Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1198 Mitglieder
zum Thema
Was steckt hinter euren Tattoos PARTII81
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Tattoos und ihre bedeutung für Dich...137
Es gibt mittlerweile viele Menschen die Tattos tragen, weil es "in"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was steckt hinter euren Tattoos?

Was steckt hinter euren Tattoos?
Hallo zusammen!

Uns interessiert mal, welche Motive ihr auf eurem Körperchen so habt und welche Bedeutung sie für euch haben...

vielleicht habt ihr ja auch Selbstgezeichnete...

freuen uns über antwoten und natürlich pics!!!
*******ebe Paar
234 Beiträge
der männl. part von uns hat 3 tattoo´s,
2xoberarm, 1x schulter. das erste habe ich mir vor 15 jahren in einem studio stechen lassen ( von der stange) , ein wolsfkopf auf den linken oberarm und war anschließend nicht so recht zufrieden. habe mich später mit einem privaten tätowierer zusammengesetzt und die anderen zwei nach meinen vorstellungen ausgearbeitet. das war doch etwas anders, diese tattoo´s gibt´s auch nur einmal. mittlerweile bin ich wieder schwer am basteln was bei mir auf die linke pobacke kommt, auf jeden fall nix von der stange. ein tattoo muß für mich etwas eigenes sein, bei mir sind es wölfe und indianische motive weil ich mich damit identifiziere.
gruß micha
Ich hab auf der Brust zwei Salamander.
Eine bestimmte Bedeutung haben sie nicht...

Ich wollte schon mit 15 immer ein (Salamander)tattoo haben und mit knapp 19 hab ich sie mir dann stechen lassen.

Ich weiss bis heute nicht, was mich an diesen Tieren so fasziniert *schock*


Zwischen Schulter und Nacken habe ich ein Tribal - ebenfalls ohne Bedeutung.

Auf der Wade habe ich ein chinesisches Zeichen...
Die Zeichen stehen für den Namen meines Sohnes.
@sonnchen
sehr schöne bilder. gefallen uns gut...

Toll finden wir den "versteckten" Namen deines Sohnes...
Das nennen wir mal Bedeutung!!

lg
Er von uns hat eine nackte Frau die ein Tiger im Arm hält auf dem Oberarm.

Frau und Katze .... Gleich und gleich gesellt sich gern ....

Das Tattoo wurde von Hand gestochen (1 Nadel) in über 15 Stunden arbeit. Der Tattowierer war ein Ex-Knasti. Hier lag der Grund aber im Stilechten ....

tattowierte Grüße aus *nrw*

k&h
Auch wenn ich hierzu schon viel schrieb, so ist es eine Form der Sprache die mich sehr bewegt. Stichpunktartig hinterlassen sie ihre Zeichen und sind Geburt wie auch das Ende eines Lebensabschnitts. Kunst ist der Glaube an das Unendliche.

Tätowierung/Bemahlung/Piercing, Sex und Erotik-Körperkult
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Werden unsere Namen werden
in altchinesischen Schriftzeichen, hab da im I-Net echt ne tolle Seite gefunden, mit ner wirklich großen Übersetzungsliste:
http://www.xxxxxx

Eine Chinesin hat mir unsere Namen bestätigt, die Stimmen.
Aber der Name des/der Kinder ist auch ne geile Idee.
huhu @ all
ich habe jetzt donnerstag nen termin fürs tattoowieren :)) freu.. überlege jetzt schon sein 8 jahren und hab mein motiev nu gefunden, wenn ichs habe, dann zeig ich euch des arg gern mal *ggg*
Na dann stell mal ein Bild von Deinem Tattoo hier rein..
Bin doch neugierig *ggg*
@ sonnchen
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *ggg* am donnerstag nachm stechen, sieht dann aber noch etwas rötlich drum herum aus.. abba freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiieesig.. *baeh*

lg
[b]hihi[/b]

Das Bild von meiner Wade da oben enstand auch gleich nach dem stechen..
Die Rötung ging aber schnell weg...

Wie gross ist denn dein Tattoo?
@gothicpaar
oh ja!

dann sind wir ja mal gespannt, was du uns am donnerstag präsentieren kannst!
..eine sonne ...
steht für meine Lebenseinstellung und mein Gemüt..jeder Tag im Leben sollte sonnig sein :-))

lg malumschauen
mein tatoo, ein weiblicher engel, auf dem linken oberarm, steht für meinen charakter. ich war immer für jemanden da, wenn man mich brauchte um zu helfen.
Engel...
was er für mich bedeutet ...sehr viel ...

ich habe mit 16.Jahren einen geliebten Menschen verloren...
und habe mir mit 20 dann einen männlichen Engel stechen lassen in stiller trauer ...
somit ist er immer bei mir nicht nur im herzen ...

er lebt in mir und mit mir weiter und ist mein ständiger begleiter...
...miss you...
Ich habe mein Alter Ego aus nem Rollenspiel mit dem ich seit nem Jahrzehnt (bisi mehr sogar) durchs leben renne vor 2 jahren mir aufn Rücken verewigen lassen.

Der bedeutet mir sehr viel. Wer Rollenspiele spielt wirds evtl verstehen =)

Ich finde diese 08/15 tribals ausm Katalog schrecklich.
Ich hab (verschlungen)den Namen eines wichtigen Menschen auf meinem Po,aber etwas versteckt in einem Tribal...So werde ich ihn nie vergessen! *rotwerd*
so am oberschenkel sich tatoowieren zu lassen hat was, leider hat mir die natur nicht viele möglichkeiten gegeben um einen guten platz für ein tattoo zu geben. und hinten ist auch doof, weil ich es mir ja auch gerne mal ansehen will. der rest ist leider mit haaren voll. aber es passiert nicht, das ich mal nicht vor einem tatoo laden stehen bleibe und mir überlege was ich mal wo wieder drauf machen lassen kann. zumal es auch zum engel passen sollte. ich bin auch immer froh, wenn ich eine frau fotografiere die tatoowiert ist, da kann man schöne sachen mit machen. mich würde mal reizen wenn eine frau ein sehr großes tatoo hat oder so um die brust geschwungen. oder sogar mal mit einem tatoowierer zusammen arbeiten, der eine frau tatoowiert.
*******ing Frau
113 Beiträge
2 Tattoos...
ich hab 2 tattoos... ein arschgeweih... und dann noch 7 chinesische zeichen auf der wade, die die namen meiner 3 besten freunde wieder geben .... da hab ich mich echt was getraut, aber bereuen tu ich es nicht, denn ich bin mir ganz sicher, das diese freundschaft für die ewigkeit ist *g*
weiter tattoos sind in planung, also ich lass mir auf jeden fall noch welche stechen, vllt mach ich demnöchst mal bilder rein, hab nur keine kamera *heul*...

ich würde mich gerne anbieten dies zu fotografieren.
Dieses Thema find ich super....
Also ich finde tattoos ohne bedeutung nicht wirklich sinnvoll... wenn hinter einem Tattoo etwas steckt, dann hat man viel viel länger damit spaß als sich irgendwas sinnloses wie ein arschgeweih stechen zu lassen.Ich selber habe mir letztes Jahr Dezember auch ein tattoo stechen lassen.. FORSAKEN in altdeutscher schrift.. auf der Wirbelsäule. Für alle, die nicht wissen was es bedeutet ... verlassen...
Das tattoo widme ich meiner besten Freundin, die nach 9 Jahren bester Freundschaft nach Amerika gezogen ist von heute auf morgen. Und dieses werde ich nie bereuhen.. *g*
bei uns an bord, haben sich auch welche damals in england tatoowieren lassen, ohne einen besonderen grund. und england/plymouth war nicht gerade ein hafen, wo man sagt das ich mich hier stechen lasse als erinnerung an den hafen. *zwinker* es war wohl eher der gruppenzwang.
später haben sich dann welche in der türkei stechen lassen, irgend so ein wildes zeug, manch einer was sogar betrunken und hatte am ende irgendwas auf der haut, was er eigentlich gar nicht wollte. *zwinker*
@fotoD100
uii!

Da können aber böse Sachen bei rauskommen... Wehe der nuschelt im Suff und der Tattoo-Meister versteht den falschen Namen der Ehefrau...
Dann gibts Ärger...

hehe...
höhö, da sagste was, aber die tatoowierer wollten eh nur geld sehen. ein freund von mir wollte eine bestimmte hunderasse auf dem arm haben, das sah nach allem anderen aus, aber nicht wie ein hund. *zwinker*
@FotoD100
hihi..

*ggg*

genau das meinte ich...

tja, dumm gelaufen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.