Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2817 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3356 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs PARTII449
Da zum thema > Was haltet Ihr von Handjobs < schon zahlreiche…
zum Thema
Handjob unter Freunden!30
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Handjobs

Lieber hab ich einen Handjob als garkeine Arbeit

Wie wahr wie wahr*smile* Dem kann ich nur voll zustimmen *zwinker*
Und ich hab sehr viel Arbeit......

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

*roll* *roll* *roll*

*cool* *zwinker* *lol*
Wenn es gut gemacht wird, ja gerne. Aber es will gekonnt sein. Ich könnte da nicht nur positives berichten ^^
ich finde richtig geil,wenn meine süße bei mir hand anlegt.mit öl ist es natürlich noch viel geiler.mein flutschiger schwanz&ihre geschickten hände...ein traum!!!!
Ich habe nichts dagegen.

Ich mag das Gefühl, wenn sein Penis in meiner Hand ganz steif wird und zu zucken beginnt. *baeh*
****no Mann
374 Beiträge
Es gibt einige Frauen,die dafür wirklich ein "Händchen" haben.In dem Fall ist es einfach nur göttlich.Ich mein,normalerweise weiss man ja als Mann eigentlich selbst am besten wie man mit "ihm" umgehen muss,aber es ist trotzdem,allein schon vom Kopf her,ein ganz anderes Gefühl,wenn eine Frau ihn in die Hand nimmt.Das ist einfach nur traumhaft. *rotwerd*
@yvonne
Das ist auch für ihn (mich!) ein tolles Gefühl! Aber auf die Dauer wie mit allem anderen - eintönig!
Zum Schluss nen Handjob
Klar, ich mags gerne. Vor allem zum Schluss und wenn ihr dann alles schön über die Hand läuft...hm....
****no Mann
374 Beiträge
Is aber auch nicht schlecht wenn sie sich mit ihm selbst z.B.auf die Brüste spritzt.
er findet es geil!!!!
Er liebt es ,wenn ich ihm beim Vorspiel bearbeite und er abspritzen kann, denn dann dauert es beim Sex länger und da haben wir beide was davon!!!!
Und so sollte es ja auch sein!!!!
Mir gefällt es auch unheimlich,da es was sehr intimes ist!!!

LG Chrissi und Hamu
er findet es geil!!!!
Er liebt es ,wenn ich ihm beim Vorspiel bearbeite und er abspritzen kann, denn dann dauert es beim Sex länger und da haben wir beide was davon!!!!
Und so sollte es ja auch sein!!!!
Mir gefällt es auch unheimlich,da es was sehr intimes ist!!!

LG Chrissi und Hamu
*****tze Mann
451 Beiträge
meiner meinung nach spricht da nix gegen aber sowas bau ich mit ins liebesspiel mit ein nur mit der hand und mund find ich zu wenig
ich möchte ja die frau richtig spühren
mir gefällt es gut, wenn bei einem handjob auch die hoden mit einbezogen werden. hierzu ist es wichtig, dass mit öl oder einem gleitgel der penis und die hoden ausgiebig massiert werden. zu anfang bin ich an den hoden noch empfindlich, jedoch darf mit steigender erregung hier stärker hand angelegt werden. das ist absolut irre!
********t_ni Frau
661 Beiträge
Handjob ist toll und gehört für meinem Freund und mich definitiv zum Sexualleben dazu. Da er mir damals beigebracht hat, wie es geht, konnte ich mich im Laufe der Jahre ideal auf meinen Mann einstellen. Heute bekomme ich oft von ihm zu hören, dass ich schon fast so gut bin wie er. Für mich gibt es in dieser Hinsicht kaum ein schöneres Kompliment. *g*
******ust Mann
64 Beiträge
Ich mach es Ihm gerne mit der Hand und er genießt es!
Also, wir genießen diese Art des Liebesspiels öfters!
Ich liebe es seinen Penis in meiner Hand wachsen zu fühlen, seine Eier zu streicheln, mal sanft mal stark zudrücken und am Hoden ziehen! Er stöhnt dabei so schön und genießt es sich vollkommen fallen zu lassen ohne sich darum kümmern zu müssen, daß er mich zum Orgasmus bringt bevor er spritzt. Ich schaue Ihm dabei aber nicht in die Augen wenn er kommt, nein ich will es sehen, wenn er kommt. Es ist ein absolut erregender Anblick zu sehen, wie seine Sahne aus seinem Steifen herausspritzt! Dann mache ich noch ein bisschen weiter und sein Penis pumpt weiter, bis kein Tropfen mehr kommt. Ich mag es, wenn sein Sperma an meiner Hand klebt und es auf seinem Körper verteilt ist.
Seinen Süßen dabei zu hören, wie sein Stöhnen immer lauter wird ist ein Genuß den pulsierenden Schwanz wärend dem Abspritzen in der Hand zu halten ist einfach toll!

Mädels greift zu!
Jungs genießt es einfach!
********t_ni Frau
661 Beiträge
@******ust: sehe ich (w) ganz genau so. Ich kann mich mit deiner Beschreibung wirklich gut identifizieren.
@zwei4lust
Hi ihr zwei, da würde ich auch gerne mal geniesen!!!!!! Meldet euch mal bei mir! *ggg*
geil....
also ich find es geil kann mich entspannen und einfach gehen lassen und danch ist meine frau dran
*********tCGN Mann
638 Beiträge
Ja,
... ist immer wieder geil, wenn Frau verstanden hat, wie es geht *g*

Leider wissen nicht alle, dass es feucht wesentlich angenehmer ist. Spucke hilft da schon Wunder.....

Geil ist auch, in der Hündchenstellung zu hocken und von Ihr quasi mal gemolken zu werden..... probiert es auch mal aus *roll*

Ansonsten stelle ich mich gern als Anschauungsbeispiel zur Verfügung!
@tanja_t
...hört sich sehr gut an, was Du da geschrieben hast. Hast Du schöne Hände? Die sind genauso wichtig wie die richtige Technik...könntest Du vielleicht ein Bild posten auf dem Deine Hände zu sehen sind?
Abwechslung muss sein
Das ist auch nicht schlechte abwechslung. Vielleicht es ist nicht ganz so geil wie blowjob, aber zum schluss ist der gleiche erfolg.
Mit Öl hammer
Ein Handjob mit Öl ist der absolute hammer....wenn sie es richtig macht macnhmal genauso gut wie sex....aber sie muss Dir auf jedenfall in die Augen schauen und merken wenn du spritzt ganz langsam machen...Der Absolute oberhammer
****he Mann
177 Beiträge
Super!
Wenn Sie es mag! In die Augen schauen und sehen, wie beide mit den Augen lustvoll zum Ort des Geschehens wandern und wieder zurück. Mein Schw... in ihren liebevoll stimulierneden Händen, das ist wie eine seltene Huldigung und Ehrerbietung an die Natur. (Denn die hat es ja so eingerichtet, dass es uns richtig Spaß macht.) Das Spritzen zu sehen, das steht beim h.j. besonders im Mittelpunkt.

War hat mal Eiweiß eingesetzt (statt Öl) ?
*******n_hh Mann
39 Beiträge
Geil ist, wenn Frau den Handjob vor ihrem Gesicht macht... *zwinker*

Da spritzt das Sperma überall hin... Hauptsächlich in den Mund und dann (wenn zuviel) *zwinker* ins Gesicht... Jedes Mal geil - und die Frau liebt es!!!! Was will man(n) mehr???
Ein nettes Intermezzo
Tagsüber zwischendurch ist der Handjob wirklich geil - nur sollte es feucht sein, denn dann ist es umso geiler...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.