Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
zum Thema
Er kommt nur durch eigenen Handjob80
Liebe Community, Ich benötige euer männliches Schwarmwissen.
zum Thema
SB mit Freunden125
Habt ihr SB mit Freunden /Freundinen Gemacht oder Macht ihrs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob unter Freunden!

*******abei Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Handjob unter Freunden!
Ihr Lieben,

Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream zusammen.Ich selbst liebe es auch.Aber mehr noch wenn eine andere Hand meinen Penis massiert.Ich glaube es geht sehr vielen so!Würdet ihr anderen, vielleicht sogar im Freundeskreis , mit einem Handjob aushelfen? Ich selbst würde total gern bei anderen Hand anlegen und ihnen beim erleichtern helfen.Einfach so als Freundschaftsdienst!Ich selbst hätte auch gern hin und wieder eine helfende Hand.Wie sehr ihr das?
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Ich akzeptiere das als einen Fetisch, der aber nicht meiner ist.
**********nder1 Mann
2 Beiträge
Du wohnst leider zu weit weg, sonst könnte ich dir behilflich sein... 😜
***ni Mann
147 Beiträge
ja das mache ich auch sehr gerne, gemeinsam wichsen und besonders geil ist es für mich wenn mein schwanz und der andere Schwanz aufeinander liegen und im pack gerieben werden!
****ni Mann
2.088 Beiträge
JOY-Angels 
Handjob unter Freunden!
Wer es mag - nur zu, aber meins wäre das so gar nicht. *nene* Ich könnte mir das nicht ansatzweise als Freundschaftsdienst vorstellen - was schon alleine daran liegt, dass ich sexuelle Aktivitäten im Freundeskreis nicht teilen möchte.

Nennt mich da altmodisch und konservativ, aber an meinen Schwanz kommt nur ne Person ran, mit der auch auf sexueller Ebene eine Verbindung besteht - rein freundschaftlich wäre mir das vom Gefühl und von der Empfindung her zu wenig (und ja - ich möchte dabei was fühlen).

Aber gut, wenn ich darüber nachdenke geht ein Handjob unter Freunden natürlich schon: zu meiner Sub habe ich auf sehr vielen Ebenen eine sehr intensive und enge Bindung - unter anderem natürlich auch auf der freundschaftlichen Ebene. Und wenn ich von meinem Mädchen einen Handjob verlange, macht sie das immer sofort auf der Stelle. *mrgreen*

Aber ich habe so das Gefühl, dass es so in der Fragestellung nicht gemeint war. *smile* Daher bleibe ich eher beim Nein. Und Anderen aushelfen würde ich auch nicht wollen, da wäre ich zu egoistisch. Ich würde es nur auf die eben beschriebene Art machen lassen. *zwinker*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
So was ist völlig normal unter bi oder schwulen.

Willst du hören das du trotzdem noch hetero bist? Warum?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Für mich liest sich das nach Pupertätsgedanken.


Aber wie ich hier lese scheint es doch eine übliche Praxis in bestimmten Kreisen zu sein.
Ob Frauen dies beurteilen können, wage ich zu bezweifeln. Bei Mäünnern "in gewissen Kreisen" ist dies üblich.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Ich glaube das "in gewissen Kreisen" hat das Potential mich zu triggern ...
Ich habe nur zitiert, was "Frau" schrieb
*********ippy Mann
486 Beiträge
sehr gern bei einer Freundschaft die auch körperlich ist.
suche ich aber noch bzw. wieder.
*********arBln Paar
39 Beiträge
Also ne andere Hand ist immer das bessere Gefühl.. aber sollten Freunde sein die man au der Ebene auch kennengelernt hat.
*******ll94 Mann
236 Beiträge
Zitat von *******abei:
Handjob unter Freunden!
Ihr Lieben,

Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream zusammen.Ich selbst liebe es auch.Aber mehr noch wenn eine andere Hand meinen Penis massiert.Ich glaube es geht sehr vielen so!Würdet ihr anderen, vielleicht sogar im Freundeskreis , mit einem Handjob aushelfen? Ich selbst würde total gern bei anderen Hand anlegen und ihnen beim erleichtern helfen.Einfach so als Freundschaftsdienst!Ich selbst hätte auch gern hin und wieder eine helfende Hand.Wie sehr ihr das?

Das stimmt Streams machen schon anders geil, aber in den Streams ist es auch weniger kritisch weil es virtuell ist.

Nur weil der Gedanke mir virtuell gefällt, muss es nicht in der Realität.

Ich mag es eher in dem Zusammenhang BDSM/Cuckolding, denn Cucki abmelken bis nichts mehr kommt also Lustschmerz. So rein mir nichts dir nichts, würde ich einen anderen Mann nicht wichsen wollen.
****_80 Mann
1 Beitrag
Ja da wäre ich auch neugierig drauf, hast du da schon Erfahrungen? Wenn ich fragen darf;)
*********ehlt Mann
228 Beiträge
Auch mit gebrochenen Armen würde ich andere Wege suchen als einen Freund oder Mann zu bitten. Nach ein paar Wochen kommt es nachts irgendwann eh von alleine. *frieden*
Ich hätte gerne so eine heimliche Wichsfreundschaft mit einem anderen Mann.
****kes Mann
164 Beiträge
Hallo zusammen,
in der Jugend hat man das ja öffters gemacht.
In letzter Zeit habe ich Verlangen danach mal wieder so eine geile Wichsrunde zu Starten.
Aber es schent nicht so leicht zu sein ein paar Leute zusammen zu bekommen.
Ich würde dazu gerne einladen.
*kuss*
Zitat von *******aTV:
So was ist völlig normal unter bi oder schwulen.

Willst du hören das du trotzdem noch hetero bist? Warum?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass so etwas unter bi und schwulen "Freunden" völlig normal ist.

Ist bei Heteros doch auch nicht so. Da legt der beste Freund bei der besten Freundin und umgekehrt doch auch nicht einfach so die Hand an als "Freundschaftsdienst".

Eine Freundschaft basiert eben nicht auf sexueller Ebene , egal ob hetero, bi oder gay. Daher sehe ich eine sexuelle Dienstleistung als Freundschaftshilfe alles andere als normal an. Vorausgesetzt wir reden jetzt von wirklichen Freundschaften
Ich könnte mir sowas auch absolut nicht vorstellen.
Freunde sind Freunde.
Bettpartner Bettpartner.
********2212 Mann
828 Beiträge
Als hetero-sexueller Mann wäre das für mich nicht vorstellbar, eher eine abschreckende Fantasie. Im Freundeskreis wäre das auch ein Tabu für mich, auch von einer Frau, solange es sich nur um eine rein platonische Freundschaft handelt.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ich hatte mal mit einer Freundin die mal temporär Freundschaft+ war, denn fall das man sich geholfen hat.

Ich gehe zwar mit dem Thema Selbstbefriedigung/Eigensexualtät sehr offen um, aber mit Freunden würde bzw. habe ich das jetzt noch nicht gemacht.

Das man im Club oder im PK bei einem Bi-Event auch mal bei einem anderen Mann an den Schwanz greift um den zu wichsen – klar  Oder das man sich bei einem Bi – MFF auch mal den Schwanz hart wichst, gerne.
***uo Mann
56 Beiträge
Das suche ich schon lange. Hab ich schon mal gemacht, würde AGR gern wen festes dafür haben.

Auch im JC ist das nicht leicht, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben..
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Also ich kann mir nicht vorstellen meinem platonischen Freund einen zu wichsen.. keine Ahnung, zwar bin ich Bi, dass hab ich vor ein paar Jahren erkannt und bin es auch gerne, aber mein Freundeskreis ist das nicht. Aber ja generell ne Dufte Sache wenn man ein paar Homies hat und man sich gegenseitig noch zur Hand und Co gehen kann, da kann man nur neidisch werden wer solche Freunde hat *g*
Beispielsweise bin ich schon immer ein Zocker gewesen, sei es vorm PC oder eben auf der Couch vorm TV und natürlich hab ich auch Freunde die dieses Hobby teilen. Besser noch wäre natürlich nen gepflegter Freundesabend beim Zocken und dem anderen dann schön den Kolben massieren, lutschen usw. - herrlich. Also ja, ich hab das nicht, aber kann jeden verstehen der sowas gern hätte oder die die es haben, dass dann auch genießen
*********2023 Mann
3 Beiträge
Ich mag die erotische Offenheit unter Männern.
Handjob - gern !
Never say never. Aber hat sich bisher nicht ergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.