Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
XL Model mit Piercing und Tattoos gesucht!!!11
Für eine neue Idee in dem Bereich Piercings und Tattoos suche ich XL…
zum Thema
PLZ 6/5 Area DA/FFM/Mainz- w. Modelle mit Tattoo/Piercing8
Gesucht. Welches weibliche Modell - oder Paar - hat Lust sich von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modelle mit Piercings und Tattoos (tfp)

*****oto Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Suche Modelle mit Piercings und Tattoos (tfp)
Hallo,

ich suche für ein neues Projekt bevorzugt Modelle mit Piercings und Tattoos.

Es geht um eine ästhetische, erotische Bilderserie die hauptsächlich im Studio entstehen soll, und den Schwerpunkt auf High- und Lowkey Aufnahmen von Frauenkörpern legt.

Hierbei werden vor allem Bodyparts gemacht, das heißt Teilausschnitte und Nahaufnahmen von Körperteilen. Die Bilder für meine Serie sind demnach alle ohne Gesicht geplant, und sollen den Fokus auf die Tätowierung, bzw. das Piercing legen.

Trotzdem lässt sich das ganze auch mit einem "normalen" Shooting ganz nach Euren Wünschen verbinden, wenn Ihr auch andere Fotos von Euch haben wollt.

Das Shooting läuft für alle Seiten ohne Honorar ab, und Ihr bekommt alle entstandenen Bilder im Rohformat, sowie eine Auswahl an bearbeiteten Bilder für Eure private Verwendung.

Ein Vertrag ist selbstverständlich, und es bestehen von meiner Seite keinerlei kommerziellen Absichten. Eine kommerzielle Nutzung der Fotos von Eurer Seite ist möglich, einzelne Bilder die ich für meine Serie benutze, werden jedoch davon ausgeschlossen.

Also meldet Euch wenn Euch meine bisherigen Arbeiten zusagen.....

Liebe Grüße

Marc
*****oto Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Zusatz....
Auf Grunde der Nachfragen noch ein paar Erläuterungen:

Die geplanten Fotos sind im Aktbereich, beschränken sich jedoch ausschließlich auf den gepiercten, oder tätowierten Körperbereich.

Ihr könnt die Bilder erst begutachten und freigeben, bevor ich Sie nutze.

Es geht um einen kleinen Bildband, welchen ich nur für meine Eigenwerbung und kleine Präsentationen nutzen möchte.

Auf Wunsch fertige ich gerne weitere Bilder nach Euren Wünschen, sodass Ihr alle auch einen privaten Nutzen von dem Shooting habt.

Ihr bekommt ALLE Bilder für Euch selbst, nach Absprache auch für eine kommerzielle Nutzung.

Bei weiteren Fragen schreibt mich einfach an.

LG
Marc
*****oto Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch ein anderes Beispielbild......
wo soll
das shooting stattfinden? und sind ausschließlich frauen angesprochen?
*****oto Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Nach Möglichkeit in meinem Studio in Hannover, da dort mehr Möglichkeiten sind. Aber ich kann auch mit meiner mobilen Anlage "Hausbesuche" machen....Für Bodyparts braucht man gar nicht soviel Platz.

Bis jetzt habe ich nur Frauen fotografiert.......Ich könnte mir schon vorstellen auch Männer mit rein zunehmen, aber dann bräuchte ich mehr als einen Freiwilligen, damit es ausgeglichener ist.

Was hast Du denn für Piercings und Tattoos?

LG
Marc
ich habe
einen PA

würde mich über fotos freuen.
****75 Mann
83 Beiträge
Shooting
Hallo Marc,

nach unseren Schriftwechsel sind wir immer mehr bereistern von deinem Vorhaben.
Wie du/man bei uns auf dem Profil sehen kann haben wir mehr als genug Tattoos und Piercings(ob sichtbar oder persönlich) und du kannst dich dort Fotografisch voll austoben.

Lg mc_p75 (Nicole & Patrick)
****75 Mann
83 Beiträge
Hallo Marc,

nach unseren Schriftwechsel sind wir immer mehr bereistern von deinem Vorhaben.
Wie du/man bei uns auf dem Profil sehen kann haben wir mehr als genug Tattoos und Piercings(ob sichtbar oder persönlich) und du kannst dich dort Fotografisch voll austoben.

Lg mc_p75 (Nicole & Patrick)
Man muß immer genau hin sehen
Ich hab..........
............... ein Tattoo am rechten Knöchel........ reicht das für ein Bodymakro aus??????

*ggg*

*g* Kiss die Pusteblume78
*****oto Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Klar...
...warum nicht *zwinker*
Am Besten probierst Du´s mal mit nem 100er Makro aus höchstens 30cm Abstand.....vielleicht hast Du ja sowas gerade zur Hand *zwinker*

[b]Knutscha[/b]

Marc
Vielen Dank
Für den Tipp............... und wenn ich dann mal für Dich interessante Tattoos oder piercings habe melde ich mich noch mal. *g*

[b]dickesBussi[/b]
Cat
********oral Frau
71 Beiträge
nen tatoo habe ich *g* sieht man auch im profil, mit etwas übung erkennt man auch die stelle *zwinker*
*****oto Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab da einfach mal geraten *zwinker*

Und Dir ne CM geschickt....

LG
Marc
*****oto Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Die Antwort auf weitere Fragen ;-)
Ja, die Bilder sind im Aktbereich, und je nach Art und Ort Eures Tattoos, bzw. Piercings auch mehr oder weniger freizügig.

Nein, Ihr seid auf den Bilder nicht zu erkennen, es handelt sich um reine "Nahaufnahmen" des Körperschmucks.

Ja, Ihr könnt Euch selbstverständlich selbst entscheiden, auch während des Shootings, was Ihr zeigen wollt und was nicht.

Nein, die Bilder werden auf keinen Fall "billig" und im "Hochglanzmagazinstyle" gemacht, sondern ich versuche immer hohen Wert auf Ästhetik und Niveau zu legen, auch wenn es sich um freizügige, bzw. provokante Motive handelt.

Ja, Ihr habt das Recht jedes Bild einzeln zu kommentieren, und auch für mein Projekt zu sperren, wenn Ihr mit dem Ergebnis nicht einverstanden seid.

Nein, die Bilder werden auf keinen Fall kommerziell, oder sonstwie veröffentlicht, außer für mein privates Buch zur Eigenwerbung, in besprochenen Fällen auch auf meiner Homepage, und/oder im JC, aber nirgendwo sonst.

ALLES MIT SCHRIFTLICHEM VERTRAG!!!

Ja, Ihr könnt mir alle möglichen Beispielbilder oder Beschreibungen schicken, wie ich Euch ansonsten noch für Euch privat fotografieren soll.


So, falls weitere Fragen sind, einfach weiter stellen.

Ich hänge auch mal ein weiteres Beispiel an, da die ersten Bilder ja doch keine "wirklichen" Bodyparts waren, dafür fehlt hier noch das Piercing, aber so könnten die Bilder z.B. aussehen....

LG
Marc
Falls...
...dieser Beitrag noch aktuell ist, ich habe Interesse daran...

Einfach mal melden bitte, wenn es von Deiner Seite her auch paßt.

LG
Mrs_Magic
*****oto Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
@all:
Ja, dieser Beitrag ist noch aktuell, und wird es wohl noch einige Zeit bleiben.
Da ich dieses Thema nur in meiner Freizeit voranbringen kann, und auch ein breites Spektrum und eine große Vielfalt erreichen will, wird mich dieses Projekt noch mehrere Monate beschäftigen.

@******gic: Ich schreib Dir mal ne CM

Liebe Grüße

Marc
*******n02 Paar
385 Beiträge
Das wär doch was
Ich könnte mir gut vorstellen das eine oder andere Tattoo mal professionel abknipsen zu lassen. Die auf`m Rücken sehe ich immer so schlecht :-)).

LG
*********rkus Paar
81 Beiträge
Wie können davon mer als genug bieten :-)
Wir sind wahrscheinlich zu weit weg für dich aber wir sind ein Paar das mehr als genug davon hätte, wir haben beide mehrere Tattoos und piercings *zwinker*
aber wenn dir die entfernung nicht zu weit ist oder du mal in der nähe bist dann meld dich doch einfach *g*
*****oto Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...für die vielen Zuschriften.

Ich melde mich bei allen Interessierten per CM. Falls ich mal jemanden vergessen sollte, einfach nochmal kurz nachfragen.

Ansonsten dürfen sich auch weiterhin immer noch Interessierte melden, so ein Buch hat ziemlich viele Seiten *zwinker*

Liebe Grüße

Marc
Interesse
hi....

auch ich hätte da wohl interesse dran an sowas teil zu nehmen also wenn du verwendung für mein rücken hättest lass es mich mal wissen....
Bin dabei
Auch ich wäre gerne dabei habe mittlerweile noch ein Brustwarzen Piercing und das Tattoos ist ja zu sehen wenn du Interesse hast kannst du dich ja melden und von uns nach Hannover ist es auch nicht all zu weit.
LG
Die ersten Sonnenstrahlen nutzen
*****oto Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
@guru01979 + A_P
Ich schreib Euch nachher mal eine CM.

LG
Marc
Glaube
Das hat doch auch was oder? *ggg*
A&P
*******n02 Paar
385 Beiträge
Bald voll
Wenn wir dir noch mehr Bilder hier zeigen, dann brauchst du bald nicht mehr zu fotografieren. *lol*
Oberarm Innenseite
*******coon Paar
219 Beiträge
Whow
eine super Idee hast du. Wir hätten auch Interesse, wobei nur unsere Sie gepierct ist. Beide Nippel und Bauchnabel, naja und Zunge, aber das bringt ja wohl nicht ganz so viel!

Wenn du auch noch für längeren Zeitraum suchst. Unsere Sie hat noch vor sich erneut Venushügel piercen zu lassen sowie zwei an den äußeren Scharmlippen.

Viele Grüße

Swingtycoon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.