Blau in Hagen

bodycolor

Künstler · 60 Jahre
Hagen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Kunst am Körper

Die Kunstform des Airbrushens und Bodypaintings betreibe ich nunmehr seit über 15 Jahren, allerdings mit einigen Pausen. Über meine Faszination zum Fotorealismus bin ich zur Malerei gekommen. Anfänglich arbeitete ich mit Öl und Acrylfarben auf Papier und Leinwand. Später lernte ich autodidaktisch den Umgang mit der Airbrush-Pistole.

Ich entwickelte meine Kunst weiter und wurde in meinen Arbeiten abstrakter. Vor einigen Jahren entdeckte ich den menschlichen Körper als optimales Medium zur Darstellung meiner Kunst.

Mit meinen Arbeiten versuche ich, speziell im Bodypainting, die Schönheit des menschlichen Körpers zu unterstreichen um einmalige, vergängliche, lebendige Objekte zu erstellen, die aktiv Einfluss auf ihre Umgbung nehmen.

Durch den Einsatz von Farbe im Zusammenspiel mit Accessoires, wie z.B. Lichtilluminationen werden meine Kunstwerke zu einem einmaligen Erlebnis für den Betrachter.

Aber auch zeitlich begrenzte Tattoos mit Spezialfarben (wie auch in Film und Fernsehn verwendet) für Promotion- oder Partyveranstaltungen realisiere ich gern für Sie.
Refrenzen: Regelmäßig airbrushtattoos im Club-Casa-Blanca / Blau Event der Stadt Hagen mit Bodypaining

Das mag ich

Airbrushen

Das mag ich nicht

Surealismus

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
60 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
183 cm
Gewicht
73 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
geprüftes Mitglied
Künstler
3 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren