen (Vanessa) zu tun hat...Fand ich ziemlich praktisch *lol*
Liebe Grüße, die Nessy *kuss2*
meins ist ein geschenk, von einen guten freund, der ein tattoo-studio hat *ggg* *ggg* *ggg*
***oy Frau
827 Beiträge
So wirklich hab ich nie darüber nachgedacht was mein tattoo für eine Bedeutung haben könnte. Umso mehr ich jetzt aber darüber nachdenke, glaub ich das es ein Stück weit Freiheit für mich bedeutet. Ich habs zu meinem 18ten geburtstag bekommen. keinen Moment früher. Und in der regel gilt man mit 18 eben erwachsen. Also is man auch ein Stück " frei" .

Ich finds einfach schön, fand das Motiv schon immer schön. Es is einfach MEINS. Es gehört zu mir dazu. Is ein Teil von mir. Ich glaub das is bedeutung genug *g*
mein tatto hat eine recht verrückte geschichte, mein schatz hat das selbe, nur einen kleinen stern in der leistengegend..weil sterne für uns eine besondere bedeutung haben.
wir waren auf einem festival (m'era luna) und kamen an einen tattoo stand, ich war noch keine 18 und wir hatten kein geld. meine liebste war bis dato fest davon überzeugt, sich nie tattowieren zu lassen.
das günstigste was uns der tattoowierer anbot war 20€ pro stern und so haben wir abends nach weggeworfenen bechern gesucht, die komischerweise keine pfandmarken hatten und pro stück nen euro brachten, bis wir somit die 40€ zusammengekriegt hatten *g*
jetzt haben wir also je ein stern für je 20€, bezahlt mit gesammelten becherpfand und damals für mich auch noch illegal und für meine freundin frisch von ihren prinzipien abgebracht, auf einem festival in musikberauschtem zustand...und wir beide bereuen nichts~

mehr ist in planung
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Tattoo
Hi...

habe mein Firmenlogo auf meiner Bust ...

Artist
***oy Frau
827 Beiträge
hehe s ein herz mit teufelshörnern ( heisst das so? bin erst aufgestanden hihi ) wollt ich mir mal in miniformat aufn arsch tättowieren lassen *ggg*
mein viertes Tattoo...........
*baeh* *baeh*

jooooooooo es isssssss gestochen mein viertes Tattoo.................

und es isssss echt geil geworden, habe das erste mal die Zähne zusammen beißen müßen, weil ein teil des Tattoos zwischen meinem Intim Piercing geht......................am Venushügel............. *ggg* zum schluß konnte ich net mehr und fing nur noch an zu lachen............... *ggg* *knutsch* für Tom......................

denn wenn ich lachen muß ohhhhhhhhhhhhhhhhh..........................

GLG dev_luder
mein Tattoo
...ist, denke ich, selten. Das Bild ist von dem Künstler Cesar Manrique und soll als Sinnbild für die Insel Lanzarote stehen. Es stellt eine Sonne dar und gleichzeitig den durch die Vulkanausbrüche "schwarzen" Teil der Insel und die Lava - Flüsse die über die Insel geflossen sind. Ich finde es genial und da ich diese Insel über alles liebe und einige Jahre da gelebt habe, passt mein Tattoo perfekt zu mir. Oder?
Das Bild läßt sich leider hier nicht einfügen aber in meinem Profil läßt es sich erkennen.
Würde mir gern noch eins machen lassen. Einen Gecko der über meine rechte Schulter klettert. Hab aber da noch keine Vorlage gefunden die mir gefallen hat.
Ich hab mir vor Jahren ein knochiges Seepferdchen in blau auf das Schulterblatt stechen lassen.
Ich habe auch lange nachgegrübelt welches Motiv es sein soll
und habe dann die perfekte Kombi gefunden.
Mischung aus Pferd und Meer..beides Dinge die ich sehr mag.
*******per Mann
645 Beiträge
Ich habe mein Tattoo in 1995 (Holland) machen lassen.

Die Idee habe ich von die Grupe "The Beloved" genommen

"sweet harmony" heißt das Lied, und es ist einfach sexy, und habe ich oftmals Abends zu zweit gespielt

Ein paar texte von das Lied

Let's come together
right now
oh yeah
in sweet harmony

Ich glaube wirklich dass wenn man GV hat, alles soll einfach in Harmonie ablaufen, ohne nachzudenken und ohne auf das Uhr schauen zu mussen

Sweet Sex, Sweet Harmonie.

Rock
nun x665....
warum sollte man nicht tragen,was einem gefällt?
warum muss man sich mit china oder chinesen auskennen,um ein derartiges tatoo zu tragen?


kaufe mir auch keine kuh,wenn ich ein liter milch trinken will!
Lebensgefühl
Unser Er hat an seinem 30ten Geburtstag seinen Wunsch verwirklicht und mit seinem Tattoo am Arm begonnen.Mittlerweile bedeckt es ein Stück vom Rücken,geht weiter zur Taille und runter zum Bauch.Wo das ganze enden wird weiß er noch nicht!Meins fing mit einem kleinen Tribal um den Bauchnabel an,und vergrößerte sich bis zu einem Taillengürtel.Oberarm folgte wenig später.Wir haben uns für Tribals entschieden,weil wir sie für zeitlos schön halten, und sie unser Leben am besten wiederspiegeln.Wir Lieben unseren Körperschmuck,und irgendwie macht der süße Schmerz der Nadel ja auch süchtig! Mfg s&n
chin. Drache, Anker, Sterne, mein Hund,...
Also ich habe mir vor ein paar Jahren angefangen einen Drachen über den gesamten Körper stechen zu lassen. Dieser wird irgendwann mal rot/schwarz. Siehe Bild. Er hat für mich den Hintergrund meiner Abstammung als Bedeutung. Ich bin halb deutsch halb vietnamesisch. Und die Asiatische Kultur interessiert ungeheim. Der Reiz ist noch stärker, weil ich meinen Vater (vietnamese) nicht kenne. Meine Mutter auch nicht so richtig *g*

Dann habe ich meinen Arm Angefangen. Siehe Bilder.

Frau mit Hund: Ich liebe Frauen und sie hat meinen Hund an der Leine.
Rose: schönes Motiv und Symbol der Liebe
Anker mit Datum: Datum ist der Todestag des Hundes. Anker steht für die Verbundenheit mit ihm.
Sterne: Stilmittel, weil ich etwas auf den Oldschoolkram abfahre.
ich habe zwei herzen auf dem oberarm.
war nur eine not lösung, weil ich ein paar jahre vorher mist gebaut habe , und mir die anfangsbuchstaben meines ex tattoowieren lassen habe *snief2*
aberheute bin ich schlauer und werde es nie wieder tun. *ggg*
mein tattoo ist thors hammer und ich habe es mir stechen lassen weil ich mich schon immer da fürinteressiert habe.
lg
*********od_he Paar
6 Beiträge
sterne
heyho. hab drei sterne am rechten handgelenk. bin sehr froh, sie gemacht zu haben und werde sie bald erweitern. ich hattze eine sehr intensive freundschaftz mit einem mädchen. (ich habe sie in der psychiatrie kennengelernt) wir hatten so einiges vor 8unter anderem: tätoweieren, geschlechtskrankheit holen und schließlich gemeinsam umzubringen(wir waren noch jung...)) im endeffekt hab ich mir das tattoo gemacht ohne dass sie davon wusste. wir haben kein kontakt mehr. sie hat es, so weit ich weiß, aber noch nich machen lassen.
ich hab ein chinesisches schriftzeichen,
es bedeutet vergebung (hoffe ich mal)
und
ich hab das logo meiner lieblingsband
Hallo Zusammen
Hab in diesem Forum einige neue Tattoo-bilder hoch gefahren,wer möchte kann die sich ja mal anschauen unter tattoo-Piecing No-limit also warte auf eure meinung................
Ist zwar schon ziemlich alt der Thread, aber vielleicht verirrt sich noch jemand hier her und erzählt über seine Tattoos... so wie ich *ggg*


Ich hab ein Tattoo am Steiß (ABER KEIN ARSCHGEWEIH!!!)
Die kleinen Zeichen bedeuten mein Name im chinesischen, und die größeren sind das, was mir im Leben wichtig ist (zumindest unter anderem...)
Jeder kennt das eine Zeichen; klar die Liebe, dann Glück und Kraft.

Und ich werde mir noch meine Initialen ans Handgelenk machen lassen.

Mir ist es wichtig, dass ein Tattoo nicht "nur" schön ist, sondern auch eine Bedeutung hat...
irgendwo haben alle tatts, für jeden einzelnen eine BEDEUTUNG...

nö, bei mir nicht. ich finde mein tattoo einfach schön. hab es im netz gesehen und gesagt "das ist es!" ich steh auf tribals und dieser in schmetterling-form hat es mir einfach angetan. klar hab ich mal nachgegooglet, was ein schmetterling in verschiedenen kulturen bedeutet. zum beispiel den tod. und das hat mir auch gefallen. aber primär ging es mir nur um die optik.

als nächstes möchte ich die umrisse eines kleinen zusammengekauerten mädchens auf meine wade machen. vielleicht zeigt es meine eigene gefühlslage, aber im grunde finde ich, dass es einfach nur schön ist.
mahlzeit

ich hab 4 tattoos, aber nur eins hat eine bedeutung und das ist das keltische hundetattoo. es steht für fruchtbarkeit und jagdglück, beides kann ich gebrauchen *ggg*
ich find grad kein anderes bild, da war es frisch gestochen *rotwerd*
Gut überlegt
Hello,

kann auch meinen Teil dazu geben. Habe mir vo 2 Jahren mein erstes Tattoo stechen lassen und hatte auch echt ganz schön lange überlegt was ich will. Es sollte auf jeden Fall mit Bedeutung sein und nicht einfach nur ein Modezeichen ;o) Ich habe mir 23 Sterne auf Rücken Schulter und oberam strechen lassen. 4 verschiedene Grössen 4 verschiedene Farben. Sterne, weil der Weltraum für mich einfach nur geil und unbekannt ist, 4 verschiedene grössen, für verschiedene Eigenschaften und die Farben sollten einfach das ganze ien wenig föhlicher machen. Einen Stren habe ich der ist ist in einer anderen grösse und der ist für die leere diebei schlechten Dinge entsteht. Naja so ist das bei mir. von daher habe ich nicht das Gefühl, das ich es jemals bereuen werde. Ach ja und es macht süchtig. Ich plane gerade shcon mien neues Projekt für die andere Schulter ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.