Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs PARTII449
Da zum thema > Was haltet Ihr von Handjobs < schon zahlreiche…
zum Thema
Handjob unter Freunden!28
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Handjobs

******_hh Mann
147 Beiträge
hin und wieder ist ein handjob doch vollkommen ok. Mal ne nette variante.
Also so normal finde ich einen Handjob schonmal ganz nett. Ist halt doch was anderes als wenn man es sich selber besorgt. Vorallem wenn man dabei noch geküsst wird und sie mich dabei genau beobachtet. Aber normal ist mir eine Mischung aus Blow- und Handjob doch lieber... *zwinker*

Aber so ein Handjob wenn die Situation mal keinen Blowjob erlaubt oder so hätte schon was prickelndes.... *ggg*

Gruß
SchmuMon
Ein Handjob ist doch mal eine nette Abwechslung zum klassischen Blowjob.
Also ich bin da zu keiner Zeit abgeneigt! *ja*
Handjob
Hallo !
Finde es einfach nur genial da erkennt man erst was für
eine Macht man doch mit seiner Hand ausüben kann...

Melina
Melina38, stimmt!
Aber auch Männer geniessen diese "Hilflosigkeit"
Kann natürlich nicht für alle Männer sprechen, aber bei mir ist es auf jeden Fall so!

Liebe Grüße
Vin
Was haltet ihr von Handjobs?
SÄÄÄÄHR VIEL!
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*beep* hier geht's weiter zum zweiten part *beep*

Was haltet Ihr von Handjobs PARTII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.