Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1168 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14034 Mitglieder
zum Thema
Was steckt hinter euren Tattoos?155
Uns interessiert mal, welche Motive ihr auf eurem Körperchen so habt…
zum Thema
Tattoos und ihre bedeutung für Dich...137
Es gibt mittlerweile viele Menschen die Tattos tragen, weil es "in"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was steckt hinter euren Tattoos PARTII

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was steckt hinter euren Tattoos PARTII
hi allerseits,

da zum thema

Was steckt hinter euren Tattoos?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo zusammen!

Uns interessiert mal, welche Motive ihr auf eurem Körperchen so habt und welche Bedeutung sie für euch haben...

vielleicht habt ihr ja auch Selbstgezeichnete...

freuen uns über antwoten und natürlich pics!!!


weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
ich habe ein chinesisches zeichen und ein Tribal
Hallöchen jetzt geben wir auch mal unseren senf dazu *g* Also unsere sie hat ein grosses Tribal zwischen den schulterblättern, mit einem Herz in der Mitte *g* und ein chinesisches Zeichen im Nacken, es bedeutet "Träume"!
Da drunter sollen noch evtl dieses jahr drei-vier andere chinesische zeichen kommen, die sollen dann , Glück, Liebe, Hoffnung, Sex heissen *cool*

So und nun noch viel spass beim lesen *g*

Gruss Marina & Tobias
Das Herz Tribal
"Träume"
**W Mann
181 Beiträge
... Bevor ich mir weitere Schriftzeichen untereinander stechen lassen würde --- geht mal lieber ins chin. Restaurant eures Vertrauens und lasst es euch vorlesen.
Die Zeichen haben einzeln die jeweilige Bedeutung, wenn man mehrere Zeichen kombiniert ändert sich auch der Sinn der dahinter stecken sollte...

Da wird aus "Glück - Liebe - Sex" auch mal ganz schnell "Ente - süss - sauer" oder sowas *roll*
*grins*
da werde ich mir schon vorher Rat holen will ja nicht aussehen wie ne speisekarte *g*
**W Mann
181 Beiträge
Ist wohl geschickter, der Gedanke wie man auf Leute wirkt die aus diesen Kulturkreisen kommen sollte zumindest bei fremden Kulturkreisen nicht ganz ausser Acht gelassen werden.

Ich dürfte z.B. in Japan in kein Schwimmbad/Sauna/Badehaus etc., habe ich aber auch erst hinterher erfahren...
zeichen
wieso was bedeuten deine zeichen denn??
**W Mann
181 Beiträge
Gott sei Dank keine Zeichen (zumal chinesische Zeichen in Japan kaum wen interessieren...) - all zu bunten Leuten mit flächenfüllenden japanischen Tattoos wird aber der Zutritt zu solchen Einrichtungen oftmals verwehrt; Stichwort "Yakuza"-Optik...
mhhhh....
Ich habe genau drei tattoos...ein Tribel auf dem linken Oberarm (hat keinen Grund hat mir nur gefallen), zwei chinesische Zeichen im Nacken (sie heißen "ewige Liebe") und auf meiner linken Brust ein kleines Tribel mit einer Rosenranke (selbst entworfen-für die Liebe in meinem Hezen). da werden noch weitere folgen von Zeit zu zeit und sie werden alle Bedeutungen haben... denn ich möchte das diese Elemente Geschichten erzählen auf meinem Körper.
*******_bw Frau
111 Beiträge
charakteristisch für mich!
Mir hat das Motiv gefallen, weil es zu mir paßt!

Ich bin nicht so harmlos wie ich aussehe und mein Tattoo auch nicht1
Tiefere Bedeutung
Also mein Tattoo auf dem Rücken sagt folgendes aus

1. Zeichen = mein Sternzeiche Tiger
2. 3. und 4. Zeichen = mein Name
5. Zeichen steht für geistige Stärke

Auf dem Oberarm hatte ich mal eine Note mit Flammen
diese wurde mir mal von meiner Ex Frau zum 21 Geburtstag geschenkt.
Da sie mich aber auf eine etwas unkonventionelle Art und Weise nach 12 Jahren an die "Luft" gesetzt hat, habe ich davon ein Cover Up machen lassen und ein Tribal selbst designed.

Das ist meine Geschichte
*zwinker*
Tattoos
ich muss sagen, dass asiatische schriftzüge meist sehr unpersönlich sind, da die wenixten loite überhaupt etwas mit asien zu tun haben... ich denke, tattoos sollten schon ziemlich mit dem träger zusammenhängen
Also das Geschriebene hier iss schon alles sehr interessant....mein Tatto ist der Kopf einer Kobra.....einfach aus dem Grund weil mich diese Schlange fasziniert und ich sie total schön finde.....
@X655321
Ich für meinen Teil habe sehr viel mit chinesen zu tun und ihrer Art zu leben.

In diesem Sinne
halb Schlange/halb nordisches Tribal
Meines ist Jormundgandr, auch bekannt als die Midgardschlange, eines von Lokis Kindern.

Ich habe eine ganze Zeitlang nach dem richtigen Motiv gesucht und fand es dann etwa 2 cm groß ein Ausführung der Edda. Der Künstler hat mir dann liebenswürdigerweise ein JPG in großem Format geschickt.

Dann hab ich mir das Motiv ein halbes Jahr an der Wand angeschaut und schließlich gewußt, es ist das, was ich will.
Sehr geile Midgardschlange
@ Blutsauger. Soweit ich das auf dem Bild beurteilen kann ist sie echt gut gestochen. Bei mir kommen Morgen zwei neue hinzu. Auf beiden Oberarmen über der Armbeuge. Links das Wotanauge und rechts der Walknoten
Leider
bin ich in meiner Entscheidungsfreiheit etwas eingeschränkt, aber ich weiß jetzt schon, dass es nicht bei diesem einen bleiben wird. Allerdings wieder auf dem Rücken.

Im Kopf weiß ich schon, was noch kommt, aber es ist noch nicht umgesetzt und es hat ja auch Zeit.
Komplett rechter Arm...
Im Japanischen Style... Bedeutung: einfach schöne Motive
die mir gefallen haben und das Ganze ergibt ein Bild...
D-MODE101
bei mir ist es so, das ich mir vor

13 Jahren das Cover Von D-Mode-Enjoy the silence,
hab stechen lassen................


und???

ich hab es immer noch.......ich identifiziere mich halt damit,

wie auch meine Vorredner...............

irgendwo haben alle tatts, für jeden einzelnen eine BEDEUTUNG...

und das ist auch gut so.........







lg
rose
ist ein geschenk von meiner frau
*******yed Mann
165 Beiträge
ich habe am rechten unterarm drei Sterne... sie haben unterschiedliche Farben (schwarz-rot, schwarz-blau und schwarz-pink) diese stehen für die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben... *g*

Familie (schwarz-blau)
Freunde (schwarz-pink)
Musik (schwarz-rot)
**W Mann
181 Beiträge
irgendwo haben alle tatts, für jeden einzelnen eine BEDEUTUNG...

möööööööööp!!! Stimmt nicht *zwinker*
**W Mann
181 Beiträge
@ Dezperado: BRUDER !!! *lol*
Ich hab ein chinesisches Zeichen auf dem Rücken, das " Freunde" bedeutet. Meine beste Freundin hat das selbe....

In diesem Sinne...
******137 Mann
63 Beiträge
Natürlich habe ich mich AUCH tätowieren lassen, aber alle meine Bilder haben eine persönliche Bedeutung für mich, bzw. bringen Dinge für mich zum Ausdruck, die mir persönlich so wichtig sind, das ich es ewig "mit mir herumtragen" möchte.
Aus verschiedenen Gründen möchte ich keine Bilder hier einstellen.
tattoos.......
*lol*
*freu*e mich das es net nur uns soooo geht.................. *baeh*

meine Tattoos haben für mich eine große bedeutung und spiegeln einen teil von meinem leben wieder ....................und das nächste wird soooooooooo geil das ich den termin net mehr erwarten kann...............lach*gg*
aber leider muß ich noch bis zum neuen Jahr warten.............schade............


allso schreibt weiter in diesem Sinne.......................wir *freu*en uns darauf



Mr_M_dev_luder *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.