Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2801 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3303 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs PARTII449
Da zum thema > Was haltet Ihr von Handjobs < schon zahlreiche…
zum Thema
Handjob unter Freunden!28
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Handjobs

******_by Paar
187 Beiträge
kann mich steffi_und_sven nur anschließen.

Find es einfach geil mienen Mann erst mit der Hand und dann mit dem Mund zu verwöhnen.
Hab ihn auch schon immer abwechselnd mit Hand und Mund verwöhnt, muss dann aber seeeeeeehr langsam sein bestes Stück bewegen sonst kommt er zuschnell.
******_by Paar
187 Beiträge
...
kann mich steffi_und_sven nur anschließen.

Find es einfach geil mienen Mann erst mit der Hand und dann mit dem Mund zu verwöhnen.
Hab ihn auch schon immer abwechselnd mit Hand und Mund verwöhnt, muss dann aber seeeeeeehr langsam sein bestes Stück bewegen sonst kommt er zuschnell.
einfach genial
ich finde es einfach genial wenn sie ich mit der hand um meinen besten kümmert. Oder einfach abwechseln mit hand und mund und immer kurz bevor ich komme unterbricht, damit ich richtig leiden muss.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Bezieht sich das Thema Handjob auf Frau -> Mann, oder auch auf Mann -> Frau? Wir lieben beides gerne und ausgiebig, manchmal einfach nur so zwischendurch, manchmal als Teil eines langen Liebesspiels, je nach Lust und Laune.
ich mag es auch sehr wenn meine freundin ihn in die hand nimmt, ist mnachmal eine nette abwechslung oder halt zwischendurch wenn keine zeit für mehr bleibt
*****_by Mann
131 Beiträge
Handmassage
ich muß gestehen, meine Liebste kann beim Sex besser mit dem Mund als mit der Hand arbeiten. Zumindest ist der Orgamsus dann deutlich stärker.

Vielleicht liegt es aber auch daran, daß man beim Blowjob oder bei der Selbstbefriedigung den Rhythmus besser mitbestimmen kann und den entscheidenden Moment zum Abspritzen wählt.

Besonders errregend finde ich bei der Handmassage (durch Sie oder wenn ich selbst Hand anlege), wenn Sie meinen Schwanz beobachtet. Vorallem beim Abspritzen. das sind dann die schäfsten Orgasmuswellen.....

Leider hat Sie außer der Optik nichts davon.

Gruß Joe65
**********ature Paar
1.286 Beiträge
Gehört doch zu jedem guten Sex dazu und speziell beim Oralverkehr massiert man Ihn ja immer noch gleichzeitig mit der Hand! Vorteil ist er kommt dann auch schneller!
*******ann Mann
245 Beiträge
es gibt
Situationen, da kommt sie nur mit der Hand dran und das ist nicht zu verachten. Auch sonst kann das in der Abwechslung sehr reizvoll sein *lol*
*****_by Mann
131 Beiträge
Blowjob auch ohne Hand
Hallo TundausSH,

der Blowjob mit Handeinsatz führt mit Sicherheit schneller zum Abspritzen.
Wenn er aber nur mit der Zunge und den Lippen bearbeitet wird, steigert sich die Lust deutlich länger und dann extremer bis zur Explosion.

Setzt voraus, dass frau (und mann) die Nerven und Beherschung behält, vor lauter Luststeigerung.

Gruß Joe65
@joe65
Wenn Du Dich nicht beherrschen kannst wird es ja interessant... Dieser Punkt kurz davor... göttlich... Lass Dich mal fesseln ...
*******maus Frau
263 Beiträge
Ich wechsel gerne mal zwischendurch...erst blasen und dann mal ne weile durch die Hande gleiten lassen und ihm dabei tief in die Augen schauen...und dann wieder lecker weiter blasen usw..... *schleck*

lg ravisDSmaus
******_by Paar
187 Beiträge
genau
Genau so soll es sein und schön viel Zeit dabei haben und er geht ab wie eine Rakete
Wie immer ..die Abwechslung machts
Genau die Abwechslung machts. Meine steht total auf meine Fingerspiele an ihrer Klit, sie braucht dabei immer meinen Schw.. in der Hand dann geht es echt ab bei Ihr. An Ihrem Griff und Ihrer Geschwindigkeit merke ich Ihren Erregungszustand. Also ab und zu echt nett.
********tute Paar
42 Beiträge
hi,
meine frau verwöhnt mich abwechselnd mit der hand, dann wieder mit ihrem mund, dabei massiert sie meine hoden oder steckt mir einen finger in den anus - einfach treiben lassen...
LG
Super,
jedenfalls ab und zu. Kann sehr sehr intensiv werden, wenn sie die Eichel mit Öl einreibt, die Vorhaut weit zurückzieht und dann ihre andere Hand seeehr langsam auf und ab gleiten läßt und unsere Zungen miteinander spielen! LG
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
hallo

der männliche teil schreibt hier mal......
also von meiner seite kann ich nur sagen ein handjob ist super klasse....
aber auch der will gekonnt sein....... *ggg*

liebe grüße
frank
...
...Blowjobs sind erregender...
Handjobs fotographieren bis zum abspritzen
das ist auch echt geil - und dann noch zu sehen wie es spritzt - *lol* - giebt's da gleichgesinnte?
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ja, hier! *baeh* *ggg* *baeh*

Kommt auch als MMS per Handy gut!
kann auch mal intressant sein, wenn es unauffällig sein muss *g*

aber es geht halt nix über einen deep... *cool*
ihr habt irgendwie alle recht *zwinker*
[b]schwärm[/b]
Super
Ich liebe es den harten Schw.. meines Freundes in der Hand zu haben während er mich mit Hand oder Mund verwöhnt. Und ein schneller Handjob zwischendurch macht uns beiden richtig Spass. Wenn ich fühle, wie er immer härter wird in meiner Hand...einfach wunderbar.... *ggg*
*******er2 Mann
31 Beiträge
Ist immerwieder eine wunderschönes Vorspiel. Erst massiert sie ihn und meinen Sack mit Massageöl und gleichzeitig "massiere" oder lecke ich ihre Klit. [b]träum[/b] Wird mal wieder Zeit *zwinker*
****go8 Paar
6 Beiträge
Meiner Meinung nach geht nchts über einen gekonnten Handjob!
Und Sie kann es....

LG
H.......ose
A.......us
N.......ix
D.......runter
J........etzt
O.......ptimal
B.......ewegen


Spass beiseite


Lieber hab ich einen Handjob als garkeine Arbeit
*roll* *snief* *schock* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.