Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Wie erklärt ihr einem neuen Partner, dass ihr auf SM steht?17
Dass SM mich überaus stark anmacht, habe ich erst sehr spät in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM PartyInteresse

SM PartyInteresse
Hallo zusammen,
ich lebe nun schon seit einigen Jahren mit der Lust mal eine SM Party zu besuchen.Meine Ex hielt von dieser Idee leider überhaupnichts....:-(
Da ich nun frischgebackener Single bin, möchte ich die Chance nutzten und neuen Boden betreten.
Da ich für mich noch nicht festgelegen konnte, welcher Part mir mehr liegt, wollte ich Euch nach Tips fragen, wo oder wie man sich als Anfänger diesem Terrain nähern kann oder darf ?
Ist es möglich allein auf solch eine Party zu gehen ohne direkt als "Vojeur" verschrien zu werden ?
Was zieht man als Mann denn so an oder aus ( Dresscode ) ?
Gibt es auch so etwas wie Anfängerparty`s ?

Bitte schreibt reichlich, bin sehr Neugierig....

Your`s Fresh_HH
*******pain Paar
389 Beiträge
Partylaune
Frischer,

Single-Herren auf einer SM-Party sind in meinen Augen ein Problem. Sie sind es oft deshalb, weil sie eines haben. Ich selbst war einmal in meinem Leben alleine auf einer Party; es war eine schreckliche Erfahrung. Ich platzte angesichts der vielen spielenden Paare und zuckersüssen Subs vor Geilheit und Schmerz über meine Einsamkeit. Und weil ich's mir besonders fett geben wollte, hatte ich mir als Termin auch noch Sylvester ausgesucht.

Erzähl' mir nicht, dass du durch den Besuch einer SM-Party für dich klären könntest, ob du Dom oder Sub bist. Du hast ein Kopfkino, das gibt dir Auskunft. Und wenn dein Kino dir sowohl Sub- als auch Dom-Rollen vorspielt, die dich anturnen, dann lebe beides. Und lass' dich nicht von den Eindeutigkeitsfanatikern verunsichern, die solch' Verhalten naserümpfend mit "Switchen" abtun.

Wenn ich mit meiner Sub auf einer Party spiele, nerven notgeile Einzelherren sehr. Trotz meines Verständnisses für ihre Not (bin auch ein geiler Bock). Such' dir ein Girl, das dich begleitet; sie muss nicht gleich deine Liebespartnerin sein und sie muss sich nicht auf eine Sub- oder Dom-Rolle festgelegt haben. Wenn du dann als Voyeur (mit "y" bitte) mir zusiehst, wenn ich mit meiner Sub spiele, unterstelle ich dir schon viel weniger Notgeilheit, weil ich denke, dass du diese am Girl an deiner Seite entladen kannst (auch wenn das gar nicht der Fall ist). Und auch du wirst an ein mehr Gentleman-haftes Verhalten gemahnt, wenn du ein Girl neben dir hast. So kann's Spass machen.

Eine weitere denkbare Variante ist die, dass du dich einem Paar als Dritter im Bunde anschliesst. Aber auch dieses will zuerst gefunden werden.

Deine Frage, was ein Mann "so an oder aus"zieht, stellt dich als Deppen dar, der du nicht bist. Zehn Minuten googlen nach "LLL" und "Männer" bringt dir genügend Links auf Online-Shops mit entsprechender Herrenbekleidung. Oder Bilder von irgendwelchen SM-Parties, auf denen Männer in Outfit zu sehen sind. Zur Not tut es Haut mit einem Nietenlederband um den Hodensack. Also lassen wir die Frage.

Und nein – Anfängerparties gibt es nicht. Der Nichtschwimmerbereich ist jedoch oft die Bar der Location. Vier Meter Beckentiefe gibt's dann im Playroom (manchmal nur für Paare zugänglich).

So viel als meine "reichliche Schreibe" zu deinen Fragen.

stephensson
art_of_pain
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
@***sh: Wie wäre es mit einem Besuch auf der Kitty? Zumindest in Köln solltest du schnell Anschluss finden können. Und als anfängergeeignet würden wir sie auch bezeichnen.
In HH gibt's auch das Cafe Sittsam. Hierzu können wir jedoch nichts Näheres schreiben, da ein Besuch dort von uns noch in Planung ist.

@*******pain: Nett geschrieben. *g*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Anfänger-Party..
Das Alcatraz Bonn bietet SM-Schnupperfeten an, es sind relativ viele Einzelherren da und der strenge Dresscode ist aufgehoben (nur ein paar Grundregeln bleiben). Schau einfach auf der webseite des Alcatraz nach.
Erfahrungsgemäß würde ich auch -wie art_of_pain sagen, dass Einzelmänner ein Problem für die Spielenden sein können, nicht wegen des Voyeurismus, sondern, weil viele recht unpassend gekleidet sind und so von der Optik her schon ein ungutes Gefühl entwickeln. Ich bin der Sub und wenn meine Herrin was mit mir macht, komme ich mir z.T. doch komisch vor, wenn Herren in schwarzer Hose mit irgendeinem unpassenden Wollpullover rumstehen. Mich stören nicht die Herren als solche (ist jetzt nur eine rein subjektive Ansicht), sondern mich stört die Ästhetik, da ich recht viel Wert auf Stimmung lege. Wer recht neu ist, sollte sich - auch wenn`s sehr schwer fällt- dezenter zurückhalten. Voyeurismus auf den Partys ist ok, da die meiner Meinung nach neben dem Exhibitionismus auch dafür da sind...und lernen kann man immer.
Wenn du dir nicht sicher bist, such dir z.B. ne Lederhose, die du auch "privat" anziehen würdest, dazu passend ein schwarzes Oberhemd, vielleicht ne Lederweste oder so, oder schau in Gothicshops, die sind meist nicht so teuerwie LLL-Shops.
Ich glaube aber auch nicht, dass du auf einer Party deine Rolle entdeckst; du musst wissen, erahnen, was du dir wünscht: aktiv oder passiv zu sein. Viel Glück und Spaß auf jeden Fall (als dezenter Herr bist du willkommen---denk nur dran, dich vorher anzumelden!).
****_nw Frau
691 Beiträge
Zum Dresscode:
Dresscode
Wie geht das mit dem Dresscode?
Gruß
Alre
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Auch noch als Info wegen Alcatraz; schau hier unter Mitglieder Lord_of_Sin.
Wir sind im Dezember wieder da, wenn du da sein solltest, kannst du dich auch an uns qwenden, dafür ist diese Art Party oder an Andere, Erfahrenere.
Sittsam und seltsam
In HH gibt's auch das Cafe Sittsam. Hierzu können wir jedoch nichts Näheres schreiben, da ein Besuch dort von uns noch in Planung ist.
Lass es sein, Leute, das Sittsam ist vom Stil her eine bürgerliche Eckkneipe wie jede andere auch. Nur das halt Perverse drin sitzen. So weit, so gut -- aber mit Party hat das nichts zu tun.

Als "Anfängerparty" würde wohl am ehesten ein Fetischevent qualifizieren wie die Bizarre Dreams Factory in München. Da war ich letzthin und wär vor Langeweile fast eingepennt, zumal die Musik auch total oldfashioned war und mir nur den ein oder anderen Hüftschwung entlocken konnte. Lediglich die zu vorgerückter Stunde "unten ohne" an der Stange tanzende nette junge Dame hat mein eines Neuron dann noch mal auf Trab gebracht. Aber mit SM hatte das alles wenig bis nichts zu tun.
Danke für`s Feedback
Hallo Leute,
ich freue mich wirklich sehr über Eure Antworten, auch wenn ich ehrlich gesagt mit deutlich weniger gerechnet hatte *g*

<@ art_of_pain :
ganz speziellen Dank an Euch beiden. Mit einer sehr gewählten Wortwahl, absolut einleuchtend näher gebracht.....Ich glaube fast das war der Knigge der Szene und das sogar mit gespitzem Rotstift !!!
Schön auch zu wissen, daß ich bei meinem favourite Part auch variieren kann...denke auch ich würde für mich beide Seiten gern mal ausprobieren wollen, bevor ich; sofern anschließend noch nötig; mich da näher zu festlegen möchte. Laut " Kopfkino" und auch von Berufswegen her bin ich ehr Dom....
Bis dato ging ich immer davon aus, daß man sich lediglich für einem "Style"
zu entscheiden habe.....
Jetzt habt Ihr mich richtig neugierig gemacht....
Denke bei der Wahl der treffenden Bekleidung bin ich auch schon weiter gekommen.....ich nehme den Nietenlederriemen ums Ei... *wiegeil*



<@****rus :
auch special thanks an Euch....don`t panic...
Als Ästhet im Alltag stehe ich dort auch niemandem im farblich leicht dessorientierten Wollpulli im Weg.... *aetsch*
Werde mich mal in Sachen Alcatraz weiterbilden und mich denn ggf. noch mal mit Euch direkt in Verbindung setzten.....

<@ allen anderen :
Vielen Dank für Eure Gedanken....
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß miteinander und vielleicht begegnet man sich mal auf irgendeiner Party..... *genau*

Macht`s gut ....your`s Fresh
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich würde Einzelherren auf einer SM Play Party nicht als "Problem" bezeichnen. (1) Gehe ich hin und wieder als Einzelfrau auf Partys und hätte definitiv ohne Einzelherren weniger Spaß, da die Pärchen in der Regel mit sich selbst beschäftigt sind und (2) wenn ich in Begleitung auf eine Party gehe, kommt es häufiger vor, dass meine Begleitung Einzelherren in das Spiel einbezieht, z.B. für niedere Tätigkeiten, die er nicht selbst verrichten willen oder um mich zu demütigen, in dem er den widerwärtigsten Typ auf der Party an mir rummachen lässt und dabei (kommentierend) zuschaut.

ningyou
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@ningyou
z.B. für niedere Tätigkeiten, die er nicht selbst verrichten willen oder um mich zu demütigen, in dem er den widerwärtigsten Typ auf der Party an mir rummachen lässt und dabei (kommentierend) zuschaut.

Das ist zwar ein durchaus reizendes Spielchen, aber für einen Neuling wenig erbaulich...bekommt direkt den "richtigen" Eindruck. Aber Recht hast du, dass Einzelherren nicht unbedingt störend sind. Partyveranstalter haben bei dem Verhältnis der Personenzahlen oft ein sehr gutes Händchen. Die Mischung machts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.