Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
zur Gruppe
Dauerfreundschaft Ost
192 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
zum Thema
Ab wann habt ihr auf Kondome verzichtet?79
Dass bei externen Sexdates Kondom hier bei den meisten Pflicht ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?

*********burg Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?
Hallo,

klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest doch oft, dass Paare auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft sind.

Ab wann verzichtet ihr bei einer "Dauerfreundschaft" oder bei euerm Hausfreund(in) auf Kondome? Nachdem ihr gemeinsam einen Test gemacht habt? Kann man sicher sein, dass die Freunde nicht doch noch andere Paare treffen?
Sicher sein kann man(n) / Frau nie! Bei einem Hausfreund oder -freundin ist das so eine Sache.

Bei meinem Partner weiss ich 100%ig, dass er sauber ist. Er oder besser gesagt, haben viel zu sehr Angst uns mit Krankheiten anzustecken.

Obwohl einige Krankheiten kann man sich auch mit Kondom einfang.

LG

Angie
********uXXX Paar
354 Beiträge
Im Leben würden wir NIEMALS auf ein Gummi bei Leuten verzichten, selbst wenn wir schon 1000 Mal mit denen gepoppt hätten.

Sorry, aber das geht in unseren Augen garnicht.

Einzige Ausnahmemöglichkeit [wäre aber nix für uns]: Eine richtige Dreierbeziehung. Aber nur, wenn es keine reine F i c kbeziehung ist und natürlich nur mit Test.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
interessantes thema
aber sicherlich genauso schwer zu beantworten wie die frage:

ab wann lasst ihr in einer zweierbeziehung die kondome weg?
mögliche antworten: nach 2 wochen; 3 monaten; beim 3., 10. oder 100. mal sex; nach der verlobung oder doch erst nach der hochzeit! *fiesgrins*

vielleicht werden die kondome sogar als herkömmliches verhütungsmittel benutzt!
ohne gummi nur mit dem eigenen partner
ich [m] würde da das Kondom weglassen...
*nixweiss*
die große Frage
ja wann macht man oder frau es ohne das ist die Frage. Ist vertrauenssache wie bei allen Sachen auch beim neuen Partner weiß man es auch nie sicher. Wir unterhalten uns gemeinsam mit unserem Lover und entscheiden dann zusammen ob oder nicht. Ein Restrisiko ist immer da. Gibt wahrscheinlich wieder viele die sagen "oh gott wie verantwortungslos" aber dann sollte man das swingen ganz lassen denn auch ein Gummi kann reißen usw. Wenn man vertrauen aufgebaut hat und offen darüber gesprochen hat, sollte man annehmen, das das unterErwachsenen Menschen regelbar sein sollte. Glauben auch nicht das es so viele Selbstmörder gibt bei den Swingern. Hört sich jetzt auch bestimmt blöd an aber dann dürfte ich auch nicht mit dem Motorrad mit 230 über die Straße fahren.

Vertauen ist gut Kontrolle ist besser, ist in diesem Fall bloß sehr schwierig, oder man läßt es ganz
Also wir würden aufjedenfall immer Kondome benutzen!! Wenn wirklich eine Dauerfreundschft draus werden sollte würde ich es aber trotzdem für richtig empfinden wenn alle sich testen lassen, den auch ein Gummi kann reißen. Aber ohne würde ich es gar nicht machen, den die werden doch sicher auch noch andere haben....
ohne gummi niemals
ohne gummi ist wie russisch roulett mit einer automatik!!
also passt doch bitte auf euch auf
Niemals
würde ich es ohne Gummi machen. Wenn du als Frau es mit ihm ohne Gummi machst, kannst du dir sicher sein du bist nicht die einzige. Und bei den gefählichen Krankeiten somit auch nicht alleine.
Würde ich der eigenen Beziehung zu liebe nie machen.
Von der eigenen Gesundheit abgesehen.
ist zwar eine gewagte Sache aber........
*roll* Wir haben seit ca. 2 Jahren einen Hausfreund. Jedesmal wenn ich mit Ihm ausgiebigen Sex habe und er ein Kondom benutzt ist danach meine Scheide wund. Wahrscheinlich habe ich eine Latexallergie. Wenn ich mit ihm ohne Kondom schlafe sind wir beide viel leidenschaftlicher und können den Sex viel besser geniessen. Wir nehmen an, daß er außer mir mit keiner anderen Frau Sex hat. Natürlich besteht hier ein bestimmtes Risiko und wir, mein Mann und ich machen uns schon auch Sorgen!
Liebe Grüße, *hotupshirt* e + e
*hotlady*
zu hohes risiko
also wir würden ohne condom mit anderen garnix machen!!!! kann man so gut kennen wie man will,aber wissen was andere machen kann man nicht.uns wäre das risiko einfach zu gross *bitteschoen*
Auch meine Meinung.......
außerhalb des eigenen Partners immer nur MIT

Alles andere ist Wahnsinn und nicht zu verantworten!

.... auch wenn's manchmal noch so sehr lockt....

Grüßle
Billy
ohne Gummi
Das Problem ist allgegenwärtig ...Wenn man nen Dreier macht- egal in welcher Konstellation- dann sollte ein Gummi PFLICHT sein.Bei einer Dauerfreundschaft gerät "man" dann leicht in die Gewohnheitsgefahr- denn immer mit dem Gummi hantieren ist in manchen Situationen voll ätzend und unerotisch. Da denkt "man" dann ,: Ach, wir kennen uns doch schon solange- der/die Dritte im Bunde ist einem vertraut und vielleicht auch schon ein Freund/in des Paares- und dann überwiegt die Bequemlichkeit

.Mal ganz ehrlich, uns ist das einmal passiert, das wir so gedacht haben. Und glaubt mir, aber als wir dann so einige background-infos bekamen - hab ich vor Entsetzen über unsere Fahrlässigkeit gekotzt....Wir hatten uns in "unserer"Dritten im Bunde mal sowas von getäuscht- und jede neue Info gab mehr Anlass zur Sorge. Jetzt 20 Monate und 4 HIV-Tests später, sind wir nicht nur um einige "schlaflose-Nächte-Falten" reicher- sondern auch unendlich dankbar. Wir hätten uns Killerpilze, Tripper oder den langamen AIDS-Tod holen können....

Wisst ihr wie wenig dagegen ein Gummi stört? Ich mache lieber 10 mal den Wechsler- als noch einmal aus Bequemlichkeit und purem Leichtsinn so einen Fehler.....

PS
Ich kanns mitlerweile auch mit dem Mund draufziehen-fg
****dao Paar
254 Beiträge
Die Argumente "pro Gummi" sind voll in Ordnung und nachvollziehbar - ob es aber in der Realität auch wirklich so ist ???

Ab wann ist der eigene Partner denn ein "geprüfter" Partner und ungefährlich - nach langjähriger Beziehung oder gerade dann nicht mehr?
caridao
.. bringt es auf den punkt > wo ist die logik dass jemand nach mehreren jahren auf einmal ungefährlich sein sollte nur weil man ihn länger kennt?

also es kann eigentlich nur eine variante geben > beim kennenlernen des neuen partners hiv-test, dann sex ohne kondom ok - bei pt weitere regelmäßige tests zur aktualisierung..

hausfreund (wär ja mal interessant einer zu sein) egal wie lange man ihn kennt nur mit - da es eben nicht der partner ist und man nicht das ganze leben den hausfreundes so genau kennt..

aber ist nur eine meinung

grüße
*******Wolf Mann
11 Beiträge
Hallo Welfi
als Nachbar kann ich euch raten, doch mal latexfreie Condome zu besorgen. Sind zwar sehr teuer, doch sicherer in jedem Fall. ....würd gern mal was von Euch hören...Bussi
da ist schon wieder die Sache, wieviele Test lässt man machen bevor man in einer Partnerschaft, das Gummi weglässt.
Wenn man sich mit HIV infiziert hat, kann es ein halbes Jahr dauern, bis man es überhaupt nachweisen kann.
Also nach 2 Wochen eine Test machen, kann nach einem wildem Vorleben nicht reichen *achtung* .
schaut euch die statistik an...
und entscheidet dann selbst.....also ich putz keine fenster mehr,das ist viel gefährlicher-----und fisch ess ich auch nicht, die gräten...... *fiesgrins*
Mal ehrlich?
Was macht den ein Mann oder eine Frau wenn er den Partner frisch kennengelernt hat? Ich habs noch nie erlebt das der Partner dann ein HIV test hinlegt. Gut mann sollte schon die Vorgeschichte kennen, z.B. war es eine Dorfmatraze/ Geiler Bock?

In Prinzip läuft es doch in allen Variationen auf Vertrauen, klar bisher hatte ich wenn ich Solo war ein Gummi genommen, auch im Swinger oder outdoor aber ich könnte mir Vorstellen bei einer Dauerfreundschaft und VERTRAUEN darauf zu verzichten, ohne fühlt sich schon geiler an!!! *ggg*
******705 Paar
148 Beiträge
Ohne Gummi beim 3er
Meine Freundin und ich haben öfter einen 3er mit einem guten Bekannten sie kann es sich garnicht mit Gummi vorstellen. Sie meint wie soll ich denn schlucken wenn ich es so gerne mag?
ganz klar
nur mit Gummi, alles andere hat für uns viel zu viele Risiken!!!!
Wir sind ein Paar das sehr oft Sex hat mit einem 2. Mann dabei oder PT. Dabei benutzen wir Gummi, ohne läuft es nicht. Wir haben aber auch einen Freund der Sie sehr viel am Wochenende besucht und mit ihr Sex hat, bei diesem Freund verzichtet sie aufs Gummi, denn es ist ein Vertrauen da.
HIV kann man per test erfahren aber hepatitis nicht. also ohne Gummi geht nie was.
du hast geschrieben -

freunde -

also ich wüßte geanau was verantwortung heißt -wenn ich mir was fangen würde hab ich nur pech gehabt -aber evtl.ne familie gefährden ? niemals

also wenn zu mir was schon vorgekommen ist ein paar superviel vertrauen hat -sie mich kennt ist auch was ohne gelaufen ( test voher natürlich)
wenn sie mal woander oder ich -dann wurde da nur mit gummi

wenn man schon freunde ist -dann auch das man sich vertrauen kann -

und wie sollte sie -wenn sie es mag schlucken - oder ähnliches

das ist meine meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.