Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2790 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs PARTII449
Da zum thema > Was haltet Ihr von Handjobs < schon zahlreiche…
zum Thema
Handjob unter Freunden!28
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Handjobs

Handjobs
Hallo,

bei uns gehören Handjobs auch zu einer willkommenen Abwechslung...
Handjobs mit Blowjobs verbunden...
und natürlich läßt sich so ein müder "Held" wieder aufrichten...

*geheimtipp*

*blume* blackrose
Yeah!
Wieso nicht, aber bitte mit Gefühl. Dieses Wochenende legte eine Bekannte Hand an mich, es war grauenhaft, sie hat mir wirklich weh getan. Etwas Schlechteres habe ich bisher nicht gehabt, alles andere, von ungeschütztem Sex einmal abgesehen, wäre wahrscheinlich besser gewesen...
ich liebe es...
...entspannt auf dem Rücken zu liegen, mich meinen Phantasien hinzugeben und von einer Könnerin einen runtergeholt zu bekommen. Ich sehe es auch ausgesprochen gerne, wenn meine Josi einen anderen Schwanz wichst. Sie macht es ausgesprochen gut und gerne.

Francesco
*****_hh Frau
214 Beiträge
ab und zu
ab und zu machs ich meinem freund gerne mit der hand aber meistens bleibt es dabei nicht. selten das wir dann nicht übereinander herfallen *lol*
Handjob oh ja
Handjob mit einem Nylonstrumpf oder Seidenhandshuhe sind einfach genial.... da spritzt es nochmal so weit
****tom Paar
57 Beiträge
Im Restaurant ist ein Handjob einfach genial... vor allem nicht so auffällig, als wenn "sie" unter dem Tisch verschwindet... *fiesgrins* *ggg*
Das ist eine wirklich gute
Idee! Oft sind Essen und Service in den Restaurants so enttäuschend, dass so etwas die Stimmung wirklich heben würde.
Frage
...die Frage ist nur, was macht man mit dem ganzen Sperma im Restaurant...schade um das Zeugs *lol*
Tja, das Leben bleibt schwierig.
Es könnte ja sogar sein, dass Mann sich vergisst und versehentlich den Tisch umwirft; da haben dann alle etwas zu sehen und zu reden, denke ich...
Wenn es erregend ist.......
Finde auch die Abwechslung machts...... Man kann ihn ja immer noch zwischen durch in den Mund nehmen und dann mit der Hand weiter machen. Finde jede sollter so befriedigt werden wie ihm in dem Moment danach ist.
Einfach schööön,
wenn Frau/Mann es versteht, Ihn so zu streicheln und zu verwöhnen....träum... ich find es mega schön, wobei ich dabei wohl immer Glück hatte, das den Frauen und dem Mann es merklich Spass gemacht haben.
Im Club hat mich mal eine junge Frau neben mich gesetzt, mit absolut lüsternem Blick, hat mir zwischen die Beine gepackt und mich mitgezogen... wir gingen auf ein "Hochbett", wo ziemlich viele vorbeikamen... oh mann hat die mir einen Handjob verpasst... hab sowas geiles noch nie erlebt... hab total vergessen wo ich bin, dass andere noch da sind und zuschauen.... er war MEGA GEIL !
Alex *baeh*
einfach nur schön.....
Ich kann
die Aussage von iceman nur bestätigen. Massageöl bringt die Eichel wirklich zum Kochen. Und nicht nur das *roll* Wenn ich mir vorstelle, wie meine Liebe langsam die Vorhaut zurückschiebt und dann langsam und mit Gefühl meine Eichel massiert dann wird es mir echt schwindelig.
Eine Variation dazu: Ich verbinde mir die Augen, Sie verwöhnt mein bestes Stück und erzählt mir was sie noch machen will und beschreibt wie sich mein bestes Stück anfühlt oder sich verändert. WOW.
******n1m Paar
69 Beiträge
zum anheizen
wunderbar,vor allem kann man es fast überall machen.
wenn wir dann ungestört sind kann es keiner von uns mehr aushalten und es geht rund... *ggg*
Meine Freundin hat den Dreh raus, wie sie mich nur mit den Händen oder besser gesagt den Fingern soweit kriegt! Ist eine nette Abwechslung, wenn sie mit ihren langen Krallen der einen Hand meine Eier krault und und gleichzeitig mein bestes Stück ordentlich mit der anderen massiert. Meistens schafft sie es, dass ich mir vor lauter Geilheit sogar von ihren Krallen in die Eichel greifen lasse. Ein bischen Schmerz tut gut und die anschliessende Entladung auf Ihre Brüste belohnt uns beide *baeh*
****e2 Paar
247 Beiträge
Ich(Olli) mag es auch.Besonders wenn man mal langweile während der Autofahrt hat.Da ist so ne frauenhand sehr nützlich.hehe
Ab und zu mal ganz schön,aber es gibt da viele Sachen, die wir toller finden. Zum anheizen und wenns schnell gehen muss ist es super.
Ich finde Handjobs sind eine sehr schöne Sache. Vor allem wenn sie in eine schöne erotische Ganzkörpermassage eingebunden werden...
Öl ist wichtig!
Also, seit ich den Handjob immer mit Öl oder bei anschliessendem Safer Sex mit Gleitgel mache, werde ich immer erfindungsreicher in der Technik und bisher hat jeder Mann gesagt, dass er es so geil noch nie vorher erlebt hat...
Und mich macht es unglaublich an, zu sehen und erleben, wie ich immer mehr über seine Lust bestimmen kann.... Das ist dann für beide ein irrer Kick!
*****oda Paar
44 Beiträge
Mein Bester mag es auch sehr , wenn ich ihn streichel bis er kommt und ihm dabei noch ein paar erotische Fantasien zuhauche.
Vor kurzem habe ich dann auch endlich gelernt das es mit öl viel angenehmer für ihn ist, da er dann nicht so wundgerubbelt wird. Aber der Fehler lag bei mir, da ich als Frau keine Probleme damit habe, ist mir dieses Problem nicht mal ansatzweise in den Sinn gekommen.

Madlen.
*******_by Mann
43 Beiträge
Handjob = super
... also - ich finde es auch super erregend, wenn ich dabei zuschauen kann wie sie sich um mein bestes Stück kümmert und es ausgiebig mit der Hand macht...

Dabei mag ich es sehr, wenn Sie meine Vorhaut weit/straff zurückzieht und die Eichel schön prall wird. Ob "mit Öl" oder "trocken"? Für mich ist beides sehr geil. *ggg*
es ist ein absolut geiles feeling wenn meine frau es mir mit der hand macht. sie benutzt dabei ein baby- bzw hautöl das sie langsam erst über die eichel tropfen läßt und mich dann mit den händen massiertdie geschwindigkeit und intensität variiert sie nach belieben. *lol*
Handjobs ? YES!
Hallo,

bin zwar nur als Fotograf hier registriert, aber wir lieben diese Form seit 20 Jahren und finden immer neue Varianten... Mit Latexhandschuhen und Outfit... "Gefesselt in Folie und nur der Schwanz schaut raus... hart und zart... es ist einfach für beide geil...

LG Sharkware
********irit Mann
15 Beiträge
Genial!
Ich find es einfach super,bei mir baut sich schnell druck auf und im kino,bei der Autofahrt oder mitten in der nacht ist es einfach geil!!!
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich finde es total geil, den schwanz von meinem freund in den händen zu halten. leider halte ich es nicht lange aus und muss dann einfach dran lutschen... hehe *schleck*

gruß steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.