Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs PARTII449
Da zum thema > Was haltet Ihr von Handjobs < schon zahlreiche…
zum Thema
Handjob unter Freunden!25
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Handjobs

Was haltet Ihr von Handjobs
Hallo zusammen was haltet Ihr von Handjobs ich finde es super erregend wenn ich Ihr dabei zuschauen kann wie sie sich um mein bestes Stück kümmert und es ausgibig mit der Hand macht bis der Abschuß kommt besonders liebe ich es wenn sie mir dabei ganz tief in die Augen schaut wie steht ihr dazu
nur Handjob find ich nicht soo anregend.. ok, man kann ihm dabei in die Augen schauen, aber das geht auch beim Blasen :-p
wenn, dann will ich meinen Partner auch mit allen Sinnen haben.. und das heisst schmecken, fühlen, riechen und sehen *baeh*
ist hin und wieder mal ganz nett, auch wenn eine frau das natürlich nie so gut kann wie man(n) selber;-)
Bei uns ist es auch nicht immer von Erfolg gekrönt, so das ich irgendwann helfend "zur Hand" gehe.


Eigenlob:Das waren 2 Wortspiele in einem Beitrag!!! Ich bin guuuuuuuuuuuuuut *ggg* *ggg* *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ist doch ab und zu mal eine schöne Abwechslung. Es muß ja nicht immer gleich der Sex sein.
*ggg* *ggg*
Schon schön
Also ich finde es schon schön. Natürlich finde ich den Handjob in Verbindung mit einem Blowjob schöner, aber ab und an (z. B. während einer Autofahrt) finde ich es ganz okay.
******_63 Mann
10 Beiträge
Genial mit Massageöl
Also bei der richtigen Handhabung *zwinker* ist das genial. Probierts mal mit Massageöl. Von oben über die Eichel laufen lassen und dann nur mit den Fingerspitzen von der Eichel bis zu den Hoden massieren. Bin so mal richtig gut verwöhnt worden.
**Be Paar
422 Beiträge
Gehört
ab und zu einfach zum vorspiel dazu! Es gibt aber sooooo viele sachen die man machen kann! Also kann man sich da nicht festlegen!

Ich mache es ihm gerne mit der Hand und er geniesst es auch immer, eine super tolle abwechslung, wenn man es nicht nur auf und ab - auf und ab- macht!!!
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Handjob,
mal zwischendurch, aber nicht nur.

Selber Handanlegen ist nett,
Hand angelegt zu bekommen ist nicht zu verachten. Schön ist es manchmal einfach nebeneinander zu liegen und sich gegenseitig zu verwöhnen.

Aber wie gesagt nicht nur, aber zwischendurch super. Als Vorspiel ist es auch OK.
Situationsbedingt
vollkommen geil................

Man(n) stelle sich vor das Sie es bei Fesselspielen durchführt....... oder irgendwie und irgendwo auf die schnelle........... jo.... kann ganz geil sein.

Noch besser leichtes massieren der Eichel mit Gleicreme....... da wirste verrückt! *roll*
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Kann als "Zwischenspiel" sehr anregend sein, aber wenn es die Umgebung zu lässt, ist mir der Blowjob lieber. Mit der Zunge lassen sich halt noch ganz andere Reize aufbauen.
*******ann Mann
277 Beiträge
eine ganz nette Abwechslung wenn man es in eine schöne erotische Massage einbaut. im übrigen gegenseitig!
also ich find es auch geil wenn sie mir dabei tief in die augen schaut. *mrgreen*
ist auch ganz gut geeignet um zwischendurch mal den Druck abzubauen oder wenns einfach mal schnell gehen muss. Wobei uns "das volle Programm" dann schon lieber ist.
****re Paar
2.589 Beiträge
Wenn es sich mal ergiebt ist es ne schöne Sache. Ich muß aber auch sagen, daß ich der w. Part immer ein wenig neidisch bin....aber danach bin ich dann ja auch dran und das ist mindestens genau so schön.

Liebe Grüße von den Snorre´s
......es ist einfach schön zu spielen, die Abwechslung machts..........so oder so, oder mal ganz anderst, .........geil find ichs schon , ab+ zu tief in die Augen schauen.............. *ggg*
Seltsam...
Hier ist die Meinung ja doch recht reserviert. Dass es für die Frauen nicht so interessant ist war mir klar, aber ich hätte gedacht, dass mehr Männer sagen "Ja, das ist mein Ding..." Naja jedem das seine. Mich macht der Gedanke scharf... *ggg*
****61 Mann
46 Beiträge
... mit der richtigen Technik ...
... stelle ich jedesmal einen neuen persönlichen Rekord im Hoch- oder Weitspritzen auf. Uns macht es eben ab und zu mal Spass ... und meine Frau hat es wieder mal kommen sehen ... aber sie weiss ja häufig alles besser ...

Ach so, wir haben übrigens drei "Techniken" entdeckt, die sich zwar nur minimal unterscheiden, aber von der Wirkung recht unterschiedlich sind. Von "schnell und stetig zum Kommen" bis "langsam und dann aber urplötzlich und gewaltig ... *ggg* ". Auch hier ist Experimentierfreudigkeit gefragt ... und wenn frau Spass daran hat, ihn mal richtig "zu quälen" und sich an einem spritzigen Finale erfreut, warum nicht ?
alles was gefällt ist toll
hallo HT1301 und liebe forumgemeinde *ggg*
bei uns ist es so, das ich meinem Schatz auch mal zur Entspannung einen "Handjob" mache,mal Entspannt er mich(wenn stress auf Arbeit,aber für Sex nicht so die Lust besteht)..oral/fingern.. und dann wenn er mal wieder lange fort war,dann mach ich es Ihm mit "tiefen Augenkontakt oder dirty Talk"... *zwinker* dabei gehts uns aber nicht um die weite... *schock* (ralf61) da wir nicht jedesmal das Schlafzimme renovieren wollen... *baeh*
Spaß zählt... *cool* *ggg*
vlg M&A
****61 Mann
46 Beiträge
@stahrbasig
Hi,
soooo hoch und weit hab ich's nun auch nicht gemeint ... und das ist ja auch nicht Sinn der Sache ... wir haben doch keine Kacheln im Schlaf- oder Wohnzimmer ... aber an so einem freudig erregten Spritzer hat meine Gattin eben ab und zu auch ihre Freude ...
*****y2U Mann
40 Beiträge
Finde den Handjob als Abwechslung auch ganz gut.

Allerdings bevorzuge ich es da, wenn wir beide nebeneinander liegen und es uns gegenseitig machen *zwinker*

Es kann sowohl ein guter Start für spätere 'Spielchen' als auch nur mal schnell zwischendurch geil sein !
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Also:
Ich finde es auch sehr erregend, ist ne schöne Abwechslung vor allem wenn sie ihre Tage hat und wir nicht Sex haben können. Was soll man sonst machen wenn man geil ist *ggg*
aber hallo
also wenn sie mich mit der Hand befriedigt ist das immer wieder schön *cool* (harmlos gesagt *ggg* )

sie macht das allerdings sehr gerne, also hat glaube ich keiner einen Nachteil davon...umgekehrt ist das ja dann genauso prickelnd *zwinker*
schön
ja ist ne ganz tolle sache so ein Handjob , wobei es natürlich schööner ist immer zu wechseln zwischen Hadyob und blowjob
Handjobs kommen bei mir immer in Frage, wenn ich mehr als einen Kerl abfertige... Von Vorteil ist auch, daß ich steuern kann, wohin er abspritzt; weil ich es absolut nicht abkann, wenn meine Nylons diesbezüglich leiden.
Handjob
also handjobs gehören bei uns dazu wie das frühstück o.ä. - schnell oder langsam mit oder ohne öl in den verschiedensten variationen und da wo platz ist - wenn dann auch noch das alles auf foto und film aufgezeichnet wird bis zum abschuß dann ist es super - leider ist es schwierig paare zu finden die genau den gleichen splin schieben


bitte keine genitalien oder liebes akte zeigen, aus diesen grunde mußten wir das bild entfernen LG joyteam

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.