Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
suche erfahrene Modelle und Tänzerinnen für Bodypainting1
Wir und ich suche regelmäßig hübsche Frauen und Männer die für uns…
zum Thema
Fotograf sucht Modelle - Raum Rhein/Main8
Ich bin Fotograf und würde gerne in die Welt der Aktfotografie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting...Painter,Fotografen und Modelle

Bodypainting...Painter,Fotografen und Modelle
Neben der Malerei ist mittlerweile das Bodypainting zu einer meiner grossen Leidenschaften geworden,um diese zu vertiefen suche ich nun Gleichgesinnte ...wie Painter,Fotografen und Modelle für eine längerfristige kreative Zusammenarbeit bzw.der Umsetzung gemeinsamer fantasievoller Bodypaintingprojekte !?
Profilbild
******oom Frau
245 Beiträge
Schade, etwas weit weg für mich.
Aber trotzdem viel erfolg bei deinem Projekt.
Einladung für Interessierte Körperkünstler
Wer möchte ein Wochenende voller farbiger Sinnlichkeit erleben,für alle interessierten Körperkünstler...Frauen/Männer/Paare...keine Vorkenntnisse erforderlich nur EURE Fantasie zählt *top*

http://www.joyclub.de/event/129741.bodypainting_workshop_naehe_heide.html
Baumwesen der ganz besonderen ARt
**********erz21 Mann
1 Beitrag
mein erstes bodypainting shooting
schade, dass du so weit weg wohnst, werde anfang okt mit einem model mein erstes bodypainting shooting durchführen. mit einem künstler der mehr erfahrung hat und ihren körper bemalt, wäre es natürlich klasse.
@Art_trollkoenig
sehr tolle Arbeit & Vorstellung *top*

hier eines von mir als Modell *zwinker*
Ich finds auch schade, dass es allein wegen der Entfernung nicht hinhaut, sonst würde ich mich gern mal painten lassen.
@****l_3 Vielen Dank...auch ein einfaches Goldpainting gut in Szene gesetzt hat seinen Reiz *top*

@*********_hex ....wo eine Wille ist auch ein Weg,wenn es um die Leidenschaft der Sinneslust geht...oder!? *zwinker*
******d89 Mann
25 Beiträge
HI
HI

Ich bin hier gerade auf diesen Eintrag gestoßen.....Würde mich sehr freuen, wenn du dich mal bei mir melden würdest.

Ich hätte als Fotograf Interesse an einem solchen Projekt und denke dass mit einem guten Konzept auch die Distanz kein Problem darstellen sollte.

vg
Als Fotograf haben viele Interesse, natürlich für lau und die Mädels sollen dann auch noch das painten bezahlen.
******d89 Mann
25 Beiträge
gut möglich dass das so ist
leider ist das so.
******d89 Mann
25 Beiträge
schreib mir doch bitte mal kurz eine CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.