Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle mit Piercings und Tattoos (tfp)34
Ich suche für ein neues Projekt bevorzugt Modelle mit Piercings und…
zum Thema
Bodypainting...Painter,Fotografen und Modelle11
Neben der Malerei ist mittlerweile das Bodypainting zu einer meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle für Bodypainting gesucht ...

Blau in Hagen
******lor Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Modelle für Bodypainting gesucht ...
Hi, ich bin eigentlich immer auf der suche nach weiblichen modellen für bodypaintings, vom tatoo, über werbung bis hin zu ganzkörperbemalung.

suche im raum 5

interesentinnen bitte melden.

euer michael
Kannst du bitte noch erläutern..
Wo genau soll das Shooting stattfinden, PLZ 5 ist groß?
Ist es ein TFP oder Payshooting?
Wann willst du shooten?

Danke für Antworten im Voraus.
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
post
hallo
genauso die selben fragen habe ich wie stefbunny... wo ist bei dir den 5....???
ich habe schonmal bodypainting gemacht..also meld dich bei intresse komme auch aus der PLZ 5 nämlich 58638....

lg anna
Blau in Hagen
******lor Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
kein pay shooting
hi, sorry, war wohl zu ungenau,

soll kein pay shooting sein, und wenn dann im raum dortmund +100km

gruß michael
******206 Frau
4 Beiträge
dortmund???
raum 5 ist aber nicht dortmund.also wenn es in dortmund oder umgebung wäre dann hätte ich auch interesse...
klingt sehr interessant!suchst du immer noch modelle?
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Klingt
wirklich sehr interessant, aber leider zu weit weg...
Schade!
hallo
hätte auch intresse an dem shooting komme zwar aus iserlohn bin aba regelmäßig in dortmund wenn intresse ist von deiner seite würd mich auf eine mail von dir...

lg anna
Wieso nur weibliche Models?

Suche schon lange nach einem Bodypainter.
Nun schade das Du nur weibliche Modells suchst. Hätte da schon reges Interesse. Denke mal da es dort viel Potenial und Ideen gibt die umsetzbar wären.

Solltest Du mal einen männlichen Part für Deine Ideen haben so würde ich mich über eine CM freuen.
*********rwald Paar
418 Beiträge
Würde mich gerne mal als bodypainting model zu verfügung stellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.